Diane Dimond vergleicht Sandusky mit Michael..

  • hab` eben geslesen (in einem anderen MJ Forum), dass DD ihre FB Seite geschlossen hat, weil sie von Kommentaren der MJ.Fans überrollt wurde.
    Sie hatte dort u.a. wohl behauptet,

    Zitat

    daß es eben hunderte von mißbrauchten Jungs gegeben habe, wenn nicht sogar Tausende
    und sie hätten eben nur nicht den Mut gehabt, ihn anzuzeigen, wie die Arvizos.


    .........................

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • und weil es so viele Jungs gab hat auch das FBI lange gesucht und soooo viele gefunden..... ja ne, ist klar! :ai:


    Die können mir nicht erzählen das bei so vielen "Opfern" nur 2x wer den Mund aufgemacht hat !

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • und weil es so viele Jungs gab hat auch das FBI lange gesucht und soooo viele gefunden..... ja ne, ist klar!


    Nach dem Freispruch hatte das FBI noch weitere 10 Jahre Michael Jackson überwachen lassen und es gab KEINEN Anhaltspunkt, dass auch nur im Entfertesten ein Michael Jackson pä.... gewesen wäre. Die Akte wurde nach seinem Tod der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - soweit ich informiert bin. Wenn auch nur annähernd etwas gefunden worden wäre, wäre es für einen Tom Sneddon das gefundene Fressen gewesen, einen Michael Jackson zum 3. Male vor Gericht zu zerren. Aber, da gab es nix!




    Blümchen, du bist meine Rettung! Danke.... ich habe gesucht und noch nichts gefunden.


    Fleur, wenn ich wüsste, wo ich das gelesen hatte... ich weiss es nicht mehr. Vielleicht bei A. Jones in Verschwörung???? Keine Ahnung..... Sollte ich noch etwas finden, stell ich es natürlich hier noch rein...



    Aber, bei meiner Suche bin ich in einem anderen Forum wieder auf folgenden Link gestossen:.... Mann oh Mann, wenn man den bis unten durchscrollt, kommen einem so manche Bedenken.....


    http://vindicatemj.wordpress.c…lly-one-big-happy-family/


    Nett, welche Namen man dort so antrifft....


    Ferner hätte ich gern hier die Verbindung/Darstellung/Skizze aller ach so netten Menschen aus D.D. Umfeld reinkopiert - geht leider nicht! Daher bitte runterscrollen... danke.


    (Unter Kommentare ist mir der User-Name sanemjfan aufgefallen, weil ich den heute morgen in der Meckerecke bei LadyMichael in deren Post gelesen hatte....)


    Der Post # 21 von sweetheart ist ja wohl echt der Hammer! Wenn es wirklich so abgelaufen sein sollte..... dann wünsche ich allen Beteiligenten die Pest an den Hals!


    hab` eben geslesen (in einem anderen MJ Forum), dass DD ihre FB Seite geschlossen hat, weil sie von Kommentaren der MJ.Fans überrollt wurde.


    Hoffentlich traut die sich nicht mehr aus'm Haus, dann bliebe die Welt von ihrem dämlichen Gequassel verschont! :bitte:

  • Nun, diese ganze Drecksbrut ist definitiv untereinander befreundet. Ob Anschutz da jetzt direkt dazu gehört, weiß ich nicht. Aber beim Rest ist das sicher. Sneddon, Zonen, Dimond, die Arvizos, die verstehen sich alle ganz hervorragend untereinander und das wundert mich auch nicht. Sie haben ja alle nur ein Ziel verfolgt; Michael zu zerstören. Von allen Genannten ist Dimond zumindest die Einzige, die öffentlich immernoch gegen Michael schießt. Naja und Zonen war damals bei diesem Seminar, bei dem auch Mesereau war, aber ansonsten hört man vom Rest nichts. Kann natürlich sein, dass die sich im Hintergrund immer noch den Hintern aufreißen um auf dem Grab eines Toten zu tanzen. Dennoch ist es sehr auffallend, dass es eine handvoll Leutchen gibt, die nach Michaels Tod immer noch nicht von ihm ablassen mögen. Daphne Barrack, Diane Dimond, stellenweise auch Gloria Allred. Deren Lebensinhalt scheint es wirklich zu sein, so viel Schrott wie möglich über Michael zu verbreiten. Verstehen muss man das nicht. Gerade bei Gloria Allred, denn die war 1993 die Anwältin von Jordan und sie hat sich geweigert, Michael auf Zahlung von Geld zu verklagen, bevor nicht ein Gerichtsverfahren die Schuldfrage geklärt hat. Daraufhin wurde sie von Evan Chandler rausgeworfen. Alleine da hätten bei der guten Dame doch schon alle Glocken klingeln müssen. Aber offensichtlich ist der Hass gegen Michael bei diesen dummen Weibern so groß, dass sie absolut immun gegen jede Logik sind. Daran wird man auch nichts ändern können. Was man aber tun kann, ist dagegenzuwirken indem man die Wahrheit verbreitet und diesen Menschen den Wind aus den Segeln nimmt, noch bevor sie weiteren Schaden anrichten können.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ferner hätte ich gern hier die Verbindung/Darstellung/Skizze aller ach so netten Menschen aus D.D. Umfeld reinkopiert - geht leider nicht! Daher bitte runterscrollen... danke.


    meinst du vielleicht diese Darstellung/Skizze ???? :hmhm:


    Whew! Based on all of those connections, I think it’s time to update the flowchart from The Veritas Project! It’s waaaayyyy outdated!


  • Dieses verdammte Monster (nein, das wäre eine Beleidigung für alle Monster) von 'Journalistin', wieso tut sie das? WIESO???? Das soetwas überhaupt frei rumlaufen darf... So ein Dreckstück gehört weggesperrt, und zwar bis in alle Ewigkeit!!!! :agr: Am Liebsten würde ich hier jetzt erstmal auflisten, was ich ihr alles wünsche, aber dieser Beitrag wäre nicht jugendfrei und müsste sofort gelöscht oder zensiert werden....


    Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses ekelhafte Etwas auch noch ein Buch über den Fall geschrieben hat... darin widerspricht sie sich sogar immer wieder selbst.... :lachen:


    Ich frage mich, wie dieses undefinierbare Objekt zu einer angesehenen Reporterin werden konnte... :xyz:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich frage mich, wie dieses undefinierbare Objekt zu einer angesehenen Reporterin werden konnte... :xyz:


    Beziehungen heisst das Zauberwort!!! Zum Beispiel die Freundschaft zu Tom Sneddon.... :schelm: Sitzt z. B. wie eine dicke, fette Drohne mitten in der o. a. Skizze....




    meinst du vielleicht diese Darstellung/Skizze ???? :hmhm:


    GENAU!!! Wie auch immer du es geschafft hast.... danke! Aber, interessant ist es schon, gell? All die lieben....

  • Nachdem ich Willa Stillwater M Poetica gelesen habe, habe ich eine ungefähre Ahnung davon bekommen, wie tiefgreifend rassistisch Amerika heute immer noch ist. Das war mir bis vor kurzem gar nicht so klar. Ich hatte da so eine naive Vorstellung, dass diese Zeiten vorbei sind. Dem ist wohl nicht so.


    „Schwarze Männer haben ihre Grenzen zu beachten und einzuhalten.“ Und wehe, sie übertreten diese Grenze: Früher wurden sie gefoltert, gequält und gelyncht – für so schwere Vergehen, wie z.B. einer Weißen Frau hinterher zu pfeifen oder sie auch nur anzusehen. Das ist alles noch gar nicht so lange her. Das ist alles noch präsent im heutigen Amerika. Für uns kaum zu glauben.


    Michael hat die Kühnheit besessen, gleich zwei Weiße Frauen zu heiraten. Und der Welt auch noch gleich zwei „Weiße Babies“ zu präsentieren. Sich King zu nennen. Den ATV Katalog (vieler Weißer Künstler) in seinen Besitz zu bringen. Und vieles mehr. Andere Schwarze sind für weitaus kleinere „Vergehen“ getötet worden.


    Dimond, Sneddon und Co. sind Rassisten, und das war (und ist) für sie Grund genug, Michael zu jagen. Der Ku Klux Klan ist noch immer aktiv.


    In einem der letzten Beiträge in Dancing with the Elephant Dancing With The Elephant wurde diese Begebenheit berichtet:


    ... von einer gemischtrassigen Familie, die Zwillinge hatte – ein Zwilling war Schwarz geboren und der andere Weiß. Interessanterweise war es der Weiße Zwilling, der in der Schule schikaniert wurde, und zwar so sehr, dass seine Eltern ihn dort herausnahmen. Es ist ein sehr interessanter Artikel über die gegenwärtigen Rassengrenzen. Die Kinder mobbten den Weißen Zwilling, weil sie dachten, dass er in Wirklichkeit Schwarz wäre, jedoch Weiß erschien – ganz auf die gleiche Art wie MJ und der Tänzer Arthur Wright. In der Schule verlangten die Lehrer, dass der Weiße Zwilling sich selbst als Schwarzen zeichnete – es war unglaublich.


    Wenn wir uns diese Situation durch die Linse von Kristevas Gedanken ansehen, ergeben die Taten der Schikanen in der Schule auf perfekte Art einen Sinn. Sie mobbten nicht den „Schwarzen“ Zwilling, denn er sah Schwarz aus, er blieb innerhalb seiner korrekten Kategorie, und deshalb bedrohte er nicht ihre Identität. Er war „gefahrlos“ Schwarz. Aber der andere Zwilling hatte dieselben Eltern und denselben genetischen Hintergrund und war deswegen als „Schwarz“ bei den anderen Kindern und sogar bei den Lehrern gekennzeichnet, aber er sah Weiß aus. Offensichtlich stellte das Verwischen dieser Grenzen zwischen Schwarz und Weiß eine tiefe psychologische Bedrohung für diese Schulkinder dar, denn er sah aus wie einer von ihnen, aber sie hatten das Gefühl, dass er nicht einer von ihnen war. Sie reagierten auf diese Bedrohung, indem sie die Grenzen zwischen sich und ihm verstärkten – mit anderen Worten, sie schikanierten ihn, um ihm (und sich selbst) gegenüber ganz klar zu verdeutlichen, dass er nicht-sie war.

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Lilly, danke für den Auszug :Tova: - ich muss unbedingt irgendwann mal Zeit freischaufeln, um den Elephant-Thread zu lesen, das klingt SO interessant!


    Witzigerweise habe ich gerade Kritik über Mutter Theresa gelesen

    Au weia... Anscheinend können manche Journalisten einfach nicht akzeptieren, dass es tatsächlich einfach gute Menschen gibt, die helfen. Da muss dann gleich wieder Dreck ausgekippt werden. Es wundert mich nicht, dass keine Belege dafür aufgeführt wurden - es wird wohl keine geben.


    hab` eben geslesen (in einem anderen MJ Forum), dass DD ihre FB Seite geschlossen hat, weil sie von Kommentaren der MJ.Fans überrollt wurde.
    Sie hatte dort u.a. wohl behauptet,


    Zitat
    daß es eben hunderte von mißbrauchten Jungs gegeben habe, wenn nicht sogar Tausende
    und sie hätten eben nur nicht den Mut gehabt, ihn anzuzeigen, wie die Arvizos.

    Ach sooooo. Tausende, aha. Kann Frau "Ich rede mich um Kopf und Kragen und freu mich halbtot, dass die mich immer noch öffentlich quatschen lassen, obwohl ich nur Scheixx rede"-Dimond auch erklären, wie er das gemacht haben soll? Ich mein', wie ist er denn dann überhaupt dazu gekommen, nebenbei auch noch ein wenig zu tanzen, zu singen, Aufnahmen zu machen und bei Veranstaltungen aufzutreten? Und kann sie auch erklären, wieso diese Tausende dann nicht alle gerufen haben, "Hey, wir wollen auch ein paar Millionen, wir sind auch Opfer"? (Und mich würde auch interessieren, ob es nicht irgendwo Grenzen für Blödheit gibt - die Frau muss sich doch eigentlich langsam selber lächerlich vorkommen.) Unfassbar. Und vor allem unfassbar, dass es Leute gibt, die ihren Mist glauben. :traurig1


  • Hmm, also das die Famile da stoppend in Erscheinung treten wird bezweifel ich. Latoya gab 2010 Herrn Guitorrez, dem Verfasser des Buches "MJ was my lover" und Diane`s gutem Freund freudestrahlend ein Interview.
    Latoya-IV mit Victor Gutierrez


    Kathrine macht Geschäft mit Mann und Vaccora (dieser gab Dimond Interview`s und ließ seine Halle durchschnüffeln), später stellte Vacorra dann Michael`s Unterwäsche auf Auktion, deklariert als Snedon`s Beweisstücke aus dem Jahrhundertprozess und Fotos mit schmierigen, anrüchigen Beschreibungen "Fotos von Michael mit Jung`s auf seinen Schoß, Fotos die Michael nie an der Öffentlichkeit gewollt hätte"
    Siehe auch hier Post 46, 2. Teil
    Kathrine Jackson und Howard Mann: Die ganze Geschichte
    Im November 2009 unterschrieb Kahtrine eine eidesstaatliche Erklärung das der ganze Kram rechtmäßig im Besitz von Vaccora ist und sie das alles verwerten dürfen. Ich aktualisiere den Mann-Thread spätestens heute Abend, da ist auch die eidestattl. Erklärung von Kathrine dabei.

  • Nachdem ich Willa Stillwater M Poetica gelesen habe, habe ich eine ungefähre Ahnung davon bekommen, wie tiefgreifend rassistisch Amerika heute immer noch ist. Das war mir bis vor kurzem gar nicht so klar. Ich hatte da so eine naive Vorstellung, dass diese Zeiten vorbei sind. Dem ist wohl nicht so.


    So ging es mir auch. Aber wenn man das einmal hat verinnerlichen müssen, "versteht" man auf einmal leider so manches. Da fällt mir auch sofort der Kommentar von Björk ein "Amerika ist das Land, das Michael Jackson umgebracht hat". Die Unterschiede im Denken zwischen Europa und AMerika sind größer, als zumindest ich wahrhaben wollte.



    Jetzt mal :ot: :


    Zitat

    ich muss unbedingt irgendwann mal Zeit freischaufeln, um den Elephant-Thread zu lesen, das klingt SO interessant!


    Unbedingt :hmhm: !!


    :herz:

  • Hier ist ein Artikel, den ich ziemlich gut finde. Leider recht lang (und auf Englisch), aber ich stell dennoch mal den Link ein:


    http://thegodkindoflife.wordpr…ation-of-michael-jackson/



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lady, für einen, der kaum Englisch kann ist so ein langer Text schon eine grosse Herausforderung! Und wenn man den Text durch ein Übersetzungsportal jagt, lernt man "Chinesisch rückwärts"....



    Edit:


    Ich würde mich ja liebendgern an dieser Petition beteiligen, wenn das Programm nur nicht der Meinung wäre, dass mein Java nicht auf dem neuesten Stand wäre und ich doch die neueste Version updaten sollte... :was::bored: Dabei habe ich gerade vor ein paar Tagen das neueste Update heruntergeladen. :patsch:

  • Mich würde da noch was interessieren, vielleicht weiß das jemand von Euch... :Tova:


    DD hat ja mal mit Geraldo Rivera gearbeitet, wie war denn das genau, warum und wann ging das auseinander und hatten die beiden danach noch miteinander zu tun? Und wie stehen sie zueinander heutzutage?


    Ich würde einfach gern mehr darüber wissen, was DD über ihn denkt...eigentlich müsste sie ihn ja hassen... :dd:

  • Nur die ersten 2 Absätze, die folgenden leider :wacko:

    Hier ist ein Artikel, den ich ziemlich gut finde. Leider recht lang (und auf Englisch), aber ich stell dennoch mal den Link ein:

    Übersetzung von Promt:


    Ich bin überzeugt, dass Sie alle die Nachrichten über die Überzeugung von Jerry Sandusky auf 45 aus 48 Zählungen gehört haben. Ich habe gezögert, über diesen Fall zu sprechen, weil die Medien immer Se*ualmi**brauch-Fälle - oder gerade hohe Profil-Fälle im Allgemeinen überaustricksen. Niemand dachte, dass Casey Anthony letzten Sommer freigesprochen würde, und jetzt sie ebenso frei ist wie ein Vogel. Ich wollte warten, bis das Urteil vor dem Fassen meines Entschlusses einging. Ich stimme häufig mit den Urteilen der Jury überein. Es bedeutet nicht, dass die Person, wenn erfüllt, unschuldig ist, bedeutet es, dass es nicht genug belastende Beweise, solcher als in der Probe von Anthony gab.


    Sieben Jahre und vor zwölf Tagen, ein schockierendes Urteil wurde in der Santa Barbara Grafschaft geliefert. Michael Jackson wurde auf 10 schweren Verbrechen und 4 kleineren eingeschlossenen Vergehen freigesprochen. Während ich die Behauptungen von Jackson vor einigen Jahren erforscht und beschlossen habe, dass er unschuldig war, reizte mein Interesse an ihnen vor ein paar Monaten nach der Beobachtung einiger Interviews, wo ich erfuhr, dass die Berichterstattung in den Medien in der Probe fast einmütig Pro-Strafverfolgung war. Ich wurde völlig erschüttert. Der Fall der Strafverfolgung war das gefälschteste Ding, das ich jemals in meinem Leben gehört habe. Oft, indem ich Gerichtsabschriften las, dachte ich, dass ich eine Satire las und nochmals prüfen musste, um sicherzustellen, dass ich nicht auf einer Parodie-Seite war.


    ....