The Jacksons/Die Band - '' News''

  • Ich hab von dem Bild gehört :huch: ich wurde gewarnt und drauf vorbereitet :klapper:
    :schock: Aber es ist noch viel schrecklicher :wäh:
    Er hat Schmerzen, er muß Schmerzen haben. :wahhh: Und es sollte ihm mal iwer sagen, dass ein Mann, der sich in den Schritt fässt total ekleig ist. AUSSER er heißt Michael Jackson. :love:

  • Sein Schritt ist wohl ein bisschen hoch gerutscht. :abroll: Kann doch mal passieren!


    geht mir manchmal auch so: wenn ich was lange nicht in gebrauch hatte, muss ich meist auch suchen, wo es ist :fg:!


    datt nächste Mal tritt er womöglich inne Goldbuxe auf ....... :tür:


    :haeh: - das wäre DIE diät!!!! schon kotzen bevor was rein kommt! :hilfe2:


    Also doch aus dem Fenster springen dann. :-D


    lass uns lieber gemeinschaftlich diese badpresswurstig, plastikhaarige gestalt aus'm fenster schmeißen. so ab dem 20. stock... :feile:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ihr seit aber böse Mädels .So über Mister Plastikhaar rumzulästern :ai: Aber mal ganz ehrlich .Wie soll man das aushalten :pomp:
    Ich konnte nur einen kleinen Teil anschauen .Mehr ging nicht . :flitz: Mir tut es in Herzen weh ,wenn ich sehe was die aus Michaels Songs machen. :flenn:
    Und dann versucht Mister Plastik sich noch an Michaels Outfits :wäh: Ich glaube der hat zuviel Strahlung abbekommen. :schock:
    Was würde wohl Bohlen sagen wenn die bei dem beim Casting wären ohne dass der die kennen würde ?


    ..Geht nach Hause ihr seit :aa:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Vorsicht ...... BÖSE!! .......... :bad:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • blüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümskeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :wegroll:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • bin grad so schön in Fahrt .............. :wf:




    ------------------


    Nachschlag:
    "Nach dem Konzert" .......


    :shi1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachschlag

  • Mich würde nicht einmal mehr wundern , wenn er eines tages mit hut und handschuh auf die bühne kommt und Michaels Billie Jean-pose einnimmt , um sich dann auch noch am Moonwalk zu probieren . Ich traue diesem typen mittlerweile fast alles zu , damit er im rampenlicht steht und geld schaufelt .

    Jermain im BAD Outfit


    Dann lag ich mit meiner vermutung ja garnicht so verkehrt , nur das es in diesem fall halt eine billige kopie des Bad-outfits erwischt hat . :bored: Jermaine ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und man darf wahrscheinlich auf weitere überraschungen gespannt sein . Ich für meinen teil kann allerdings nicht eine sekunde darüber lachen , denn Jermaine scheint keinen funken an feingefühl , geschweige denn überhaupt ein gefühl in sich zu birgen , was auf respekt , liebe und vernunft schliessen lässt . Er mag ja Michaels bruder sein , aber was er sich alles so rausnimmt (in meinen augen an respektlosigkeiten) , raubt mir teilweise den atem . Bruder hin oder her , für mich ist Jermaine nichts weiter als ein neidischer affe , der die J5 mit seiner gitarre unterstüzt hat . Nicht mehr und nicht weniger .

  • Nachschlag:
    "Nach dem Konzert" .......


    wenn jermaine mit der goldbuxe auftritt, passiert das nicht NACH, sondern WÄHREND des konzerts - und zwar direkt zu beginn! da kann er nur beten :gebet:, dass ein paar dabei sind, die schlecht sehen und sitzen bleiben :feile:!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • wenn jermaine mit der goldbuxe auftritt, passiert das nicht NACH, sondern WÄHREND des konzerts


    Ja und damit es GARNICHT passiert , traue ich ihm sogar zu , dass er den fussboden mit flugzeugkleber bestreichen lässt , damit überhaupt keiner flüchten kann . :-D

  • määäädels ! ihr seit aber mächtig pöööööööösssseeeee! ;) MENSCH MENSCH MENSCH...=))

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • määäädels ! ihr seit aber mächtig pöööööööösssseeeee! ;)


    Mädels ? :huh:
    Na gut , dann hol ich mir mal ein kleid aus dem schrank meiner mutter . :-D

  • Na, wer es sehen will. :-D
    Ich jedenfalls nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sie kommen sogar nach Europa: Belgien und Niederlande!


    Und wen juckt das :bored: Ich bin eh im November beschäftigt... Muss mich auf CdS freuen und dann auch genießen :-D:jubel:


    Höre grad von Deinem Link das Lied - klar, mit Michael :wolke1: ... Und genau das hört man auf der Tour nicht :sauer:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • und die Karten gibt`s bei AEG LIFE ............................................................. :schulter:
    http://www.aeglive.com/artists/view/12255/The-Jacksons



    die Daten:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Die verkaufen ihre Karten über AEG?


    Hoffentlich können die nichts dazu, ansonsten sag ich dazu nämlich mal lieber nichts. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • und die Karten gibt`s bei AEG LIFE ............................................................. :schulter:
    http://www.aeglive.com/artists/view/12255/The-Jacksons


    nein nicht direkt über AEG Live ...
    auf deren Seite kann man jetzt nur noch lesen "The Jacksons ~ No Current Events" = "The Jacksons ~ Keine aktuellen Veranstaltungen"


    :ks:
    Karten kann man über "ticketmaster" oder evtl. über "ticketnetwork" kaufen ... http://www.songkick.com/concer…ksons-at-morongo-ballroom
    http://www.ticketmaster.com/ev…&camefrom=CFC_BUYAT_73074
    http://www.ticketnetwork.com/t…ts-1932707.aspx?kbid=5474


    AEG Live soll der eigentliche Veranstalter von "The Jacksons Unity Tour 2012" sein ... :ff: aber auch für die Europa Tour ????? :??:


    und die Konzertdaten sind von dieser Seite http://www.thejacksons.com/

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()