Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Und ich denke das der Satz now i know the kids will be ok steht vielleicht wirklich nur für das abgesichert sein?


    ja natürlich - hier geht es einzig um die finanzielle absicherung der kinder, auch wenn der estate, wie ja neulich gesehen, schon auch ein auge darauf hat, dass die kids auch generell okay sind.


    Aber trotzdem glaube ich das Branca sehr wohl etwas gerissen hätte,vielleicht nicht so viel aber zumindest so das es besser geworden wäre.


    es kann gut sein, dass der schuldenabbau länger gedauert hätte, aber "immortal" war beispielsweise schon im gespräch, "This is it" hätte ein video werden können, eventuell ein soundtrack/eine live-cd wäre eine option gewesen oder ein film, der aus michaels händen kommt. gelegenheit michaels finanzen zu sanieren gab und gibt es, wobei unumstritten ist, was maja eingeworfen hat. der unfassbare boom nach michaels tod hat den schuldenabbau immens beschleunigt.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • diese Musik war die ganze Zeit da, aber sie wurde nicht mehr geschätzt -


    Diesen Satz kann ich leider nur unterstreichen :snüf:
    Es wären bestimmt einige Einschnitte in Michaels Vermögen nötig gewesen, denn egal wir gut Branca ist, zum Wunder verbringen gehört eine immense Portion Glück.
    Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass sich das Bild um Michael erst nach und nach ein wenig bessert. Wer weiß wie die Presse auf die Konzerte reagiert hätte - wahrscheinlich hätten sie ihn wieder auseinandergerissen.


    Der 25.06.2009 beschenkte Michael mit nicht wenigen Fans, die vorher nie zur Debatte standen. Selbst ein Film von TII, eine CD und was sonst noch dazu gehört, hätte lange nicht auch nur die Hälfte dessen eingebracht, was jetzt da ist.


    Ich stimme Maja zu, Branca hätte gewiß einige tolle Deals ausgehandelt, doch bei weitem nicht das jetztige Maß erreicht. Traurig aber wahr ist, Michael war nicht mehr auf der Toplist.
    Wie sehr mussten wir immer suchen um überhaupt etwas von ihm in die Finger zu kriegen oder lesen zu können... Manchmal schien es, dass nur ein "gemachter" Skandal den nächsten suchte... So jedenfalls wollte es die Presse uns weiß machen.


    Und noch viel trauriger ist - Michael ist tatsächlich tod mehr wert als lebendig :heul: unfassbar :oweg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich denke dennoch, dass sich auch ohne seinen Tod etwas hätte ändern können. Es hätte nur länger gedauert. Sicherlich wäre seine finanzielle Lage nicht innerhalb von drei Jahren wieder so rosig gewesen, wie sie es jetzt ist. Aber Branca hätte zumindest wieder Ordnung in diesen Sauhaufen bringen können.
    Aber dass Michael tot mehr wert ist als lebendig...nun...das ist ein tragisches Schicksal vieler großer Persönlichkeiten...
    Vielleicht kann man aber auch sagen...es gibt ein paar wenige Menschen...die sind größer als der Tod. Und Michael gehört sicherlich dazu.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Du hast schon Recht @maja5809faithkeeper: ich denke auch das so ein Erfolg wohl nicht möglich gewesen wäre oder nur sehr sehr schwer.Und es ist wirklich traurig das die Kunst von ihm erst jetzt wieder richtig beachtet wird.Aber trotzdem glaube ich das Branca sehr wohl etwas gerissen hätte,vielleicht nicht so viel aber zumindest so das es besser geworden wäre.

    Leider stellte sich Michael's Situation so dar:


    Michael hätte diese (von ihm erwarteten!) 50 Konzerte niemals geschafft !
    Das wußte Michael und dürfte auch ALLEN anderen klar gewesen sein !
    Er war weder körperlich, noch seelisch und emotional in der Verfassung, diese Tortour bewältigen zu können.
    Früher oder später wäre es zu einem Fiasko gekommen und die Presse/Medien hätten ihn zerfleischt.
    Sein Traum, seine Karriere neu beleben und seine Finanzlage verbessern zu können, wäre vorbei gewesen und hätte sich ins Gegenteil gekehrt.
    Alles wäre für Michael noch viel schlimmer geworden und seine Ausgangssituation hätte sich dermaßen verschlechtert, dass er endgültig bankrott gewesen wäre.
    Branca hätte daran weder etwas ändern können, noch wäre es für ihn lukrativ gewesen.
    Er hätte sich genauso plötzlich wieder zurück gezogen, wie er wieder aufgetaucht war.

  • Nunja ich weiss nicht woher Du Deine Auffassung hat aber der Autopsie Bericht sagt aus das er topfit war,fiter als jeder andere 50 Jährige.Davon ab waren diese Konzerte ganz anders ausgelegt als früher.Hast Du Dir mal den Plan der Konzerte angesehen geli2709 : ?Ich war auch erst der Meinung das er es nicht geschafft hätte.Aber Shibirure : und Marion : haben mich da eines besseren belehrt.Also irgendwie finde ich Deinen Post sehr aus der Luft gegriffen und stark spekulatius haltig tut mir leid.Denn ich kann auch anhand des TII Films nichts von dem erkennen was Du da beschreibst und auch sein nahes Umfeld sagte/sagt da was ganz anderes.Und wenn Branca einen Fahrplan vorgelegt hat zeugt das davon das er eben nicht gleich wieder weg gewesen wäre.Spekulatius Spekulatius.

    vanyDV9LW.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vany () aus folgendem Grund: Fehlerchen

  • Michael hätte diese (von ihm erwarteten!) 50 Konzerte niemals geschafft !Das wußte Michael und dürfte auch ALLEN anderen klar gewesen sein !


    Und zu diesem Schluss bist Du weshalb gekommen? Wegen ein paar blöden Aussagen von einer Karen Faye, Mitgliedern aus der Familie usw.? Woher weißt Du, dass er es niemals geschafft hätte? Der Autopsiebericht sagt da nämlich etwas ganz anderes und auch die Menschen, die mit Michael gearbeitet haben, sagen etwas ganz anderes. Michael war Vollblutmusiker und Tänzer, sein ganzes Leben lang. Ich bin absolut überzeugt, dass er es geschafft hätte, also zähle ich wohl nicht zu Deiner Aussage "dass es ALLEN klar gewesen sein dürfte".


    Er war weder körperlich, noch seelisch und emotional in der Verfassung, diese Tortour bewältigen zu können. Früher oder später wäre es zu einem Fiasko gekommen und die Presse/Medien hätten ihn zerfleischt.


    Woher weißt Du, dass er körperlich, seelisch oder emotional nicht in der Verfassung gewesen wäre? Die Menschen, die schon lange mit und für Michael gearbeitet haben, Freunde und Bekannte, sagen etwas anderes aus, es sei denn Du zählst eine Karen Faye dazu, die durch diese dämlichen Aussagen, eine kurze "Berühmtheit" erlangte, bevor sie der Autopsiebericht Lügen gestraft hat. Er hat sich gefreut, er war fit, ihm hat es Spaß gemacht, er hat gespürt, dass seine Fans ihn sehen wollten, da sich die Tickets rasend schnell verkauft haben...... Und die Presse, die Presse hätte bei Michael IMMER etwas gefunden, was ihnen nicht gepasst hätte und sei es nur der Aufmacher, er hätte einen Pickel auf der Nase.


    Sein Traum, seine Karriere neu beleben und seine Finanzlage verbessern zu können, wäre vorbei gewesen und hätte sich ins Gegenteil gekehrt.
    Alles wäre für Michael noch viel schlimmer geworden und seine Ausgangssituation hätte sich dermaßen verschlechtert, dass er endgültig bankrott gewesen wäre.
    Branca hätte daran weder etwas ändern können, noch wäre es für ihn lukrativ gewesen.
    Er hätte sich genauso plötzlich wieder zurück gezogen, wie er wieder aufgetaucht war.


    Gut, dass ich nicht als Pessimist durch die Gegend laufe und es auch Michael nicht getan hat :zwinker: mit positiven denken und das Wissen, man wird geliebt (Ticket verkäufe) ist schon vieles erreicht worden. Aber Du scheinst ja in diesen Dingen eine wahre Hellseherin zu sein :lg: im Übrigen hat Branca für Michael schon zu Zeiten gearbeitet, die auch nicht "lukrativ" für ihn gewesen sein dürften. :zwinker:

  • :omg: geli ?(:klapper: So siehst Du Michael, oder hast ihn gesehen ?(
    Das zeichnet ja ein Katastrophenbild :wimmer:
    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie Du zu diesem Ergebnis gekommen bist, aber glaub mir, es tut mir sehr leid für Dich, wenn das Dein Glaube, Deine Überzeugung ist.
    Da lebt es sich für mich um einiges besser, denn ich sehe es wie Marion.
    GsD :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber ich glaube, dass er nicht all diese Dinge hätte verwirklichen können, die er jetzt ausgehandelt hat, und die einfach darauf beruhen, dass Michaels Kunst plötzlich wieder gefragt war...und es wurde bestimmt auch einiges verdient, an den ganzen Verkäufen von Michaels Alben, von seiner Musik die plötzlich wieder "da" war, dass man plötzlich wieder (oder endlich ) erinnete, was für ein fantastischer Künstler er war...und da ist der Punkt, der mich traurig macht, diese Musik war die ganze Zeit da, aber sie wurde nicht mehr geschätzt



    Also so extrem sehe ich das nicht. Schließlich hat Michael mit Thriller25 auch ein weltweites Erfolgsalbum 2008 , in vielen Ländern auf NUmmer 1herausgebracht, King of Pop war Top Ten weltweit. Seine Shows in Rekordzeit ausverkauft. Das Interesse an Michael Jackson war schon ungebrochen und auf sein Comeback wurde von vielen Menschen gewartet und auch so ein Comeback hätte neue Fans gebracht. Allein seine PK zur Show wurde live auch CNN übertragen (bei welchem Künstler passiert das??).
    Von daher denke ich schon, dass Michael da eben auch mit dem richtigen Team erfolgreich hätte die Kurve bekommen können. Und auch so eine Show wie die Cirque-show wäre dann zu Lebzeiten realisierbar gewesen, wo er eben aktiv an der Verwirklichung mitgearbeitet hätte.

  • Ich möchte niemand von meiner Meinung überzeugen (höchstens zum Nachdenken anregen!), doch frage ich alle anders denkenden:


    Wenn Michael so fit, optimistisch, gesund und gut drauf gewesen wäre, diese 50 Shows bewältigen zu können, warum hat er dann so viel Propofol gebraucht, um schlafen zu können ?
    Warum hat er weiterhin rapide so viel Gewicht abgebaut, konnte nicht essen, fror und zitterte, verschlechterte sich sein Befinden ?


    Ganz davon abgesehen, dass der oft zur Gegenargumentation genutzte Autopsiebericht u.a. gar keine Auskunft über Michaels seelischen und emotionalen Zustand und seine Befindnis geben konnte ?!
    ...nichts über seine ihm stets begleitenden unbewätigten Traumata der ungerechten Anschuldigungen und der weltweiten sozialen Demontage, nichts über seine finanziell bedingte Zwangslage, nichts über den Druck, dem er sich ausgesetzt sah, nichts über seine Ängste und Verzweiflung, aussagen konnte ?!

  • warum hat er dann so viel Propofol gebraucht, um schlafen zu können ?


    er hat zuviel Propofol bekommen ............ von dem Menschen, der ihn damit getötet hat.
    Ob er es (so viel ....) gebraucht hat ? Darüber kann man nur spekulieren.

    Warum hat er weiterhin rapide so viel Gewicht abgebaut, konnte nicht essen, fror und zitterte, verschlechterte sich sein Befinden ?


    Wer sagt denn das?
    Abgesehen davon, dass dies bei Michael immer schon ein Problem war ( so berichten zumindestes viele Menschen die das so miterlebt haben und als Fan war deswegen auch schon immer besorgt) wenn er für (Proben) und auf (Konzerte) der Bühne arbeitete.


    So stellt sich das zumindestens für mich da.
    Wissen tu ich auch nix. :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn Michael so fit, optimistisch, gesund und gut drauf gewesen wäre, diese 50 Shows bewältigen zu können, warum hat er dann so viel Propofol gebraucht, um schlafen zu können ?


    Warum hat er seit je her Schlafprobleme gehabt, wenn er auf Tour ging?
    Und wer sagt, dass er Propofol brauchte?


    Warum hat er weiterhin rapide so viel Gewicht abgebaut, konnte nicht essen, fror und zitterte, verschlechterte sich sein Befinden ?


    Er wog 62,5 Kilo - was wog er denn vorher, wenn er so rapide abgebaut hat?
    Das mit dem Essen war schon ein Thema vor of the Wall - das war nun mal Michael. Und das er fror und sein Befinden einige Tage mal schlecht war - nun das kann jedem mal passieren. Oder kannst Du mir sagen, warum Du (oder ich) letztes Jahr mal einge Tage hatten, an denen Frieren und Zitten und Unwohlsein auf dem Programm stand? Und das obwohl wir körperlich fit und gesund sind...


    Ganz davon abgesehen, dass der oft zur Gegenargumentation genutzte Autopsiebericht u.a. gar keine Auskunft über Michaels seelischen und emotionalen Zustand und seine Befindnis geben konnte ?!


    Stimmt - und Du diese Auskunft anscheinend... Woher?


    ...nichts über seine ihm stets begleitenden unbewätigten Traumata der ungerechten Anschuldigungen und der weltweiten sozialen Demontage, nichts über seine finanziell bedingte Zwangslage, nichts über den Druck, dem er sich ausgesetzt sah, nichts über seine Ängste und Verzweiflung, aussagen konnte ?!


    Unbewältigte Traumata??? Geli, Du sprichst große Worte wirklich gelassen aus :klapper: Wer sagt denn das es unbewältigt war? Wer sagt denn, das Michael verzweifelt war? Woher nehmen wir uns hier das Wissen, wie es um seine Seele stand? Der Rest - ja hast Du Recht, steht im Autopsiebericht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wenn Michael so fit, optimistisch, gesund und gut drauf gewesen wäre, diese 50 Shows bewältigen zu können, warum hat er dann so viel Propofol gebraucht, um schlafen zu können ?


    Wie kommst Du darauf, dass er Propofol gebraucht hat? Er hat es von einem dämlichen "Arzt" bekommen, aber gebraucht? Das ist doch die Aussage von Murray, dass er angeblich danach verlangt hat.


    Warum hat er weiterhin rapide so viel Gewicht abgebaut, konnte nicht essen, fror und zitterte, verschlechterte sich sein Befinden ?


    Das er nicht essen konnte, sagt NUR Karen Faye, auch, dass er angeblich gefüttert werden musste, alle anderen, die mit ihm zusammen waren, sagten etwas anderes aus. An Gewicht hat er IMMER, bei Proben und auf einer Tour, rapide abgenommen, meistens bis zu 10 kg. Auch hat er immer sehr wenig getrunken, was ihm schon einmal einen Zusammenbruch auf der Bühe einbrachte, weil er dehydriert war. Gegessen hat er seit Jahren schon wenig, nur einmal am Tag, genauso wie er IMMER gefroren hat. In seinen Häusern herrschte immer eine brüllende Hitze, weil er immer fror.


    Ganz davon abgesehen, dass der oft zur Gegenargumentation genutzte Autopsiebericht u.a. gar keine Auskunft über Michaels seelischen und emotionalen Zustand und seine Befindnis geben konnte ?!


    Nun, wenn sein Zustand angeblich so schlecht gewesen ist, warum behaupten dann so viele Menschen, dass es nicht so war?
    Personen, die über Kontakte zu MJ in den letzen 14 Tagen vor seinem Tod berichten


    ...nichts über seine ihm stets begleitenden unbewätigten Traumata der ungerechten Anschuldigungen und der weltweiten sozialen Demontage, nichts über seine finanziell bedingte Zwangslage, nichts über den Druck, dem er sich ausgesetzt sah, nichts über seine Ängste und Verzweiflung, aussagen konnte ?!


    Vorstellen kann ich mir, dass er Angst hatte, Angst vor der Reaktion der Menschen, aber, als er sah, wie rasend sich die Tickets für die This is it Tour verkauften und er sah, dass seine Fans immer noch hinter ihm standen, glaube ich kaum, dass er verzweifelt war. Auch der Druck, gut, er mag in seinem Alter vielleicht etwas höher gewesen sein, für sein Empfinden, aber den Druck hatte er immer und ihn sich auch oft selbst gemacht, indem er perfekt sein wollte.


    Michael war 50 Jahre alt und noch längst kein alter, greiser Mann. Wenn ich an greise, alte Männer denke, die jeden Moment auf der Bühne zusammenbrechen könnten, denke ich da höchstens an die Rolling Stones :zwinker: Mick Jagger ist 63 Jahre alt, Keith Richards 65 Jahre alt und sie wollen 2013 wieder auf Tour gehen. DAS ist alt!

  • Das hier hat mich zum nachdenken angeregt..und ich habe es auch nicht vergessen...


    Zitat

    Wie kommst Du darauf, dass er Propofol gebraucht hat? Er hat es von einem dämlichen "Arzt" bekommen, aber gebraucht?

    ... aber gebraucht hat er offensichtlich etwas, zum Schlafen...Propofol war dann nur das Mittel, was er von Murray bekam..vlt. wollte Geli eher damit sagen/fragen, warum er dann überhaupt irgndein Mittel zum Schlafen brauchte...


    Zitat

    Das er nicht essen konnte, sagt NUR Karen Faye, auch, dass er angeblich gefüttert werden musste, alle anderen, die mit ihm zusammen waren, sagten etwas anderes aus. An Gewicht hat er IMMER, bei Proben und auf einer Tour, rapide abgenommen, meistens bis zu 10 kg. Auch hat er immer sehr wenig getrunken, was ihm schon einmal einen Zusammenbruch auf der Bühe einbrachte, weil er dehydriert war. Gegessen hat er seit Jahren schon wenig, nur einmal am Tag, genauso wie er IMMER gefroren hat. In seinen Häusern herrschte immer eine brüllende Hitze, weil er immer fror.


    ..s.O. und wenn schon so genau geguckt wird, bei anderen, woher sie ihre Infos haben, dann frage ich auch woher du weißt, dass er nur einmal am Tag gegessen hat, und in seinen Häusern immer eine brüllende Hitze herrschte....


    Ich denke, die Wahrheit liegt wie so oft, irgendwo "dazwischen"...

  • Vermutungen, Spekulatius aaaber wenn man danach geht was alles so rauskam: das Michael Schlafprobleme hatte, weiss man doch schon seit den 90igern, in denen er auch schon zu Propofol griff, wenn man den Aussagen glauben schenken darf...liegt aber nicht daran, dass Michael so am Ende war und es deswegen gebraucht hat, sondern so aufgeregt und positiv angespannt und natürlich auch unter Druck war, dass auch alles gut läuft, dass er einfach nicht schlafen konnte, und diese Gedanken über die Tourneen ihn immer begleiteten...der PERFEKTIONIST kann ihm da immer ein wenig in die Quere und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen in solchen Zeiten...das ging anscheinend immer gut, aber auch da hätte sowas schon passieren können und wir hätten ihn da schon verloren...wer weiß. ich denke er wusste nicht wirklich, womit er da spielt...er hat vertraut und wollte nur einfach mal ausklinken und zur Ruhe kommen können...für ihn ein Verzweiflungsakt vielleicht sogar...es gab vielleicht kein anderes Mittel für ihn...er ist nicht wirklich gern auf Tournee gegangen wie er sagte, aber wenn er auf der Bühne war, war für diese Zeit alles gut für ihn, das hat er einfach geliebt.
    Aus welchen Gründen auch immer er die Tour hier machen wollte, ich denke er hat sich letztendlich wirklich drauf gefreut- vorallem das die Kids ihn mal live erleben können und seine Fans ihn mal wieder ganz nah haben ;)
    50 Shows in diesem Zeitraster wären durchaus machbar gewesen...ist ja nicht so, dass er täglich ne Show gehabt hätte...und hallo, der Mann war grade mal 50 Jahre alt ! ...da machen noch einige Bands und Musiker in viel höherem Alter mega Tourneen...
    Natürlich war auch das Essen ein Problem, aber auch altbekannt...da konnte er einfach nicht gegen an, das viele Tanzen und das Kopfkino haben ihn oft das Essen auch vergessen lassen...er war von 2005 ab sowieso recht hager, wurde dann zum Schluss eben noch weniger durch die Vorbereitungen...zudem war er immer sehr Figurbewusst, hatte immer ne Vorstellung wieviel er wiegen sollte, sagt man...
    Was bei vielen zur Beunruhigung geführt haben mag, wie zB Karen Faye und einigen Fans, kann natürllich das sein, dass er bei den Proben wohl an bestimmten Tagen nicht so fit erschien, da dass Propofol evtl seine Nebenwirkungen entwickelt hatte und er deswegen so erschöpft rüber kam...heiße und kalte Körperhälften usw...die letzten Tage von den Aufnahmen sagen fast alle, er war in Topform...hatte Spaß...hatte Pläne.
    Ich sehe schon auch die Seite von vielen Besorgten,die Frage ist nur, hat er sich wirklich so gegeben, dass die Aussenwelt dachte, dem muss man helfen und eingreifen´? oder war es eben nur ne Phase von ein paar Tagen zusammengerechnet? :::
    ich habe klar auch davon gehört, dass er Fans selbst gesagt haben soll, ihm ist das alles zu viel , er schafft das nicht...aber irgendwie kann ich das garnicht so recht glauben...das er sich dann dazu wirklich fast schon zwingen lassen würde und seine Gesundheit so riskiert...da gibt es eben die einen die sagen er war topfit , sie haben es miterlebt, und andere sagen, er war am Ende und sie haben es miterlebt...;)
    zumindest bin ich der Meinung, wenn man einen Autopsiebericht dieser Art offiziell vorgelegt bekommen hat, dann gibt es nichts darüber zu diskutieren, ob er krank und am Ende oder eben doch ein überdurschnittlich gesunder 50ig jähriger Mann war, dessen Herz und auch Lungen das locker mitgemacht hätten und auch sonst nicht mal ne Verkalkung in den Gefäßen großartig...das ist normalerweise standart in dem Alter...das Problem war wohl das Propofol...das ihm und letztendlich auch uns nen Strich durch die Rechnung gemacht hat...;/ Leider leider leider...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Das hier hat mich zum nachdenken angeregt..und ich habe es auch nicht vergessen...


    Das war wohl die Zeit, in der Michael erkältet war. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr eine so heftige Grippe hatte, dass ich 3 Tage lang kaum wach war, geschweige denn gegessen, oder getrunken hatte. Ich selbst weiß von diesen 3 Tagen nichts mehr, nicht wie meine Kinder zur Schule gekommen sind, was sie gemacht haben in diesen Tagen, nichts. Klar, hatte auch Michael Phasen dabei, an denen es ihm nicht gut ging, an dem er mit sich und der Welt gehadert hat usw. aber so geht es uns ALLEN.



    Propofol war dann nur das Mittel, was er von Murray bekam..vlt. wollte Geli eher damit sagen/fragen, warum er dann überhaupt irgndein Mittel zum Schlafen brauchte...


    Nun, schau Dir die Home-Movies an, da sagt Michael selber, dass er eine Tour nicht mag, weil er nicht schlafen und nicht essen kann, das war IMMER so und nicht nur bei This is it.


    ..s.O. und wenn schon so genau geguckt wird, bei anderen, woher sie ihre Infos haben, dann frage ich auch woher du weißt, dass er nur einmal am Tag gegessen hat, und in seinen Häusern immer eine brüllende Hitze herrschte.....


    Das hat Michael, soweit ich weiß, selbst mal gesagt.

  • Aus welchen Gründen auch immer er die Tour hier machen wollte, ich denke er hat sich letztendlich wirklich drauf gefreut- vorallem das die Kids ihn mal live erleben können und seine Fans ihn mal wieder ganz nah haben ;)
    50 Shows in diesem Zeitraster wären durchaus machbar gewesen...ist ja nicht so, dass er täglich ne Show gehabt hätte...und hallo, der Mann war grade mal 50 Jahre alt ! ...da machen noch einige Bands und Musiker in viel höherem Alter mega Tourneen...


    Sehe ich auch so - außerdem, da muss ich auch immer erst dran denken, es wäre keine Tour gewesen "nur" Konzerte, an einem festen Standort.
    Das Touren hat er gehasst, weil er oftmals noch nicht einmal mehr wusste in welchem Land oder gar auf welchem Kontinent er sich gerade befand. Jetlag sollte man zwischen den Auftritten nicht unterschätzen, die hauen einen ja manchmal schon bei einem Urlaub aus den Latschen und man benötigt erst einmal 2-3 Tage um wieder klar zu sein. Aber nach 2-3 Tagen war Michael meist schon wieder unterwegs...
    Also ganz ehrlich, so spannend es von außen für einen Nicht-Profi, wie uns, aussehen mag, um das Touren beneide ich wirklich niemanden - Du kriegst ja eigentlich gar nichts von der Außenwelt mit :schulter:


    Und noch was - wir sind schon wieder weg vom Thema :kicher: Haben wir mitlerweile echt im Griff - alle naselang OT :dudu::kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • alle naselang OT :dudu: :kicher:

    Ich auch nochmal kurz :ablach:, ich auch nochmal kurz:

    Nun, wenn sein Zustand angeblich so schlecht gewesen ist, warum behaupten dann so viele Menschen, dass es nicht so war?
    Personen, die über Kontakte zu MJ in den letzen 14 Tagen vor seinem Tod berichten

    Selbst Murrays Verteidigung musste, nachdem sie gehofft hatten, anschließend verkünden zu können, "Der Mann war FERTIG", nach Durchsicht etlicher Stunden von unveröffentlichtem TII-Videomaterial zugeben: Sie haben dort kein Wrack gesehen.
    Dies hatte Lena (danke Dir, Lena! :flowers: ) damals im Murray-Thread gepostet:

    Zitat

    Flanagan is on tape saying Michael's decline in health not apparent in footage and all you see is Michael performing and how good he is even on his bad days. He says the footage is irrelevant to what happened that night and makes it out that the prosecution is the one that wanted the footage.
    Flanagan ist auf Tonband und sagt das Michael`s Verschlechterung des Gesundheitszustandes nicht ersichtlich ist im Material und alles was man sieht ist Michael performen und wie gut er ist auch an seinen schlechten Tagen. Er sagt, das Material ist irrelevant für das was in jener Nacht passiert ist und sagt das die Staatsanwaltschaft es ist die das Material wünscht.

    Flanagan acknowledged outside court that the defense didn't find what they had hoped for - footage of Jackson appearing ill or impaired before his death.
    Flanagan bekennt außerhalb des Gerichtsraumes das die Verteidigung nicht das gefunden hat was sie hoffte- Material von Jackson, dass er krank oder beeinträchtigt vor seinem Tod war.

  • Hier ein deutscher Artikel: :juhuu:


    * ( :was:)...DAS verstehe ich nicht. Ich denke, die Schulden sind alle so gut wie getilgt. Haben ich etwas übersehen oder ist diese Info falsch?


    http://www.abendblatt.de/vermi…hwistern-angegriffen.html

  • DAS verstehe ich nicht. Ich denke, die Schulden sind alle so gut wie getilgt. Haben ich etwas übersehen oder ist diese Info falsch?


    Nein es sind noch nicht alle Schulden getilgt. Können wir doch auch aus dem Estate-Bericht entnehmen. Die Schulden die auf dem MIJAC-Katalog liegen sind bis Ende des Jahres getilgt und andere Schulden wurden getilgt.


    Der Sony-ATV-Katalog ist noch mit Hypotheken belastet, wurde aber zu günstigeren Bedingungen umgeschuldet. Und das ist ja ohnhin relativ zu sehen, bei dem Wert von 1 Milliarde, den die Kataloghälfte hat.

  • Was ist eigentlich aus den großen Ankündigungen der Jackson-Geschwister aus dem Brief geworden?


    Die Vanity Fair widmet im November der Jackson-Famlie und ihren verzweifelten Versuchen seit Michael`s Tod an Erbe zu kommen und die Verwalter auszuschalten einen Artikel

    http://www.vanityfair.com/magazine/toc/contents-201211




    Michael Jackson’s Family: Inside Their Desperate Attempt to Oust Estate Executors


    Within hours of Michael Jackson’s death, the bizarre battle over his estate began. An adaptation of the author’s upcoming Jackson biography lays bare the clan’s desperate efforts—including an apparent abduction of its aging matriarch, Katherine—to oust the King of Pop’s executors, who have been accused of forgery and fraud.