Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Michael Jackson Live At Wembley 7.16.1988 is a live concert DVD which will be released in september 2012 as part of Bad 25 campaign. The concert took place during Jackson's second leg on his Bad World Tour on July 16, 1988 at the Wembley Stadium, with a sold-out attendance of 72,000.


    Track-Liste:


    Wanna Be Startin' Somethin
    This Place Hotel
    Another Part of Me
    I Just Can't Stop Loving You
    She's Out of My Life
    I Want You Back/The Love You Save
    I'll Be There
    Rock with You
    Human Nature
    Smooth Criminal
    Dirty Diana
    Thriller
    Bad Groove
    Workin' Day and Night
    Beat It
    Billie Jean
    Bad
    Man in the Mirror


    http://en.wikipedia.org/wiki/M…Live_At_Wembley_7.16.1988



    Das Dirty Diana in der liste steht dürfte ein fehler sein, aber dafür freue ich mich besonders auf meinen liebling Another part of me , BAD und Man In The Mirror... ach ich freu mich auf alle. :isis:

  • Also, der Koffer wird, wie ich das sehe 178,98 Euro kosten...wow...das ist ne Ansage. Aber gut. Manchmal muss man Opfer bringen, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also, der Koffer wird, wie ich das sehe 178,98 Euro kosten...wow...das ist ne Ansage. Aber gut. Manchmal muss man Opfer bringen, lol.


    und der OPUS war ja noch teurer ... oder? :-D


    .... :juhu:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen, woooooooooooooo hast du das blinkende BAD her???? Rück es sofort raus! Finde ich total kuuul.... :hut:

  • Blümchen, woooooooooooooo hast du das blinkende BAD her???? Rück es sofort raus! Finde ich total kuuul.... :hut:


    hast `ne PN :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mir geht der Koffer nimmer aus dem Kopf, aber das ist ne Menge Geld... :heul: Weiß jemand oder denkt ihr, das ist limitiert, sprich wenn ich jetzt noch 2 Monate sparen würde, hab ich vielleicht pech gehabt?
    Genau diese Panik hab ich gerade, hab aber diesbezüglich nix gelesen, oder überlesen.... :klapper: :klapper: :klapper: :klapper:


    Ich will das sofooooooooooooooooooooooooort :wäh:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Quenchmydesire der Koffer ist Limitiert, was allerdings bei denen genau Limitiert heißt ist eine Frage für sich. Aber ich persönlich glaube nicht das der Koffer schon in 2 Monaten ausverkauft ist, aber möglich wäre es.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • das "nette Schreiben" kommt doch gesondert, oder?


    ja bitte!!!!!!!!!!! :ja1: :ja1: :ja1: :dafuer: wir konnten nen langen brief mit den bitten schicken, ich denke, da ist jetzt ein ausführlicher dankesbrief nur angemessen!!!! blümchen - collage sieht genial aus!!!!!! :loveyou:


    ich hab den koffer auch schon im warenkorb. wobei ich bei den 178 euronen schon :huch1: ... aber okay, wäre mein geburtstagsgeschenk für mich. NUR: die verschicken am oder vor dem 18.9. sprich: alle haben das material und der koffer ist noch auf dem versandweg :warten:. ich bin doch sooooooooooo ungeduldig. :wf: halte ich es aus, bis das paket endlich da ist????????????? oder kauf ich dann am ende wieder alles doppelt :öhhm:? :wahhh: was soll ich nur tun :wäh:??????????????????

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde es auch klasse. Aber den Koffer kann ich mir auch nicht leisten. Da werde ich wohl das Delux DVD und die 3 CD's für 34.95 Euro nehmen. Gibt es das nur über den Link oder bei Amzone und Weltbild auch. Bis jetzt war da noch nichts.


  • Quenchmydesire


    Ich habe mir mal die Zahlungsbedingungen angesehen und wenn ich richtig erinnere wird bei Zahlung per Kreditkarte die Karte erst mit Auslieferung der Bestellung belastet. Vielleicht wäre das eine Option für Dich? Ich meine rein theoretisch könntest Du (falls nicht selbst im Besitz einer Kred.karte) eine Vertrauensperson bitten die Bestellung für Dich zu erledigen und dann hast Du Zeit bis Sept. zu sparen.
    Kann gut verstehen, daß Du den Koffer willst! Mir geht es ganz genau so und ich freu mich wie verrückt über BAD 25 :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    Und ich finde die Idee mit dem Dankeschön an das/den Estate klasse und die Karte von Blümchen sowieso!
    Hoffe das klappt jetzt auch mit meinem post hier, ist nämlich das erste mal :schäm: :schäm: :schäm:

  • Also wie fang ich am besten an.....eehhmm.....ich hatte bis gestern meine Erwartungen an den Estate (von So.Nie ganz zu schweigeürdn) sehr gering gehalten, um eine mögliche Enttäuschung besser zu verkraften. :tüte:


    Doch seit gestern abend bin ich fix und fertig. Als ich die geplanten Veröffentlichungen sah, liefen mir sofort die Tränen, eine Gefühlsmischung aus Freude, Dankbarkeit, Rührung und Liebe waren der Auslöser und ich hab sehr lange gebraucht bis ich mich beruhigt hatte. Noch bis vorgestern haben wir mit Hucki darüber diskutiert, was wann wohlmöglich und überhaupt kommen könnte.


    Ein Gedanke von mir war ein Konzert der Bad Tour auf allen Kinos dieser Welt vorzuführen, wo wir eines dieser legendären Konzerte auf einer Riesenleinwand, wie auch bei TII, ansehen könnten. Natürlich wäre dann die Premiere am 12. September 2012. Hach wär dat schön :wolke1:


    ABER, NEIN NEIN NEIN, ich will und werde mich weder beschweren noch meckern, denn jetzt ist es endlich so weit und es ist so grandios was da alles auf uns zukommt :jubel: :juhu: :jubel: :juhu: :jubel: :juhu: :jubel: :juhu: :jubel: :juhu: :jubel: :juhu: :jubel: :jubel: :juhu: :jubel: :juhu:


    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:


    3 CD´s

    die langersehente DVD
    eine Jacke
    2 Photbooklets
    1 PV
    ein BAD Koffer mit allem
    :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:



    Ein ganz grosses liebes fettes :danke: ans Estate, ihr lasst unsere Träume wahr werden!!!


    Doch auch ein Gefühl der Traurigkeit macht sich breit in mir, wie schön wäre es, wenn MJ es miterleben könnte wie Milliarden Menschen IHN zum 25. Jährigen BAD-Jubiläum feiern und hochleben lassen. Oder wenn es eine weltweite Autogrammstunde gäben würde, wo MJ in ganz viele Städte reist und seine Fans erlebt, dieser Gedanke schmerzt am meisten :wimmer: :flenn: :stuhl: :iwmm: bitte verzeiht mir, ich will damit keinen verletzen, sind nur meine Gedanken. :rotz:


    Dass es euch hier gibt, wie auch Millionen anderer Fans weltweit, baut auf und tut so gut :ilem: & :danke: dafür. :hkuss:


    Jetzt lasst uns Feiern, Sparen und fröhlich einkaufen!!!



    Wir KOMMEN!!!


    hier noch 2 videos:




  • Ich will den auch endlich bestellen *jammer*. Aber ich muss noch warten bis nächsten Monat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab noch was gefunden (sind nur 3 Bilder):




    und hier das limietierte offizielle Pepsi Bad 25 T-Shirt (The limited official Pepsi Bad 25 T-shirt):


    ob dieses T-Shirt auch im Bad 25 Koffer sein wird :dd:

  • Oh WOW, oh WOW !!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:


    Ich bin völlig aus dem Häuschen. V-Ö-L-L-I-G !!!!! Die CD`s und die CONCERT- DVD !!!! Endlich! Endlich!! Endlich!!!


    Ich glaube, so glücklich war ich seit Jahren nicht mehr !!!! Wie viele Stunden sind es bis zum 18. September ?????


    :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:


    Vielen, vielen Dank an den Estate !!
    Wir müssen uns super angemessen bedanken. Ganz, ganz wichtig. Die müssen wissen, wenn sie 100% ins Schwarze getroffen haben und wie schön es ist, Menschen glücklich zu machen. Vielleicht werden sie dann süchtig danach....


    :cheerlead: