Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Es wird ja alles immer mysteriöser, erst schaffen sie Katherine weg ( wie man jetzt weiß) dann der Brief in der Öffentlichkeit. Die Kinder erfahren nichts und haben große Angst,
    wo und was mit Oma ist. Wie man liest immer noch keine Meldung von ihr an die Kids. Dafür großer Streit im Haus zwischen den Geschwistern. Was passiert da bloß. Ich glaube schon das Katherine ihren Kindern Geld gegeben hat. Wie einfach es doch ist, wenn man einen Bruder hatte der sehr viel Geld verdient hat. Nur das Problem ist, das er die Geschwister nicht bedacht hat im Testament. Also muß man anderen Weg finden, um da ran zukommen. Da scheint ja jedes Mittel recht. Ist es nicht schlimm das darunter Michaels Kids zu leiden haben? Mir tut vor allem Blanket so leid, er ist doch noch so klein. Mal sehen was uns noch erwartet.

  • Margarethe, das wollte ich auch gerade einstellen. Paris weicht offensichtlich vor Janet zurück und geht dann eilig ins Haus. Ist der, der Janet am Arm packt und sie hindert, Paris weiter anzufassen (oder nach ihrem Handy zu greifen), Randy? Oder einer der Bodyguards? *Augen zusammenkneif*

  • Margarethe, das wollte ich auch gerade einstellen. Paris weicht offensichtlich vor Janet zurück und geht dann eilig ins Haus. Ist der, der Janet am Arm packt und sie hindert, Paris weiter anzufassen (oder nach ihrem Handy zu greifen), Randy? Oder einer der Bodyguards? *Augen zusammenkneif*


    Ich glaube das ist Randy. Und beide filmen alles mit Handys. :hülfe:

  • Ja, genau das kann man da sehen. Und man kann auch sehen wie Janet versucht, Paris das Handy wegzunehmen und wie ein Securityguard dazwischen geht und Janet weg schickt. Die Presseberichte sind also ganz offensichtlich wahr. Und wahr ist dann auch, dass Prince, Paris und Blanket nicht mit ihren Familienmitgliedern mitgehen wollten. Das spricht nicht gerade für Vertrauen und sollte langsam mal zu denken geben.


    Auf Twitter heißt es jetzt, die Kinder wären (nicht von der Familie) an einen sicheren Ort gebracht worden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kinder ihre Anwältin kontaktiert haben. Es wird langsam auch dringend nötig. Und wenn sich diese Sache nicht komplett auflöst, dann ist Janet ab heute auch komplett unten durch bei mir. Denn dann hat sie bewiesen, dass sie keinen Deut besser ist als der Rest dieser Bande und dass Michael nicht mal ihr wirklich trauen konnte. Da kommt einem die Galle hoch, ganz ehrlich.


    Diese blöde Geschichte mit "Wir wollen unsere Mutter beschützen" und eventuell jetzt "Wir wollen die Kinder beschützen" können die sich in die Haare schmieren. Komischerweise kommt denen erst, dass sie die Kinder ja auch vor Trent Jackson beschützen müssten, nachdem dieses ganze Theater jetzt schon tagelang geht. Vorher mussten sie komischerweise nur ihre arme Mutter beschützen, nach ihrem angeblichen Schlaganfall. Dass sie den hatte glaube ich mittlerweile übrigens auch nicht mehr. Wie mehrfach betont wurde, dürfen Patienten mit Schlaganfall (ob leicht oder nicht ist schnuppe) nicht fliegen. Also entweder hatte Katherine keinen Schlaganfall, oder die Familie hat versucht sie umzubringen als sie sie ins Flugzeug setzten. Und ich bin ehrlich, das traue ich selbst denen nicht zu. Bliebe Variante eins.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • diese familie ist einfach nur noch zum :haeh:


    warum schreitet das jugendamt nicht ein oder debbie , wie lange sollen die kinder diesen stress noch ausgesetzt sein.. :wand: man mir kommt die galle hoch :xyz:


    aber warum ist janet in diesem streit mit involviert? was hat sie für eine stellung.. normalerweise müßte sie sich noch keine sorgen um geld machen , sie hat doch ihre eigne kohle...


    ich blick da nicht mehr durch....

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Hatten wir das schon? tmz berichtet, Katherines Anwalt habe ein Statement herausgegeben. Auszug aus dem Artikel:


    Katherine's attorney released a statement saying, "Yesterday afternoon certain Jackson family members ambushed Katherine Jackson’s home after their vehicle tore through security gates on the tails of the SUV containing Michael Jackson’s children."


    "After exiting their vehicles, Jackson family members ran up to Michael’s children as they yelled and began to aggressively grab at the cell phones in their hands. Out of concern for the well being of Prince, Paris, and Blanket Jackson, the children were forced to temporarily leave their home and taken to a safe location. An altercation ensued shortly thereafter and law enforcement arrived at the scene."


    The statement continues, "Following the incident, it was learned that one of the family members who was part of the ambush admitted that a plan has been in place for the last three years to remove Katherine Jackson from her home and her beloved grandchildren."
    http://www.tmz.com/2012/07/24/…-family-lawyers-ambushed/


    Die Geschwister hätten die Kinder angeschrieen (nachdem sie gleich hinter ihnen im Auto durchs Tor gerauscht seien) und versucht, nach ihren Handys zu greifen. Die Kinder seien nun an einen sicheren Ort gebracht worden. Danach (danach - wenn das stimmt, mussten die Kinder das wenigstens nicht sehen...) sei es zu körperlichen Angriffen gekommen und die Polizei sei vor Ort gewesen. Eines der Fam-Mitglieder habe zugegeben, man habe schon seit 3 Jahren den Plan, Katherine aus ihrem Haus und von den Kindern zu entfernen.
    Naja, tmz halt... :schulter: ich find's grad ein wenig erschreckend, dass ich merke, ich würde den Geschwistern einen solchen Plan tatsächlich zutrauen. Ich blick überhaupt nicht mehr durch und dabei waren mir einige von ihnen mal ein wenig sympathisch.

  • Das ist doch nur noch ein Schmierentheater und die Kids :herz: mittendrin :stuhl:


    Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, denn immerhin wissen wir ja, was die Presse immer so schreibt und wir kennen ja die Hintergründe auch nicht zu 100%, aber einiges spricht doch dafür, dass es letztendlich nur um Money geht. Und da krieg ich ech die Krise :wand: Das den Brüdern auch wirklich nichts zu schade ist um an Michael´s Geld, welches ja den Kindern gehört, heran zu kommen.
    Hoffentlich sind die Kids jetzt tatäschlich an einem sicheren Platz :bitte:


    Wenn das wirklch alles so stimmt, wie es für uns jetzt ausschaut, dann bin ich am meisten von Janet und Rebbie enttäuscht. Ich habe die beiden noch für die vernüftigeren von allen Geschwistern gehalten :snüf: Von La Toya hingegen bin ich positiv überrascht, dass sie anscheinend in dem Schmierentheater nicht mitmacht.


    Hoffentlich geht die Anwältin der Kinder heute zu Gericht und erklärt dort den Sachverhalt und vielleicht sagen ja auch die Kinder, zumindestens Prince und Paris vor Gericht aus, was für eine Saubande ihre Onkels und Tanten sind. :faust:
    Wenn es dann wirklich soweit kommen würde, dass die Kinder nicht mehr bei ihrer Oma bleiben können, dann hoffe ich stark dass Debbie sich für das Sorgerecht einsetzt. Ich denke bei Debbie sind die Kinder am Besten aufgehoben und Debbie geht es auch nicht ums Geld, sondern um das Wohl der Kinder. :nick:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Und beide filmen alles mit Handys.

    ..ja, abartig, warum filmen sie das - als Beweis für irgendwas?


    ..nie im Leben sitzt Katherine irgendwo gemütlich beim karten spielen, und lässt diesem drama seinem lauf, hat keinerlei Bedürfnis, sich bei ihren enkeln zu melden (wo es ihr doch lt. bericht und "beweisfoto" gut geht..) - es sei denn, sie ist absichtlich (von sich aus) Teil davon. Aber das glaube ich nicht, kann ich einfach nicht glauben.
    Sollen sie sich doch alle die Köppe einschlagen, aber sie sollen Michaels Kids da raus lassen!



    “To all the grown-ups, I’d like to say this: To us, so many things seem important. Sometimes we think we are important. We are not important. Nothing is more important than our children."MJ, Oxford Speech...

  • ..eigentlich sollte ich das alles nicht mehr lesen, das regt mich total auf. Egal, um was es hier geht (ich nehme an um Geld und Macht..um was sonst..) es geht auf keinen Fall um Michaels Kids und deren Wohlergehen. Das scheint bei all dem am unwichtigsten, egal, was da jetzt genau abläuft. Wie können sie so eine Situation herstellen? Wenn irgendwer dort wirklich Sorge um diese Kinder machen würde, dann würden sie sie jetzt nicht in solche Situationen bringen. Egal wer, egal warum... Die Kids haben gerade vor 3 Jahren ihren Dad verloren und sich vlt. an diese neue Situation gewöhnt, sie haben sich doch wohl auch nie beschwert, über Katherine oder darüber, dass es ihnen dort schlecht geht. Und jetzt wird hier alles aufgemischt, das, was sich beruhigt hat - ihre neue Lebensituation - wird einfach durchgewirbelt. Was denkt Blanket darüber, als kleinster, der am wenigsten "versteht"? Vor 3 jahren wackelte ihre Welt, oder stürzte ein..und jetzt rüttelt man schon wieder daran, in dem man so ein Drama insziniert. Da muss schon eine sehr gute, nachvollziehbare Erklärung kommen, damit ich da irgendein Verständnis für habe....

  • Laut tmz will der Estate eine Art Notfall-Vormundschaft beantragen, um die Kinder zu schützen.


    Ich denke ein Notfallantrag kann nur von der Anwältin der Kinder gestellt werden. Aber die scheint mittlerweile eingeschaltet:


    Paris Jackson Gets Into Fight With Janet Jackson; Michael Jackson’s Kids Talk To Lawyers
    BY JEANNE ADAMS ON JULY 24, 2012


    Michael Jackson’s kids: Blanket, Prince and Paris Jackson are consulting with their attorney after Jermaine, Randy and Janet Jackson went to their home yesterday and tried to physically remove them.

    Let’s recap before we go further because this is confusing. Katherine Jackson was reported missing on Sunday and her grandchildren said they hadn’t seen her in over a week. Jermaine came out with a statement saying Katherine was in Arizona with her daughter Rebbie Jackson relaxing. Apparently it was Janet’s idea to get Katherine out of Calabasas because the stress over the fight over Michael Jackson’s estate was taking a toll. Katherine Jackson is 82 years old and her children are still teenagers. Not sure how that happened.

    OK, so according to Radar Online, Randy, Jermaine and Janet had the bright idea to fly the kids to see their grandmother in Arizona (and make sure all the media cameras were there to film it) so the family could be (portrayed as) happy and reunited again. Crazy ass Jacksons….

    “Randy was telling Prince Michael he had to leave with them and that he had a private jet chartered to take them all to Arizona to see Katherine. Prince firmly held his ground and told Randy he wasn’t going anywhere with them. The security detail prevented the three of them from taking the kids out of state. The cops had to be called and Janet kept saying they had a legal right to be at the house when in fact they don’t. The rental house is in the name of Michael Jackson’s estate, so they were told to leave immediately. For the time being, they won’t be allowed to come back to the rental house and guards at the security gate have been told under no circumstances are they to allow them in. Paris was absolutely hysterical and kept telling her uncles to just bring her grandmother home,” a source close to the situation tells RadarOnline.com.

    “The plan to take the kids out of the house was going to be a publicity stunt. The kids were going to be paraded into the house in Arizona where Katherine is staying and those photos would be published on a website favored by Randy Jackson.”

    Since then, Michael’s children have consulted with the attorney that has represented them – and only them – since their father’s death three years ago. They are working towards keeping themselves safe because they have some of the most unstable relatives OF ALL TIME. Oh, and apparently Paris got down with Janet. But I always thought Janet was the normal one? Maybe there really is no such thing as a “the normal one” in the Jackson family. Regardless, Paris is a little bad ass.

    “It’s certainly extremely concerning to Margaret Lodise that Katherine has been out of town for over a week and that the children haven’t spoken to her in that time. Katherine needs to get home quickly because there could be far reaching consequences as far as custody of the kids goes as it pertains to Katherine. It’s very likely that Lodise will be going to court as early as Tuesday to express her concerns to the judge, as she has a legal obligation to do so.

    “Paris got into a scuffle with her aunt Janet upon entering the house because she told Paris she had to stop posting family information on Twitter. Janet physically tried to take Paris’ cell phone from her, but she wouldn’t give it up. It was just a very, very unfortunate situation that didn’t need to occur. If Katherine isn’t physically capable of taking care of the kids anymore, then the Courts are going to get involved, and very quickly. The kids can’t be caught in the middle of the ongoing drama of the Jackson family, period.”

    Janet better step off! She and Paris have been bickering back and forth lately regarding Paris’s burgeoning acting career. Janet wants her to wait and go to school and Paris wants to go full speed ahead now. So… they have issues. Trying to take a teenager’s cell phone away doesn’t help the situation.

    Like I’ve said before, this isn’t close to being over. We’ll keep you posted. One thing’s for sure, Katherine better get back and slap some sense into those kids. They are causing all sorts of Trouble and a whole lot of sh-t is about to go down.
    http://www.celebdirtylaundry.com/201...-lawyers-0724/

  • Mmh, das wird wieder Wasser auf die Mühlen der Estateskeptiker sein (und nein, ich meine nicht nur die im Forum). Jetzt wird es heißen, dass sei alles vom Estate geplant gewesen, um die Vormundschaft für die Kinder zu kriegen und dabei werden sie vergessen, dass es die Jacksons waren, die die Kinder von ihrem eigentlichen Vormund Katherine getrennt haben, dass die Jackson unbefugt auf das Grundstück gekommen sind um die Kinder zu holen und versucht haben, den Kindern die Handy's wegzunehmen und dass es die Kinder waren, die nicht mit ihren Onkeln und ihrer Tante mit wollten.


    Wobei man abwarten muss ob das mit der Notfall Vormundschaft stimmt und wenn ja, ob das durch kommt. Jetzt geht es da drüben wirklich rund. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Jacksons (mal wieder) einen ganz tollen Plan ausgetüftelt hatten und dieser Plan jetzt dummerweise ziemlich nach hinten los geht. Und damit es keiner merkt, sind an allem immer nur die Anderen schuld, die von den wirklich wichtigen Dingen ablenken wollen. Als ob irgendjemand diesen Brief der Familie wegen diesem Theater gänzlich vergessen würde. Ich bin mal gespannt wie das Drama da noch weiter geht, muss aber ehrlich sagen, um des lieben Friedens Willen, fände ich auch eine Notvormundschaft des Estate nicht gut. Wie gesagt, das ist ein gefundenes Fressen für all jene, die denken der Estate wolle sowieso nur an die Kinder ran. Wenn die Jacksons einmal in ihrem Leben schlau sind, dann lassen sie Katherine jetzt zu den Kindern zurück, damit Katherine die Vormundschaft (vorerst) behält.


    Ich sag das selten...aber wenn Michael das von da oben mitkriegt...der rotiert im Grab!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hoffe die Anwältin der Kinder kann da was machen.... die Kinder müssen meiner Meinung nach aus diesem Umfeld raus! Sie können ja gern bei irgendwem halbwegs vernünftigen der Familie wohnen aber ich bin mittlerweile der Meinung das da noch eine staatliche Aufsicht hermuss!


    Arme Kinder..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • One thing’s for sure, Katherine better get back and slap some sense into those kids. They are causing all sorts of Trouble and a whole lot of sh-t is about to go down.

    Was ist denn das für ne arme Aussage :fressen:
    Katherine sollte zurückkehren und den Kindern ein wenig Verstand einprügeln (sinngemäß). Die Kids hätten eine Menge Trouble verursacht/Staub aufgewirbelt, was noch ne Menge Sch*** nach sich ziehen wird.


    Ich hoffe mal die meinen Katherines Kids und nicht Michaels! (Auch wenn ich grundsätzlich gegen Schläge bin).
    Das Ganze ist wirklich zu einem Schmierentheater geworden. Ich bin sehr gespannt ob sich das alles auf ein gesundes Maß relativiert.
    Klar ist, dass die Kinder außer sich sind und ich verstehe Katherine in keinster Weise. Sie wird von der Polizei besucht, spielt fröhlich UNO und springt nicht SOFORT auf, um ihre verängstigten Enkel anzurufen (und zurück zu fliegen)!!???
    Ein so ein Gespräch hätte vllt die Kids auch gerne in einen Flieger zu ihr steigen lassen. REDEN hilft nämlich ungemein.


    Auch wie Janet dort auftritt. :nix: Selbst wenn ich ihren Ärger aus Erwachsenensicht verstehe, muss sie verstehen dass die Kids zu intelligent sind um sie weiterhin wie dumme unwissende Kinder zu behandeln!
    Versteht denn niemand durch was die 3 gerade gehen müssen?! Ein Teenagergehirn ist sowieso im chemischen Aufruhr und für uns Erwachsene mag manches ein kleines Problemchen sein, was für Teens absolute Katastrophenzenarien heraufbeschwören kann, weil sie keine Lösung sehen können.
    Und die Frage ist wirklich FÜR WAS passiert der Mist?
    Wenn die Siblings Ihre Mutter 'schützen' wollen, ist das gehörig in die Hose gegangen und sie 'opfern' dafür den Seelenfrieden der Kids???


    Das das Estate für das Wohl der Kinder zuständig ist (eine der drei Säulen die in ihre Auftrag liegen, oder), ist es nur logisch dass sie die gesetzlichen Möglichkeiten ausschöpfen und auch ich als Skeptiker sehe es genau so.
    Alles andere ist nämlich zweitrangig (und mir ist auch nicht klar was das dem Estate für Vorteile bringen sol). Deren Aufgaben sind klar abgesteckt und werden von einem Gericht geprüft.
    Watn schlechter Film :stern:
    Sky*


    EDIT: Katherine sollte zurückfliegen, die Kinder trösten, alles erklären und sich entschuldigen und zusehen sich ihr Vertrauen wieder aufzubauen und als würdig zu erweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()