Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Und ich dachte immer , dass beim wembley-konzi , wo Diana anwesend war , genau dieser song nicht gespielt worden ist



    Das ist ein überlieferter Irrtum. Michael wollte es wohl rauslassen. Diana bat ihn aber es zu spielen und er tat es auch. Wir haben hier auch schon mal Zeitungsartikel eingestellt wo darüber berichtet wurde das Lady Di zu Dirty Diana beim Konzert tanzte.

  • :wave:

    Dirty Diana hat Michael im Konzert vor Lady Diana performt.

    Echt?? Michael hat doch i-wo erzählt er hat es aus Respekt wegen ihr rausgenommen und sie hat ihm bei dem Meeting gefragt ob er es spielt und er hat gesagt 'nein'.. und es konnte nicht so kurzfristig geändert werden (warum auch immer).


    Vllt ist TWYMMF eine Zugabe aus New York, weil Tatiana dabei war und das waren ja nun mal die ultimativen Auftritte. :puah:
    Hach.. spekulier.. :kicher: Und ich freu mich so... :ungeduldig:


    @Hucki. Ich stimme Deinem Post absolut zu.. auch haben möchte, weil ich das alles er- und durchleben möchte. :hmhm: .. :iwds:
    Sky* :Tova:


    Edit: Lena : Super, wenn er hat is ja alles paletti :doppelv:
    Da könnte es noch ein paar Zugaben aus Japan geben :flitz:

  • Echt?? Michael hat doch i-wo erzählt er hat es aus Respekt wegen ihr rausgenommen und sie hat ihm bei dem Meeting gefragt ob er es spielt und er hat gesagt 'nein'.. und es konnte nicht so kurzfristig geändert werden (warum auch immer).


    Das hat er offensichtlich nirgendwo gesagt. Er spricht im Barbera Walters-Interview darüber und sagt, dass es es nicht spielen wollte aus Respekt. Er sagt aber nichts darüber das es zu spät war um es wieder reinzunehmen oder das er es nicht gespielt hätte. Den Zeitungsartikel mit dem Bericht über das Konzert kann ich gerade nicht finden, ist aber schon irgendwo hier im Forum.



    Das ist übrigens wahrscheinlich die Firma, die mit der Restaurierung der Aufnahmen beauftragt ist. Lowry Digital
    http://www.brightsideofnews.co…for-a-digital-future.aspx
    Die haben in 2009 auch für Schlagzeilen gesorgt als sie 40 Jahre alte Aufnahmen für die NASA von Amstrongs Mondlandung restaurierten, wohl aus verschiedensten übelsten Ausgangsmaterial Aber auch zahlreiche Hollywoodfilme haben sie bearbeitet.

  • Das hat er offensichtlich nirgendwo gesagt. Er spricht im Barbera Walters-Interview darüber und sagt, dass es es nicht spielen wollte aus Respekt. Er sagt aber nichts darüber das es zu spät war um es wieder reinzunehmen oder das er es nicht gespielt hätte. Den Zeitungsartikel mit dem Bericht über das Konzert kann ich gerade nicht finden, ist aber schon irgendwo hier im Forum.


    Er hat die Story auch nochmal in den Private Home Movies erzählt, und da sagt er tatsächlich, dass er es nicht so kurzfristig in der Show bringen könnte.



    Bei der Anzahl von Aufritten die er hatte, kann man sowas auch schon mal verwechseln :kicher: :kiss: :herz: Jedenfalls bin ich überglücklich, dass er Dirty Diana doch performt hat, und wir diesen Leckerbissen zu sehen bekommen :jubel:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :victory:

    Er sagt aber nichts darüber das es zu spät war um es wieder reinzunehmen oder das er es nicht gespielt hätte.

    Siehste mal, ich hab das immer falsch abgespeichert. Hab mich auch immer gefragt warum er ihr den Wunsch nicht ermöglichen konnte..
    Nun is alles in Butter :lache:

    Die haben in 2009 auch für Schlagzeilen gesorgt als sie 40 Jahre alte Aufnahmen für die NASA von Amstrongs Mondlandung restaurierten,

    Da sag ich mal :wow: Die sind dann auch absolut würdig den Moonwalker aufzupeppen :jubel: Alles wird guuuut :hkuss:


    Edit: Sollten meine grauen Zellen es doch noch bringen :lachen: jetzt verwirrt bin :doof:

  • Im Facebook wurde das Letzt auch gefragt, ob DD in Wembley gespielt wurde, und es wurde von Leuten, die dabei waren bstaaetigt, dass es an dem Abend performt wurde... :pp:

  • The way you make me feel wird als Teil der Zugabe beim Konzert enthalten sein.



    :glupschi: Das wäre sowas von oberhammer wenn sie das wirklich als zugabe mit auf die DVD packen , denn diesen song live zu sehen ist schon was feines .

    Vllt ist TWYMMF eine Zugabe aus New York, weil Tatiana dabei war und das waren ja nun mal die ultimativen Auftritte. :puah:
    Hach.. spekulier.. :kicher: Und ich freu mich so... :ungeduldig:

    Hab mich auch schon gefragt, ob Tatiana mit von der Partie sein wird... und bin ebenso gespannt, Sky... :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Zeitungsartikel eingestellt wo darüber berichtet wurde das Lady Di zu Dirty Diana beim Konzert tanzte.


    Das ist ja der Oberhammer !!! Prinzessin Diana von England tanzt zu Dirty Diana!!!!!!!! :dancing::dancing::dancing:




    trotzdem sehr komisch, dass er danach erzählt hat, dass er es nicht performt hat :uuuuups:



    Und jetzt die Neuigkeit des Tages : ICH HABE DEN KOFFER BESTELLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Und jetzt die Neuigkeit des Tages : ICH HABE DEN KOFFER BESTELLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *Mantra sprech*: Ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch ich bin nicht neidisch...
    :-D
    Ich will dann bitte zumindest von allen, die das Köfferchen im September in den Händen halten werden, Bericht und BILDER! :)

  • Prinzessin Diana von England tanzt zu Dirty Diana!!!!!!!! :dancing: :dancing: :dancing:


    ich würde was drum geben, wenn diese einstellung auf der dvd zu sehen werde, vermute aber, dass das nicht der fall sein wird. aber ich kann mir das richtig vorstellen, wie sie abrockt! sah sicher gut aus! :wolke1: nur die arme - stellt euch vor, ihr seid bei einem mj-konzert, ihr trefft ihn persönlich, er ist wunderschön - und dann müsst ihr mit prince charles nachhause! :huch1: nix gegen charles ansich, seine ansprache am montag ("mommy") war sehr süß, aber ... ihr versteht schon! :warten:


    Ich will dann bitte zumindest von allen, die das Köfferchen im September in den Händen halten werden, Bericht und BILDER! :)


    ich vermute mal, dass diese bitte erfüllt wird, weil die kofferbesitzer nicht müde werden, bilder posten vor lauter stolz und freude! :bih:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Tja Titalein, wer weiß, wer weiß, mit wem Diana wohl an diesem Abend nach Hause gefahren ist.....????? :engelchen::engelchen::hihi1::schmacht::schmacht::schmacht:


    Also Charles geht zu seinem "Pferd" und Diana zu unser aller Hengst ??? Oder so ?? Naja, das gehört wohl eher ins Separee :schäm:



    Das Foto von den beiden vor diesem Konzert liebe ich sooo sehr, ich hab es bei mir in der Küche hängen, sie wären ein tolles Paar gewesen :herzi::loveyou:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • nur die arme - stellt euch vor, ihr seid bei einem mj-konzert, ihr trefft ihn persönlich, er ist wunderschön - und dann müsst ihr mit prince charles nachhause! :huch1:


    :lachen: :lachen::lachen::olol::olol::olol::olol::stern: .... jetzt habe ich einen Schluckauf und du bist schuld!!!

  • Zitat

    stellt euch vor, ihr seid bei einem mj-konzert, ihr trefft ihn persönlich, er ist wunderschön - und dann müsst ihr mit prince charles nachhause!


    :huch::wäh:


    Zitat

    Also Charles geht zu seinem "Pferd" und Diana zu unser aller Hengst ??? Oder so ?? Naja, das gehört wohl eher ins Separee


    :olol::ablach:


    Ihr seid manchmal echt :abroll::ilem:

  • nur die arme - stellt euch vor, ihr seid bei einem mj-konzert, ihr trefft ihn persönlich, er ist wunderschön - und dann müsst ihr mit prince charles nachhause! :huch1:


    :schock: Das wäre der Tag meiner Scheidung :hmhm:


    Also Charles geht zu seinem "Pferd" und Diana zu unser aller Hengst ??? Oder so ?? Naja, das gehört wohl eher ins Separee :schäm:


    :wegroll: Der war erstklassig Daniela :olol::weglol::jubel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • michael ist auf platz 7 gerutscht :oooch:

    Heute auf platz 28 :hülfe: ....... :flenn: :flenn: :flenn:


    Statement des Estate:

    Ich vertrau mal voll und ganz drauf, dass die das Beste rausholen, was machbar ist :angel: ...bei der Firma, hab ich da keine Bedenken


    ...aber diese Vorabboykotte, Motzereien und Hetzkampagnen auf ungelegte Eier find ich schlicht gesagt zum :haeh: ...wie gesagt, sie hätten auch einfach nichts machen müssen, weil nötig haben sie es nun wirklich nicht, weil am End wird eh alles gekauft...oder lieg ich da falsch :wasserpfeife:




    :schock: Das wäre der Tag meiner Scheidung :hmhm:



    :wegroll: Der war erstklassig Daniela :olol: :weglol: :jubel:


    Ich zitier mal das hier ------- ICH SCHMEISS MICH WEG :olol: :weglol: .....Ihr seit sooo doooooof :wegroll:



    Ich freu mich wie Bolle drauf. Ich hätte nie zu träumen gewagt, das mal wahr wird :cheerlead: ...... :iwds: Sept. dauert mir viel zu lange :ibd:

  • HAAAAAAAAA :juhuu:


    DER KOFFER IST MEIN!


    Gerade habe ich ihn vorbestellt und, so verrückt es auch ist, ich bin jetzt gerade voll in Hochstimmung. Ich kann es jetzt kaum noch abwarten, bis endlich September ist!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."