Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

  • Zoey und Donna, zum einen ist es wirklich auffallend, dass ihr nur bei bestimmten Themen hier auftaucht und euch ansonsten nirgends zu äussert. Bei aller Liebe zur Demokratie und Meinungsfreiheit... habt ihr natürlich genauso ein Anrecht darauf, eure Meinung zu vertreten. WAS ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist diese Einstellung gegen das Estate. Seit drei Jahren leisten die wirklich gute Arbeit im Sinne von Michael und seinen Kindern! Ihr könnt doch nicht behaupten, dass das alles Scheixxe ist, was die bisher erreicht haben!? Und natürlich bekommen sie für ihre Arbeit eine Entlohnung, keiner arbeitet umsonst!!!! Würdet ihr auch nicht. Und diese Family.... nee, da fällt mir absolut nichts mehr zu ein, sorry! Ich kann nur hoffen, dass die Kinder später nicht von ihren Tanten und Onkels über den Tisch gezogen werden....

  • Zitat von ,

    Allein diese Namen in diesem Zusammenhang zu lesen.... da blinken bei mir aber alle Alarmglocken!!!!!


    Bei mir auch :dd: .

    Zitat

    Warst du heute schon auf gewissen Seiten von gewissen Personen die gegen das Estate sind? Dann weißt du was ich mit Feiertag meine. Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, bitte.


    Ich will mir keinen Schuh anziehen, der mir nicht passt, aber verstehen worum es geht schon.
    Seit wann darf man seine Meinung nicht mehr schreiben ohne gemobbt zu werden? Hab ich was verpasst? War ne Weile weg wegen Umzug.
    Sehr rauher Ton hier.

  • Seit wann ist es zickig, wenn man gegen das Estate eine Meinung vertritt. Man kann ja auch bei anderen die Uhr danach stellen, wenn es darum geht, FÜR das Estate auf die Barrikaden zu gehen. Wenn es nämlich nicht angebracht ist, hier Estate-kritisch zu sein,


    Zoey, es geht hier nicht darum, Estate-kritisch zu sein :nenene: es geht darum, dass ich es komisch finde, dass Donna sich an kaum einer Diskussion über ander Themen beteiligt, aber immer genau dann auftaucht, wenn jemand von den Jacksons, Branca oder McClain angreift. Hört man ähnliche Dinge auch vom Estate? Prangern sie die Jacksons auch in der Öffentlichkeit an, obwohl sie in den letzten 3 Jahren schon mehr als genug Bullshit gemacht haben? Sie machen einen super Job und es hätte niemand anderes noch besser machen können. Und mal ganz ehrlich, es war keine Meinung, die Donna da vertreten hat, sondern eine Spitze, die wieder einmal abgeschossen wurde. Ansonsten hat Lady das alles sehr gut auf den Punkt gebracht. :daumen1:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Claire de lune
    Wen hab ich denn gemobbt? O.o
    Ich war sarkastisch, ja. Aber ich hab keinen gemobbt.


    Ich erklär dir aber gerne was ich meinte. Sowohl auf Twitter als auch auf Facebook ist Taaj Malik zu finden, die offen gegen den Estate ist und überhaupt alles toll findet, was die Familie tut. Die hat auch Howard Mann verteidigt und als dann rauskam, dass das ein Fehler war, tat sie so, als wäre sie immer gegen ihn gewesen. Einer von so manchem Klopper den sie gebracht hat. Und die hat heute, samt ihrer Anhängerschaft, absolut wieder einen Feiertag erwischt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Claire, so wie du ein Zitat von mir in deinem letzten Beitrag verwendest, ist es eine Irreführung und Defamierung meines Zitats!!! Ich habe weder dich, noch einen anderen User damit gemeint. Also, bitte entstelle meinen Beitrag nicht!!!! Die Namen, auf die ich mich bezogen hatte, waren u. a. Anschütz, Barack, Philips, Weitzmann etc. etc..... und diese Personen sind für mich sehr wohl ein rotes Tuch! Ich sehe es eben aus einer anderen Perspektive.

  • Zitat

    von »maja5809faithkeeper« ..ich bin nur froh, dass diese uneinige, planlose Familie nicht Michaels Nachlass verwaltet...stellt euch das bloß mal vor ...so uneinig, geldgierig und planlos wie sie sich immer präsentieren... ..das wäre das Schlimmste, was mit Michael Erbe passieren könnte, wenn seine Familie sich darum "kümmern" sollte. Welche Bedenken man auch immer - trotz allen Gerichtsentscheiden - noch gegen Branca und McClain haben könnte...alles ist besser, wie diese Familie....


    Michael wusste, dass er seiner Familie sein Vermögen nicht anvertrauen durfte, sonst hätte er sein Testament ja anders verfasst. Ansonsten hätten sie sich wohl gegenseitig fertig gemacht und es wäre ein richtiger Krieg ums Geld ausgebrochen. Dieser Brief zeigt doch ganz deutlich, dass es hier um Geldgier geht. (Armer Michael, der wusste das alles.)

    Zitat

    Von Maike
    Da die Kinder von Michael erzogen wurden und nun unter dem Einfluss der Familie stehen, werden sie es später genauso schwer haben wie er. Sich der Familie entziehen, so wie er es in den letzten Jahren so gut wie möglich tat, wird wohl aussichtlos sein. Ihr soziales Gewissen wird sie vor schwierige Entscheidungen stellen.
    Beten wir dafür , dass die Zeit für sie tickt und nicht gegen sie. Immerhin ist der Einfluss der Familie auf ihre Entwicklung nun länger als Michaels.


    Die Kinder werden sicherlich von oben bis unten bearbeitet werden und da sie noch so jung sind und keine Erfahrung haben, werden sie natürlich alles glauben und alles tun, was die Familie von ihnen erwartet. Ich hoffe, wenn sie alt genug sind und selbst die Verwaltung des Vermögens übernehmen wollen, dass sie dann Branca und Co. als Berater zu schätzen wissen.

  • Wann, wo und wieso ich mich wie, wo und wann äußere ist ja wohl ganz alleine meine Sache. Sollte irgendwer ein Problem damit haben, kann ich dieser Person leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.
    Und wer mich gerne ließt, der weiß auch in welchem Thread ich sehr oft anzutreffen bin.


    Ach ja, und auch wenn anscheinend nicht gewünscht, denn anders kann ich das Verhalten momentan hier nicht deuten, kommt die deutsche Übersetzung. Bitte aber noch um ein bissle Geduld - Danke :herz:

  • Ghosti und Marion:
    Dass man nicht zu jedem Thema schreibt, bedeutet nicht automatisch, dass man nicht mitliest.
    ich persönlich empfinde die Herren Branca, McClain, etc. als sehr ungut und habe mir lange und gründlich seit dem Jahr 2009 Gedanken um eine Verschwörung bezüglich MJs Tod gemacht, wie man u.a. hier im Forum in aller Ausführlichkeit nachlesen kann.
    Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Verschwörung auf jeden Fall stattgefunden hat, dass das Testament mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht ist und dass es gewisse Unstimmigkeiten bzgl. des Estates gibt, die ich hier ja nicht nochmal durchkauen muss.
    Für mich persönlich ist dieses Thema daher erstens emotional, zweitens brisant und drittens wichtig genug, um disktuiert zu werden und zwar von allen Seiten.
    Ich kann nciht behaupten, dass das für mich für alle Themen hier im Forum gilt - für die meisten fehlt mir einfach die Zeit.
    Wenn mich ein Thema emotional berührt und ich eine Diskussion dazu für wichtig erachte, dann bringe ich mich ein, wenn ich die Zeit finde.
    Das sind für mich persönlich im Moment nur die Themen MJ + Spiritualität und MJs Todesumstände.
    Darum werdet ihr mich in diesen Themen finden und in anderen eher selten.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für Donna auch so gilt.
    Wenn das den Eindruck erweckt, als würden wir hier einen Feiertag zelebrieren, nur weil wir mal wieder "Estate-Bashing" betreiben dürfen, dann tut's mir ...leid? Ich finde es bizarr, ehrlich gesagt, dass das so gesehen wird.
    Ich will kein Estate Bashing betreiben, ich will nur meine Meinung dazu vertreten (dürfen).


    Aber jetzt hab ich genug gesagt. Bye.

  • Erste Aussagen von Kathrines Anwalt. Sie sei bei guter Gesundheit und er habe stets ihre Interessen vertreten, z.b. erreicht, dass ihre 14 Mio. Korea-Konzert-Schulden bezahlt wurden, ihre monatlichen Zahlungen verzehnfacht wurden, Hayvenhurst blieb. Es wäre schade, dass Kathrine`s Kinder nicht den Kontakt mit ihm gesucht hätten. Er wäre jederzeit für ihre Frage offen, aber seine Loyalität gelte Mrs. Jackson.


    Los Angeles (CNN) -- Janet Jackson and four of her siblings sent a scathing letter to the men who control Michael Jackson's estate, accusing them of fraud and of abusing their mother."THIS HAS TO STOP NOW: NO MORE!!" the Jackson siblings wrote in the letter obtained by CNN.Relations between the Jackson family and executors John Branca and John McClain have been strained for most of the three years since Michael Jackson's sudden death from an overdose of an anesthetic used as a sleep aid.The letter mostly repeats allegations made by family members, but it also threatens new legal action against Branca, an entertainment lawyer, and McClain, a music executive, who worked with Jackson at several points in his career."We know there is most certainly a conspiracy surrounding our brother's death and now coarse manipulation and fear are being used to cover it up," they wrote. "Your heartless pursuit of wealth, fame and power is at the expense of our family, whose deepest desire it to give to the world a gift of hope, love and unity through our music."It was signed by Janet, Jermaine, Tito, Randy and Rebbie Jackson. Jackie, Marlon and La Toya Jackson did not sign it, nor did parents Joe and Katherine Jackson."We are saddened that false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy theories are now being made by certain members of Michael's family whom he chose to leave out of his will," estate spokesman Jim Bates said in a statement to CNN. "We are especially disheartened that they come at a time when remarkable progress has been made to secure the financial future of his children by turning around the Estate's finances as well as during a time when so many of Michael's fans, old and new, are enjoying his artistry through exciting new projects."The will, which was validated in probate court in the months after Jackson's June 25, 2009, death, put all of Jackson's assets into a trust that benefited his mother, Katherine; his children, Prince, Paris and Blanket; and charities. Branca and McClain were named as executors.The signature page indicated that Michael Jackson signed the will in Los Angeles on July 7, 2002, on which date the Jacksons say he was in New York.The siblings' letter charged that "without question, it's Fake, Flawed and Fraudulent.""According to what is witnessed in the document, it is impossible and illogical that he could have been in two places at one time," the letter said. "We have evidence that undoubtedly supports and proves that Michael was absolutely not in Los Angeles, California, on the date his signature reflected in the will at hand."They also questioned Why their brother would name as executors someone he disliked."Our brother told us, in no uncertain terms and without hesitation in the months prior to his death, that he despised both of you and that he did not want either of you to have anything to do with his life or estate for that matter," the letter said. "We know that and you know that."Courts have already settled the matter, the estate spokesman said."Any doubts about the validity of Michael's will and his selection of Executors were thoroughly and completely debunked two years ago when a challenge was rejected by the Los Angeles County Superior Court, the California Court of Appeals and, finally, the California Supreme Court," Bates said.The Jackson brothers and sisters also accuse Branca and McClain of abusing their 82-year-old mother through lies and manipulations."Your actions are affecting her health, and on top of that, we've just found out she recently had a mini-stroke. Please understand, she's not equipped to handle the stress load you are putting on her," her children said. "She feels, as she has said, 'I'm stuck in the middle.' She too knows and acknowledges the will was forged. She wants to do the right thing, and move in the direction of justice for her son and family, yet she fears the POWERS THAT BE."Katherine Jackson's lawyer Perry Sanders disputed that she was in poor health."Mrs. Jackson is extremely lucid and does a great job caring for Michael's children," Sanders said Wednesday.The siblings also attacked Sanders, Katherine Jackson's manager Lowell Henry and adviser Trent Jackson for discouraging her from joining their challenge of the will's validity."Instead, her so-called advisers are convincing her to let them negotiate 'deals' with Branca and McClain on her behalf, or is it on the behalf of all of you," they wrote. "Her advisors' loyalty seems to be skewed by the percentage you offer them, preventing them from advising her properly."Sanders responded that he's always been available "to speak with or meet with any of Mrs. Jackson's children to answer any questions they might have. It is unfortunate that they haven't taken me up on the offer.""Anyone who actually knows me knows my only loyalty in this matter is to Mrs. Jackson, and the public record of my success for her speaks for itself," Sanders said. He pointed to success in paying off her $14 million civil court judgment to a South Korean company, convincing the estate not to sell the family's Hayvenhurst mansion and "helping get her family allowance increased almost tenfold, to name a few."The siblings' letter told the executors they've "dishonored everything our brother stood for.""Your greed and hasty business decisions have shown that you have no regard for the preservation of his legacy, nor the quality of work that he exemplified, they said. "You have disrespected our parents and family too many times. We do not respect you as executors, and we don't respect the projects and choices you've made, nor do we appreciate the public perception that the Jackson family is behind all of this, exploiting Michael our brother for financial gain, when it's the two of you and your affiliates who do so."Finally, the five Jacksons wrote that they would "take every appropriate action to seek justice and to see to it that the truth be known.""Be informed, we are considering retaining a law firm, Baker Hostetler, who have advised us on the potential criminal misconduct in your actions. We will hand this over to proper authorities," they wrote.Bates said the executors "have diligently carried out their fiduciary duties as well as their obligation to Michael to make sure that his Estate benefits the only family members he named in his will, his mother and his three children."

    http://edition.cnn.com/2012/07/18/sh...ute/index.html

  • Schon klar, dass es kontrovers wird :-D
    Was ist denn so schlimm wenn jemand sich 'nur' zu den Themen meldet, die ihn besonders interessieren?


    Ich strenge mich echt an meine Meinung diesbezüglich zurückzuhalten, muss ja auch nicht immer meinen Senf dazugeben :doppelv: . Doch da bin ich :stramm: Für mich sind solche Äußerungen wie sie Lady gemacht hat, Öl ins Feuer gießen und das IST für mich unnötig. Diejenigen die anders darüber denken werden verlacht und es wird ihnen mit Unverständnis begegnet.
    Erstmal gefällt mir das nicht wie viele Personen der Familie über einen Kamm geschoren werden und Überraschung 8o , man kann wie ich, bei weitem nicht mit allem was 'die' Familie so sagt und tut und nicht tut, einverstanden sein UND die Verdienste des Estate anerkennen und trotzdem ein ungutes Gefühl haben, oder versuchen mehr als einen niederen Beweggrund (EDIT: dass die Familie nur Kohle will) dahinter zu sehen.
    Es widerspricht sich nicht, dass Branca und McClain gute Arbeit machen und dabei Millionen verdienen und mit dem Testament trotzdem Schmu gelaufen ist/sein kann. Es widerspricht sich nicht, dass es durch 3 Instanzen abgesegnet wurde, denn soviel Geld und Korruption zieht weite Kreise und zwar GERADE durch alle Instanzen.
    Und ja, es widerspricht sich nicht mal dass sie das Erbe mit dem Herzen verwalten, weil Branca zB lange an Michaels Seite stand. STAND, dass ist etwas was Zweifel sät und das Datum zu dem Michael in New York war und nicht gleichzeitig in LA.
    Mich würde mal interessieren wie DAS vor Gericht ausgeräumt wurde.
    Vllt sollten sie das mal transparent machen wie die Gegenargumente sind und vor Gericht geglaubt wurden!!!
    Ja, die Familie zweifelt das Testament an und hat aber auch kein anderes parat. Und sie können eigentlich nicht mal von ausgehen, dass ein anderes sie besser berücksichtigen würde, ABER sie können aus den genannten Gründen durchaus BERECHTIGTE Zweifel anmelden und die Äußerung dass Michael mit den beiden Herren nichts mehr zutun haben wollte, KANN stimmen, immerhin WAR das mal seine Einstellung.
    Klar geht es um Geld (Millionen!) und einen gehobenen Lebensstil des Jackson Clans und Michael HAT mit dem aktuellen Testament ein klares Statement gegen seine Familie getan. Was wenn sich seine Einstellung geändert hat, durch die harte Zeit in der seine Familie neben ihm stand? Was wenn es eben NICHT nur um Geld geht?
    Sehr gut möglich, dass die Familie weniger kompetente Leute eingesetzt hätte (oder übervorteilt worden wäre). In 3 Jahren 500 Millionen abgebaut zu haben und so tolle Dinge wie die Zusammenarbeit mit CDS, sind unbestreitbare Verdienste. Ich finde Branca sogar sympathisch.


    Mir gefällt jedoch die schwarz-weiß-Malerei hier nicht. Entweder gegen Estate und für die Familie (mit all ihren Aktionen), oder für den Estate und gegen die 'feine' Familie.
    Für mich wird sich einfach zu 'gerne' hochgeschaukelt gegen die Familie und dann werden alle Fehler der Vergangenheit generiert und auch noch frisch und frei für die Zukunft schwarzgemalt und wieder mal der Verbleib der Kinder angezweifelt.
    MICHAEL hat seine Mom eingesetzt und DAS ist ja nun mal auch Inhalt des aktuellen Testaments, oder?
    Für mich ist das Ganze verwirrend komplex und KEINE Seite steht für mich in einem zweifelsfreiem Licht. Ich würde das gerne differenziert betrachten dürfen. Es gibt immer ein Für und Wider. Und ja 'die' Familie wird auch in Zukunft Fehler machen und auch mit Michaels Kids (wie jeder der erzieht). Würde einer von uns unangetastet bleiben, wenn er dermaßen öffentlich unter der Lupe stünde? Was wissen wir denn von den Familienstrukturen der Jacksons WIRKLICH? Für mich wären sie weniger zu verstehen, wenn sie nicht versuchen würden, ihre begründeten Punkte einzuklagen und das Testament anzuzweifeln.
    Und damit abgewatscht zu werden, dass meine Argumente ermüdend sind und schon 1000 Mal gehört... das kann ich im Umkehrschluss dann auch sagen :doppelv:


    Und ja, es ist total bescheuert von den Geschwistern, den Brief öffentlich zu machen. :patsch: Und mir wird auch :blau2: wenn ich die Namen darunter lese.


    Ja, die Kinder werden in der Beziehung 'angebettelt' zu werden, auch in Michaels Stapfen treten und trotzdem, vllt entscheiden sie ja auch BEWUSST, die Familie zu unterstützen, weil sie es WOLLEN, weil sie dort aufwachsen und NICHT Michaels Vorbehalte fühlen. Vllt- werden sie auch 'überredet'... Das sind eben die Dinge die auch Teil ihres Erbes sind. Ich habe da aber durchaus Vertrauen, denn sie sind smart und haben eine gute Erziehung genossen und werden i-wann recherchieren und eigene Gedanken zu allem formen.


    Und wer hätte den Nachlass sonst verwalten können?
    Meine Güte, da wird es wohl einige geben die daran interessiert sind das Geld zu mehren und die das beruflich tun und nicht gleich den Katalog verscherbelt hätten. Aber das ist auch Spekulation :-D und müßig.


    Ich würde mir mehr Sachlichkeit wünschen und weniger Freude daran mal wieder mit der Familie abrechnen zu können. So rum kann man das nämlich auch sehen :lg:


    "Don't jude a person..." und irgendwas mit Mokassins... :victory:
    Sky*

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • @Zoey, danke, dass du noch einmal deine Sichtweise geäusserst hast.


    Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Verschwörung auf jeden Fall stattgefunden hat,


    Auch ich glaube an eine Verschwörung, die allerdings aus einer völlig anderen Richtung resultiert und von daher mir die Namen Anschütz, Barack, Philips und Thomé etc.etc. die Haare zu Berge steigen lassen.


    Wir stehen also wirklich auf völlig unterschiedlichen Perspektiven und so hat jeder seine Meinung und Sichtweisen. Deswegen muss man sich aber nicht gegenseitig bekriegen und Pfeile & Spitzen verteilen. Vielleicht schafft man es auch mal, sachlich die Dinge zu betrachten.


    Nochmals ein Danke an dich und auch schon im Voraus für eure Mühe der Übersetzung.

  • Ach ja, und auch wenn anscheinend nicht gewünscht,

    Doch, doch, die Übersetzung ist gewünscht, ich warte jedenfalls schon drauf :ungeduldig: und bin bestimmt auch nicht die einzige :BlaueBlume:
    Außerdem finde ich es sehr bereichernd, wenn hier verschiedene Meinungen stehen, verstehe aber nicht, warum deshalb so eine "Stimmung" entsteht. Muss doch nicht sein, oder?


    :danke: schon mal für die Übersetzung.

  • Sehr geehrter Mr. Branca, sehr geehrter Mr. McCain,


    mit allem gebotenen Respekt und nach reiflicher Überlegung sind wir überein gekommen, diesen Brief direkt an Sie zu schreiben.
    Wir bestehen darauf, dass Sie mit sofortiger Wirkung als Vermögensverwalter des Erbes unseres verstorbenen Bruders Michael Joe Jackson zurücktreten. Wir richten diese Aufforderung mit gutem Grund an Sie, wie wir auf den folgenden Seiten darlegen werden und wie es in den kommenden Wochen enthüllt werden wird.


    Seit dem Ableben unseres geliebten Bruders Michael haben Sie darin versagt, Ihren Pflichten als Verwalter seines Vermögens nachzukommen. Worin Sie jedoch nicht versagt haben, ist, persönliche Vorteile aus der Trauer einer Mutter, eines Vaters und einer Familie heraus zu schlagen.
    Ihr gieriges Verhalten wurde bereits in den Tagen nach seinem Tode deutlich.
    John Branca, als wir Sie baten, das Testament zu begutachten, waren Sie nicht gewillt, dafür Ihren Urlaub zu unterbrechen. Sie erklärten, Sie würden erst nach vier Tagen zurück kehren, dann präsentierten Sie unserer Familie ein unvollständiges Testament.
    Das Testament, das Sie mitbrachten, enthielt weder die Unterschrift unseres Bruders, noch war eine Unterschriftenseite angefügt.
    Als wir danach fragten, antwortete John Branca, dass „es auf dem Weg sei“ und Sie nur Probleme hätten, es zu finden.


    Der Schock über den Tod unseres Bruders war, um es gelinde auszudrücken, überwältigend. Zu dieser Zeit waren wir kaum in der Lage, zu realisieren, was für uns nun offensichtlich ist: Dass das Testament ohne Zweifel eine Fälschung voller Fehler und Betrug ist.


    Neben vielen offenen Fragen in seinem Testament, gibt es außerdem eine Unstimmigkeit über Michaels Aufenthaltsort über den Tag, an dem er angeblich das Testament unterzeichnet haben soll, den 7. Juli 2002. Laut dem, was in dem Testament beglaubigt wurde, ist es unmöglich und unlogisch, dass er an ein und demselben Tag an zwei verschiedenen Orten war. Wir haben Beweise dafür, dass Michael an diesem Tag zweifellos nicht in Los Angeles, Kalifornien war, wie es im vorliegenden Testament steht.


    Unser Bruder erzählte uns vor seinem Tod unmissverständlich und ohne Zögern, dass er Sie beide gekündigt hätte und wünsche, dass keiner von Ihnen noch mit seinem Leben oder Vermögen zu tun haben soll. Wir wissen das und Sie wissen das.
    Wir glauben, Sie verließen sich auf die Vermutung, dass niemand es wagen würde, zu sagen, dass Sie solch eine dreiste und arglistige Täuschung begehen würden, aber da irrten Sie sich.


    Tragischerweise untergraben Ihre arglistigen Tätigkeiten die Hoffnungen und Träume unseres Bruders für seine Kinder, seiner Familie und seines Erbes. Doch schlimmer noch als das ist, was Sie unserer Mutter antaten und noch immer antun, seit Sie sich widerrechtlich die Position als Vermögensverwalter ihres Sohnes aneigneten.
    Sie belügen und manipulieren sie, Sie machen Versprechungen, die Sie nicht halten können und von denen Sie wissen, dass sie nie stattfinden werden. Inmitten dieser Versprechungen haben Sie unsere Mutter bei zwei Gelegenheiten dazu gebracht, einzuwilligen, Ihren Prozentsatz vom Vermögen unseres Bruders zu erhöhen.


    Sie ist eine 82 jährige Frau. Ihre Handlungen beeinträchtigen ihre Gesundheit und darüber hinaus erfuhren wir erst kürzlich, dass sie einen Mini-Herzanfall hatte. Bitte verstehen Sie, dass sie nicht
    in der Lage ist, den Stress zu verarbeiten, den Sie ihr aufladen. Sie fühlt sich, wie sie sagte „zwischen den Stühlen“. Sie weiß auch, dass das Testament gefälscht ist.
    Sie möchte das richtige tun und für Gerechtigkeit für die Familie kämpfen, fürchtet jedoch die MÄCHTE, DIE DAHINTER STEHEN.
    Jedoch erzählen ihr ihre Berater Lowell Henry, Perry Sander und Trent, aus irgendwelchen seltsamen Gründen, dass sie das, was sie als Fakten kennt, vergessen soll, obwohl sie alle mit ihr einer Meinung sind, dass das Testament gefälscht ist.
    Stattdessen überzeugen sie ihre sogenannten Berater, dass sie „Abmachungen“ mit Branca und McClain in ihrem eigenen Interesse negieren soll – oder ist dies in Wirklichkeit in Ihrem Interesse?
    Die Loyalität ihrer Berater scheint sich verschoben zu haben durch die Prozente, die Sie ihnen angeboten haben. Dies hindert die Berater daran, unsere Mutter anständig zu beraten. Sie wurde davon überzeugt, dass Sie, die Testamentsvollstrecker, ebenso wie AEG einfach „zu mächtig“ sind.



    Auf sie wird gerade von allen Seiten eingeschlagen. AEG versucht sie durch angsteinflößende Mittel davon zu überzeugen, die Klage gegen AEG zu widerrufen. AEG hat sich lautstark darüber geäußert, wie sie sie zerstören werden und sie für Michaels Tod beschuldigen. Seitdem haben sie keine Zeit verschwendet, jedes Familienmitglied zu schikanieren, Michael’s Kinder mit eingeschlossen, in einer Flut von Anlagen, bei der sie persönliche, unangemessene, respektlose Fragen stellten, welche gelinde gesagt, in keinerlei Zusammenhang mit seinem Ableben stehen. Das ist etwas, was Kinder niemals durchmachen sollten, noch eine 82 Jahre alte Frau. Von Ihnen, Sie als Verwalter von Michaels Vermögen, gab es keinen Einspruch hinsichtlich AEGs abscheulicher und herzlosen Umgangs gegenüber unserer Mutter, unserer Familie oder seiner Kinder. Warum ?


    Jedoch haben Sie nicht gezögert, einen Brief an Herrn Richter Palazuelos, welcher den Vorsitz über die Klage gegen AEG wegen widerrechtlicher Tötung führt, zu schreiben, indem Sie den Richter darum bitten, ALLE Dokumente, die ihm AEG zur Aufklärung überreichte, unter gerichtlichem Verschluss zu halten, um offensichtlich AEG zu schützen, aber nicht unsere Mutter, noch unsere Nichte und Neffen, Paris, Prince und Blanket. Für wen arbeiten Sie ?
    Was ist es, was Sie nicht ans Tageslicht bringen wollen?


    Wir wissen, dass auf jeden Fall eine Verschwörung beim Tod unseres Bruders mit im Spiel ist und jetzt werden derbe Machenschaften und Ängste benützt, dies zu verdecken. Ihr herzloses Streben nach Reichtum, Ruhm und Macht geht auf Kosten unserer Familie, deren tiefster Wunsch es ist, der Welt ein Geschenk der Hoffnung, Liebe und Einheit durch unsere Musik zu machen. Obwohl wir unseren Bruder verloren haben, werden wir leben und nicht aufhören in Einheit zu kämpfen


    DAMIT IST JETZT SCHLUSS ! ENDE !! Sie werden ihr Ziel nicht erreichen. John Branca, nachdem unser Bruder von uns gegangen ist, haben Sie zu unserer Mutter gesagt: „ ICH BIN JETZT MICHAEL JACKSON“ Was fällt ihnen ein ! Machen Sie keinen Fehler, Herr Branca, als wir die Bühne betraten, waren wir eine Familie und bis zum heutigen Tage sind wir eine Familie geblieben. Wir werden es nicht zulassen, dass jemand unsere Mutter missbraucht, noch werden weitere Versuche dulden, die uns spalten sollen.


    Sie haben alles entehrt, für das sich unser Bruder eingesetzt hat. Ihre gierigen und voreiligen Geschäftsentscheidungen haben gezeigt, dass sie keine Achtung vor der Bewahrung seines Lebenswerkes haben, noch vor dem Wert seiner Arbeit, die er verkörperte. Sie haben unsere Eltern und Familie immer wieder respektlos behandelt. Wir erkennen Sie nicht als Nachlassverwalter an und wir achten nicht die Projekte und Entscheidungen, die Sie gemacht haben, noch begrüßen wir das öffentliche Meinungsbild, dass die Familie Jackson hinter allem steht, unseren Bruder Michael aus finanzieller Bereicherung auszubeuten, wenn es eindeutig Sie beide und Ihre Beteiligungsgesellschaften sind.


    Wir werden jede angemessene Maßnahme ergreifen um nach Gerechtigkeit zu streben und um sicherzustellen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

  • Ihc verstehe die Familie einfach nicht.... ich frage mich immer wieder warum man Dinge in die Öffentlichkeit bringt die man besser intern mit den Anwälten klärt und warum man, wenn man angibt große Zweifel an der Echtheit (Testament, Cascio Songs..) zu haben, nicht klagt etc etc..
    Nein.. es muss über Klatschblätter oder TV Sender ausgetragen werden .. DAS finde ich unmöglich und da tun mir auch die Kinder leid! Denn sie sind es die dann unter Umständen in der Schule oder sonst wo gemobbt werden!
    Man gewinnt den Eindruck das man von Seiten der Familie, zumindest in diesen Dingen, keine Rücksicht auf die Kinder nimmt oder nehmen will, nehmen kann oder es ihnen einfach nicht klar ist das man damit den Kindern schaden kann... ?!


    Auch wenn in der Vergangenheit nicht immer alles rosig zwischen Branca und Co und Michael gelaufen ist ( mit wem ist es denn immer glatt gelaufen? DiLeo ja auch nciht ..... ?!) machen sie grade, wie ich finde, einen verdammt guten Job -mal ganz davon abgesehen das sie jede ihrer Handlungen vor Gericht Bestand haben muss und man ein massives Fehlverhalten sicher bemerken würde...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Natürlich ist nicht alles schwarz und weiß manchmal auch Grau und manchmal auch schillernt Bunt liebe Sky, aber mal im ernst warum wartet die Familie jetzt 3 Jahre lang? Einige haben gezweifelt und sind gescheitert, warum muss man denn in allem Korruption sehen nur weil man nicht alles kennt und einem weil eben nicht alles bekannt ist alles suspekt ist? Es mag sein das gefaked wurde, kann sein das bestochen wurde. Was ist wenn es eben so war wie es ist? Mann könnte sich auch fragen warum die Familie nicht geschlossen mit einem Anwalt dagegen angeht und das schon von anfang an, das würde sie zu mindest in meinen Augen glaubwürdiger machen. Es kann sein das dass Testament gefälscht wurde, vll aber um das Erbe vor der Familie zu schützen? Ich weiß nicht es bleibt alles Spekulatius. Wenn man aber die Arbeit ansich okay findet, gäbe es aus meiner sicht auch keinen Grund warum sie dann Abdanken sollten. Der einzigste Grund wäre der, das Bewiesen wird das sie das alles erschlichen haben. Aber soweit sind wir ja bisher nicht. Und dann bleibt die Frage wer es dann macht, ich glaube kaum das es da wirklich viele Kompetente Leute gibt, vll gibt es aber auch garkeinen?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Von Sky* is MaJic*
    Für mich wird sich einfach zu 'gerne' hochgeschaukelt gegen die Familie und dann werden alle Fehler der Vergangenheit generiert ...


    Was in der Vergangenheit von der Familie so alles veranstaltet wurde, sind aber TATSACHEN, die nicht so einfach weggesteckt werden können. Und wenn dann die Familie wieder einmal zuschlägt, so wie jetzt, denkt man automatisch an alles, was vorher schon abgelaufen ist. Es ist einfach nicht zu fassen, was die Familie sich so alles einfallen lässt, um an das Geld zu kommen.

    Zitat

    Von Sky* is MaJic*
    Ich würde mir mehr Sachlichkeit wünschen und weniger Freude daran mal wieder mit der Familie abrechnen zu können.


    Manchmal kann man aber nicht mehr sachlich bleiben. Was die Familie die letzten drei Jahre so getrieben hat, ist eben teilweise unfassbar. Da wird man dann auch mal richtig sauer.

  • :wave:

    Der einzigste Grund wäre der, das Bewiesen wird das sie das alles erschlichen haben.

    Genau. Und das ist eben für die Jacksons und einige andere nicht auszuschließen.

    Mann könnte sich auch fragen warum die Familie nicht geschlossen mit einem Anwalt dagegen angeht und das schon von anfang an, das würde sie zu mindest in meinen Augen glaubwürdiger machen.

    Das würde sie glaubwürdiger machen. Aber DAS zeigt eben, dass sie nicht alle ein-ig sind und vllt sogar unterschiedliche Beweggründe haben warum sie unterschreiben. Übrigens kenne ich x Fälle wo Familien sich total uneins sind wenn es um wesentlich kleinere Erbschaften geht. :lg: Da verhalten sie sich ganz normal.
    Und ich finde diesem Brief stellenweise auch ... nun ja... :-D


    @Donna und Zoey: Danke für die Übersetzung. Kleine Anmerkung: Es geht bei Katherine um einen kleinen Schlaganfall, NICHT Herzanfall.


    Und hier geht es doch nur um verschiedene Sichtweisen. Ich würde mal vermuten (weil das Leben mich das so gelehrt hat :alteschachtel: ), die Wahrheit liegt i-wo in der Mitte und nicht zu 100% auf einer Seite.
    Love&Respekt; Sky* :victory:

  • @Sky
    Mag sein, dass ich Öl ins Feuer gegossen habe. Passiert mir öfter. :)


    Du hast Recht damit wenn du sagst, dass Schmu gelaufen sein könnte mit dem Testament. Dafür gibt es aber keinerlei Beweise. Ich war mir nicht sicher, ob ich das bringen soll, aber ich war eben in der MJJCommunity und Ivy (einer der Admins da) hat den Brief der Jacksons mal auseinander genommen. Sie schrieb, dass es wohl einen Zeugen gab der ausgesagt hat, dass man schlicht und ergreifend aus Versehen die falsche Stadt da hin geschrieben hat. Das ist aber kein Grund, ein Testament nicht gültig zu erklären. Natürlich kann man jetzt sagen, vielleicht gibt es den Zeugen nicht, oder vielleicht wurde der geschmiert. Vielleicht aber auch nicht. Natürlich gibt es Korruption. Aber das Testament ist jetzt schon so lange in der Öffentlichkeit und für jeden einsehbar. Ist es wirklich glaubhaft, dass sich nicht längst jemand außer der Jacksonfamilie gemeldet hätte, um zu sagen, dass da irgendwas komisch ist? Mal davon abgesehen ist es schon gelogen, dass die Jacksons erst jetzt "merken", dass mit dem Testament was nicht stimmt. Sie haben schon vor drei Jahren versucht das Ding anzufechten und wurden abgewiesen. Aber jetzt auf einmal kommen sie mit Pauken und Trompeten noch mal zurück und tun so als wäre ihnen erst jetzt klar geworden, dass das Testament ein Fake ist. Ja klar!


    Wo ich dir ganz und gar nicht zustimmen kann ist bei der Behauptung, dass es einmal Michaels Einstellung war, nichts mehr mit Branca und McClain zu tun haben zu wollen. Dafür gibt es keine Beweise, Sky! Es gibt nur Aussagen von anderen Personen die behaupten Branca hätte Michael hintergangen und Michael hätte nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Aber wie gesagt, es wäre nicht das erste Mal, dass Menschen aus Michaels Umfeld, die es gut mit ihm meinten, von Anderen aus dem Weg geräumt werden sollten, um mehr Einfluss auf Michael zu erhalten. Mal davon abgesehen, dass niemand dabei war und man nicht mal sicher weiß, dass Branca Michaels Vertrauen je wirklich verloren hat. Er hat nicht immer für Michael gearbeitet. Aber konsultierst du einen Arzt, wenn du keinen brauchst? Es gab Zeiten, da war Michael geschäftlich aktiver und in diesen Zeiten hat Branca einen Deal nach dem Anderen für ihn raus geholt. Aber wenn daran gerade kein Bedarf bestand, warum sollte Michael Branca dann die ganze Zeit beschäftigen? Ich verweise gerne an DiLeo. Viele Fans die gegen den Estate sind, sind nicht gegen DiLeo (sicherlich gibt es da auch Andere), aber DiLeo kam auch erst kurz vor Michaels Tod wieder, von DiLeo gibt es aus den 90ern eine Aussage die nicht gerade freundlich ist und um DiLeo gibt es auch Spekulationen, dass der da in den Monaten vor Michaels Tod gewaltigen Mist getrieben hat. Zum Beispiel in Michaels Namen mit Allgood einen Vertrag gemacht hat, von dem Michael nichts wusste. Aber DiLeo wird immer als Freund von Michael bejubelt. Das wiederrum finde ich komisch.


    Wenn das Testament außer Kraft treten würde, hätte die Jackson Familie durchaus die Möglichkeit ihre eigenen Leute einzusetzen. Besonders da kein weiteres Testament bekannt ist. Aus dem Brief wird nebenbei ersichtlich, dass die Jacksons ganz offensichtlich nicht nur von dem Testament wussten, sie wussten auch, dass es in Brancas Besitz ist. Die Herrschaften haben aber mal behauptet, davon nichts gewusst zu haben, bis dieses Testament auf einmal auftauchte. Dass Michael angeblich vor ihnen sagte, er würde Branca und McClain nicht vertrauen und sie nicht mehr in seinem Leben haben wollen, das können die ihrer Oma erzählen. Wieso sollte Michael auf einmal von Branca und McClain anfangen, noch bevor einer von denen wieder in seine Dienste tritt und wieso sollte er auf einmal über seinen Willen reden, dass die damit nichts zu tun haben sollten. So aus heiterem Himmel? Und wieso hat Michael kein Testament bei seiner Familie hinterlassen? Jedes Testament das nach 2002 geschrieben worden wäre, wäre in Kraft getreten, weil es das Neuere ist. Und wenn er doch seiner Familie so vertraut hat, warum hat er nicht dafür gesorgt, dass das neuere Testament auch wirklich seinen Weg an die Öffentlichkeit findet? Michael war einer der vorsichtigsten Menschen der Welt, aber darum soll er sich nicht gekümmert haben? Er hätte dieses Testament nur Joe oder sonstwem zukommen lassen müssen. Hat er aber nicht! Eventuell weil das Testament von 2002 genau seinem Willen entsprach? Außer dass Branca und McClain eingesetzt wurden steht nämlich in dem Testament gar nichts Ungewöhnliches. Man kann natürlich Zweifel haben. Aber wenn die Einen sie äußern möchten, dann dürfen die Anderen sie ja auch anzweifeln. Wenn wir gerade dabei sind, gleiches Recht für alle zu fordern.


    Was die Sache mit dem Wiederholen der Argumente angeht; ich wäre persönlich die Erste die die Argumente für den Estate nicht mehr runterrattern würde. Aber so lange eben bei allem was den Estate tut (oder was die Familie gegen den Estate tut) eben die altbekannten "Argumente" gegen Branca und Co. auftauchen, tauchen eben immer auch die für die Herren auf. Und da gibt es eindeutig mehr von.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich muss mich nochmals wiederholen. Den Brief hätte ich jetzt auch schreiben können. Er hätte genauso wenig Bedeutung wie der tats. Brief von Michael`s Geschwistern. Sie geht das Erbe ihres Bruders nichts an.
    Das Testament war 2 Jahre nach Michael´s Tod anfechtbar. Gut die Geschwister waren da noch im Schockzustand und konnten daher nichts machen, wie es im Brief steht, Fernsehshows und über Michael Stories fabrizieren ging aber sehr wohl.


    Und es gibt derzeit eine einzige Person, die berechtigt ist die Verwalter anzufechten. Das ist kathrine und später die Kinder. Kathrine`s Name steht aber nicht unter dem Brief. Und alle Entscheidungen der Verwalter hatte Kathrine zur Kenntnis. Einspruchsrecht war gegeben. Alles ist gerichtlich abgesegnet. Von daher. Was soll der Brief? Welche rechtlichen Schritte? Da kommt nichts außer Medienwirbel und die Fanbase soll mal wieder aufgemischt werden, der Estate in Verruf gebracht werden.


    Echt schade wo gerade wirklich Michael mal wieder stark als Künstler in den Vordergrund gerückt ist und diese tolle Bad25-Projekt vor der Haustüre steht.

  • Wer könnte tatsächlich das Geld verwalten?
    Ich glaube Tom Mesereau würde sicher jemand Geeigneter einfallen.


    Hat der sich nicht mal positiv dazu geäußert, wie es jetzt gerade läuft? Eben weil es gut läuft und nichts auszusetzen ist? :schulter:


    Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass eine Verschwörung auf jeden Fall stattgefunden hat, dass das Testament mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht ist und dass es gewisse Unstimmigkeiten bzgl. des Estates gibt, die ich hier ja nicht nochmal durchkauen muss.


    Ich habe nichts gegen Unstimmigkeiten, auch nicht dagegen, wenn ich endlich mal lesen könnte, was am Estate falsch ist... und da will ich keine Meinung, ich will sowas wie es auch der Estate volegt: Fakten.
    Natürlich ist jede Meinung gefragt und sie interessiert mich auch, aber so wie ich sagen müsste "gut gemacht", wenn die Familie mal was Tolles machen würde, lese ich von Estate-Gegnern (sorry, ich nenne sie so, auch wenn mir der Begriff nicht gefällt) nie, dass der Estate mal was gut gemacht hat. Dabei sind gerade die Sachen vom Estate doch "belegt".


    Was das "gefälschte" Testament angeht...
    Würde es ein anderes Testament geben, dann hätte derjenige, der Nutznießer wäre, es gewiß mal an die Öffentlichkeit gebracht - man hätte zumindest davon gehört (auch wenn es abgelehnt worden wäre)... Aber NIX - NULL - GAR NICHTS anderes ist aufgetaucht oder zur Sprache gekommen. Gibt das denn niemandem zu denken?


    Was hat die Familie erwartet? Das es gar kein Testament gibt? Beide Testamente, von denen ich gehört habe, besagen so ziemlich das Gleiche - wahrscheinlich sind dann Beide gefälscht ??? :patsch: Kann ich nicht glauben. Aber das ist nun mal nur mein Glaube.


    Für mich persönlich ist dieses Thema daher erstens emotional, zweitens brisant und drittens wichtig genug, um disktuiert zu werden und zwar von allen Seiten.


    Bitte - Bitte lass uns diskutieren :bitte: Aber nicht über ein Bauchgefühl, denn das hat gewiß jeder in eine andere Richtung (ist ja auch ok so). Lass uns diskutieren über das, was wirklich Fakt ist. Ganz bestimmt wird dann der Ein oder Andere seine Meinung ändern.
    Auch ich würde sofort sagen, dass Branca ein Arschloch ist (egal wie er gearbeitet hat), wenn sich herausstellen würde, dass er das Testament gefälscht hat. Ich wäre sofort dafür ihm alles zu entziehen und ihn empfindlich zu bestrafen - auch wenn ich ihm jetzt sozusagen die Stange halte. Denn ich finde er arbeitete und arbeitet gut für Michael und seinen Willen (sofern er es ist, was ich glaube).


    Ich will kein Estate Bashing betreiben, ich will nur meine Meinung dazu vertreten (dürfen).


    Zoey, Deine Meinung ist, dass Branca nicht rechtens eingesetzt ist und das Testament nicht echt ist, korrekt? Ok, damit kann ich gut leben und das kann ich mit viel starkem Willen auch verstehen. Aber kannst Du denn auch einfach mal sagen "Hey, das haben sie gut gemacht" - auch dann, wenn Dein Bauch sagt, dass sie da nicht rechtens drangekommen sind?


    Es widerspricht sich nicht, dass Branca und McClain gute Arbeit machen und dabei Millionen verdienen und mit dem Testament trotzdem Schmu gelaufen ist/sein kann.


    Doch, für mich sogar ganz gewaltig - s.o. Gäbe es ein anderes Testament... Ich bin absolut überzeugt , wir hätten davon gehört.


    Ihc verstehe die Familie einfach nicht.... ich frage mich immer wieder warum man Dinge in die Öffentlichkeit bringt die man besser intern mit den Anwälten klärt und warum man, wenn man angibt große Zweifel an der Echtheit (Testament, Cascio Songs..) zu haben, nicht klagt etc etc..


    :dd: Gab es da nicht so eine Klausel die besagt: "... wird das Testament angefochten, dann wird derjenige aus dem Testament ausgeschlossen"??? Da war doch mal was :spion2:


    Und noch was 1000 :danke: für die Übersetzung :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)