Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Jetzt schreibt also auch Jaafar soetwas. Also wissen nicht nur Prince, Paris und Blanket nicht, was mit ihrer Oma los ist, sondern die restlichen Enkel offenbar auch nicht.
    Es ist wirklich nicht zu fassen.


    Wobei er 8 Minuten später einen Link zu einem Sänger teilte (wenn man mit dem Mauszeiger über die ungefähre Zeitangabe des Postens fährt - "vor etwa einer Stunde" zB - sieht man die genaue Uhrzeit), und er geht auch nicht mehr auf Fragen nach seiner Oma ein. :was:
    Also, verstehen kann ich diese Familie nimmer. Laut Jafaar und Paris (und gerade Paris halte ich nun mal für wesentlich! glaubwürdiger als Jermaine etc.) wird sie vermisst und alle sollen bitte (lt. Jafaar) für sie beten - das klingt ernst, aber laut Jermaine macht sie ein bißchen Urlaub auf ärztlichen Rat - das klingt nach harmlosen Erholungstagen. Weia, LEUTE - wenn Ihr immer so betont, ja schon sooo lange Jahrzehnte im Showbiz zu sein und da den vollen Durchblick zu haben und zu wissen, wie man damit umgeht, in der Öffentlichkeit zu stehen, dann DENKT NACH. Und postet nicht völlig gegensätzliches Zeuch, sondern, wenn man schon twittert und postet, dann vielleicht mal zur Abwechslung ganz einfach die WAHRHEIT.

  • Jaafar on FB Yes My grandmother is missing please keep her in your prayers please


    Diese Aussage ist eine knappe Stunde alt.... *uuuuhhhhaaa
    Da fällt also ein Sohn dem Vater in den Rücken? Auahauaha - was kommt noch??? Spannende Soap :laberlaber: aber ich kann nicht weggucken :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Latoya ist ansich die restlichen Tage recht still und hällt sich da raus, sie hat vor 16 Stunden jemanden Gratuliert und davor schreibt sie was sie über den Amoklauf denkt und das sie Usher ihr beileid bekundet,sie twittert schon aber nichts zu der Sache. Das sie so schweigsam ist finde ich auch ungewöhnlich

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Was hat es denn damit zu tun, dass Rowe's Buch (du weißt schon was ich meine) und dass manche Leute ihn dennoch nicht für glaubwürdig halten? Ich halte Rowe auch nicht für eine sonderlich glaubwürdige Quelle. Und was er so behauptet, kann man sich durchaus ausdenken, wenn man jemandem an den Karren fahren möchte, den man nicht leiden kann. Ich weiß, einige User mögen den Vergleich nicht, aber ich bring ihn dennoch. Bei Michael war 2005 auch alles aus der Luft gegriffen und dennoch hat es sein Leben zerstört.


    Edit:
    Wollts grad selbst editieren, Shi.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was hat es denn damit zu tun, dass Rowe's Buch (du weißt schon was ich meine)


    :wegroll:
    Das hat damit gar nichts zu tun - hier werden so viele Quellen genannt, Interviews aus USA, von Diamond, von Thomson, von Messereau... alle werden genannt, weil keine Info zurückgehalten wird. Ob sie aber der Wahrheit entsprechen - das steht immer auf einem anderen Blatt :zwinker:


    Cosi - ok Du hast nicht gepennt, was ist mit meinen anderen Fragen?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber da scheinst du es ja ganz genau zu wissen was da alles abgeht. Weil du dabei warst?


    Nee, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe und mir neutral alles ansehe und durchlese und das nun schon seit 30 Jahren, da macht man sich in den Jahren schon seine eigenen Gedanken, ohne sich auf Aussagen zu verlassen, beobachten bringt manchmal mehr, vor allem über die ganzen Jahre. Die Jacksons immer seeeehhhhrr gerne in der Öffentlichkeit, mit welcher Aussage auch immer und dagegen Leute wie Branca und McClain, die sich zurückhalten und nicht alles medienwirksam zum Besten geben. :zwinker:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Ok das mit Jafaa kann wieder gelöscht werden auf Twitter schreibt er:
    jaafar jackson ‏@jaafarjjackson
    I don't have a Facebook acc. Whoever has an account using my name is a poser posing to be me. I'll let you guys know when I get a Facebook.
    Mehr sagt er allerdings nicht dazu.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Eben lief auf VOX: "Eine Vermisstenanzeige erst nach einer Woche zu machen ist "OUT"


    davor was zum Thema :Kinder von Promis in der Öffentlichkeit, und man stelle sich vor, sie haben Paris richtig zitiert und haben es positiv dargestellt, dass Michael seine Kinder verhüllt hat !
    Paris:" Ich war verwirrt, dass ich immer Masken anziehen musste, aber später habe ich es verstanden, er wollte uns schützen". Ich weiß, ist wieder OFF Topic, aber VOX macht sich ! :grins2:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    I will shortly be issuing a statement to end this wildfire of madness..


    Er will in kürze ein Statement abgeben und den ganzen wahnsinn zu beenden.


    Also warten wir mal ab

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Eben lief auf VOX: "Eine Vermisstenanzeige erst nach einer Woche zu machen ist "OUT"


    Ja wie jetzt - und das war es dann zu dem Fall? Dann kamen die Masken schon dran :was: Seltsam :kicher: das OT haben dann ja wohl die (VOX) rein gebracht :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Mir ist nicht klar warum nicht einer in der Jackson-Familie in der Lage ist ein Statement mti 5 Sätzen zur Aufklärung der Lage zu verfassen. Sonst kommen sie doch auch an keinem Mikrofon vorbei und versorgen auch sonst die Presse mit Briefen. Und die Vorenthaltung der Infos gegenüber den Enkelkindern und stattdessen geheimnisvolleTwitter zu schicken (Jermaine) sind vollkommen unverständlich, egal wie es ihr geht.


    Die AP-Quelle (nahe der Familie),die nicht genannt werden will sagt. Kathrine ist bei einer Tochter, sicher und ruht sich auf Anordnung des Arztes aus.


    ..das frage ich mich auch..warum kommt kein Statement..ein einheitliches Statement... Wenn es von der Familie - oder ein paar davon "eingefädelt" wurde, wenn sie was wissen, oder etwas damit zu tun haben, dass Katherine verschwunden ist - ob zu Erholung oder schlimmeres...dann sollten sie es langsam sagen (besser noch, ein Zeichen von ihr selbst geben lassen.. (Auch wenn sie mit ihrer Tochter zusammen ist, so langsam sehen sie doch, was los ist und müssten sich wirklich melden) Und wenn sie nichts sagen, und sogar Neffen und Enkel anscheinend nichts genaues wissen, bedeutet das für mich nichts gutes .- oder nachvollziehbares mehr. Sollten irgendwelche Jacksons damit etwas zu tun haben, insofern, das Katherine unfreiwillig nicht zu finden ist, wäre das sicher etwas, was kein Mensch mehr verstehen würde, und mit so einer Aktion wüsste ich nicht, was sie positives beabsichtigen könnten. Das wäre einfach das Letzte - vorallem, weil es schon solche Kreise gezogen hat...da kann man hinterher nicht mit igendeiner Erklärung kommen..das ist nicht lustig.
    Sollte Kath. wirklich gesundheitliche Probleme haben, und sie selbst weiß vlt. garnicht, was gerade läuft...(was für mich aber bedeuten würde, dass es ihr wirklich nicht gut geht - sonst hätte sie zumindest Kontakt zu Michaels Kids - nach fast einer Woche Abwesenheit..), verstehe ich auch nicht, warum dann alle so tun, als wäre alles In Ordnung, (bzw. warum Jermaine was anders sagt wie sein Sohn..) vorallem, wenn jemand bei Katherine ist, dieser jemand sollte doch dann - bei diesem Medienaufruhr mittlerweile - wirklich mal die Lage klären.
    Dass ihre eigenen Kids sie wirklich so was wie "entführt" haben kann und will ich mir nicht vorstellen :hülfe: ...das wäre mir zu abgedreht...und was würde das bringen? Aber etwas "normales", geht hier wohl auch gerade nicht mehr ab... :klapper:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • :wegroll: Hat gerade jemand auf Twitter gepostet


    only thing I want from plastic hair is photo of P with KJ, taken TODAY, no more of his oh she is fine, she is resting crap
    :wegroll:


    alles was ich will von Plastikhaar ist ein Foto von Paris mit Katherine Jackson, fotografiert heute, kein ohhh, ihr gehts gut, oder sie erholt sich mehr

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Er will in kürze ein Statement abgeben und den ganzen wahnsinn zu beenden.

    Wann ist denn in Kürze? Ich mein', nur damit ich weiß, ob das noch vor Weihnachten was wird, wo doch Jermaine, LaToya etc. schon seit 3 Jahren erzählen, man werde in Kürze blah blah blubb.
    Und "Wahnsinn" - ja. DA hat er mal Recht! :wäh:
    Dumm nur, dass man langsam GAR nix mehr glaubt. Der kann jetzt 10x ein Statement abgeben, dass Katherine nur am Strand sitzt und sich ausruht. Ich glaub das erst, wenn zB Paris es sagt.


  • Dumm nur, dass man langsam GAR nix mehr glaubt. Der kann jetzt 10x ein Statement abgeben, dass Katherine nur am Strand sitzt und sich ausruht. Ich glaub das erst, wenn zB Paris es sagt.


    Die Stimmung auf Facebook und Twitter gegenüber der Familie ist nicht gut, so überhaupt nicht gut. :gn: Viele schreiben sich den Frust von der Seele und die Jacksons haben viele, viele Sympathien verloren. So schreiben einige, dass sie sich noch nicht einmal mit dem Sheriff Dept. in Verbindung setzten könnten, aber sich dazu in der Lage fühlen würden einen Millionen-Nachlass zu verwalten :kicher: oder dass sie von Jermaine nix hören wollen, sondern von Paris oder dem Sheriff Dept., oder sie sagen, dass sich die Jackson nicht auf Familieninterna berufen können, wenn sie sonst auch alles öffentlich machen usw..

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Das man von der Familie nichts hören will, kann ich wirklich nachvollziehen, denn dann stellt sich wirklich wieder die Frage ob das überhaupt glaubhaft ist...
    Da sind ein paar Bummerangs tatsächlich mal zurück gekommen und haben auch noch getroffen, statt gefangen zu werden.


    Trotzdem, mir macht die Story um Katherine echt ein wenig Angst - verdurrich aber auch :grummel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • So schreiben einige, dass sie sich noch nicht einmal mit dem Sheriff Dept. in Verbindung setzten könnten, aber sich dazu in der Lage fühlen würden einen Millionen-Nachlass zu verwalten :kicher:


    :-D Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :kicher:
    Mann, wie schade und traurig eigentlich, das alles... Ich erinnere mich noch, wie ich damals, als Michael mich so "erwischte" :wolke1: 2009, ein Interview mit Jermaine sah, in dem er zB sagte, "Michael is love"... Damals war er mir sympathisch. Heute denke ich bei allen aus der Familie (außer den 3 Kindern und Michael natürlich) eigentlich nur noch: :was::spion::S::wacko::klapper::hülfe::schock::isis4:?(:stern::vogel::kalk: :schulter:

  • Zitat

    Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    I will shortly be issuing a statement to end this wildfire of madness..


    Er will in kürze ein Statement abgeben und den ganzen wahnsinn zu beenden.


    ..dann hoffe ich mal, dass sie gerade den Jackson Familienrat zusammen gerufen haben, damit es auch bei EINEM Statement bleibt..ohne dass jemand anderes wieder das Gegenteil davon sagt...und dass es irgendwie glaubhaft belegt wird, was Jermaine dann "statet"...sonst bringt das auch nichts. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, hier mal zu sagen, was Sache ist.

  • Nochmal zu VOX: doch, sie haben schon etwas mehr zum Thema KJ gebracht, halt dass die Kinder die Oma eine Woche nicht gesehen haben und dass Jermaine sagt, sie sei auf ärztlichen Rat zur Erholung.
    Das Thema Masken kam im Zusammenhang mit anderen Promikindern in der Öffentlichkeit.


    Ich bin immer noch gerade auf der Meinung, dass das Ganze eine PR Aktionist, um die Tour anzukurbeln und Paris hilft mit. :was::schrank:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.