1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song Don`t Be Messin Round

  • :wolke1: Ich bin sooo geflasht.Hab versucht still sitzen zu bleiben.Meine Beine haben das nicht mitgemacht. Was ein toller Song,was ein Ohrwurm,was ein Mann... :herz: :herz: :herz: Nicht von dieser Welt.It's magic!!! *weiter tanz* :wolke1:

  • Es mag nur eines coolen, harten, Club Remix-Hammers bedürfen für den Re-Release von BAD zur Feier des ursprünglichen Albums und dem Versuch zu krönen eine neue Generation von Fans zu erreichen.


    Also ich wär mir gar nicht so sicher, ob es dazu überhaupt einen Remix braucht... Auch die Jüngsten stehen meistens einfach auf die absoluten Klassiker, wie Smooth Criminal oder Bad. Ich denke, es ist nur eine Sache der Promotion, also mal sehen, was passiert. :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Ihr Lieben ich kann euch ein versprechen :banane: :banane: DAS WIRD MEIN SOMMERHIT :banane: :banane:
    Aber ich glaub ich hab den Klopps des Jahrhunderts geschossen :klapper:
    Ich hab mir die Single mit der Bad 25 bestellt (nicht bei Amazon, sondern auf der offiziellen MJ.com Seite) und ich glaube ich krieg die nu erst im September......
    Mein Sommerhit kommt im September..........ich brech zusammen :kalk: :stern:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Sooo, hab den Song jetzt auch (selbstverständlich werde ich die Singel dennoch kaufen...ist ja Ehrensache). Ich fand schon das Snippet von 30 Sekunden echt cool, wenn auch im ersten Moment ungewohnt. So geht es mir nun mit dem ganzen Song. Ich mag ihn echt. Klingt toll, man kann toll zu tanzen, aber es ist irgendwie ein Sound, den man von Michael (jedenfalls zu Bad-Zeiten) gar nicht mehr erwartet hätte. Auf jeden Fall toll. :-D Und ich freu mich schon auf weitere Songs. Dürfen uns ruhig noch mehr davon bieten. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Boahhh...gestern nix....heute nix!!!!!
    Hat jemand die Single? Ich erhielt gestern die Auskunft: Sie ist geordert, aber noch nicht geliefert. :nixnix: Morgen ist ist sie bestimmt dabei. :aha: Heute : Sie ist geordert, aber nicht dabei. :grummel: Auslieferungsdatum nicht bekannt. :c035:


    Was soll man davon nun halten? :gn:

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass es die CD erst kommenden Freitag zum Kauf geben wird. Freitags sind ja hier eigentlich die Termine für Veröffentlichungen und irgendjemand schrieb, dass dies auch der Termin für Österreich wäre. Und die Termine sind ja eigentlich immer angepasst. Also Freitag 8.06. anstatt Freitag 01.06.

    Joe Vogel erwägt ein kleinen Artikel mit Input von Bruce Swedien, Matt Forger und Brad Buxer über die Chromolgie des Songs zu schreiben.
    Joe Vogel‏@JoeVogel1@PentumMJ There were multiple versions. I may do a short piece with insights from Bruce, Matt and Brad to trace the chronology. Love thesong

  • Ich hatte eben bei Amazon nachgesehen und dort steht Derzeit nicht verfügbar.
    Hoffen wir, dass der 8. stimmt. :feile:

  • Ich habe die Mail auch bekommen :doppelv:


    :juhuu: na endlich :-D

  • Ich habe die Mail auch erhalten von Amazon sogar doppelt lach. Da bin ich ja mal gespannt ob die dann auch am 8.Juni geliefert wird.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Ich muss mich anscheinend hinten anstellen. 'werde sie vermutlich erst am 09.06. erhalten. :stuhl:

    speechless2-2-1-1.png


    "In a world filled with despair, we must still dare to dream"


    "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." – Michael Jackson

    Michael J. Jackson you'll be missed.






  • verschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickt :juhu::juhu::juhu: !!!! wann ist denn endlich morgen???????? :ungeduldig:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Joe Vogel erwägt ein kleinen Artikel mit Input von Bruce Swedien, Matt Forger und Brad Buxer über die Chromolgie des Songs zu schreiben.


    Joe tweetet..
    JoeVogel1: When the elements were just right and the groove was in the pocket, Michael would say, “You’re hurtin’ me!” #Bad 25 #Don't Be Messin'


    JoeVogel1 @theGURO15 It's coming :)


    :ungeduldig: wo bleibt's denn, Joe... :ungeduldig::-D