Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Bisschen unlogisch. Wieso sollte das erst jemand in Prince' Namen posten und es dann in Prince Namen wieder löschen?

    Ist es möglich zurückzuverfolgen, von wo aus ein Tweet geschrieben wurde? Wäre evt. eine Erklärung, wenn's ein Hacker war... auch wenn ihm das dann reichlich spät einfällt.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • davon habe ich noch nichts gehört, von wegen Janets security...aber hmm...wenn paris schon soviel postet, dann hätte sie doch mal lieber details rausgelassen im nachhinein, die die welt schon seit tagen beschäftigt...was war wirklich da während der szene mit janet, was ging an dem Tag ab usw...:)) ...alle kratzen sich am kopf...aber für nen megafetten streit mit tantchen, hat sie darauf sehr wenig um nicht zu sagen, ja garnicht drauf reagiert...schien sie garnicht zu beeinflussen...wenn da was gewesen wäre, dann könnt ich mir vorstellen, hätte sie darüber nicht geschwiegen bzw wird es sicher noch ans licht kommen...


    hoffen wir doch einfach weiter, dass in den nächsten tagen einfach noch mehr ans licht kommen wird. damit wir alle mal wieder ruhige nächte haben ...hihi =)
    ich kanns einfach null verstehen, wie das alles einhergegangen sein soll...
    ich bleib am ball ;)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • hmm...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Randy und Jermaine das Sorgerecht wollten...die können ja kaum auf ihre eigenen Plagen schauen...lol


    Nööö.... können die anscheinend nicht, aber das Geld können sie gut gebrauchen.... weil sie ja noch Schulden für ihre Alimente haben und wenn sie die nicht endlich begleichen, dürfen sie mal die Schwedischen Gardinen von Innen besichtigen.... :bad:

  • Alan Duke-- just confirmed the Early Tweets- were Prince's Tweets !! His account was indeed HACKED!
    Alan Duke bestätigt das das Statement von Prince war und sein Account gehackt wurde. Sehr seltsam. Ich frage mich auch was hat Prince evtl. noch so alles da abgespeichert.

  • Daniela, wenn du schon selbst nicht lesen magst, es stand irgendwo in diesem Thread, keine Lust das jetzt zu suchen! Wenn man jedoch am Ball bleiben will, sollte man schon mal etwas mehr lesen. :sonne: Da könnten ggf. auch etwaige Links & Co. weiterhelfen, die du ja nicht anklickst.....

  • Und Anthony Jackson hat sich auch nochmal zu Wort gemeldet ...


    Please don't ever call Paris names! She is still a child. These pictures could be saved on her phone from another time. Even though her twitter is verified does not mean that someone has not hacked, taken her phone or grounded the children and are posting their own story on their twitter accounts. If someone took my phone they would be able to post anything because most phones are already signed into these social networking sites. The children are the target here no matter what the truth really is. They are minors. I am also concerned about my Aunt Katherine because she has the childrens best interest in mind.

  • Könnte das hier etwas mit Prince' account zu tun haben, und es war gar kein Hacker?



    Für eine Stunde offlineTwitter nimmt sich Auszeit
    Twitter-Nutzer müssen vorübergehend eine Zwangspause einlegen: Der populäre Nachrichtendienst ist eine Stunde lang vom Netz. Wie es zu der Panne kommt, ist unklar - Twitter hüllt sich zunächst in Schweigen. Peinlich für den Service: Erst vor kurzem mussten Nutzer schon einmal einen Ausfall hinnehmen.


    Bei Twitter zickt die Technik: Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen war der Kurznachrichtendienst gestört. Am frühen Abend war die Website für eine gute Stunde nicht zu erreichen. Auch der Nachrichtenstrom beim Leseprogramm "TweetDeck" versiegte.
    Mehr zum Thema


    Softwarefehler oder Hackerangriff?: Funkstille bei Twitter 22.06.12 Softwarefehler oder Hackerangriff? Funkstille bei Twitter
    Der Statistikdienst twittercounter.com zeigt die Entwicklung der Followerzahlen von @cdu_news (rot) und @spdde (blau). 13.07.12 Wer kaufte der CDU Fake-Follower? Pimp my Nutzerzahl
    Wenn sich Politiker "verzwitschern": Tweets sind komplexe Infos 08.07.12 Wenn sich Politiker "verzwitschern" Tweets sind komplexe Infos


    Über die Gründe für die technischen Probleme und deren Tragweite wurde zunächst nichts bekannt. Im Status-Blog von Twitter hieß es lediglich, Nutzer könnten Probleme haben, auf Twitter zuzugreifen. Techniker seien dabei, den Fehler zu beheben. Es scheine sich um eine "kleine Störung" zu handeln, ergänzte der Kundendienst.


    Bereits Mitte Juni hatte es einen Ausfall von etwa zwei Stunden gegeben. Ein Software-Fehler habe sich in den Systemen ausgebreitet, hieß es damals. Eigentlich gilt das früher reichlich instabile Twitter mittlerweile als sehr zuverlässig.


    Quelle: n-tv.de, dpa
    http://www.n-tv.de/technik/Twi…szeit-article6826416.html

  • ....mal ganz abgesehen davon, dass der tweet wohl doch wirklich von Prince kam... ich frage mich gerade, was es überhaupt nutzt, einen tweet, der einem stunden später "nicht mehr richtig" erscheint, zu löschen..ich meine, in einem so öffentlichen fall wie diesem...der ist doch längst quer durchs netz kopiert... da könnte ich mir das löschen sowieso sparen... :-D

  • Ist es möglich zurückzuverfolgen, von wo aus ein Tweet geschrieben wurde? Wäre evt. eine Erklärung, wenn's ein Hacker war... auch wenn ihm das dann reichlich spät einfällt.


    Ein Hacker sollte wissen, wie er das zurückverfolgen vermeiden kann :sonne: Oder zumindest ENORM erschweren.


    Und Anthony Jackson hat sich auch nochmal zu Wort gemeldet ...


    Auch an Dich die Bitte, eine Übersetzung oder kurze deutsche Zusammenfassung :zwinker:


    Alan Duke bestätigt das das Statement von Prince war und sein Account gehackt wurde. Sehr seltsam. Ich frage mich auch was hat Prince evtl. noch so alles da abgespeichert.


    Also für mich mal eben...
    - Das Statement war tatsächlich von Prince
    - und sein Account wurde gehackt


    Sehr seltsam, was war denn dann falsch an der ganzen Sache und was tat der Hacker und wann? Heute oder vor einigen Wochen/Monaten? *jetzt noch verwirrter bin* :doof:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich war jetzt zwei Tage nicht da und ufff über 15 neue Seiten. :stern:


    Findest Du das jetzt lustig :iwmm:
    frag mal mich ... ich wäre soooooooooo froh über NUR 15 Neue Seiten.
    ich glaube das ist seit 4 Monaten mein erstes Post ausserhalb des Denkmalthreads :juhu:

    Und seine Unterschrift... "Michael Jackson Jr." YES. Sohn seines Vaters.


    Ja, das dachte ich auch als ich das gelesen hab. Wie geil der "Kleine" :perfect: Eindeutig Michaels Sohn - wessens sonst :kicher:


    Sky für Deinen Post :kiss::kiss::kiss::kiss: einmalig.


    Was das Video mit Janet und Paris betrifft... für mich sieht das wirklich nicht so schlimm aus wie es hier aufgebauscht wurde. Paris weicht vor ihr zurück, ja aber ich seh nicht dass Janet die Hand gegen sie erhebt oder dergleichen. Für mich möchte Janet ihr das Telefon (???) wegnehmen (ob das begründet wäre oder nicht steht ja nicht zur Debatte) und Paris möchte das nicht. Mal angenommen, es gab eine Vorankündigung darüber von Janet, dann ist es doch klar das Paris zurückweicht notfalls auch zweimal. Das macht meine Tochter auch wenn ich ihr androhe ihr Spielzeug wegzunehmen. Und ich kann da mit 10000% Sicherheit sagen sie weicht nicht zurück weil sie Angst hat dass sie eine fängt. :zwinker:
    Soll jetzt nicht heißen, dass sich ne tolle Meinung von Janet habe auch nicht das Gegenteil- immo bin ich eher enttäuscht von ihr i-wie hab cih das dann doch nicht erwartet von ihr auch wenns schon lange nicht mehr so innig war zwischen ihr und Michael wie einst. Aber was habe ich erwartet?? Keine Ahnung vielleicht wäre gar nichts besser gewesen - ich weiß es nicht :stuhl:


    Was allerdings Kathrine betrifft ist es für mich nicht so einfach zu sehen. Wer oder was steckt da dahinter. die Gute hat selbst nicht gerade wenig Kinder und weiß wie schnell und intensiv sich Kinder sorgen machen können . Vielleicht Michaels sogar ncoh mehr, weil sie Angst haben wieder jemanden zu verlieren :rose: Von daher kann ich mir das nicht vorstellen dass sie einfach mal "ne Auszeit" wollte. Also das vllt. schon aber nicht ohne die Kids informiert zu wissen. Heißt für mich... ach keine Ahnung. Das hatten wir hier ja alles schon.


    Seit Tagen wühlt mich das Thema auf. Meine Gedanken fahren wie immer wenn i-was mit der Familie ist sämtliche Gehirnwindungen ab - aber leider ungebremst :isn:


    Die Kinder sind WOW - Michael Du hast ALLES richtig gemacht :daumen: . Sie sind "erwachsen" sie wissen genau was sie tun und vorallem lassen sie sich nichts vorschreiben. Sie sagen ihre Meinung wenn sie das für richtig halten notfalls wie man sieht auch gegen die "eigenen Leute". Michael hat sie perfekt darauf vorbereitet ihnen nicht blind zu Vertrauen, wer wußte das anscheinend besser als er. :rose:
    Es grenzt an ein Wunder das Michael bei dieser Familie so geworden ist - andererseits war er halt einfach schon immer ein G :wolke1::wolke1:


    Sagen die Leute nicht immer Michael war verrückt, oder freakig oder irre.... Himmel Herr Gott macht die Augen auf! Wenn Michael verrückt war, dann sitz ich und ihr alle in einem überdimensionalen Irrenhaus ohne Ausweg :wimmer:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!


  • - Das Statement war tatsächlich von Prince
    - und sein Account wurde gehackt


    So wie ich das verstanden habe :kicher: (mich wundert es grad, dass ich überhaupt noch was verstehe, bei dem Chaos in dieser Familie) hat Prince das Statement abgegeben, indem er ja öffentlich Janet vorgeführt hat. Mittlerweile ist sein Account gehackt, die Tweets wurden gelöscht und es wurde geschrieben, dass die Tweets nicht von ihm kommen. :schelm:


    Alan Duke ist nun gerade dabei herauszufinden von wo aus der Account von Prince gehackt wurde.


    Gerade eben hat Prince getweetet:


    Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
    I have no idea if my twitter was hacked anything


    Edit:


    Randy sagt im groben eigentlich nur, dass sie dorthin gefahren sind um ne friedliche Mission durchzuführen und die Kinder zu beruhigen und wenn sie wollen zur Oma zu bringen...sie wurden aber von Trent und den Bodyguards nicht wirklich reingelassen.


    Was Randy so alles sagt :bored: Warum sollten Trent und die Bodyguards sie denn reinlassen? Wohnt Randy dort? Meint er Hausrecht zu haben, weil seine Mutter dort wohnt? Meine Kinder sind, wenn ich mal kurz weg bin, auch angehalten, NIEMANDEN ins Haus zu lassen. Man kann sich anmelden, aber man kann nicht versuchen ein Haus zu stürmen. Außerdem hätten sie die Kinder auch anders beruhigen können, indem sie sie hätten mit Katherine sprechen lassen. Aber was mir so grad in den Sinn kommt.........wie sind eigentlich die Gesetze in Arizona? Könnte es eventuell sein, dass Randy und Co. das ganz genau geplant haben und wenn die Kinder, samt Pässe mitgekommen wären und sie ihren Wohnsitz dort angemeldet hätten, sie das Testament hätten noch anfechten können? Weil in Kalifornien ist die Frist des Einwandes ja mittlerweile abgelaufen, aber wie sieht es in Arizona aus? Ich glaube kaum, dass Katherine, auch wenn sie ein bisschen Erholung gebraucht hätte, es den Kindern nicht gesagt hätte, oder mit ihnen darüber gesprochen hätte. Die Frau ist 82 ja, aber sie hat den Prozess von Michael durchgestanden, sie hat den Tod "durchgestanden" und nun nach 3 Jahren ist sie so gestresst, obwohl die Nanny und die Angestellten sich hauptsächlich um die Kids kümmern, dass sie Erholung braucht, von dem sie NIEMANDEM außer den Geschwistern, die zufällig den Brief unterzeichnet haben???? Also für mich klingt das mit der Erholung nicht unbedingt glaubwürdig und schlüssig.



    Die Bodyguards meinten, sie würden nur tun was ihnen von Branca und Mc Clain aufgetragen wurde...daraufhin haben die Geschwister ihre Handys ausgepackt weil sie es so unglaublich fanden, um das ganze zu filmen...


    Man, man für was Branca und McClain alles herhalten müssen :patsch: vielleicht haben sie ja auch den Twitter Account von Prince gehackt, oder den von Paris und haben in ihrem Namen getweetet, dass sie keinen Kontakt zur Oma haben, man, die Jungs vom Estate haben echt sonst nix zu tun :nixgibts: . :vogel: Ich hab langsam das Gefühl, Randy leidet unter Verfolgungswahn.


    Paris und Janet hatten wohl nie ein Wortgefecht noch kam es zu Handgreiflichkeiten. das alles sei augebauscht worden um vom wesentlichen abzulenken. nämlich das der wille fake sei...


    Jo, alles klar :vogel: HALLO Randy :guckstdu: , die Einspruchsfrist für das Testament ist abgelaufen, die Gerichte haben befunden, dass es ECHT ist, die Zeugen haben es eidesstattlich versichert, ALLE, dass Michael das Testament in NY unterschrieben hat und das EIN Zeuge sich vertan hat. Aber was sag ich, er hat es in den letzten 3 Jahren nicht verstanden, ich geb die Hoffnung auf, dass er es jemals versteht.

  • Mittlerweile ist sein Account gehackt

    das steht doch garnicht fest. Er schreibt, er hat keine Ahnung, ob sein Account gehackt wurde.
    ...und woher weiß Alan Duke das so genau, das er gehakt wurde :was:
    ehrlich, ich hab schon auch bissel das Gefühl, das alles ein wenig hoch gekocht wird. :victory:



    Edit:
    Das kommt gerade von Paris
    "the thing my brother tweeted last night was the last true thing he tweeted.. he was hacked saying what we tweeted was false.. "
    “if you continue with your lives , i will continue with the truth” prince wanted me to tell you guys that okay . please know its us tweeting "
    "prince will repost the image of the text "


    Das was er letzte Nacht getweetet hat, war das letzte was wahr war.. Der Tweet danach nicht von ihm war. Er stellt den Text von letzter Nacht nochmal ein.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • das steht doch garnicht fest. Er schreibt, er hat keine Ahnung, ob sein Account gehackt wurde.
    ...und woher weiß Alan Duke das so genau, das er gehakt wurde :was:
    ehrlich, ich hab schon auch bissel das Gefühl, das alles ein wenig hoch gekocht wird. :victory:


    Wenn Prince angibt er habe nichts gelöscht und der letzte Tweet wäre nicht von ihm, dann gehe ich aber mal stark davon aus, dass der Account gehackt wurde. Alan Duke ist es aufgefallen, weil Prince immer über iPhone tweetet und der letzte Tweet kam von einem PC.


    Das sagt doch auch der Tweet von Paris aus:


    "the thing my brother tweeted last night was the last true thing he tweeted.. he was hacked saying what we tweeted was false.. "
    “if you continue with your lives , i will continue with the truth” prince wanted me to tell you guys that okay . please know its us tweeting "
    "prince will repost the image of the text "


    Das letzte wahre ist das, was mein Bruder letzte Nacht getweetet hat........er wurde gehackt und es wurde gesagt, das was wir getweetet haben wäre falsch...
    "Wenn ihr weiter macht mit Euren Lügen, werde ich weitermachen mit der Wahrheit" war das von Prince und ich sollte Euch das von Prince ausrichten....nun sind wir am twittern.
    Prince wird das alles nochmal posten.

  • Und inzwischen hat Prince den Text und das Bild wieder eingestellt.


    Das ist so ein Chaos das man echt nicht mehr durch blickt, ich versuche es auch garnicht. Ich hoffe nur egal von was/wen genau oder wen/was aus gehen mag, das es bald ein Ende hat, das ist einfach furchtbar.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg