Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Aha, der Estate trachtet Katherine nach dem Leben, so vermutet also Randy, so so. Ich denke schon den ganzen Abend nach, vielleicht kann jemand von euch mir helfen. Hieß es damals nicht, Randy sei am Abend vor Michael´s Tod :bluwimmer: noch bei ihm im Haus gewesen sein? Irgendwas spukt mir da im Kopf rum :klapper: .

  • Hieß es damals nicht, Randy sei am Abend vor Michael´s Tod :bluwimmer: noch bei ihm im Haus gewesen sein?

    Das soll nach meinen Infos Randy PHILIPPS gewesen sein.

  • ..verdammt schweres Erbe für die kids....sie sehen jetzt schon, wie jeder sich bemüht, ein stück von IHREM kuchen abzubekommen. Jetzt ists die eigene Familie..oder Teile davon...und es werden noch viele "dem Ruf des Geldes" folgen.... :wimmer: auf sowas konnte Michael seine Kids sicher auch nicht wirklich vorbereiten, damit hatte er ja selbst immer zu kämpfen... :stuhl:

  • Der leidet doch an Verfolgungswahn..... :vogel:


    Nein. An chronischem Geld Mangel. Schlägt aber irgendwann scheinbar auch auf die Hirnregion.


    Könnte diesem Kerl endlich mal jemand sagen, dass sein saublödes Spiel zu Ende ist? Und man sollte es Jermaine, Rebbie und Janet vorsichtshalber auch mal noch verklickern. Wobei...Janet ist ja nun auch verschwunden. Haben sie wieder die Telefonleitung nach Arizona gekappt? Oder hat Janet gemerkt, was für einen Bockmist sie gebaut haben? So kurz nach dem Statement von Katherine, bei dem sie ja noch dabei war, kann ich mir das nicht vorstellen.
    Dass Jermaine gesagt haben soll, dass er denkt, Paris habe damit was zu tun...ich weiß nicht. Das ist mir jetzt doch sehr tabloidlastig und das halte ich auch für gelogen. Genau so wie die Behauptung, Janet habe Paris geschlagen. Da gehen wieder die Pferde durch mit denen, denk ich mal. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es solche "Insider" gibt, die solche Sachen verbreiten, weil sie wissen, die Medien kaufen es und berichten es auch. Vielleicht ist der Insider ja Randy. Geld braucht er ja, ne? :-D


    Die andere Aussage von Jermaine traue ich ihm ohne Weiteres zu. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er die Welt glauben lassen möchte, dass Michael es ja so sehr gewollt hätte, dass seine Familie ein großes Stück Kuchen abbekommt. Dumm nur, wenn sogar das vorherige Testament die gesamte Familie (bis auf Katherine und die Kinder) vom Erbe ausschließt. Aber wahrscheinlich hat der Estate schon das gefälscht. Jermaine und Co. haben eine scheiß Ahnung was Michael wollte. Meine Meinung! Die interessiert nur, was sie wollen. Und was sie wollen fängt mit G an und hört mit eld auf.


    Zum Sorgerecht:
    Also Katherine scheint damit leben zu können, dass das Sorgerecht geteilt werden soll. Dennoch meckert Randy rum. Hat der auch was zu melden? Nö, natürlich nicht. Aber seine Klappe hält er halt dennoch nicht.
    Und das mit dem Schlaganfall find ich ja zum piepen. Hoffentlich weiß Katherine mittlerweile, wer das mit dem Schlaganfall behauptet hat.
    Mal davon abgesehen, dass Randy ja praktisch mit seinen Tweets behauptet, dass Marlon, Jackie, Tito, LaToya und sogar die Kinder (denn die wurden alle von Katherine abgeschirmt) auf der Seite des Estates stehen und damit auch nach Katherines Leben trachten. Der Typ hat wirklich den Schuss nicht mehr gehört.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tweet von TJ, Account ist nicht verifiziert, allerdings scheint es der Echte zu sein, denn er postet auch Instagram-Bilder :zwinker:


    TJ Jackson ‏@tjjackson
    Never underestimate the power of money. The more at stake, the further people will divert from morality, integrity and honesty.


    Unterschätze nie die Macht des Geldes. Je mehr auf dem Spiel steht, desto mehr Leute werden von der Moral, Integrität und Gerechtigkeit abgelenkt.


    Es ist der Account der zu Tj gehört.Und er ist auch verifiziert aber hat es nicht im Profil stehen.
    cinderella : Ich finde nicht gut das Du über Debbie sagst das ihre Mutterliebe fehl geleitet ist und sie eine 6 verdient hätte.Denn wir alle wissen nichts genaues darüber.Und einer Mutter abzusprechen das sie ihre Kinder nicht liebt ist nicht in Ordnung,zumindest nicht solang sie nicht negativ aufgefallen ist,und das ist sie nicht,meiner Meinung nach ,oder?.Nur weil wir die Entscheidung,die Kinder bei Michael zu lassen und danach bei Katherine nicht verstehen können,muss man es nicht schlecht machen.Wer weiss was da wirklich im Hintergund ist,wovon wir nichts wissen,da sie ja nichts öffentlich macht.Vielleicht ist sie krank etcpp.Alles Spekulatius eben.Aber solang Paris liebevoll über ihre Mama twittert und schreibt es ist alles in Ordnung,geh ich davon aus das es auch so ist.Denn wäre es nicht so wäre dies bestimmt schon bekannt.Gerade alles im Umfeld von MJ wurde und wird so derart durchleuchtet das wir hundertprozent etwas erfahren hätten.Ich denke einfach das die Kids Mama sehen können wann sie wollen und umgekehrt.Und nur weil man nicht zusammen wohnt bedeutet das ja nicht das man sich nicht liebt.Und nein ich bin Dir nicht böse aber das war Debbie gegenüber so eine Watschn ohne Hintergrundinfos das konnt ich nicht einfach so stehen lassen.


    Und zu Randys Tweets fällt mir nur dies hier ein. :hirn: Und sein :schwör::blabla: kann ich langsam nicht mehr lesen. :bored::laberlaber:


    LadyMichael : Nicht Paris soll was damit zutun haben sondern diejenigen die Paris unterstützen,ihre Anhänger sozusagen.

    vanyDV9LW.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vany ()

  • Shi + Ghosti
    das war `ne mehr `ne ** rhetorische Frage von mir :hwj:
    aber, dass wir den gleichen bösen Gedanken haben,
    könnt ihr ja daran >> :schelm: erkennen. :kicher: ......


    ** Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung. :ks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • oh ja shi. Ein kleines Pläuschlein lässt sich im Knast auch jetzt einrichten. So ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Murray lädt gerne Gäste zu sich ein. :doof: Katherine hat er auch schon ne Einladung geschickt. :hihi1:

  • oh ja shi. Ein kleines Pläuschlein lässt sich im Knast auch jetzt einrichten. So ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen. Murray lädt gerne Gäste zu sich ein. :doof:


    Und wenn Murray Glück hat, dann bleibt Randy ja auch ein Weilchen :flöt:


    Blümchen - es war Ghosti und mir ein echtes Bedürfnis :smoke:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "Sie sind intelligente, sich gut ausdrückende Kinder. Michael Jackson hat seine Sache mit ihnen großartig gemacht. Er ist zweifellos stolz, dass sie für sich selbst einstehen."


    jawohl, ohne Zweifel, die Kids wissen sich zu helfen, Michael und Twitter sei Dank !

    Der traurigste Moment ist, wenn du beginnst, das Vertrauen in deine eigene Familie zu verlieren.


    Zum Glück ist diese Familie sehr groß und ein paar Treffer sind vielleicht dabei (hoff).

    das drama mal zusammen gefasst


    Gröööhll !!!!!!


    EDIT: Es braucht gar keine Paparazzis mehr. Die Familie liefert ihre Storys nun exklusiv und die Welt


    Das wär doch ein lukrativer Job für die Jungs, für Randy und Jermaine :fg:

    Ich denke sie wissen sehr genau, dass es da draußen Millionen von Menschen gibt, die jedes Wort mit Argusaugen verfolgen und sich um ihr wohlergehen sorgen. In meinen Augen sehr sehr mutig und dabei doch gerecht.


    das ist der Hammer, was diese Kids für einen Rückhalt in der Welt haben und sie wussten genau, wie sie den nutzen können :herzi:

    Und es wurde schlichtweg nicht weitergeleitet


    Das finde ich absolut nicht ausreichend, einfach Bescheid geben zu lassen. Wenn ich wegfahre, dann rufe ich meine Mädels spätestens nach zwei Tagen mal an und will sie einfach hören.

    Katherine teilt sich das sorgerecht mit TJ, eine vereinbarung, die sie etwas von dem täglichen stress des familienmanagements dieser prominenten familie entlastet.


    Das finde ich eine sehr gute Lösung :huhu1: Edit: zumal TJ zumindest schon mal in der Lage ist, selbst für seine Kinder einzustehen.

    Michael Jackson ältester sohn hat anwälten mitgeteilt, er stimme den vereinbarungen zu


    :dht:

    Unterschätze nie die Macht des Geldes. Je mehr auf dem Spiel steht, desto mehr Leute werden von der Moral, Integrität und Gerechtigkeit abgelenkt.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • :lachen::abroll: Ich liege hier auf dem Boden und lach mich schlapp, die Fans haben, nach Randy`s Tweet, einige Sachen eingestellt, wozu Branca sie alles zwingt :ablach:


    #BrancaMadeMe watch the lightning and rainbows.


    Branca ist Schuld, dass ich mir die Blitze und die Regenbogen ansehe.


    Damn #BrancaMadeMe tweeting the whole days for this whole week. Stop torturing my finger Branca! I hope works to do.


    Verdammt, Branca ist schuld, dass ich den ganzen Tag und die ganze Woche tweets verschicke. Hör auf meine Finger so zu quälen. Ich hoffe, es wirkt bei mir auch.


    #BrancaMadeMe gay.


    Branca ist schuld, dass ich schwul wurde.


    #BrancaMadeMe buy a Pepsi can with Michael's image on it.


    Branca ist schuld, dass ich eine Pepsi Dose mit einem Michael Bild kaufte.


    Branca is everywhere!! Watch out!! He has power to do everything! I hope I can also blame everything to Branca. Life would be easier.


    Branca ist überall! Passt bloß auf!! Er hat die Macht für alles! Ich hoffe, ich kann auch alles auf Branca schieben, dann wird mein Leben einfacher.


    Joe Vogel ‏@JoeVogel1
    Did it have to do with the Estate's master plan to destroy the universe?

    Habe ich etwas zu tun mit dem Masterplan vom Estate, dass Universum zu zerstören?


    I decided to blame Branca for everything in my life. For example BF: Is dinner ready? Me :Branca manipulated me not to cook anything.


    Ich fange nun auch an, Branca für alles in meinem Leben die Schuld zu geben. Freund: Ist das Essen fertig? Ich: Branca hat mich dahingehend manipuliert, nicht zu kochen.


    :weglol:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Auch wenn La Toya meint, diese Streitigkeiten sollten nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werde, spricht sie nur für einen Teil dieser Familie. In diesem Fall war es genau das Richtige von Paris an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Und (ja, das denke ich grade wirklich !), vielleicht hat ja hier die Presse endlich mal was Positives zum Vermächtnis Michael Jackson beigetragen.
    Das wär dann mal sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • is der Brüller :D brech hier auch grad zam...da könnte ne neue Jack Norris Sache draus werden muahah...jetzt auf die Statements einiger FANS zu Randys Aussagen bezogen...
    hmmm...ja , man kann sich oft nicht vorstellen, was Menschen sich nicht alles aus den Fingern saugen können...aber keinen Plan. ich habe iwie resigniert, hier durchblicken zu können. das überfordert mich ohne Scheiss wirklich sehr...ich hoffe, dass mir bald mal jemand sagt, was ich glauben kann ...lach...haaaa...ich weiss schon garnichtmehr was ich noch denken soll...totale Reizüberflutung...bei euch auch ? :D


    mal ne Frage am Rande, wohnen die anderen kids wie jaafar und co auch in calabasas ? gibts das haus in encino noch, ist es noch in ihrem Besitz?
    UND IST JANET MITTLERWEILE SCHON WIEDER VOM 24 STUNDEN SHOPPING ZURÜCK??? :brille:

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Dieses "Branca ist schuld, dass..." könnte echt zum absoluten Running Gag werden. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • In 1991, Randy was arrested for a misdemeanor battery charge with Eliza Jackson, his wife. Eliza alleged that Randy had hit both her and her daughter, Steveanna. Randy pled guilty to one count of battery, was placed on two years' probation and ordered to attend domestic violence classes, however Randy did not comply with the d.v. class requirement. Eliza called the police again, because she said the violence had not stopped and Randy was arrested again.


    1991 wurde Randy wegen eines Vergehens, welches er gegenüber seiner Ehefrau Eliza Jackson verübt hat, angeklagt,. Eliza hat angegeben, dass Randy sowohl sie als auch ihre Tochter Steveanna geschlagen hatte. Randy hat sich der Vergehen für schuldig bekannt und hat 2 Jahre auf Bewährung, wegen häuslicher Gewalt erhalten. Randy hat die Bewährung nicht eingeahlten und Eliza hat erneut die Polizei gerufen, da die Gewalt nie aufgehört hat und Randy wurde wieder inhaftiert.


    http://tinyurl.com/24kt5lh


    This time, Randy was ordered to Pine Grove Hospital to take his domestic violence classes. http://tinyurl.com/29kzjwu
    Pine Grove Hospital is a psychiatric facility.


    Randy wurde in eine psychische Klinik eingewiesen um an Schulungen gegen häusliche Gewalt teilzunehmen.


    In 1996, Randy Jackson filed for bankruptcy. However, he pled guilty to bankruptcy fraud in 2001 because he failed to report a 1995 Chevrolet Suburban that he owned. He was fined $21,100.


    1996 hat Randy konkurs angemeldet. 2001 hat er sich des Bankrott-Schwindels schuldig bekannt, weil er einen Chevrolet Suburban den er 1995 kaufte, nicht dem Finanzamt gemeldet hat. Er wurde zu einer Zahlung von 21,100 $ bestraft.


    Und hier: http://mjandjustice4some.blogs…son-one-side-of-coin.html


    noch mehr Machenschaften von Randy Jackson. :schelm:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ich hoffe, Branca hat genug Humor..... anders kann man Randys Schwachsinn nicht mehr ertragen! :wasserpfeife:

  • Vielleicht sollten sich alle Beteiligten dort einfach mal etwas Michaels Worte in Erinnerung rufen...das ist allen wohl völlig entfallen...oder unwichtig...naja..wenn man auch statt Kindern eher $$$ sieht, ist das kein Wunder...


    Children show me in their playful smiles the divine in everyone. This simple goodness shines straight from their hearts. Being with them connects us to the deeper wisdom of life. These children are a reminder of the preciousness of all life, especially young lives untouched by hatred, prejudice and greed. Now, when the world is so confused and its problems so complicated, we need our children more than ever. Their natural wisdom points the way to solutions that lie waiting to be recognized within our own hearts.


    Mit ihrem verspielten Lächeln zeigen Kinder mir das Göttliche in Jedem. Die arglose Gütigkeit strahlt direkt aus ihren Herzen. Das Zusammensein mit ihnen verbindet uns mit der tieferen Weisheit des Lebens. Kinder erinnern uns an das Wertvolle in jedem Leben, besonderes von jungen Leben, unberührt von Hass, Vorurteilen und Gier. Jetzt, wo die Welt so irritiert ist, und die Probleme so kompliziert sind, brauchen wir unsere Kinder mehr denn je. Ihre natürliche Weisheit zeigt uns Lösungswege, die in unseren eigenen Herzen darauf warten, erkannt zu werden.

  • 1991 wurde Randy wegen eines Vergehens, welches er gegenüber seiner Ehefrau Eliza Jackson verübt hat, angeklagt,. Eliza hat angegeben, dass Randy sowohl sie als auch ihre Tochter Steveanna geschlagen hatte. Randy hat sich der Vergehen für schuldig bekannt und hat 2 Jahre auf Bewährung, wegen häuslicher Gewalt erhalten. Randy hat die Bewährung nicht eingeahlten und Eliza hat erneut die Polizei gerufen, da die Gewalt nie aufgehört hat und Randy wurde wieder inhaftiert.

    ........das klassische Beispiel, wenn Menschen mit oder in häuslicher Gewwalt aufwachsen ..........

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen