Aphrodite Jones: Michael Jackson - True Crime Show - full

  • Könnte bitte vielleicht jemand - für alle, die die Sprache nicht beherrschen und davon gibt es hier einige - eine kurze Zusammenfassung hier reinstellen? Wäre sehr lieb, danke! :sonne:

  • hab nur was über einen online Übersetzer gejagt aber ich hoffe es ist erstmal okay... :aamh:



    Original: http://charlesthomsonjournalis…with-aphrodite-jones.html


    Donnerstag, der 29. April 2010
    Vorschau: Wahres Verbrechen mit Aphrodite Jones - Der Michael Jackson Trial


    Der Dokumentarfilm von Michael Jackson von Aphrodite Jones hat noch nicht sogar gelüftet, und bereits schießen die Medien dafür. Der Dokumentarfilm, der zum Ziel hat, abgeschrägte Medien hervorzuheben, die über die Behauptungen gegen Jackson berichten, ist bereits durch New York Tägliche Nachrichten als ein 'Liebesbrief' zum Stern abgewiesen worden. Inzwischen ist Südküste Tägliche Nachrichten sagen es, unobjektiv, weil die Befragten 'eine Parade von ehemaligen Betriebsleitern von Jackson und Vorschüsse sind.


    Die letzte Anmerkung ist insbesondere sowohl untreu als auch unfair. Erstens schließen die Befragten der Show zwei der Geschworenen von der Probe von Jackson, eines kriminellen Verteidigungsexperten und Jones selbst ein. Keiner dieser Leute wusste, dass Jackson und sie sicher nicht auf seiner Lohnliste waren.


    Zweitens ist die Idee, dass ein Dokumentarfilm über Michael Jackson als unzuverlässig abgewiesen werden sollte, weil die sprechenden Köpfe ihn wirklich kannten, darüber hinaus lächerlich. Die klare Schlussfolgerung ist, dass der Dokumentarfilm irgendwie zuverlässiger sein würde, wenn die Hälfte der Schirm-Zeit Leuten gewidmet würde, die nie Jackson trafen, der wild über sein privates Leben nachsinnt. Das ist offenkundig absurd.


    Nach Hause heute und gefunden eine Fortschritt-Abschirmungs-DVD der Show auf meinem Abtreter angekommen, dachte ich, dass ich eine Vorschau/Rezension vor der Lüftung von tonight anschlagen würde.



    Vorschau


    Die Show beginnt mit dem Tod von Jackson am 25. Juni im letzten Jahr mit Jones, der postuliert, dass, während der Stern durch akute propofol Vergiftung technisch getötet wurde, sein Tod eine traurige Unvermeidlichkeit gewesen war. Sein Geist wurde zerquetscht, sie, streitet durch gefälschte Behauptungen über seine Beziehungen mit Kindern und dem Weg, auf den die Medien sie falsch dargestellt hatten. "Jackson kam nie von seiner Probe zurück," sagt Jones in Werbungsmaterialien. "Er starb versuchend."


    Das Publikum wird zurück bis 1993 transportiert und durch den ersten Satz von gegen Jackson geebneten Behauptungen genommen. Viel Zeit wird der umstrittenen Ansiedlung des von Krämer-Eltern von Jordan gebrachten Zivilprozesses gewidmet. Diese Ansiedlung, Jones schlägt vor, ist die primäre Ursache von Bedenken vieler Leute über Jackson.


    Der ehemalige Betriebsleiter von Jackson Frank Dileo sagt, dass Jackson in die Ansiedlung von Geschäftsberatern beschwindelt wurde, die für die Ertragskraft des Sterns mehr interessiert sind als sein öffentliches Image. Thomas Mesereau, der Jackson in seiner 2005-Probe vertrat, fügt hinzu, dass die Ansiedlung auch einen Präzedenzfall für irgendjemanden setzte mögend Geld von Michael Jackson erpressen, die Nachricht sendend, dass er ein leichtes Ziel war. Es schuf eine Einstellung, er sagt: 'Warum Arbeit, wenn Sie gerade Michael verklagen können
    Jackson?'


    Es war die Sorge von Jackson über den Einfluss der Ansiedlung auf seinem öffentlichen Image, Jones fordert, das regte ihn an, Martin Bashir in sein inneres Heiligtum zu lassen. Verführt durch die Versprechung von Bashir, dass sein Dokumentarfilm auf die Suche von Jackson im Mittelpunkt stehen würde, um einen Urlaub der Internationalen Kinder zu erreichen, gab der Stern Bashir beispiellosen Zugang zu seinem Leben in der Hoffnung, dass es ihn der 1993 Kindesmisshandlungsbehauptungen verteidigen würde. Aber Bashir manipulierte die Gesamtlänge, um seine eigene Karriere vorzubringen, sagt Jones. Bashir endete damit, den Teich zu durchqueren, um als ein Nachrichtenanker für das Abc zu arbeiten, während der Dokumentarfilm gehoffter Jackson würde ihn wirklich verteidigen, abwickelte, als der Katalysator einem zweiten Satz von Behauptungen zu dienen.


    Thomas Mesereau beschreibt ehemaligen DA Tom Sneddon - wer versuchte, Jackson 1993 und gebrachte Anklagen gegen ihn 2003 zu verfolgen - als zum Punkt der Absurdität " gequält werden". Paul Rodriguez, Jury-Vorarbeiter in der Probe von Jackson, stimmt zu. "Er kam wie herüber er tat gerade irgendetwas, was er zu pursuade wir konnte, um auf Dinge sein Weg unabhängig von den Beweisen zu schauen," sagt er. "Es war ähnlich fast er hatte eine Fehde gegen ihn."


    Krimineller Verteidigungsrechtsanwalt- und Berühmtheitsprobe-Experte Mickey Sherman trägt bei:


    "Ich denke [die Strafverfolgung] wurde im Fall zu emotional investiert. Ich denke, dass Tom Sneddon fröhlich schien. Fröhlich. Er nahm ein wenig zu viel Vergnügen im Austeilen des Elends Michael Jackson... Es gab solch eine Begierde, ein schlechtes Zeug Michael Jackson auszuteilen, der die Vertrauenswürdigkeit war, wenn nicht, sicher verringert verlor."


    Jones behauptet, dass die Medien die nicht schuldigen Urteile in der Probe von Jackson ignorierten und fortsetzten, ihn als ein Raubfisch zu porträtieren, weil sie 'große Überschriften auf den Deckel von Lumpen-Papieren machte. Mesereau fügt hinzu, dass die Medien durch die Urteile 'erniedrigt' wurden, weil Reporter eine Überzeugung vorausgesagt hatten und, 'fast über ihn Speichel produzierend, zum Gefängnis abgedreht werden'. Jones beschließt, dass die Probe Jackson traumatisierte dermaßen, dass er außer Stande war zu schlafen, und das ist, warum er an einer propofol Überdosis letzten Sommer starb.

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ...große Überschriften auf den Deckel von Lumpen-Papieren machte...


    :ablach: Ich liebe diese Übersetzer :daumen: "auf Deckeln von LUMPEN PAPIEREN - besser kann man es gar nicht ausdrücken, ganz großes Kino :abroll:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • http://www.youtube.com/watch?v…R0yA&index=7&feature=plcp


    bin nicht der Typ, der viel schreibt, eher viel liest. Ihr macht so viele wunderbare Beiträge hier, und ich bin also meist der stlle Mitleser, sorry dafür!


    Allerdings versuche ich durch andere Aktionen für Michael zu wirken, z.B. durch dieses kleine Video, was ich aus Dokuteilen (letztes Jahr) zusammen geschnitten habe.


    Es ist nicht grade perfekt, und teilweise abgehackt, ABER es sind einige hilfreiche Aussagen enthalten zum Thema!


    Sollte der link nicht funktionieren, hier mein 'outing' yt- channel: MJJinga "Michael Jackson Gerechtigkeit JUSTICE forever" :michael3:


    EDIT VON SHI: wZTjt2snELE

    avatar-1509.jpg :michael2: