Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Dies ist nur meine persönliche Meinung. Es muss nicht so sein.


    Als Katherine vor drei Jahren das Sorgerecht bekam, waren die Kinder noch keine Teenies. Ich nehme an, hier bin ich nicht die einzige Teenager-Mutter, die weiss, wieviel Nerven besonders ein weiblicher Teenie kostet. Und das mutet man einer über 80-jährigen Frau zu?


    Besonders Paris scheint mir ein eigensinniges Köpfchen zu haben. Michael gab sich um die Privatspähre der Kinder so viel Mühe. Aber Paris lässt man in Talkshows ziehen, in einem Film mitspielen und ganz schlimm täglich alles mögliche zwitschern. Alles immer hübsch bebildert, sogar ihr Klo sieht nun die ganze Welt. Welche halbwegs normalen Eltern lassen denn das zu? Ich habe grösste Mühe damit, mir vorzustellen, dass Michael das gern gesehen hätte. Aber eine betagte Oma kann man ja leicht um den Fingern wickeln... bis die überhaupt begriffen hat, was läuft.... Katherine mag eine ganz liebe Dame sein, aber in diesem Alter die Erziehung von drei Kindern zu übernehmen, geht klar über ihre Grenzen. Natürlich hat Michael beim Aufstellen des Testaments niemals wirklich an seinen frühen Tod gedacht. Ich wünsche mir heute noch vielmehr, dass sich Debbie vor 3 Jahren für die Kinder gewehrt hätte. Sie ist eine bodenständige Frau. Ich kann sie mir als patente und fröhliche Mutter vorstellen, die die Probleme eines realen Lebens kennt und den Kindern auch mal Grenzen gesetzt hätte. Es ist sehr traurig, dass es heute ist, wie es ist.


    Es würde mich echt nicht erstaunen, dass mit Katherine wirklich was Schlimmes (Streifung, Schlaganfall o.ä.) passiert ist und sie nun in einer Klinik liegt. Gut möglich, dass sie mit den 3 Kindern gar nicht mehr reden KANN. Die meisten Geschwister (v.a. Michaels Schwestern) halte ich überhaupt nicht für so herzlos, wie manche hier glauben. Vielmehr glaube ich, dass für alle Katherine an allererster Stelle steht und Michaels Kindern vorerst ein Schock erspart werden sollte. Wahrscheinlich rechnen sie mit einer halbwegs schnellen Genesung von Katherine und wollen den dreien eine Hiobsbotschaft ersparen.

  • Zitat

    Von LenaLena
    That doctor is Allan Metzger, who testified for the defense during Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    The matriarch of the Jackson family "was recently examined by Dr. Allan Metzger. The visit was arranged by two sons, Jermaine and Randy Jackson. Katherine already has a doctor, but her sons insisted that she see Dr. Metzger," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively.


    [quoteVon LenaLena
    ]Das Betrugsdilekt von Metzger steht übrigens in Zusammenhang mit Janet Jackson. Er hatte Medikamente ihr diverse Medikamente zukommen lassen. Das Rezept war aber auf einen anderen vorgetäuschten Namen ausgestellt. [/quote]
    Wenn ich das fettgedruckte lese, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken! Ich mag gar nicht aufschreiben, was bei mir da so durch den Kopf geht.

  • Why does she need to be in another state and unable to communicate with Paris, Prince and Blanket, as she is their legal guardian," a family source tells us.


    DAS frage ich mich allerdings auch :stuhl: es ist zuviel Stress für sie mit ihren Enkelkindern zu sprechen, aber es ist offensichtlich kein Stress für sie mit Jermaine und Randy, inklusive neuem Doktor zu sprechen. Ich frage mich, warum bringt man sie in einem anderen Staat, warum wissen ihre Vertrauten, ihre Anwälte usw. nichts und warum braucht sie, einen neuen Arzt? Also ich finde das mehr als merkwürdig und hoffe inständig, dass Jermaine und Randy nicht die Zeit nutzen um sie für ihre Zwecke zu manipulieren. :bitte:


    Edit:

    Vielmehr glaube ich, dass für alle Katherine an allererster Stelle steht und Michaels Kindern vorerst ein Schock erspart werden sollte. Wahrscheinlich rechnen sie mit einer halbwegs schnellen Genesung von Katherine und wollen den dreien eine Hiobsbotschaft ersparen.


    Glaubst Du wirklich, dass es kein Schock ist, wenn sie nichts von ihrer Oma hören und sie noch nicht einmal sprechen dürfen? Wenn es wirklich so wäre, wie Jermaine und Randy das angeben, wäre es nicht besser gewesen, man hätte die Kinder vorsichtig darauf vorbereitet und ihnen erklärt was Sache ist, anstatt sie so im unklaren zu lassen, dass hier sogar die Polizei eingeschaltet wird?

  • Wenn ich das fettgedruckte lese, klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken! Ich mag gar nicht aufschreiben, was bei mir da so durch den Kopf geht.


    Also den Gedankengang habe ich auch. Vielleicht soll Kathrine aus ihrem Urlaub auch nicht mehr als geistig fitte Person rauskommen. :hülfe:

  • Randy und Jermaine wollen also Zugriff auf das Erbe haben und haben deswegen eine Entführung eingefädelt, das aber so unfassbar stümperhaft, dass dabei die ganze Welt per Twitter Zeuge ist?
    Sorry, aber das wäre ungefähr genauso als ob ich als Panzerknacker verkleidet, mit Augenbinde und Knastanzug am hellichten Tag in eine Bank gehe, an den Bankangestellten vorbei zum Tresorraum marschiere und dort mit meiner mitgebrachten Brechstange versuche den Tresor aufzuhebeln, damit mich ja jeder sieht.
    Achtung, wenn etwas plötzlich "ganz offensichtlich" scheint. Denn sehr häufig steckt etwas ganz anderes dahinter.

  • Woher will radar online wissen, dass der Doktor, der sich anscheinend jetzt um Katherine kümmert, Allan Metzger ist ????
    Das sind doch reine Spekulationen.

  • Woher will radar online wissen, dass der Doktor, der sich anscheinend jetzt um Katherine kümmert, Allan Metzger ist ????
    Das sind doch reine Spekulationen



    Es ist derzeit quellenlos. Aber ich denke es wird sich klären, genauso ob die Info stimmt das sie bei Randy u. Jermaine ist.


    Edit:
    Zitat Naseweis:
    Es würde mich echt nicht erstaunen, dass mit Katherine wirklich was Schlimmes (Streifung, Schlaganfall o.ä.) passiert ist und sie nun in einer Klinik liegt. Gut möglich, dass sie mit den 3 Kindern gar nicht mehr reden KANN.


    Glaubst Du das in diesem Fall Janet nach Italien in Urlaub düst und schöne Urlaubsfotos von ihrer Jacht sendet.

  • Achtung, wenn etwas plötzlich "ganz offensichtlich" scheint. Denn sehr häufig steckt etwas ganz anderes dahinter.


    Kann sein, muss aber nicht. Man hat schon von vielen Dummheiten gehört :kicher: , doch gerade weil es so offensichtlich ist, geht man vielleicht davon aus, dass die Leute denken, dass es nicht sein kann. Ich frage mich, warum man solange gewartet hat, bis Jermaine und Randy das bekannt gegeben haben? Sind sie davon ausgegangen, dass es wohl nicht auffallen würde, weil Katherine von den Kindern ja bei den Konzerten vermutet wurde? Sie konnten nicht wissen, dass sie dort gar nicht angekommen ist, warum hat man es so weit kommen lassen, dass Paris das getwittert hat und das hier sogar die Polizeit eingeschaltet wurde? Das Erste, was ich machen würde wenn etwas passiert wäre ist, die Familie zu unterrichten.

  • Sorry, meine Phantasie geht gerade mit mir durch..... und ich sehe, wie Katherine unter Medikamenteneinrfluss Papiere unterschreibt, in denen sie versichert, die Verantwortung für die drei Kinder nicht mehr übernehmen zu können und ihre Vormundschaft abtritt an eines ihrer Kinder. Was rechtlich zwar nicht zulässig ist, aber als Beweisstück vorgelegt werden könnte, so nach dem Motto: seht selbst, Katherine hat selbst zugegeben, dass es ihr zuviel wird und sie es nicht mehr schafft. - Ich sehe da Michael, wie er einst im guten Glauben Papiere/Verträge unterschrieb, in denen es hies 10 Konzerte und später waren diese Seiten mit 50 Konzerten versehen....
    Tut mir leid, ich habe ein heftiges Bauchgrummeln..... und hoffe, dass das alles nicht eintreffen wird!!!!

  • Wo kann man sich die Photos von Janet annschauen ? Ich hab' das nicht mitbekommen. Ist belegt, dass diese tatsächl. aktuell aufgenommen wurden ?
    Wenn Janet Urlaub auf einer Jacht macht, glaube ich nicht, dass Katherine ernsthaft krank ist. Dann wäre ich jetzt sehr erleichtert.

  • So oder so, egal was jetzt eigentlich passiert ist oder ob vielleicht (was ich bezweifle, aber hoffen kann man ja) eine ganz plausible Erklärung dahinter steckt. Aber man trennt nicht eine Woche lang 3 Kinder vom ihrem Vormund, ohne dass diese mit ihm reden können oder überhaupt wissen wo er sich aufhält. Punkt.


    Dass alles öffentlich über Twitter läuft ist auch nicht die feine Art, wundert mich aber überhaupt nicht mehr.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Was passiert da gerade ... das kann doch alles nicht wahr sein :tztz: . Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film . Mir macht diese ganze Geschichte Angst :klapper: .
    Die armen Kinder, was müssen sie noch alles ertragen :flenn: Hoffentlich geht es Katherine gut und sie ist bald wieder bei den Kids :bitte:
    Mich wundert, dass La Toya nichts von sich hören läßt. Sie ist doch sonst immer so aktiv auf Twitter unterwegs.

    Wo kann man sich die Photos von Janet annschauen ?


    z. B. hier : http://www.justjared.com/2012/…shirtless-wissam-al-mana/

  • Die Bilder von Janet auf der Jacht sind am 17.07., also vor 5 Tagen entstanden. Da heißt jetzt nicht, dass sie aktuell noch in Italien ist. Gut möglich, dass sie schon längst zurück in den USA bei ihrer Mutter ist.

  • Update at TMZ

    9:30 AM PT -- Katherine's lawyer released a statement, saying in part, "Concerned family members, particularly Michael's children, have since made ongoing pleas to those believed to have knowledge of her location for information regarding her whereabouts. The only reports provided have been both conflicting and confusing -- especially those pertaining to the status of Katherine Jackson's health. When Michael's children last saw their grandmother on July 15, 2012, she was in great health physically as well as mentally."


    09.30 Uhr PT - Katherines Anwalt hat eine Erklärung abgegeben, sagte unter anderem: "Die betroffenen Familienmitglieder, insbesondere Michaels Kinder haben anhaltend jene gebeten die Wissen über ihre Lage haben, um Informationen über ihren Aufenthaltsort. Die einzigen Berichte, die zur Verfügung gestellt wurden waren widersprüchlichen und verwirrend -. insbesondere in Bezug auf den Status von Katherine Jackson`s Gesundheit. Als Michael`s Kinder sie das letzte Mal sahen am 15. Juli 2012, war ihre Großmutter bei bester Gesundheit sowohl physisch als auch psychisch ".




    She continued, "Prince, Paris, and Blanket are the light of Katherine Jackson's life, as she is to those children. Out of concern for Mrs. Jackson's well-being and in an effort to ensure her being safely reunited with her grandchildren as soon as possible, a report was filed on Saturday with the Sheriff's Department who will be investigating this matter."


    Sie fuhr fort: "Prince, Paris und Blanket sind das Licht für Katherine Jacksons Leben, so wie sie es für die Kinder ist. Aus Sorge um Mrs. Jackson`s Wohlbbefinden und in dem Bemühen sie sicher mit ihren Enkeln sobald wie möglich wieder vereint zu sehen wurde ein Bericht am Samstag auf dem Sheriff Department aufgegeben, die diese Angelegenheit untersuchen. "



    Edit:
    Die Brüder haben heute auch ein Konzert.

  • :anschrei: Habe die Janets Ferienbilder aus Italien auch eben gefunden. Trotzdem - eine Reise Italien-USA ist doch keine grosse Angelegenheit mehr. Sie kann schon längst wieder in Kalifornien sein. Es wird aber keiner abstreiten wollen, dass es sehr verwunderlich ist, dass Plaudertäschen La Toya so ruhig bleibt. Auch Joe, der jede Gelegenheit nutzt um ins Rampenlicht zu drängeln, bleibt still. Mein schlechtes Gefühl Katherine betreffend bleibt. Natürlich hoffe ich, dass sie "bloss" an Erschöpfung leidet und einfach eine Auszeit braucht. Könnte ja auch sein, dass sie tatsächlich bei Rebbie ist. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass sie sich mit den Kids (z.B. Paris) gezofft hat? Oder glaubt ihr allen Ernstes, bei denen ist immer alles Friede, Freude, Eierkuchen??? :maul: Daneben hat sie ja noch ein paar andere Enkel, das wird oft ganz vergessen.

  • Es würde mich echt nicht erstaunen, dass mit Katherine wirklich was Schlimmes (Streifung, Schlaganfall o.ä.) passiert ist und sie nun in einer Klinik liegt. Gut möglich, dass sie mit den 3 Kindern gar nicht mehr reden KANN. Die meisten Geschwister (v.a. Michaels Schwestern) halte ich überhaupt nicht für so herzlos, wie manche hier glauben. Vielmehr glaube ich, dass für alle Katherine an allererster Stelle steht und Michaels Kindern vorerst ein Schock erspart werden sollte. Wahrscheinlich rechnen sie mit einer halbwegs schnellen Genesung von Katherine und wollen den dreien eine Hiobsbotschaft ersparen.


    Also ich halte es für mehr als herzlos, wenn die Geschichte mit dem Schlaganfall oder was auch immer stimmt - und die Kinder davon aus der Presse erfahren mussten (siehe Brief der Jacksons) - dass nenne ich nicht Kinder schützen, schon gar nicht vor einer Hiobsbotschaft - das wäre sogar mehr als boshaft und widerlich.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Als Katherine vor drei Jahren das Sorgerecht bekam, waren die Kinder noch keine Teenies. Ich nehme an, hier bin ich nicht die einzige Teenager-Mutter, die weiss, wieviel Nerven besonders ein weiblicher Teenie kostet. Und das mutet man einer über 80-jährigen Frau zu?


    als ich das gerade las viel mir etwas ein .....
    Juli 2009


    ob das so geworden ist .....?

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler