Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Ich persönlich glaube auch nicht, dass Paris sich nur wichtig machen wollte, auch wenn die Presse nun behauptet, sie hätte sich angeblich entschuldigt, mom ich such gleich mal den link, wo ich das gelesen habe



    Wahrscheinlich X17.
    Der Twitter von Paris wurde ja nun wirklich von den Fans verfolgt. Entschuldigungstweet für "ihre Aktion Kontakt zur Oma zu bekommen" hat sie nicht versandt und ich wüsste auch nicht in welchen Presseartikeln dies stehen sollte (außer vielleicht X17?)


    Ihre letzten Tweets:



    Paris Jacksoη‏@ParisJackson


    everyones taking control of me , it seems that the worlds got a role for me .. im so confused will u show to me you'll be there for me


    57mParis Jacksoη‏@ParisJackson


    blankets voice when he's just waking up ––––– funniest/cutest thing i've ever heard lmao

  • Angeblich ist Katherine, entgegen Randys Behauptung, NICHT auf dem Weg nach LA, habe aber mit den Kindern telephoniert. Die Kids seien erleichtert.
    Auch Katherines Freunde, mit denen sie online Spiele gespielt habe, seien sehr besorgt gewesen. Man habe ihr PC und Tel. weggenommen.


    :schulter:



    Exclusive: Katherine Jackson finally spoke to her grandchildren by phone from Phoenix this morning. A source says the conversation “lasted a while.” The kids are said to be very relieved. But despite Randy Jackson’s statement this morning, Mrs. Jackson is still in Phoenix. It does like the guardianship hearing may take place anyway, with TJ Jackson, 34, being put forward as a temporary replacement. But the phone call, and the idea that Mrs. Jackson may return soon from Phoenix to Los Angeles, is an indication that Randy Jackson’s “palace coup”–which has very hurt Janet Jackson’s image–is coming to an end.


    For the kids, it was 11 days of silence from their legal guardian and beloved grandmother. Her cell phone and laptop were taken from her. Her friends who play “Words with Friends” with Mrs. Jackson on the internet were very worried, too. “She loves playing with them.” Her kids, Janet, Randy, Jermaine, and Rebbie, isolated her from all regular activity.


    Paris Jackson just Tweeted: “everyones taking control of me , it seems that the worlds got a role for me .. im so confused will u show to me you’ll be there for me” from the song “Will U Be There” by her father. What a day. What a weird situation!

    http://www.showbiz411.com/2012…-to-grandchildren-at-last

  • ...wo hat Paris das dementiert, das Janet sie "geschlagen" hätte? ...auf twitter dazu geäussert oder wo? hab da noch garnichts zu gefunden...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ...wo hat Paris das dementiert, das Janet sie "geschlagen" hätte? ...auf twitter dazu geäussert oder wo? hab da noch garnichts zu gefunden...



    ich glaube jemand hat sie gefragt auf Twitter ob Janet sie geschlagen hat. Darauf schrieb sie "Nein". Und das stimmt ja. Janet hat ja "nur "nach ihrem Handy geschnappt.

  • Auch Katherines Freunde, mit denen sie online Spiele gespielt habe, seien sehr besorgt gewesen. Man habe ihr PC und Tel. weggenommen.

    öhm... :blöd: ...verstehe ich das richtig, Kathrine hat Onlinespiele gespielt und da hat man ihr den PC weggenommen? :hülfe:
    Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich entsetzt sein oder laut loslachen soll. Will man jetzt der Welt weißmachen, Kathrine ist spielsüchtig? Das wäre meine Schlussfolgerung daraus. Ok,...passt zu ihrer Strategie, Kathrine aus dem Verkehr zu ziehen. Mal sehen wie die Jackson-Soap weitergeht. :bored:

  • Kathrine`s Anwalt Sanders sagt CNN das Kathrine mit PPB von Arizona aus telefoniert habe. Sanders sagt, der Anruf wurde gemacht nachdem er Janet und Jermaine Jackson traf wegen der Krontoverse über ihren Aufenthalt.
    Der Anwalt wird heute Morgen vor dem Familiengericht sein um die Situation zu erklären.


    Katherine Jackson calls home from Arizona, lawyer says
    Los Angeles (CNN) -- Katherine Jackson phoned Michael Jackson's three children Tuesday night from a spa in Tucson, Arizona, her lawyer told CNN, the latest twist in a dispute over the whereabouts of the music dynasty's matriarch.
    The attorney, Perry Sanders, said the call was made after he met with Jermaine and Janet Jackson to resolve the controversy over Katherine Jackson's whereabouts. The lawyer will be in court Wednesday morning to explain the situation to a probate judge in Los Angeles.
    Katherine Jackson, 82, left the home she shares with Michael Jackson's children on July 15. She had not contacted them before Tuesday, though a Los Angeles County sheriff's investigation concluded she was safe in Arizona.
    http://edition.cnn.com/2012/07…z/jackson-family-dispute/

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena () aus folgendem Grund: Link

  • öhm... :blöd: ...verstehe ich das richtig, Kathrine hat Onlinespiele gespielt und da hat man ihr den PC weggenommen? :hülfe:
    Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich entsetzt sein oder laut loslachen soll.


    Nicht doch. Die meinten es doch bestimmt alle nur gut mit Katherine! :hülfe::wäh::schrank::blöd:
    Man weiß ja auch nie, ob das alles stimmt. Aber eins ist für mich inzwischen klar: Randy, Jermaine, Janet usw. sind --> :stern::kalk::was::schock:


    Katherines Anwalt soll nach Arizona gereist sein und den Spa besucht haben, in dem sich Katherine - ohne Tel und PC und TV - aufhalte. (Wie jetzt, ich denk die war bei Rebbie...) Er habe sie nicht sprechen können, habe aber mit Jermaine und Janet geredet: Katherine müsse nach Hause wegen der Sorgerechtsanhörung, die heute stattfinde. Katherine müsse unbedingt die Kinder anrufen, was sie dann letztlich auch gemacht habe. Paris sei dabei sehr emotional und erleichtert gewesen. Katherine habe sofort nach Hause fliegen wollen, aber es habe keinen freien Flug gegeben. Sie sei sehr aufgeregt wegen all der Vorfälle.
    http://www.radaronline.com/exc…is-prince-michael-blanket

  • 2. Das Bild hat eine Größe von 460 x 336. Das macht ein Seitenverhältnis von 115:84 - also nichts mit 16:9 oder 4:3, was üblich wäre. Was wurde warum weggeschnitten?
    3. Die Auflösung des Bildes beträgt 72 dpi, also herunter konvertiert, denn keine Kamera neueren Modells hat eine solche Auflösung.
    4. Es sind keine EXIF Daten im Bild eingetragen, nur unter Software: "Adobe Photoshop Elements 4.0 Macintosh" --> wieder ein Hinweis auf Bearbeitung


    ein Ansicht dazu ist folgende:


    vielleicht weil man das bild für einen webauftritt benutzt... warum dann das ganze in druckquali hochladen? geht ja auch um ladezeit...
    und wenn tausend leute auf das bild zugreifen ist ein kb-kleines bild wohl das bessere..
    72dpi ist die normale auflösung die man für bildschirme benutzt..


    bearbeitet? jaaa.. liegt an dem watermark was auf dem bild ist..


    :schulter:


    :??:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Na, die basteln sich ja flott mal was zurecht! Ich hatte den Twittereintrag ganz anders interpretiert... eher so, dass sie sich für anderes entschuldigte, vielleicht zB für etwas harsche Worte an Anthony. Eine Entschuldigung für ihre Tweets bezüglich ihrer Oma und dem ganzen Chaos usw. hab' ich da nicht herauslesen können, zumal sie doch etwa zur gleichen Zeit twitterte (als Antwort auf jemanden, der meinte, sie solle besser nicht posten, das mache alls nur schlimmer), sie wisse ganz genau, was sie da tue.

    Genau so hab ich es auch verstanden,oder das es vielleicht ironisch gemeint ist,weil es ja hier sie drehe durch und würde den Mist bauen.Kann es sein das sie Katherine erzählt haben das Michaels Kids Bescheid wissen?Und deswegen rief sie nicht an?Aber trotzdem seltsam,denn sonst sprachen sie auch jeden Tag miteinander.So oder so bin ich gespannt wie es nun weitergehen wird.

  • "My mom is on her way back to Los Angeles." - Randy Jackson


    Also jetzt dürfen wir gespannt sein was Kathrine wie äußert. Bin gespannt welchen Einfluss diese Woche auf sie genommen hat.

    da bin ich aber mal gespannt wie katherine sich verhält ich glaube nicht das siesich jemals gegen ihre kinder stellen wird und ob sie wirklich auf dem weg nach LA ist ich bete für sie und die kinder das sie zusammen bleiben dürfen und zum clan sag ich gar nichts mehr

  • Man weiß ja auch nie, ob das alles stimmt.

    So ist es. Es ist doch auch wieder verwirrend. Randy sagt, sie ist nach LA unterwegs. Dann ruft sie aus Phoenix und später aus Tucson an. Hmmmh.....Wer schon mal in den USA war, weiß was das für Weiten sind... :gn:


    Ich hoffe, Paris bestätigt nun auch das Telefonat und beruhigt somit
    auch uns! Bis jetzt hat sie in der Beziehung noch nichts getwittert, oder?

  • Paris hat einmal getwittert Nop nach dem Sie gefragt wurde ob sie geschlagen wurde von Janet und einige sagen das sie per Instagram ein Bild auf dem sie selbst geschrieben hat an TMZ geschickt wo sie sagt niemand wurde geschlagen und Janet sie nicht beschimpfte. Finde das Bild aber gerade nicht.


    La Toya Jackson ‏@latoyajackson
    GM All! Don't entertain negative ppl with negative thoughts! Obviously they R terribly unhappy with themselves. Remember Misery Luv Company!


    La Toya Jackson ‏@latoyajackson
    Love, Light And Positivity!

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Und wieder X17. Kann mir keiner erzählen, dass dies nicht das Organ von Randy & Co ist.


    X17 EXCLUSIVE - Katherine Jackson - "I Don't Give My Nephew TJ Authority To Become Temporary Guardian" Of Michael's Children


    Posted on Wed Jul 25, 2012 09:20 AM PDT

    Katherine Jackson is currently on her way back home to Calabasas from her vacation with family in Arizona.
    The 82-year-old Jackson matriarch is aware of TJ Jackson's move to take over as temporary guardian of Michael's three kids ... Paris, Prince and Blanket.
    We've learned Katherine Jackson spoke to TJ last night.


    Our Jackson family source tells us exclusively that Mrs. Jackson said:
    "I don't give my nephew TJ authority to become temporary guardian of the children. It's not going to happen."
    Story developing ...

    http://www.x17online.com/celeb…2.php#TlXvp1RiKtPp6THb.99


    Edit:
    TMZ Update:

    9:35 AM PT -- TJ has just arrived at the courthouse along with an army of lawyers -- his lawyer, the kids' lawyer, lawyers for the MJ estate, and lawyers for Katherine. Talk about one expensive hearing.

  • Vielleicht sollte X17 jemand sagen, dass TJ nicht Katherines Neffe ist. Wenn sie schon Artikel einstellen, dann sollten sie wenigstens das wissen, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Seit ich Montag das letzte mal hier gelesen habe ist der Thread ja explodiert :wäh: :tür: :flucht: :hülfe:
    Hab jetzt versucht mich hier einigermaßen auf den aktuellen Stand zu bringen :??: aber mal ehrlich, die Soap ist mir echt zu anstrengend :stern: :Tita:
    Ich geh dann lieber Vampire Diaries gucken, da blick ich wenigstens noch durch :weglol:



    Randy sagte gerade auf GMA, dass Katherine jetzt auf dem Weg nach Hause sei.

    sagt mir einfach wenn Kathrin wieder da ist :kicher:

    Zitat

    So, wer mag jetzt mal übersetzten? :sonne: :ablach: Man, warum war Michael kein Deutscher :kicher:

    dass hab ich auch schon oft gedacht, der Kerl ist echt anstrengend :ablach:


    so und nu weitermachen :doppelv:

  • hier der heutige RTL Bericht dazu:


    http://www.rtl.de/cms/news/exc…4c55-8e15-16-1202688.html




    Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sich die Behörden einschalten.. dann muss so einiges geklärt werden und es kommt hoffentlich Licht ins Dunkel dieses Wirrwarrs und die KInder zur Ruhe!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Jackson Family Emergency Guardianship Hearing


    TMZ wird Blog-updates machen von der Verhandlung die minütlich beginnt. Ich halte es für sicher das Taryl Jackons die vorübergehende Vormundschaft erhält. Wenn Sanders noch nicht mal darstellen kann, dass er persönlich mit Kathrine über die Situation geredet hat, dann hat er gar keine Chance die für Kathrine zu erhalten und ich denke sein Kommentar lässt es durchblicken.


    TJ Jackson -- Tito's son -- is about to enter the probate court in downtown L.A., along with an army of lawyers, trying to get temporary guardianship of Michael Jackson's 3 kids.

    We will be live blogging the proceedings, which should begin any minute.

    Katherine's lawyer, Perry Sanders, tells TMZ, "This is a very tense time when of course we don't feel Mrs. Jackson should be removed as guardian and we would vigorously oppose that on anything other than an extremely short-term basis, until she returns home."
    Katherines Anwalt Perry Sanders, erzählt TMZ: "Das ist eine sehr angespannte Zeit, wo wir natürlich nicht denken das Mrs. Jackson als Vormund der Kinder entfernt werden soll, und wir würden uns energisch widersetzen, wenn dies anders als als für eine extrem kurzfristig Zeit erfolgen wird bis sie nach Hause zurück kehrt. "



    We're also told Katherine had high blood pressure before she skipped L.A., and the spa visit did her good. But TJ doesn't think it did the kids any good.


    http://www.tmz.com/2012/07/25/…ael-jackson-kids-custody/

  • Ich weiß nicht irgendwie behagt mir das ganze nicht. Mir geht das mit der Vormundschaft zu schnell auch wenn ich verstehen kann das da handlungsbedarf ist. Aber die Kids sind nicht in Akkuter Lebensgefahr, zumindest nicht offensichtlich oder? Ich meine so hat man es ja geschaft Katherine als Unmüdig dar stehen zu lassen egal von wem die ganze Sache nun ausgeht. Abwarten was dabei rum kommt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • with an army of lawyers -- his lawyer, the kids' lawyer, lawyers for the MJ estate, and lawyers for Katherine. Talk about one expensive hearing.


    Ja, wo laywern sie denn hin? :blau2:
    Boah sorry. Aber ich habe es vor drei Jahren wohl echt in der Aufregung verpasst, mir eine Liste zu erstellen, welcher Anwalt von wem durch welchen Pressesprecher vertreten wird. :doof:
    Die Infos? Von der Presse...Twitter oder durch "Insider". Von letzigen halte ich irgendwie am wenigsten, den wie insiderig jemand ist/war kann ICH doch nicht beurteilen. :iiiiich: Und ich lese hier durch und hab das Gefühl, dieser ganze Input rauscht völlig durch mich durch. Was ich habe sind Spekulationen. Fakten sehe ich da herzlich wenige, tut mir leid. Was so durchsickert, scheint es ja bei jemandem klick gemacht zu haben, dass er sogar die Unterschrift zurück zieht. Ja klar....ich zitier da mal uns Graf: "Wer lesen kann...". Was dachte er denn, was er unterschreibt? Ne Bestellung?
    Meine Meinung zu Janet: sie war vielleicht Michaels Lieblingsschwester, aber dennoch hat auch sie menschlicher/unmenschlicher Weise Fauxpas hingelegt. Einen trage ich ihr aber besonders nach, gehört hier allerdings nicht her.
    Nu streiten sich also alle um den tollen Kuchen, den keiner kriegen kann. Wenn doch ach so viele Anwälte da sind (wer bezahlt DIE eigentlich :was: ) - dann sollte ihnen doch auch mit den bestehenden, rechtskrätigen Urteilen bezüglich eines Testamentes mal irgendjemand den Klienten erzählen, wie das nu ist...mit Geld...eben nix. Obwohl...dann hätte kein Jackson mehr nen Anwalt, denn den könnte sich keiner leisten. Anwalt aber keinen Unterhalt zahlen. Irgendwie sind da die Prioritäten falsch gesetzt. :raufen:
    TJ - is auch Jackson. Auch wenn er einstpringt, unter den Voraussetzungen die man sich erhofft, dass die Kids sich bei ihm wohlfühlen. Auch da hab ich meine Bedenken. Den er ist wieder irgendjemandes Sohn, der zu DEM Part der Familie gehört, die grade Stunk machen. Ich sehe da in etwa wieder das gleiche Spielchen wie mit Katherine.
    Wenn der Estate nun Tatsache eine Notfallvormundschaft beantragt, dann sagt das für mich schon einiges aus. So einen öffentlichen Weg schlägt man nicht umsonst ein und diese anträge werden sicherlich besonders geprüft. Öhm...by the way...ist die Ermittlung über Katherines Aufenthalt jetzt überhaupt eingestellt? gut, gefunden ist sie, aber persönlich vorgesprochen hat sie ja noich nciht. Und eine Öffentliche Behörde springt nicht sofort an, also muss da ein wichtiger Grund vorliegen. also nix mit "MJ Fans jetzt haltet mal bitte die Füße still, Mama geht's gut - HERR Jermaine! :zweigegenein:
    Und wo steckt eigentlich OPA? :c035:


    Irgendwie bin ich tiotal durcheinander. Traurig, wütend, enttäuscht, hilflos....uninformiert. :stuhl: Ich geb's auf

  • Laut Twitter wurde TJ Jackson gerade als vorläufiger Vormund ernannt.


    EDIT: Da haben Katherines Kinder ja ganze Arbeit geleistet, sie können stolz sein...

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: