Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Ich weiss grad garnicht was ich sagen soll , ich bin sowas von geballert und überglücklich , dass mir wirklich fast die worte fehlen . Was haben wir gehofft und gewartet und nun ist es endlich bestätigt und klare sache , meine fresse bin ich geil drauf hier . :jubel: Ich hab mir alles durchgelesen und angeschaut und kann kaum fassen , dass wir jetzt endlich das RIESEN-packet bekommen , was wir uns gewünscht haben . Ein konzert , ein live-album , unveröffentlichte tracks , demos , booklets , wenn man es sich leisten kann sogar mit dem koffer und und und ... :stern:


    Was hab ich innerlich ab und zu gedacht , dass das estate nichts tut und uns hängen lässt , aber die hoffnung hat gesiegt und nun begrabe ich meine schlechten innerlichen gedanken und sage ...


    :beten: DANKE AN DAS ESTATE !! :beten:


    Sollten wir den Herren Estate vielleicht ein dickes Dankeschön schicken? :zwinker:


    Ja Unbedingt !!

  • ich will unbedingt den Koffer. Bin aber noch etwas unsicher, ob ich ihn jetzt schon bestellen soll. Ich hab ihn schon im Warenkorb- aber jetzt bekomme ich "Fracksausen" ob ich die Bestellung abschließen soll.


    Was meint Ihr.... bestellt Ihr jetzt auch schon, oder wartet ihr noch? Geliefert wird er doch erst ab dem 18. September- oder habe ich da was überlesen? :keinenglisch:

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, wenn ich die Ware anklicke und kaufen will, zeigt der mir ständig an, dass die Seite nicht gefunden werden kann....


    Ja, ich bin auch dafür, dass man ein DANKESCHÖN schreibt, aber erst, WENN ich meine Ware kaufen kann!!!!!

  • :banane: Haben wir denn schon Weihnachten? Ich bin geplättet :stern: :dancing: :juhu:

  • Da mein Bildbearbeitungsprogramm mit dem neuen PC einfach verschwunden ist :tüte: könnte vielleicht Blümchen :bohr1::kiss: ein Bildchen pixeln mit unserem Forumsbanner und einem riesen Dankeschön an die Herren Branca, McClain, dem MJonline-Team und Sony für die tolle Umsetzung der Fanwünsche? Dazu vielleicht noch einen netten Brief? Was meint Ihr?


    :bh: Ist schon in Arbeit! :zwinker:


    Was soll als Text drauf?
    Danke für dies .....? :dd:
    Wenn ja -
    Wie heißt das genau auf Englisch :??:


    1. Entwurf .....

    Der DANKEText käme dann quer drüber .......

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild nachgereicht

  • a war 25 jahre thriller ärmlich dagegen.

    ja find ich auch tita und es macht mich unsagbar traurig ;( , weil ich genau das was momentan mit BAD passiert Mike so gegönnt hätte :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    etzt noch pepsi-dosen, -flaschen, -fässer und -tankzüge hier bei uns und ich brech zusammen :stern:

    so ist es!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
    Ich habs getan! Konnte leider meine Finger nicht still halten und hab das Vinyl Teil (kommt mein guter alter Plattenspieler auch noch mal zu Ehren :zwinker: ) und die -Deluxe Box bestellt.........der Koffer war mir leider einfach zu teuer - hab ja noch Großes vor dieses Jahr und der Goldesel ist leider schon länger in Reparatur :kicher: ..........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • OMG


    Das ist Weihnachtsvor- osternestsuch- Geburtstagsgeschenk- Hochzeitstagsglücks- Multipleorgasmen- Weltmeister- und was weiß ich noch FREUDE!!!!!
    Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön an den Estate!!!!


    Und an Mike: You give me butterflies, inside!!!!!! oh, Baby..... :puah: Mama soll sich doch nicht so aufregen..... :smoke:


    Ich MUSS diesen Koffer haben!!! Sch... ist der teuer...

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Der Koffer muss her und er wird mein werden. Definitiv!
    Der absolute Hammer! Jetzt geben sie sich aber mal ordentlich Mühe beim Estate. Mein lieber Schieber!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • waaaaaaaaaaaaaaaaauuuu das ist ja wahnsinn ...das wembley konzert, unveröffendliches material usw...klasse :schock1:


    gleich soviele sachen gibt es auf einmal von bad .. suppeerrrrrrrrr. ich freu mich.. ich freue mich :juhuu:


    den koffer mit inhalt hätte ich ja gern


    ich brauche dringend einen goldesel....

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Dann lasst uns mal unsere grauen Gehirnzellen anstrengen, was wir den Herren Estate :ablach: denn nettes schreiben wollen. :dd:


    das "nette Schreiben" kommt doch gesondert, oder?
    (auf`s Forumsbriefpapier würd` ich vorschlagen)
    ich brauche jetzt ertmal den DANKEText der direkt auf`s Bild soll! :iwds:


    oder soll einfach nur THANKS drauf ...... :was:


    so etwa ....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :juhuu: :juhuu: :juhuu: JUHU!!! Wie klasse!!! Ich freu mich auch RIESIG!!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:

    Zitat

    Aber dass Wembley der einzige Mitschnitt sein soll is ja wohl komisch


    Liebe Sky, ich denke damit ist gemeint, dass es sich um den einzigen kompletten Mitschnitt dieser einen Show im Wembley vor Diana handelt, oder? :sonne:

    komplette Show genau wie Michael sie durchgeführt hat für Prinz Charles, Prinzessin Diana und die 72.000 Fans, die im Publikum für diese Nacht da draußen waren.

    die einzige bekannte Kopie der Show.

    ist eigentlich irgendwas aus unserem "wunsch-paket" nicht erfüllt worden

    Ja, es gibt noch immer keine Blu Ray... aber das ist mir grad sowas von egal. :banane: Die Qualität der Originalbänder wirds wohl nicht hergegeben haben. :victory:
    :danke: an alle, die damals an dem Brief beteiligt waren (ganz gleich, ob und welche Rolle der gespielt haben mag), besonders :herz: Satsang :herz: und :herz: Hucki :herz: hab ich noch im Gedächtnis und :danke: :herz: Blümchen :herz: für die schnelle Arbeit am Dankesbriefchen. :daumen: Ihr alle seid so toll!! :gruppenk: :hkuss:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe




  • Because I'm Bad, I'm Bad-
    Come On


    You Know I'm Bad, I'm Bad-
    You Know It


    You Know I'm Bad, I'm Bad-
    Come On, You Know


    And The Whole World Has To
    Answer Right Now
    Just To Tell You Once Again,
    Who's Bad . . .


    :herz: :jubel::herz:

  • :bad: :iwds: :cheerlead:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • whooooo..das ist seit langem die beste Nachricht, die ich gehört bzw.gelesen
    habe :juhu::juhu::juhu: ...endlich...endlich wird man dieser Ära gerecht...nur traurig, daß MJ zu Lebzeiten
    nicht diese Anerkennung bekam :traurig2:


    der Koffer müsste es schon sein :loveyou: ...mal sehen...habe im Juli Geburtstag :guckstdu: ...


    und ich möchte bitte unbedingt mit auf das Danke-Schreiben...einfach großartig was sich das Estate da
    gedacht hat :juhu::juhu::juhu:
    ...ich bin immer noch hin und weg... :stern:

  • Würde vorschlagen :tüte: Thank you for make it happen ........... oder so :kicher:


    OK :victory:



    By the Way ...
    Hier kannst du dir ein vergleichsweise gutes Grafikprogram (Freeware) runterladen:
    http://photofiltre.soft-ware.net/download.asp
    :sorry: für :ot: ..... :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~



  • GENIAL Blümchen :drück: sieht wirklich klasse aus :kiss:


    By the Way ...
    Hier kannst du dir ein vergleichsweise gutes Grafikprogram (Freeware) runterladen:
    http://photofiltre.soft-ware.net/download.asp
    :sorry: für :ot: ..... :tüte:


    Danke für den Tipp :cuddle: mein Photoshop und mein Photoimpact ist weg :flenn::rotz: ich werde das auf alle Fälle ausprobieren :danke: