Estate - Wishes and Questions

  • @ achildsbliss ... with love ! ... :herz: :flowers: ... :kiss: ... :klatschen:


    Ultimo perfecto - bellisimo ! ... :beten:


    (Alles schon eingearbeitet)


    ...Molto grazie ! ...


    Ich will Dich jetzt immer als meine Lektorin ! ...unbedingt. :nick: ... :-D ... :wolke1:
    .
    ... Baby - you´ve got it ! :jubel: ... :isis: ... :tanzen: You´re the real thing. Love you to bits.


    P.S. aber (insider :kicher: )... "This will be a(n) one single chance to do the right thing, right now."


    -> Bei Selbstlauten = o, u, a, e, i wird an einem vorstehenden "a" (= transl.: eine/ einer/ eine/ eins) zur besseren lautlichen Bindung an das darauf folgende Wort, :laberlaber: ein zusätzliches "n" angehängt.
    So hat es mir zumindest MEINE Englisch-Lehrerin beigebracht. :alteschachtel: ...(Ich hoffe nur, ich zitiere sie jetzt richtig ! :klapper: ... :laugh: )


    .


    P.P.S. Please, if you have some time - check Harald´s Intro too ! Thanks a million dear ! ... :lg:


    Edit: In THIS version ! Including some new changes !


    Estate - Wishes and Questions



    Harald has to change it too ! @ Huckzter :gruß: ... HUHU ??! :clapping: ... Du musst Deinen Text auch noch mal in Post 1 editieren ! :umfall: ... :laugh: ...Ich hab nämlich noch was geändert an einigen Stellen ! Mach bevor auch Deine 24 h abgelaufen sind ! Aber vorher hoffe ich, dass noch Blissy ihr O.k gibt ! Dann müsste wirklich ALLES passen. Der eigentliche Brief ist denke ich jetzt schon so weit (auch incl. Deiner Song-Set-list ! :nick:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    11 Mal editiert, zuletzt von Satsang () aus folgendem Grund: Auch wenn Doppelpost, bitte stehen lassen und nicht mit dem Brief durch die Mangel drehen. Hat da nichts verloren. Danke ! ;o)

  • -> Bei Selbstlauten = o, u, a, e, i wird an einem vorstehenden "a" (= transl.: eine/ einer/ eine/ eins) zur besseren lautlichen Bindung an das darauf folgende Wort, :laberlaber: ein zusätzliches "n" angehängt.
    So hat es mir zumindest MEINE Englisch-Lehrerin beigebracht. :alteschachtel: ...(Ich hoffe nur, ich zitiere sie jetzt richtig ! :klapper: ... :laugh: )


    :jubel: You made my day :kiss::kiss::kiss:
    Ich kann kein Englisch - daher habe ich mich nicht getraut - aber diese Regel hatte auch ich noch im Kopf, da hat unsere Lehrerin immer und immer wieder drauf gepocht :hmhm:


    Ich schlage vor - wenn ein Text das Fertige Stadium erreicht hat ihn folgendermaßen zu kennzeichnen
    [richtig]hier der endgültige Text[/richtig]

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hoffe ich habe Deinen "Geschmack" und was Du ausdrücken wolltest getroffen... :zwinker:


    Da bin ich mir sicher , denn so ein ganz klein wenig verstehe ich dann ja doch , wenn ich langsam lese . :kicher:
    Du hängst dich wirklich rein in das anliegen und ich danke dir dafür . :kiss:


    das MUSST Du jetzt dann doch mal allein machen, denn ich habe jetzt noch etwas für Valentine vor


    Ich hab meinen anfangspost grad editiert und den text eingefügt . :daumen: Auf der vorigen seite habe ich noch etwas zu den ideen gepostet , wie du es vorgeschlagen hast .

  • .
    @ Shi


    Vorsicht ! :teufel2: Ich kann DICH auch noch in die Mangel ...ähm, in die Lehre nehmen. Aber das wird dann die Klasse des Grauens... definitiv. Denn ich kenne keine :klapper: Gnade !
    Ich bin eine die den drill kennt, in und auswendig mittlerweile. :stern: 24 h/ 7 days long/ 365 days per year
    ...(wobei jmd. ... :wolke1: da nicht ganz unschuldig ist dabei :isn: ... :schulter: ...kann da nix dafür - ICH SCHWÖRE !


    Das bin nicht mehr ich, das ist ein Thriller-"Monster" :ablach: ... DER war´s - Hui Buh ! "Däumchen dreh" und :lolli: ...Ich bin bloss... besessen :kalk: ... HUH ! ... :lachen:


    Sei froh wenn Du mir nicht bis auf 100 Meilen nahe kommst - der Geist könnte überspringen ! :doof: ... :umfall:


    ... :laugh:



    @ Huckzter


    Du hängst dich wirklich rein in das anliegen

    Was glaubst Du ? Ich will das verdammte Ding endlich auch !!!!!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will ....... !!! :haue: :haue: :haue: ... :boese: ... :schimpf2: ... :wand: ... :wäh:
    .

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • -> Bei Selbstlauten = o, u, a, e, i wird an einem vorstehenden "a" (= transl.: eine/ einer/ eine/ eins) zur besseren lautlichen Bindung an das darauf folgende Wort, :laberlaber: ein zusätzliches "n" angehängt.
    So hat es mir zumindest MEINE Englisch-Lehrerin beigebracht. :alteschachtel: ...(Ich hoffe nur, ich zitiere sie jetzt richtig ! :klapper: ...


    auch noch meinen Senf abgeb :bohr1: : Thats right :perfect:


    Was glaubst Du ? Ich will das verdammte Ding endlich auch !!!!!!!!!!!!! Ich will, ich will, ich will ....... !!! :haue: :haue: :haue: ...

    wir fallen dir dann auch alle vor die Knie ... :huldig::huldig::huldig: .... aber erst wenns soweit ist :zunge1:

  • Ich steh mal wieder aufm Schlauch - ich dachte das wär sicher, dass eine BAD DVD erscheint ????? :was::kalk::klapper:
    Also wenn nicht, dann mal los mit dem Brief !!!


    Ich fang jetzt garantiert nicht an dran rumzumeckern.


    @ Satsang: du bist ja ganz quirlig und aufgeregt, find ich ja süß :cuddle::lolpaar::dietop:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Guten Morgen Ihr Lieben :gruß:


    ich habe keine neuen Ideen oder Verbesserungsvorschläge.:bohr1: Ich finde es steht schon alles in dem Brief. Wollte Euch einfach nur sagen :danke:, dass Ihr das macht und vorallem an Satsang. Du hängst Dich ja voll rein :herz: Finde ich super!


    Jetzt kann man nur hoffen, dass der Brief auch gut beim Estate ankommt und wir dann :bitte: :bitte: endlich unster Bad-Tour DVD in Händen halten können :iwds:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • IHR MACHT DAS SUPER! :klatschen:
    :ilem:


    man könnte noch den Link zur Petition mit dranhängen :wd:
    http://www.petitionspot.com/petitions/bad88ondvd/
    sind immerhin auch nochmal fast 20.000 "Argumente", oder? :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow: :wow: :wow:
    Meine Güte, wart ihr fleißig.... !!! Besonders Satsang und das trotz :herz: Valentine :herz: ... :daumen: :clapping:
    Den Brief und alles find ich klasse :perfect: , aber hier bin ich mir grad irgendwie nicht sicher (bin aber auch nicht der professionelle Englisch-Held :bohr: ):

    make it a package like it was never been seen before

    Kann man das wirklich so sagen? Müsste es nicht "has never been seen" oder "was never seen" heißen? Aber wie gesagt, keine Ahnung... :schulter:
    Vielleicht könnte man ja auch noch erwähnen, dass gerade die BAD-Tour neue/junge Fans gewinnen könnte und dabei auf den Erfolg des Glee-Tributes, insbesondere durch "Wanna be starting something" hinweisen... :lg:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Auch wenn ich durch mein schlechtes englisch nicht den ganzen brief von Satsang verstehe , bin ich endlos glücklich und einfach begeistert , mit was für einem wille und mit wieviel liebe hier versucht wird , etwas auf die beine zu stellen , ihr seid einmalig . :gruppenk:


    Maria , bitte verzeih mir , aber ..... Ich Liebe Dich Satsang . :kiss: :kicher: :herz:


    Wichtig:
    Da ich meinen anfangspost nicht mehr editieren kann , möchte ich eines der teammitglieder darum bitten , dass der folgende link , der in meinem post zu dem brief von Satsang führt , durch diesen hier erstzt wird , denn wenn man den jetzigen anklickt , tritt ein fehler auf .


    see this link here: Estate - Wishes and Questions


    Bitte durch diesen hier ersetzen ... Estate - Wishes and Questions


    Danke :daumen:


  • Erledigt! :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meld!!!!! :bounce:


    Also ich finde falsche Bescheidenheit ist hier fehl am Platz :-D und wir sollten auch die tollen Songs aus dem 1. Leg wünschen, vllt als Bonus!!


    Ich will nicht verzichten auf keinen!!!! :iwds:
    Meine Güte, ohne :glupschi:

    ....GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!


    Bitte, bitte :bitte: mit rein in den Brief:
    Gerne auch als Bonus Bonus: Add-Lipps Zusammenschnitte und ein Tourprogramm!!!!! Tourposter !!!!!
    Ich will die Ultimate Bad-Tour-Collection!!! Ich will ich will ich will! :jubel:
    Bloß keine Bescheidenheit am falschen Platz!!!!


    Sky* :flitz:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • -
    Na mal sehen was noch so für Wünsche kommen... :kicher: ...


    Ich persönlich, bin ja schon lange dafür, dass wir "einfach" sämtliche Bunker die auch nur ein Schnippselchen MJ-relevantes Material enthalten, generell STÜRMEN und alle verdächtigen Tresore knacken ... um endlich all die armen eingesperrten ...smilie_girl_140.gif...Songs und... smilie_girl_140.gif...Videos und ...smilie_girl_140.gif...Bilder und was man uns sonst noch vorenthält, zu befreien ... !


    ... :faust: ...wikiline_DS.gif


    ... :flöt: ... :-D


    Ich will ich will ich will!

    Das habe ich doch schon mal i-wo gehört... wo war das nur ??? "grübel" ... :was: ... ach ja ! :tictic: ... An dem Punkt war ich auch schon ->->-> "Ich will, ich will, ich WILL !!! "smilie_girl_270.gif ... smilie_girl_270.gif .. .smilie_girl_270.gif



    ... Oh Mann, wenn sie denn nur schon unser wären... ! ....dash_kolob_girl.gif
    .

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Jetzt fällt mir auch noch was ein:

    - Demo-Versionen soweit vorhanden von allen Songs auf dem Album "Bad"
    - Original Eintrittskarte und Backstagepass


    Oder ist das mit der Eintrittskarte und dem Backstagepass nicht realiesierbar :grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Genau Claudia :doppelv:
    Kopien von Songtexten in Originalgröße.
    Und einen hochwertigen Fotoband. :wolke1:
    Man müsste das alles visuell präsentieren können. So eine Fotocollage wo all unsere Wünsche abgebildet und ansprechend aufgebaut sind :lachen: .


    Ich bin unersättlich :zahn:

    Zitat

    Ich persönlich, bin ja schon lange dafür, dass wir "einfach" sämtliche Bunker die auch nur ein Schnippselchen MJ-relevantes Material enthalten,generell STÜRMEN und alle verdächtigen Tresore knacken ... um endlich all die armen eingesperrten ...smilie_girl_140.gif...Songs und... smilie_girl_140.gif...Videos und ...smilie_girl_140.gif...Bilder und was man uns sonst noch vorenthält, zu befreien ... !

    Das unterbreiten wir, wenn die Bad-Collection steht :zahn: .. :dafuer:

    :mjmw:

  • Sorry für :ot: ,
    aber das muss ich jetzt mal los werden. Ihr seid soooo sweet, wie ihr hier den Wunschzettel vervollständigt. Einfach klasse! :clapping:


    Da wird einem richtig warm :herz: ums Herzchen :herz: bei so viel Kreativität, Enthusiasmus und vor allem Liebe :wolke1: . Also, wenn das nicht erhört wird, dann weiß ich auch nicht. :schulter: WEITER MACHEN!


    Liebe MICHAELIGE Grüße :hkuss:

  • Zitat

    So hat es mir zumindest MEINE Englisch-Lehrerin beigebracht. smilie-oma.gif ...(Ich hoffe nur, ich zitiere sie jetzt richtig ! :klapper: ... :laugh: )

    sorry, dass ich euch enttäuschen muss :schäm: und :ks: en muss :kiss: die regel kenne ich auch, aber jetzt kommt das ABER :-D
    a wird dann zu an, wenn ein vokal folgt, der auch als vokal ausgesprochen wird, d.h. an apple (wird wie ä ausgesprochen), aber a one... weil das o nicht als o, sondern als wo ausgesprochen wird, versteht mich einer? das o ist kein o :doof: ich glaub, ihr könnt mir da vertrauen :kicher: es heißt wirklich "a" :schäm:
    es gibt auch worte, die mit konsonant beginnen und trotzdem wird aus a an, weil das wort mit vokal am anfang ausgesprochen wird... siehe an hour...


    satsang :kiss: ich schau den andern text auch noch gern nach :cuddle: eventuell noch heut abend, versprechen kann ichs aber noch nicht so ganz, jetzt ist erst mal familytime :-D also mal sehen :dietop:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

    Einmal editiert, zuletzt von achildsbliss () aus folgendem Grund: aus "vokal" den "konsonant" gemacht, jetzt ists rischtisch:-)

  • Also wenn das alles, was wir jetzt geschrieben haben in einer Collection rauskommen sollte, dann wird die Collection bestimmt so um die 5 - 10 Kilo schwer :ablach:


    Ich stell schon mal meine Sackkarre bereit, damit ich sie mir dann holen kann :zahn:


    Bei dem Backstagepass, den ich in meinem letzen Post vorgeschlagen habe, wäre es cool, wenn man dann selber seinen Namen eintragen und ein Foto von sich einkleben könnte :victory:


    Wenn wir schon mal dabei sind? Wie wäre es denn mal mit einer Neverland-Collection Box?
    Da könnten dann ganz viele Hochglanzbilder drin sein, ein 3D-Neverland zum Aufklappen, die Speisekarte von der Ranch, sowie einen Lageplan und der Neverlandtrain als hochwertiges Model.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Das unterbreiten wir, wenn die Bad-Collection steht ..

    Habe für den Job vorsorglich :flöt: ... :ungeduldig: ...schon mal ein paar "Profis" zu den Truppen verpflichtet...
    ...wir brauchen jeden maskierten Bankräuber, Tresorknacker und supernatural Kämpfer den wir nur kriegen können ! batman.gif...smilie_verkl_029.gif ... zorro.gif

    Die Macht sei mit uns ! ... :herz: smilie_star_088.gif ................... :nick: ...
    ...smilie_star_004.gif


    Also wenn das alles, was wir jetzt geschrieben haben in einer Collection rauskommen sollte, dann wird die Collection bestimmt so um die 5 - 10 Kilo schwer


    Ich stell schon mal meine Sackkarre bereit, damit ich sie mir dann holen kann

    Also ich... fahr auch mit MEHREREN Karren los wenn ich all das kriegen könnte, wonach mir der Sinn steht... :brille: ... :-D


    Wenn wir schon mal dabei sind? Wie wäre es denn mal mit einer Neverland-Collection Box?

    Die einzigste Neverland -Box die ICH mir vorstellen könnte, wäre in der "Box" selbst zu sitzen - mit freiem Aufenthalt nach Lust und Laune auf Lebenszeit, so oft und so lange man will und mit ganz viel Candy, Kino und Golf-cart-Fahren in die Berge ! ... :clownlol: ... :flitz:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • wäre in der "Box" selbst zu sitzen - mit freiem Aufenthalt nach Lust und Laune auf Lebenszeit, so oft und so lange man will und mit ganz viel Candy, Kino und Golf-cart-Fahren in die Berge ! ... :clownlol: ... :flitz:


    Klar, das wäre natürlich das optimalste...Aber ich persönlich würde mich VORERST auch mit solchen Sachen "begnügen" :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -