Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Gesetzt den Fall, die Geschwister streben eine Entmündigung ihrer eignen Mutter an (was meiner Ansicht nach endgültig das Fass zum Überlaufen bringen würde), was hätten sie dadurch gewonnen? Die Leibrente bekäme nach wie vor Katherine und an das Erbe der Kinder kämen sie auch nicht! Man würde seitens der Jugendrichterin einen anderen Vormund bestimmen, der wiederum das Wohlwollen der Kinder zu berücksichtigen hat! Da kämen die Onkel und Tanten auch nicht dran vorbei, oder habe ich etwas übersehen, falsch gedacht????? Ich habe nur zunehmend Angst davor, dass die Kinder mehr und mehr zum Spielball dieses Clans werden.....


    Oder, wenn Katherine entmündigt wäre, könnten dann die Geschwister gegen das Estate klagen?

  • Ich gehe von der Klage gegen die Verwalter aus.


    Und ich habe schon mehrmals geschrieben die Jacksons wollen m.M. nach die Verwalter sicher nicht klagen! Aber es schaut so aus als wollen sie verklagt werden.


    Presseecho sind die Jacksons gewöhnt, mehr schlecht als recht. Aber ok Lena, lassen wir das, du bist zu verbissen. :-D


    @Ghosti
    Eine echte Entmündigung steht außer Frage, dazu ist Mama Jackson zu fit.
    Aber überfordert ist sie sicher, die ganzen Aufregungen und wichtigen Entscheidungen sind sicher nicht gut für sie. Ich denke die Jackson Familie ist wirklich überzeugt davon, dass mit dem Testament etwas nicht stimmt und da meine ich nicht es ginge ihnen nur ums Geld. Ich glaube schon sie machen sich Sorgen um ihre Mutter, sie machen sich Sorgen sie regt sich zu sehr auf und sie machen sich Sorgen sie wird falsch beeinflusst und beraten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kerbi ()

  • Kerbi ich glaube wir reden aneinader vorbei. Du gehst nicht darauf ein, dass die Jacksons die Verwalter nicht verklagen können.


    Nun Dein Gedankengang:
    Also wenn die Jacksons nun wirklich verweifelt darauf warten verklagt zu werden, warum sollten die Verwalter Ihnen dann den Gefallen tun?

  • Jetzt gerade auf RTL über diese Sache..Wer schnell einschalten will.Dieter Wiesner sagt es ist nicht wahr mit dem Schlaganfall.Sie sei in bester Gesundeit.
    Ohje Tabloid Mist,letzter Satz:Wenn die Jacksons ans Geld wollen müssen sie sich auf eines einstellen,Paris ist bereit wie eine Löwin um ihr Erbe zu kämpfen. :wand: Dabei wissen wir doch alle hier das sie nur Katherine verteidigt hat.Naja typisch Tabloid eben.

    vanyDV9LW.jpg

  • Lena ich mag nicht wenn du deine Artikel im nachhinein veränderst, dadurch passen dann die Antworten auf dich nicht mehr.


    Ich habe auch nicht geschrieben die Geschwister warten verzweifelt darauf verklagt zu werden, lasse das bitte.


    Lies meine Artikel (Gedankengänge) noch mal durch - es wurden noch weitere Enthüllungen angekündigt - es wurde von Bestechung der Rechtsanwälte von Katharine geschrieben,
    sie sollen den Mächtigen helfen und nicht MJ ..... usw., die Geschwister provozieren die Nachlassverwalter enorm und haben es lt. Brief auch weiter vor.

  • :BlaueBlume:

    Lena ich mag nicht wenn du deine Artikel im nachhinein veränderst, dadurch passen dann die Antworten auf dich nicht mehr.


    Ich habe auch nicht geschrieben die Geschwister warten verzweifelt darauf verklagt zu werden, lasse das bitte.
    .



    Sorry Kerbi, habe ich Dich zitiert? Mir steht doch zu ein Wort wie verzweifelt hinzuzufügen. Du hast nur gesagt sie warten auf Klage, was inhaltlich ja keinen Unterschied macht oder?
    Aúch wurde der Beitrag von mir nicht editiert.
    Ja an und ab editiere ich Beiträge, weil mir kurz darauf noch was einfällt und meistens geht es ja nicht Schlag auf Schlag wie in diesem Thread, sondern es dauert ein paar Sekunden bis jemand antwortet oder den Post liest.
    Sollte deswegen mal ein Folgepost von Dir hier nicht passend sein, war das keine Absicht von mir. :BlaueBlume:


    Edit:
    Smiley eingefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Der Estate wird die Geschwister nicht verklagen. Da könnten sie warten, bis sie schwarz werden. Und wenn die Geschwister es mit so einer saudummen Aktion versuchen, die von den Meisten gar nicht ernst genommen wird, dann gleich dreimal nicht. Durch so einen Brief würde ich mich nicht im geringsten bedroht fühlen. Also warum sollte der Estate klagen? Weil die Geschwister irgendwelche Behauptungen in irgendwelchen Briefen aufstellen, die sie nicht dem Anwalt vorlegen, sondern den Tabloids? Der Estate kann abwarten, was die Jacksons noch so zu "bieten" haben. Es ist aber momentan nicht davon auszugehen, dass es sonderlich viel ist. Ich habe keine Ahnung, was die Geschwister damit beabsichtigen. Irgendwas wirds sein. Dass sie damit durchkommen...wohl eher nicht. Die haben schon öfter ganz laut gebrüllt und am Ende kam nur eins; heiße Luft in schieren Massen. Wenn es dieses Mal anders wäre, würde mich das sehr überraschen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Irgendwie komisch. Im Brief steht, dass Michael der Familie ausdrücklich vor seinem Tod noch sagte er habe Branca u. McCalain entlassen und wolle nie mehr etwas mit ihnen zu tun haben:



    Dies sagte Jermaine im August 2009 bei Larry King


    Jermaine in Larry King:
    The last time you said -- you were on the show, you -- you said his wishes would be carried out exactly, that you wanted your mother to get custody and did you -- were you happy with the way all this has apparently been resolved?

    J. JACKSON: Yes, Larry, the -- there are -- well, Joel -- Joel Katz is the co-counsel and John Branca and also John MacLean (ph). These are people that we've known for many, many years. And they're doing an incredible job. They've raised a lot of money -- close to $100 million -- for the estate. They're following out Michael's wishes accordingly.
    Ja Larry, dies, Joel Katz ist Co-Konsul und John Branca und John McClain. Das sind Leute, die wir viele, viele Jahre kennen, Und sie machen einen unglaublichen Job. Sie nehmen viel Geld ein...fast 100 Mio....für den Estate.Sie folgen Michael`s Wünschen.


    And I just said, and I'll say it again, anyone that's trying to contest the will is going against Michael's wishes.
    Und ich habe gerade gesagt und ich will es wieder sagen, jeder der den Willen anfischt geht gegen Michael`s Wünsche.

    KING: So they -- the judge said, though, that they -- they will have power for another 60 days.

    And do you think it's all going to get together with your mother and them?

    J. JACKSON: Yes. Well -- well, they're -- they're staying in close communication with my -- my mother. But -- but, again, I feel good because I've known Joel Katz for 30 years and he's a very standup guy. And he's doing a great job.

    http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0908/07/lkl.01.html

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?player=1&play_now=1


    Das lief vorhin auf RTL Exlusive. Der Bericht ist direkt am Anfang.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja, verheerendes Presseecho, das hatte Michael auch meistens. Ich zitiere mal: "Don't believe the tabloids". :fg:


    Paris wird so dargestellt, als wolle sie ans Erbe (bei RTL mal wieder), dabei gehtes ihr um ihre geliebte Oma und ihren geliebten Vater. Und dafür wird sie wirklich(das war mir immer klar) wie eine Löwin kämpfen. :ja1::kusshand:


    Interessanter und glücklicherweise ist Alan Duke und HLN da wirklich sachlicher und wenigstens Paris gegenüber sehr positiv.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ein Bericht, der ein Schlag ins Gesicht der Jacksongeschwister ist, die den Brief unterschrieben haben. Und Paris wird quasi hochgelobt.


    Na mal sehen was da noch so kommt oder passiert oder dementiert wird.


    Paris wird so dargestellt, als wolle sie ans Erbe


    Hast Du das so verstanden??? Ich genau das Gegenteil :kicher:
    Eine von uns Beiden liegt daneben :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja, klar, bei RTL wird doch mehrfach gesagt, dass Paris um ihr Erbe , an das ja alle wollen, kämpft wie eine Löwin.


    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, dass Wiesner gar nicht erwähnt, dass er auch zu Joe regelmäßig Kontakt hält. Und was sagt Joe eigentlich zu dem Brief ?

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • :isn::schelm::hirn:



    Das sind die drei Smilies, die mir bei diesem Artikel am ehesten einfallen.
    Also damals fand Jermaine die Arbeit des Estates noch super und gegen Branca und McClain hatte er gar nichts einzuwenden (obwohl Michael doch vorher eindeutig betonte, mit den Beiden nichts mehr zu tun haben zu wollen). Aber gut, man hat ja erwähnt, dass man erst jetzt (nachdem man das Testament drei Jahre lang vor der Nase liegen hatte) gemerkt, dass was nicht stimmt. Es ist halt bloß sau blöd, dass Randy genau die selben Zweifel schon nach Michaels Tod angebracht und dass Joe (doof wie die Brut halt ist) glaubte, er könne das Testament anfechten. Wenn man sich schon eine Geschichte ausdenkt um zu rechtfertigen, warum man zufälligerweise wartet bis der Estate schuldenfrei ist, bevor man seine Fettfinger dran haben will, dann sollte man sich halt auch eine Story ausdenken, die nicht offenkundig und beweisbar gelogen ist. Aber das hätte den Jacksons ja auch mal jemand sagen können! Und nun auch noch das.


    Da fällt mir nur noch ein Gebet ein:
    "Herr, wirf Hirn...oder Steine...egal was...aber TRIFF!!!!"



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, klar, bei RTL wird doch mehrfach gesagt, dass Paris um ihr Erbe , an das ja alle wollen, kämpft wie eine Löwin.


    Nun ja, da sagt RTL ja nichts falsches, denn es ist nun mal auch Ihr Erbe (und das der Brüder), an das die MJ-GEschwister dran wollen.


    Also ich sehe da gar keinen Fehler. Paris will nicht (jetzt) an ihr Erbe, sie kämpft um ihr Erbe, an das andere heranwollen, welches aber nun mal ihres ist (und der Brüder und des Trust usw.) - Sie kämpft, dass es bleibt wie es ist und nicht anders wird - so verstehe ich das.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • *Ironie on*
    Aber Leute, ich muss jetzt ja auch mal für Jermaine in die Presche springen.
    Nun stellt euch mal vor, der Gute kriegt kein Geld mehr.


    1. Er könnte nicht mehr (zusammen mit seiner Frau natürlich) kreuz und quer durch die Weltgeschichte fliegen.
    2. Wenn man sich mal einen Urlaub leisten könnte (vom eigenen Geld, muss man sich mal vorstellen!!!), dann könnte man nicht mal in einem 5-Sterne Hotel schlafen.
    3. Wenn man zu Hause wäre, müsste man vielleicht mal auf manches Personal verzichten und selbst kochen und putzen.
    4. Man müsste darauf verzichten, zu Hause auszugehen und müsste sparen.


    Und jetzt...ganz schlimm...wer es nicht ertragen kann, der schaue bitte weg...
    Der nachfolgende Satz ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet!! (Vielleicht auch erst ab 18)!!


    5. Man müsste...Gott...ich kann es kaum aussprechen *hyperventilier*...den Unterhalt für die eigenen Kinder auch noch selbst bezahlen!!


    Nee, also wirklich...das kann man nicht verlangen!!


    *Ironie off*



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, klar, bei RTL wird doch mehrfach gesagt, dass Paris um ihr Erbe , an das ja alle wollen, kämpft wie eine Löwin.

    Und das ist alles wieder Tabloid und unbestätigt also kann keiner sagen sie kämpft um ihr Erbe,denn ob das ihre Intention war wissen wir alle nicht,das einzige was wir mit Sicherheit sagen können ist das sie KJ verteidigt hat und warum.Eben das was auf Twitter geschrieben wurde.

    vanyDV9LW.jpg

  • was ich aber vollkommen unabhängig von pro und kontra sehe ist die art, wie die jackson-geschwister an die sache heran gegangen sind. selbst wenn ich mir die größte mühe gebe und meine fantasie frei laufen lasse, fällt mir nichts ein, was eine öffentliche schlammschlacht rechtfertigt. durch die immortal-tour und bad25 ist michaels name zunehmend positiv in der diskussion und nun kommt das große waschen dreckiger wäsche in der öffentlichkeit und lenkt von der begrüßenswerten situation bzw tendenz ab. und genau deswegen habe ich zugestimmt, dass mein name unter diesem brief steht. eine gerichtliche auseinandersetzung der jacksons mit branca/mcclain hätte ich mit großem ernst, wahnsinnigem interesse und immensem respekt verfolgt, aber so sehe ich in der aktion auch bei allergrößter mühe keinen sinn.


    Du hast zugestimmt, dass Dein Name unter dem Brief steht? :was: Also meines Wissens hast Du zugestimmt, dass der Name des Forums unter dem Brief steht! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Damit hast Du, ohne vorher die Mitglieder zu befragen, eine Aussage für alle Mitglieder des Forums hier getätigt. Deinen eigenen Namen kannst Du ja gerne darunter setzen, aber meinen ( mit der Unterschrift des Forums) bitte nicht. :schimpf:


    eines muss und will ich aber noch anfügen: ich stehe zu meiner unterschrift, ja, ich habe die zustimmung allerdings gegeben, als ich hier noch nicht gelesen hatte! als ich shi gestern anrief, kam ich grade von terminen zurück und war auf dem stand von seite 1 - noch ohne donnas post. hätte ich die ausmaße hier bereits gekannt, hätte ich nach wie vor der sache zugestimmt, nicht aber der vorgehensweise, also unterschrift natürlich, ohne die mitglieder zu befragen aber dann besser nicht. damit falle ich auch shi nicht in den rücken, denn wie gesagt, zu meiner unterschrift stehe ich. mir ging es dann nur wie letztlich ja auch ihr: die entwicklung des themas hat eine rücknahme der unterschrift und eine umfrage notwendig gemacht. rückblickend war ich für mich, nur aus meiner persönlichen sicht mit meiner persönlichen handlung zu schnell, auch wenn der inhalt der handlung nach wie vor von mir vertreten wird.


    Siehe oben. Deine Unterschrift, also Dein Name, ist etwas ganz anderes als das gesamte Forum und somit jedes einzelne Mitglied. Es wurde unterschrieben mit dem Namen des Forums. Richtig? :dd:


    Meiner Meinung nach hätte euch bei eurer Entscheidung klar sein müssen, dass ganz sicher nicht wenige Mitglieder hier die Sache ganz anders sehen und ganz sicher nicht mit unterschreiben möchten. Und zwar ganz unabhängig davon, bis zu welcher Seite hier im Thread Du gelesen hattest. Das Thema Estate und die sehr unterschiedlichen Meinungen dazu sind ja nicht neu. Ebenso zum Thema Jackson Familie.


    Und zum Thema Rücknahme: Der Brief ist bereits MIT der Unterschrift unseres Forums im Netz zu finden. Das Kind ist also schon unwiederbringlich in den Brunnen gefallen. In welcher Version der Brief von "Ivy" an den Estate abgesandt wurde weiß ich leider nicht. :isis4:


    ...Zitat von »Frosch« Wir wissen ganz einfach nicht, was da alles im Vorfeld passiert ist und die Familie dazu gebracht hat es so zu machen.
    da stimme ich dir absolut zu, ja. und da bewundere ich aufrichtig, dass du dann so diplomatisch bleiben kannst. mir gelingt es nicht, denn nichts in dem schreiben deutet auch nur an, dass andere, gerichtliche, interne wege ohne resultat geblieben sind und der brief aus not heraus öffentlich gemacht wird.


    Das hat nichts mit Diplomatie zu tun, sondern mit Fairness. :zwinker: