Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Und zum Thema Rücknahme: Der Brief ist bereits MIT der Unterschrift unseres Forums im Netz zu finden. Das Kind ist also schon unwiederbringlich in den Brunnen gefallen. In welcher Version der Brief von "Ivy" an den Estate abgesandt wurde weiß ich leider nicht. :isis4:


    Ich denke, das herauszufinden ist jetzt die Aufgabe der Person, die die "Unterschrift" des Forums veranlasst hat !



    Ich denke das hat sie :zwinker:


    Auch hier nochmal, Danke Shi für Dein offenes "Ohr" :blume:


    Ich persönlich würde es besser finden, wenn man die Fanbase aus den zukünftigen Geschichten Estate vs. Jackson Family, für welche Seite auch immer, einfach raushält.
    Die Meinungen sind in diesem Punkt momentan nicht einstimmig und es fühlt sich nicht besonders toll an, quasi mehr oder weniger von einer Meinung überrollt zu werden.


    Was wirklich hinter den Kulissen los ist, weiß von den Fans niemand. In Der Medienwelt wird manipuliert und wir wissen nur das, was wir wissen sollen.
    Und was die Boulevard Seiten schreiben, TMZ, radaronline, the Sun etc. sollte man schon gleich gar nicht für bare Münze nehmen. Was haben die nicht alles über Michael geschrieben bzw. tun dies ja leider immer noch.....


    Kerbi
    Ich finde Deinen Gedankengang sehr interessant. Das wäre schon denkbar und der Zweck der Veröffentlichung des Briefes und Einbeziehung der Öffentlichkeit wäre somit klar. Ich denke, dem Estate bleibt irgendwann ja gar nichts anderes übrig, als die Familie juristisch anzugehen. Ein Schweigen könnte als Schuldeingeständnis interpretiert werden. Jeder reagiert doch, wenn er öffentlich verleumdet wird, oder ? Naja, besser abwarten, ob da überhaupt nochmal was kommen wird.


    Edit:


    Nein Kerbi ich gehe nicht von Testament aus. Die Klagefrist ist eh abgelaufen. Ich gehe von der Klage gegen die Verwalter aus.


    Das ist so wohl nicht ganz richtig. Ein Testament kann auch noch nach Ablauf der Frist angefochten werden: http://info.legalzoom.com/time…contesting-will-4282.html


  • Und zum Thema Rücknahme: Der Brief ist bereits MIT der Unterschrift unseres Forums im Netz zu finden. Das Kind ist also schon unwiederbringlich in den Brunnen gefallen. In welcher Version der Brief von "Ivy" an den Estate abgesandt wurde weiß ich leider nicht



    Der Brief ist immer noch im Sammlungszustand, so war und ist er deklariert. Derzeit können Sich noch Gruppen melden, Du kannst Dich aber auch jederzeit noch streichen lassen. Er ist noch nicht versandt.


    Hier ist immer der aktuelle Stand eingestellt. Derzeit stehen folgende Foren drauf
    http://www.mjjcommunity.com/fo…s-in-Support-of-MJ-Estate


    MJJCommunity, MJJUnderground, MJJJusticeProject, United4MJsLegacy, MJ Fans of NYC, MJ4Justice, Justice4MJ, TributoMJ, MJTruthNow, MJNation, SOMJ, Canadian MJ Fan Club, The Jam Café, Michael Jackson Vindication 2.0, Stop Global Airwave Abuse, Michael Jackson fans of Montreal, MJHellas.gr , MJFSC, JacksonVillage, MJJUniverse, MJJsource.eu, Jackson Québec

  • Hier noch ein paar aktuelle Tweets von Jermaine (10 h alt)



    Jermaine Jackson‏@jermjackson5


    I thank the vast majority of you for your messages of love and support. The bullcrap of speculators and deflectors is just background noise



    10hJermaine Jackson‏@jermjackson5


    This is our mother and her health is paramount. We are not inventing or plotting anything. We are following doctor's advice. Period.


    10hJermaine Jackson‏@jermjackson5


    I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us


    Jermaine Jackson‏@jermjackson5


    Outsiders, from Alan Duke to TMZ "sources", can clutch at straws all day long but no-one can tell us about events concerning our own mother

  • Huhu,


    also ich persönlich finde es absolut interessant und nachdenkenswert wie Lene Lena hier einige Aussagen und damit Fakten zu einander in Bezug setzt. Was ich wirklich störend finde und mir beim weiteren Mitlesen die Galle hochhommen läßt, ist der Zynismus und die Ironie die Lady in ihren Posts raushaut:
    Man, geht das auch mal ohne!
    Mich stört es einfach ungemein wenn über Menschen, egal ob Jermaine Jackson oder Hinz und Kunz in der Form hergezogen wird. Wozu ist das nötig, wenn die Fakten aussagekräftig genug sind? Man kann von mir aus auch gerne anzweifeln ob Jermaine noch weiß was er tut, oder sagen dass er das wohl sehr oft nicht weiß, aber muss es dermaßen abfällig sein?
    Selbst wenn er um das Geld kämpft und nicht von seinem Lebensstandart runter will, sagt das zwar etwas über seinen Charakter aus, aber diese Abfällige Hetze sagt nicht weniger über den Verfasser aus und wenn wir das hier kultivieren wollen, danke auch.
    Es ist eine Sache das anzuprangern, aber eine ganz andere es mit Genuss und Abfälligkeit zu zelebrieren. Und es ist eine Sache wenn man mal seinen Unmut sofort raushaut, aber eine andere das mit Genuss und sehr bewusst zu 'feiern'.
    Ich könnte Ladys ganzes Posting zitieren, aber einmal abgedruckt reicht. Wäre es möglich, dass solche Bezeichnungen bitte nicht mehr stillschweigend toleriert werden???

    (doof wie die Brut halt ist)

    @Lady ich weil kein böses Blut, aber das musste ich jetzt mal so sagen wie ich es gesagt habe. Du kannst so gut argumentieren, auch ohne diese
    tiefe Abfälligkeit. :zwinker:

    Paris will nicht (jetzt) an ihr Erbe, sie kämpft um ihr Erbe, an das andere heranwollen, welches aber nun mal ihres ist (und der Brüder und des Trust usw.)

    Das sehe ich wie Vany: Paris hat Katherine geschützt und daraus ein Kampf um ihr Erbe zu machen, ist tabloid. Für mich steht sie für Wahrheit ein, statt für ihr Erbe und das IST ein (wunderschöner) Unterschied.


    Ich will das mit dem Brief des Forums gar nicht so aufbauschen. Es ist mM dummgelaufen und zu schnell. Ich hoffe einfach dass wir was daraus lernen. Dass das Team nun noch die Umfrage gestartet hat und zurückgerudert ist, feut mich sehr.
    Frosch hat zwar recht wenn sie sagt das ganze Thema hätte klar vor einem Schnellschuß bewaren müssen (meine Formulierung), aber wir sind alle Menschen und machen Fehler und bestenfalls lernen wir daraus.
    Wenn das ForumsTeam sich einig ist, warum sollten sie dann nicht handeln? Allen recht gemacht, ist es wirklich nie. Wie wir sehen, muss aber noch genauer hingeschaut werden.
    Wir packen das schon :hkuss:
    Sky* :Tova:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Mich stört es einfach ungemein wenn über Menschen, egal ob Jermaine Jackson oder Hinz und Kunz in der Form hergezogen wird. Wozu ist das nötig, wenn die Fakten aussagekräftig genug sind? Man kann von mir aus auch gerne anzweifeln ob Jermaine noch weiß was er tut, oder sagen dass er das wohl sehr oft nicht weiß, aber muss es dermaßen abfällig sein?
    Selbst wenn er um das Geld kämpft und nicht von seinem Lebensstandart runter will, sagt das zwar etwas über seinen Charakter aus, aber diese Abfällige Hetze sagt nicht weniger über den Verfasser aus und wenn wir das hier kultivieren wollen, danke auch.
    Es ist eine Sache das anzuprangern, aber eine ganz andere es mit Genuss und Abfälligkeit zu zelebrieren. Und es ist eine Sache wenn man mal seinen Unmut sofort raushaut, aber eine andere das mit Genuss und seher bewusst zu 'feiern'.
    Ich könnte Ladys ganzes Posting zitieren, aber einmal abgedruckt reicht. Wäre es möglich, dass solche Bezeichnungen bitte nicht mehr stillschweigend toleriert werden???


    Ich möchte mich hier anschließen...
    Ich stelle mir immer vor, dass hier ja abgesehen von Usern, die diese Wortwahl vielleicht stört, auch Außenstehende lesen können und da krieg ich wirklich Bauchschmerzen und schäme mich! Man sollte doch versuchen zu diskutieren ohne niveaulos zu werden, gerade in einem Michael Jackson-Forum...


    Dass das Team nun noch die Umfrage gestartet hat und zurückgerudert ist, feut mich sehr.


    Mich auch...vielen Dank für die Rückname der Unterschrift!

  • Du hast zugestimmt, dass Dein Name unter dem Brief steht? :was: Also meines Wissens hast Du zugestimmt, dass der Name des Forums unter dem Brief steht! Das ist ein gewaltiger Unterschied.


    okay - hier hast du recht und das veranlasst mich, meine aussage zu konkretisieren, denn ich war mir ihrer missverständlichkeit tatsächlich nicht bewusst. ich habe meinen namen unter diesen brief setzen lassen, beziehungsweise ihn gegeben oder von mir aus auch mein "ja" in dem bewusstsein, dass damit das team einstimmig entschieden hat und als forum unterschreibt. das ist richtig, das ist fakt. das ist mein schuh und ich muss ihn mir anziehen, ob er mir nun noch gefällt und passt oder nicht.
    ja, das war voreilig, das war über köpfe hinweg und damit aus meiner jetzigen sicht ein fehler. den bereue ich, der tut mir leid und der sorgt dafür, dass es mir grad richtig bescheiden geht - was bei shi und marion vermutlich nicht viel anders ist. ich entschuldige mich, ich hätte das nicht tun dürfen, schon dreimal nicht ohne mich vorher über den thread hier zu informieren. ich verzichte auf jede begründung oder rechtfertigung - es ist wie es ist und ja, es ist :aa:.
    und nun? ich kanns nicht rückgängig machen, ich kann jetzt lediglich hoffen, dass bedacht wird, dass jeder mal mist baut und moderatoren namens titania erst recht.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich würde jetzt gern zu einigen Beiträgen Stellung beziehen.... aber, bevor ich mich wieder dazu verleiten lasse, etwas zu schreiben, was im Allgemeinen nicht gut ankommt, lass ich es lieber. Nur soviel: Tita, warum verbiegst du dich jetzt so? Du hattest spontan aus dem Bauch heraus eine für dich richtige Entscheidung getroffen; nur, weil diese Entscheidungen in den Augen mancher User als falsch gesehen wird, ruderst du jetzt zurück? Hm.... würden so manche Estate-Gegner sicherlich nicht machen, also warum erwartet man das von uns? Haben wir nicht auch ein Recht auf eigene Meinung? Du bist nicht nur MOD, sondern auch User und als solcher hast du auch eine eigene Meinung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • ich krame an dieser Stelle nochmal den Spruch, der auf meiner Pixelei in Post Nr. 240 steht, hervor:


    Wir können die Welten die uns voneinander trennen,
    vieleicht nicht vereinen,
    aber wir können (hoffendlich) dafür sorgen,
    dass wir gemeinsam um einen Fixstern kreisen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Meiner Meinung nach hätte euch bei eurer Entscheidung klar sein müssen, dass ganz sicher nicht wenige Mitglieder hier die Sache ganz anders sehen und ganz sicher nicht mit unterschreiben möchten.


    Und jetzt? Das ist immer so - also darf tatsächlich nichts mehr - und damit meine ich NICHTS - im Namen des Forums getan odr abgesegnet werden. Es gab gibt und wird immer Jemanden geben der dagegen ist. Was dann? Wenn es nur einer ist, dann egal? Der wird eben überfahren?
    Wir werden uns im Team über solche Sachen auseinandersetzen um dann zu einer Entscheidung zu kommen - vielleicht etwas langsamer als bisher, aber falls dann jemand der Meinung ist - PÖH, das war nicht mein Wille, ich schmoll jetzt - dann müssen wir auch das mal in kauf nehmen - ist eben so, denn so viele Menschen werden niemals unter einen einizigen Hut passen.


    Die Meinungen sind in diesem Punkt momentan nicht einstimmig und es fühlt sich nicht besonders toll an, quasi mehr oder weniger von einer Meinung überrollt zu werden.


    Stimmt - aber mach Dir nichts draus, ist auch mir, Marion oder Tita - also jedem im Team schon passiert. Fühlt sich blöd an, kommt aber vor. Deswegen habe ich meine Mädels (Marion, Tita, Blümchen und Cosi - um die zu nennen, die an allen Ecken Mods sind) trotzdem lieb und respektiere sie.


    ja, das war voreilig, das war über köpfe hinweg und damit aus meiner jetzigen sicht ein fehler. den bereue ich, der tut mir leid und der sorgt dafür, dass es mir grad richtig bescheiden geht - was bei shi und marion vermutlich nicht viel anders ist. ich entschuldige mich, ich hätte das nicht tun dürfen, schon dreimal nicht ohne mich vorher über den thread hier zu informieren. ich verzichte auf jede begründung oder rechtfertigung - es ist wie es ist und ja, es ist :aa:.


    Ich bereue es nicht und es tut mir auch nicht leid, dass ich diese Entscheidung mitgetroffen habe. Mir tut leid, dass sie nicht getragen wird, auch wenn sie mal quer liegt, denn ich stehe immer noch dazu.


    Es ist wirklich egal worum es geht, es ist nicht nur Family und Estate. Es war auch der Brief an Walgren, Shafer oder sonst wen - es kommt jemand um die Ecke und sagt - find ich nicht gut, denn der Typ hat nun mal auch nur seine Arbeit gemacht. Stimmt ja auch, womit ich auch hier sagen will, dass die Argumente gegen eine Unterschrift gewiß stimmen - jedoch bitte nicht vergessen, auch die Argumente für eine Unterschrift richtig waren.
    Weiter geht es mit Briefen an die Presse, oder einer Spende für was auch immer. Der eine will es nicht im Namen des Forum weil ein Denkmal zu weit weg ist, der nächste nicht, weil er glaubt Michael lebt, einer will keine Blumen, weil sie im verwelken und im Müll landen, der nächste nicht, weil es der Natur schadet... Bestimmt hat jedes Argument seine Richtigeit, aber auch jedes Argument, dass dafür spricht.


    Was also aoll noch im Namen des Forums passieren ohne jemanden zu überfahren? Nix - ganz toll


    Mit jeder Kerze die im Namen des Forums aufgestellt wird, werden die Believer überfahren .
    Mit jeder Freude an einer freigelassenen weißen Taube zu jedem "Not Guilty" wird ein Tierschützer überfahren.
    Mit jeder Spende gibt es einen Ort, an dem das Geld auch dringend gebraucht wird....


    Für einen Mod ist das scheisse, denn entscheidet sich ein Team zu einer Aktion - kommt immer - IMMER - irgendeine PN um die Ecke, die Dich blöde anmacht was das soll. Mit viel Glück ist die PN sogar freundlich :gebet: Was hier GsD auch häufig der Fall ist.


    Zu Lady's Ausrastern per Beitrag: Sky hat absolut Recht. Du kannst so wundervoll argumentieren und bist des Schreibens oftmals mehr als mächtig... also... um den Frieden in einem solch brisanten und sensiblen Thread zu wahren - brems Dich, Du kannst es. :dudu:


    Zitat von Donna

    Ein Schweigen könnte als Schuldeingeständnis interpretiert werden. Jeder reagiert doch, wenn er öffentlich verleumdet wird, oder ? Naja, besser abwarten, ob da überhaupt nochmal was kommen wird.


    Leider reagiert nicht jeder, denn dann würde es gegen so einige Presseveröffentlichungen endlich mal ... na sagen wir "hageln" :kicher:
    Schönes Beispiel steht im Geburtstagsaktionthread von Michael, über Karl Heinz Böhm... :jubel: Klasse Reaktion an die Presse von diesem Mann :jubel:


    Auch hier nochmal, Danke Shi für Dein offenes "Ohr" :blume:


    :drück: Ich bin selber ein Mensch, der auch mal das Handtuch wirft, ob aus einem verletzt sein, aus Trotz, Aufgabe oder Wut - ich kann hochgehen wie ein HB-Männchen... Aber wenn ich spüre, dass ich so hochexplosiv bin, dann wünsche ich mir jemanden, der zumindest versucht mich zu verstehen oder mir gar Zuspruch erteilt. Damit wird die Lunte gekappt (eine geraucht :tüte: ) und alles geht wie von selbst :ablach:
    Vielen Dank auch für Deine Worte, ich kann sie nachvollziehen :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von »Donna« Ein Schweigen könnte als Schuldeingeständnis interpretiert werden. Jeder reagiert doch, wenn er öffentlich verleumdet wird, oder ? Naja, besser abwarten, ob da überhaupt nochmal was kommen wird.



    Das bleibt jedem selbst überlassen und ist die persönl. Entscheidung des Verleumdeten. In diesem Fall hat der Estate mit einem sachl. Gegenschreiben reagiert. Das sie mehr machen glaube ich pers. nicht. Wieso auch?
    Wer derzeit sehr schlecht dasteht sind die Geschwister und das wird auch nicht besser, wenn nun keine Taten erfolgen (die ich nicht erwarte).


    Michael hat sich laut Deiner Meinung dann also sehr vieler Dinge für schuldig bekannt? Glaube kaum ein Mensch wurde soviel verleumdet und hat im Verhältnis nur ganz wenig mit Gegendarstellungen und Gegenreaktionen reagiert.


  • ich zitiere bewusst diesen ganzen block nochmal, denn hier hat shi unumwunden recht. und diese aussage ist wichtig! denn ganz klar: durch diese sache hier ist es nun wohl vorbei damit, aktionen im namen des forums zu starten. mir wäre eine diskussion dazu wichtig und daher schlage ich vor, ab jetzt in den mecker-thread umzuziehen, denn wir werden damit nun vollends off topic.


    @donna:
    ich freue mich aufrichtig, dass du weiter bei uns bist!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das bleibt jedem selbst überlassen und ist die persönl. Entscheidung des Verleumdeten. In diesem Fall hat der Estate mit einem sachl. Gegenschreiben reagiert. Das sie mehr machen glaube ich pers. nicht. Wieso auch?
    Wer derzeit sehr schlecht dasteht sind die Geschwister und das wird auch nicht besser, wenn nun keine Taten erfolgen (die ich nicht erwarte).


    Michael hat sich laut Deiner Meinung dann also sehr vieler Dinge für schuldig bekannt? Glaube kaum ein Mensch wurde soviel verleumdet und hat im Verhältnis nur ganz wenig mit Gegendarstellungen und Gegenreaktionen reagiert.


    Tut mir leid Lena, aber ich kann Dir da jetzt nicht folgen ? Für was für Dinge halte ich Michael für schuldig ????? Und wieso schreibst Du "meiner Meinung nach" ? Ich habe einen Gedankengang evtl. für möglich gehalten und aufgeführt, mehr nicht.

    Bitte zukünftig meine Aussage nicht mehr durch Zitatfetzten zu verfälschen/auseinander zureisen, Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Liebe Donna, jetzt wirst Du aber unsachlich. Ich habe kein Zitatfetzen von Dir genommen, sondern das wesentliche Deines Gedankenganges: Hier Deine volle Aussagen:


    Zitat Donna.
    Ich finde Deinen Gedankengang sehr interessant. Das wäre schon denkbar und der Zweck der Veröffentlichung des Briefes und Einbeziehung der Öffentlichkeit wäre somit klar. Ich denke, dem Estate bleibt irgendwann ja gar nichts anderes übrig, als die Familie juristisch anzugehen. Ein Schweigen könnte als Schuldeingeständnis interpretiert werden. Jeder reagiert doch, wenn er öffentlich verleumdet wird, oder ? Naja, besser abwarten, ob da überhaupt nochmal was kommen wird.



    Und wenn Du diesen Gedankenhang hast müsstest Du diesen bei allen Personen so vollziehen, auch bei Michael. Er wurde sehr vieler Dinge beschuldigt und hat selten eine Gegendarstellung gemacht und noch seltener juri. Schritte eingeleitet. Demnach müsste er laut Deinem Gedankengang allen Verleumdungen, die gegen ihn gemacht wurden und wo er nicht gegen die Verleumder geklagt hat sich schuldig bekannt haben bzw. dies als Schuldeingeständnis von Michael interpretiert werden


  • Das Wesentliche liegt ja meist im Auge des Betrachters, von daher möchte ich zukünftig einfach darum bitten. Ich schrieb' z.B. "denkbar", das hattest Du weggelassen. Und wenn ich etwas für denkbar halte, dann meine ich nicht, dass ich davon überzeugt bin und sich mit meiner Meinung deckt.
    Und nun verstehe ich auch, was Du damit sagen wolltest und nein, natürlich halte ich Michael für diese tabloid trash Dinge für "nicht schuldig".
    Michael hatte immer wieder betont und auch darüber gesungen, dass er den ganzen Mist über ihn nicht lesen tut. Bei der Anschuldigungen aus dem Brief der Familie geht es aber nicht darum, ob Branca im Sauerstoffzelt schläft oder sich die Nase operierenn hat lassen, sondern um eine Beschuldigung eines Verbrechens -> Testamentfälschung. Ich denke, das sind wirklich 2 Paar Stiefel und kann man nicht miteinander vergleichen.

  • Ich würde lügen wenn ich sage, dass mir mein Beitrag leid tut. Tut er nicht. Aber ich verspreche, dass ich solche Gedanken nächstens aus dem Forum rauszuhalten. ;)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • sondern um eine Beschuldigung eines Verbrechens -> Testamentfälschung. Ich denke, das sind wirklich 2 Paar Stiefel und kann man nicht miteinander vergleichen.


    Nun, Michael ist 1993 auch eines angeblichen Verbrechens beschuldigt worden und angesichts der Tatsache, dass er den Chandlers eine Abfindung gezahlt hat, von der Öffentlichkeit schuldig gesprochen worden. Auch seine spätere Gegendarstellung hat an dieser öffentlichen Vorverurteilung nichts geändert. Im Falle dieses Briefes der Jacksons gegen die Nachlassverwalter sehe ich es ähnlich, hier ist es nicht Jordan Chandler, der Michael, ohne Beweise, einer Straftat beschuldigt, hier sind es die Jacksons, die Branca und McClain, ohne Beweise, einer Straftat beschuldigen. Fazit, die Jacksons ziehen mit anderen Menschen das gleiche ab, wie sie es in Bezug auf Michael immer angekreidet und verurteilt haben. Wenn sie dieser Meinung sind, dann sollen sie sich mit den Nachlassverwaltern, deren und ihren Anwälten an einen Tisch setzen und das klären, aber den sonst von ihnen verurteilten Tabloid-Trash dafür zu nutzen ist absolut daneben sollte wirklich auch aufs schärfste verurteilt werden.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ich würde lügen wenn ich sage, dass mir mein Beitrag leid tut. Tut er nicht. Aber ich verspreche, dass ich solche Gedanken nächstens aus dem Forum rauszuhalten. ;)


    Och :flöt: Gedanken sind doch frei... Nur wenn ein Thema sensibel ist... Dann wäre es natürlich löblich nicht, sagen wir, zu übertreiben. Denn bei derart gegensätzlichen Ansichten, ist das immer ein auf den Schlips treten.
    Viele werden es richtig verstanden und gelacht haben, viele werden es auch richtig verstanden haben und trotzdem fies finden. Von daher - danke für die Reaktion jetzt :zwinker:


    Was Schweigen oder Angehen gegen Tabloid-Trash angeht, verstehe ich beide Seiten. Ich habe auch erst gedacht - nanu, Donna müsste doch wissen, dass auch Michael oft geschwiegen hat. Aber ich glaube ich habs :tictic:
    Es ist wirklich was anderes (denke ich), wenn die Zeitung schreibt da ist dies und jenes per Anschuldigung oder laut Aussage eines "Insiders" Oder ob ein offener unterschriebener Brief mit Anschuldigungen abgedruckt wird. Ich denke das meinte Donna. Und da kann man den Unterschied zu Michael und den Behauptungen ihm gegenüber wohl sehen, auch wenn die Grenzen für mich da sehr schwammig sind.


    Zitat von Marion

    aber den sonst von ihnen verurteilten Tabloid-Trash dafür zu nutzen ist absolut daneben sollte wirklich auch aufs schärfste verurteilt werden.


    *zustimm*

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mich stört es einfach ungemein wenn über Menschen, egal ob Jermaine Jackson oder Hinz und Kunz in der Form hergezogen wird.


    @Lady ich weil kein böses Blut, aber das musste ich jetzt mal so sagen wie ich es gesagt habe. Du kannst so gut argumentieren, auch ohne diese
    tiefe Abfälligkeit.

    :danke: sky -du sprichst mir -wie so oft - aus dem Herzen.......
    und im Übrigen - ich habe den Thread aus Zeitgründen nicht so intensiv verfolgt wie ich es bei anderen Threads getan habe, aber ich möchte in diesem Falle meinen Namen nicht unter den Brief setzten lassen, weil ich einfach nicht detailiert über die Geschehnisse, die die Jacksons bewogen haben, diesen Brief zu verfassen , bescheid weiß........ch gehöre nicht zu dieser Familie und kenne die Hintergründe nicht und dehalb halte ich mich da raus.........
    Für mich ist es etwas anderes einen Dankesbrief mit zu unterschreiben - wie hier im Forum des öfteren geschehen - oder mich in Dinge einzumischen, die ich nicht beurteilen kann......
    Ich spreche hier nur von mir und das meine Meinung, die von Niemandem geteilt werden muss....... :ägypten:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen