The Jacksons/Die Band - '' News''

  • Ich hab es mir nicht vollständig anhören/ansehen können! Es war ... ööhm ... 8|
    Haben die sich mal selbst gehört??? So was wäre mir ja so peinlich, dass ich nie wieder einen Fuß vor die Tür setzen würde.
    Ich hab mich noch nie zuvor so fremd geschämt wie eben ... mir tun Michaels Songs soooo leid! Hoffentlich hört das Michael nicht! :bettel:

  • huiii ich habe mir das jackson video auch angesehn , ein unterschied zwischen tag und nacht... die jackson brüder haben einfach keine power ,den song so rüber zu bringen wie mike es immer tat. stimmlich und tänzerisch eine glatte 6- :nix::ohnoo:



    jermaine hat ja titties. spitze kleine titties , die stehen ja richtig ab.. :wäh:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Zitat

    Tito trägt eine Kniebinde... ...da soll mal noch einer sagen..die würden Michael kopieren...


    :kicher: Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Er hat sich eben auch mal was besonderes einfallen lassen. Ideen muss man haben! :ablach:

  • Ich finde den Vergleich nicht ganz fair. Im unteren Clip ist MJ ja jünger als die Brüder.


    Und war stimmlich auch auf der Höhe. '87 vs.2013

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich las, dass die TII footage mit Teilplayback unterlegt sei ....


    (weiss nicht, ob es stimmt).


    Aber wer der Bessere ist, darüber brauchen wir ja nicht zu reden...Königsklasse...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich finde den Vergleich nicht ganz fair. Im unteren Clip ist MJ ja jünger als die Brüder.


    Und war stimmlich auch auf der Höhe. '87 vs.2013

    Das stimmt schon, aber ich fand selbst auf der Victory-Tour zum Beispiel, dass Michael einfach seine Brüder völlig ausgestochen hat. Das war in meinen Augen eigentlich schon immer so. Damit will ich nicht sagen, dass die Brüder schlecht sind, garantiert nicht, aber sie können halt einfach nicht Michaels Songs gerecht werden! :schulter:

  • Ich hab's mir jetzt mal ganz genau angehört und kann mir nicht vorstellen, dass ein Teil davon Playback ist.

  • Das stimmt schon, aber ich fand selbst auf der Victory-Tour zum Beispiel, dass Michael einfach seine Brüder völlig ausgestochen hat. Das war in meinen Augen eigentlich schon immer so. Damit will ich nicht sagen, dass die Brüder schlecht sind, garantiert nicht, aber sie können halt einfach nicht Michaels Songs gerecht werden! :schulter:


    Da hast Du Recht,wobei, manchmal finde ich es etwas ungerecht, dass man ihnen zB für die alten Songs jegliches Recht abspricht...ein Teil der alten Discosongs (Can u feel it) sind sie ja. MJ war aber immer sehr viel besser!
    @Bridge - ich hoffe es auch, dass da kein Playback dabei ist...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • jermaine hat ja titties. spitze kleine titties , die stehen ja richtig ab..

    und ein fetten A.... :arsch: den hat er sich wohl gepolstert. Ne mal ehrlich der ganze Auftritt ein absolutes Dilemma. :pfui: :skandal: :thumbdown: Dagegen der Auftritt von Silbermond mit Beat it :daumen: :daumen: Wäre ich Michael, dann würde ich denen die ganze Nacht erscheinen und singen, bis ihnen der Gesang aus den Ohren hängt und kein MJ Song mehr trällern können. :lachen:

    tox39zls.jpg

  • BJean
    Ich finde eigentlich nicht, dass das unfair ist. Wenn die Brüder (andauernd) Songs von Michael performen, dann müssen sie es sich auch gefallen, mit ihm verglichen zu werden. Egal welche Ära man da nimmt. Und selbst wenn bei TII Playback unterlegt wäre...seine Bühnenpräsenz allein war eine ganz Andere als die bei seinen Brüdern. Die kann man nicht mit Playback unterlegen. Die hat man, oder man hat sie nicht. Es war ja nicht nur Michaels Stimme, die aus seinen Auftritten etwas Magisches gemacht haben.
    Die Brüder sollen aufhören diese Songs zu performen, dann müssen sie sich auch keinen Vergleichen mehr stellen. Tribut können sie Michael auch durch seine J5 Songs zollen. Da sind zumindest ein paar Songs dabei, die die Brüder händeln können. Seine Solosongs ab "Off The Wall" sind aber definitiv zu hoch für sie.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube auch nicht, dass bei diesem TII Ausschnitt playback unterlegt war. Man hört, dass Michael ein bisschen kurzatmig ist, Worte weglässt etc. Ich denke, das war auch keine Probe für den Gesang, sondern für die Performance insgesamt. Michael hat auch nicht alles gegeben, wie er es dann auf dem Konzert gegeben hätte, es war ja "nur eine Probe". Und trotzdem war es um Klassen besser . Hätte er gewusst, dass aus seinen Proben ein Film entsteht, wir können uns vorstellen, wie er dann performt hätte....Michael hat sein Leben dem Tanz und seiner Musik gewidmet (u.A.) Wie sollen seine Brüder das hinbekommen, ohne lächerlich zu wirken? Jacksons gibt es viele, aber es gab und gibt nur EINEN Michael :wolke1:


    ...seine Bühnenpräsenz allein war eine ganz Andere als die bei seinen Brüdern. Die kann man nicht mit Playback unterlegen. Die hat man, oder man hat sie nicht. Es war ja nicht nur Michaels Stimme, die aus seinen Auftritten etwas Magisches gemacht haben.
    Die Brüder sollen aufhören diese Songs zu performen, dann müssen sie sich auch keinen Vergleichen mehr stellen. Tribut können sie Michael auch durch seine J5 Songs zollen. Da sind zumindest ein paar Songs dabei, die die Brüder händeln können. Seine Solosongs ab "Off The Wall" sind aber definitiv zu hoch für sie.

    Genau meine Meinung. Haben die keine Berater? Sie bräuchten sich ja nur mal diesen Mitschnitt ansehen und ein bisschen Selbstkritik üben.

  • Ok, aber die J5 Songs werden sie wohl performen dürfen. Und mit den anderen Songs spekulieren sie halt auf MJ -Fans. Jeder macht doch mit MJs Legacy Kohle.


    Auf twitter wird gerade heiss über ein geplantes MJ -Hologram debattiert, Karen Faye watscht alle Shows ohne MJ als Geldmacherei ab ...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Das ist genau das, was ich gesagt habe. Dass sie ihm auch mit J5 Songs ihren Tribut zollen können.


    Spekulieren können sie so viel sie wollen. Überzeugen können sie damit höchstens die, die ohnehin nicht ganz so abgeneigt sind, was die Brüder angeht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist genau das, was ich gesagt habe. Dass sie ihm auch mit J5 Songs ihren Tribut zollen können.


    Absolut genau so sehe ich es auch !
    Es ist ja nicht so, dass sie gar nicht singen können... - aber zwischen ihnen und Michael liegen eben nun mal Welten bzw. Galaxien. :tn:
    Selbst bei den J5-Songs merkt man natürlich, dass Michael sie gaaaanz anders und viel intensiver gesungen hat... - aber ok, das waren wenigstens ihre gemeinsamen Songs... - aber sich an Michael-Songs zu wagen... - das geht für mich stimmlich einfach mal gar nicht !!! :haeh:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Zitat

    aber zwischen ihnen und Michael liegen eben nun mal Welten bzw. Galaxien.


    :kicher: Ja, das werden wohl Galaxien sein!!!


    Wie ich schon einmal irgendwann sagte, ist mir dat Helge Schneider mit seinem Katzenklo ja noch tausend Mal lieber. Da kann man wenigstens lachen, obwohl der auch total bekloppt ist. :ablach:


  • Also ich lach mich hier gerade weg. das ist so fürchterlich nur zum davon lauf . die meinen allenernstes sie Können Singen und tanzen wie MJ?? das ist einfch nur peinlich. erstens sind sie viel zu Fett und ich frage mich wann es Jaimaine endlich mal begreift das er im Gegensatz zu Mj gar nichts kann, der hampelt aif der Bühne rum wie ein Opa im Altenheim. oh mann die peilen gat nix.

  • Ganz ehrlich, meinen Respekt haben die Jungs nach diesen Auftritt...erfordert eine Menge Mut mit solchen dünnen Stimmchen, 0 Kondition und wenig Talent, Michaels Lieder vor Puplikum zu singen, ich würds mich nichtmal trauen wenn ich singen könnte.



    Im Ernst, niemand, aber wirklich niemand schafft es Michaels Musik zu covern, so gut man auch singen mag aber da fehlt einfach dieses Gefühl und Herzblut von Michael.

    :flirty: