Estate - Wishes and Questions

  • a wird dann zu an, wenn ein vokal folgt, der auch als vokal ausgesprochen wird,


    Au Backe - super erklärt, verstehe sogar ich :hut: Kannste mal sehen was wir so beigebracht bekamen :kicher: Vielleicht haben wir auch nur freundlich den Rest vergessen :tüte: Klasse Aufklärung :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So melde mich auch mal zu wort, ich finde es echt super klasse was ihr schon auf die Beine Öm Papier gebracht habt, ganz großes danke schön an euch. Ich habe dem Online team vom estate schon via twitter gefragt was sie davon halten würde die Bad Rehearsals zu veröffentlichen, auch davon gibt es soweit ich weiß so einiges an Material, aber vll könnte man das hier zufügen??

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Man müsste das alles visuell präsentieren können. So eine Fotocollage wo all unsere Wünsche abgebildet und ansprechend aufgebaut sind :lachen: .


    Ich habe rein aus spass mal ein wenig gepixelt . :zahn:


    The BAD 25 Collection



    bad25albumy5g1qom269.jpg 77fjlbukpn35.jpg backstagepassbt7krpvl4f.jpg


    Wahlweise ein beiliegendes T-Shirt für frauen oder männer .


    woman25824mdrcv9h.jpg men253lg95uzk2x.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • Sorry für :ot: ,

    das war doch nicht :ot: ..... :iga: ..... :ablach:


    a wird dann zu an, wenn ein vokal folgt, der auch als vokal ausgesprochen wird, d.h. an apple (wird wie ä ausgesprochen), aber a one... weil das o nicht als o, sondern als wo ausgesprochen wird, versteht mich einer? das o ist kein o :doof: ich glaub, ihr könnt mir da vertrauen :kicher: es heißt wirklich "a" :schäm:
    es gibt auch worte, die mit vokal beginnen und trotzdem wird aus a an, weil das wort mit vokal am anfang ausgesprochen wird... siehe an hour...

    jetzt wo dus sagst, erinner ich mich auch an die Regel :ablach:


    :wäh:


    :omg: ...was für ein Gedankeeeee!!!!! :stern:

    :iwds:



    Zitat

    Ich habe rein aus spass mal ein wenig gepixelt . :zahn:


    The BAD 25 Collection


    [align=left]Edit: ja Hucki, genau so stell ich mir das vor .... ich hätt nur ne kleine Änderung :bohr1:


    aus 2 mach 3 DVDs und auf das Cover muß noch "incl. Bad Rehearsals" ........ :zahn:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Huckiiiii!!!!!!!:dietop:
    :drück:
    Das drucke ich mir aus und klebe es an den Badezimmerspiegel :-D
    Eine wunderbare Visualizierungsvorlage :nick:
    Ich werde immer nach dem Zähneputzen sagen: "Danke Michael :herz: , danke Estate :Tova: " und schwuppdiwupp: A Dream comes true :jubel:
    Wir schaffen das dafuer.gif
    Sky*

  • ...Danke :Tova: ..für eure Vorschläge und Briefe und Übersetzungen..ich will das auch ALLES... :herz::iwds: ..mindestens...


    badh6iaxt7w3u.jpg

  • ich hab dann mal meine vorschläge in den post geschrieben :kiss:


    jetzt muss ich aber mal lesen, was WIR uns so alles wünschen :-D bin ich noch gar nicht so richtig dazu gekommen :angel:
    :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • @ Blissy ... :jubel: Du bist ein Schatz ! :beten:


    Hab´ alles schon verbessert, das passt alles wunderbar ! DANKE :herz: :flowers: !


    @ Huckzter ...Deine "Bad"-Tour-Verpixelung ist der Hammer ! Gibt´s die Box bei Dir schon in limitierter Auflage ?? ... :flöt: ...würde dann glatt mal schon bestellen... :laugh:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • sorry für den doppelpost, aber ich will hier nicht alle verwirren, also lass ich mal die "korrektur" stehen, damit die gefunden wird :kicher:
    hab noch was gefunden, was ich noch nicht gelesen hatte:

    Zitat

    Kann man das wirklich so sagen? Müsste es nicht "has never been seen"
    oder "was never seen" heißen? Aber wie gesagt, keine Ahnung... schulter.gif

    natürlich hast du recht, biba, "has never been seen" ist die richtige form :kiss: war mir und satsang durch die lappen gegangen :-D


    und nun möcht ich mich eigentlich nur noch maja anschließen :jubel: :jubel: :jubel:
    we want it all, we want now, we want it so bad!!!!!!!!!!!!!!!


    ich will datt auch ALLES und zwar in der reihenfolge... A für awareness (bewusstsein, gewahrwerden, achtsamkeit), L für L.O.V.E., das zweite L für light, das E für eternity (ewigkeit) und das S für sanctuary (heiligtum), denn das wäre es für mich :schief:
    also, meine schätzelchens, schön weiterwünschen :jubel: :jubel: :jubel:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • first of all, I´d like to thank you for all the work you've already done since the terrible and heartbreaking passing of Michael.


    I ´d like to welcome and introduce you to this part of the MJJackson FOREVER online-community...


    I´d like to go forward and in this moment, want to speak for ALL of us fans here right now:


    I´d liketo ask you - from the deepest place of my own soul - to take our serious and open request to YOUR very heart NOW.


    ..... müßte das nicht heißen We would like
    Der Brief ist doch vom Forum als Gemeinschaft und nicht von einem Einzelnen :schulter: Ich denke es wäre richtiger :doppelv: Ansonsten hast du auch in der Mehrzahl geschrieben.


    Hier noch eins

    PLEASE tell me that this is NOT TRUE ! Cause if nothing happens yet and right now - I really can´t believe it…

    tell us .... We really


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    Der Brief ist doch vom Forum als Gemeinschaft und nicht von einem Einzelnen :schulter: Ich denke es wäre richtiger :doppelv: Ansonsten hast du auch in der Mehrzahl geschrieben.

    da hast du schon recht, aber im grunde genommen hat huckzter ja quasi den brief geschrieben und erklärt ja auch später, dass er jetzt hier für uns alle spricht :grübel: er "unterschreibt" ja auch den brief als "einzelperson"... also ich denke schon, dass es so bleiben kann, ansnsten müsste der ganze post etwas umgeändert werden, weil sich doch einiges auf huckzter selbst bezieht, oder?

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :oops:
    du hast recht, ich hab das -->"& one of its members - Huckzter" geflissentlich einfach überlesen :ibd: hatte nur den Anfang davon im Blick :ablach:


    da hätt ich mir die Arbeit auch sparen können :patsch: .... wie heißt es so schön: Wer lesen kann ....... :schäm:

  • Ich fände es besser , wenn der brief von uns allen als gemeinschaft kommt , denn dann liegt da viel mehr kraft hinter .


    Ein brief von mir alleine hat doch überhaupt keine power , da müssen wir uns schon zusammen tun und als gemeinschaft agieren finde ich .

  • ...na, jetzt geht der Tanz um die Entscheidungen wohl los... smilie_tanz_010.gifsmilie_tanz_010.gifsmilie_tanz_010.gif ... macht man in Ruhe... :kicher:
    Aber immer schön friedlich & lieb :herz: :gruppenk: bleiben, und alles an Ideen erstmal sammeln und ALLE anhören ! ... ek6jwk4l.jpg ... :-D

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()