Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Grad wollt ich das Radio ausschalten und MJ reinhauen, kam ein Interview von Dieter Wiesner auf Radio Broken. Leider konnt ich euch net rechtzeitig Bescheid geben.
    Hab mir nur schnell Stichpunkte machen können.
    Die Kinder von Kathrin haben sie mitgenommen und sagten, sie spendieren ihr ein schönes Wochenende. Der Plan war ein Anderer, sie wollten die Kontrolle bekommen und den Kontakt zu Mj´s Kinder unterbinden. Dann hat Paris über Twitter gebeten die Oma zu sprechen. Wiesner fand das gut und hat sich gewundert, weil Paris eher introvertiert ist. Seiner Meinung nach geht es ums Geld. Solange wie Michael lebte, hat er Kathrin unterstützt und die Familienmitglieder haben somit indirekt Geld bekommen, weil sie bei Katrin wohnten. Jetzt geht das so nicht mehr und deswegen muß einen andere Lösung her. Mit TJ findet er sehr positiv, weil die Kids schon immer gut mit ihm auskamen und er mit den Anderen nichts zu tun hat.
    Wie gesagt, waren jetzt nur Stichpunkte und ich hoffe, es ist Alles so richtig.


    Aber das haben wir ja eigentlich auch schon Alles gewußt oder gedacht. Jedenfalls steht Dieter Wiesner voll hinter Michaels Kindern mit seiner Meinung und das finde ich positiv.

  • Zitat

    Mit Taj findet er positiv?Das ist doch diese Stress Frau oder nicht?Ich denke er meint TJ oder?


    Nee sorry....ja TJ. Der Neffe....( waren die Finger wieder schneller, als der Kopf :tüte: )
    Ich ändere es gleich. Vielen Dank Vany

  • Wenn's hier fehl am Platze ist, bitte verschieben oder löschen - ich wusste nicht so recht wohin damit und wollte auch nicht extra einen eigenen Thread dafür aufmachen, zumal man nicht weiß, ob es nur eine Erfindung der Tabloids ist. Das geistert seit ein paar Tagen auf diversen Seiten herum:


    Angeblich seien Bobbi Kristina Brown und Paris enge Freundinnen geworden, nachdem Bobbi aufgrund des Familienchaos und Paris' Tweets Kontakt zu ihr aufgenommen habe. Bobbi habe Paris außerdem gebeten, Gaststar in ihrer Reality-Show "The Houston Family Chronicles" zu sein (worauf Paris gesagt habe, Janet würde es hassen, aber wenn Katherine zustimme, werde sie es sehr gerne tun).
    :schulter: :schulter: :schulter:
    http://www.belfasttelegraph.co…son-team-up-16195420.html

  • Nun, überraschen würde es mich nicht. Mit dem frühen Verlust von jeweils einem Elternteil verbindet die Beiden natürlich etwas und sie können sich sicherlich über Dinge austauschen, über die sie sich mit anderen Menschen nicht austauschen können, die diese Erfahrung nie machen mussten. Dass die Beiden Kontakt zueinander haben, könnte ich mir also durchaus ganz gut vorstellen. Ob das jetzt alles so stimmt, wie das da geschrieben wurde...das sei mal dahin gestellt. Momentan werden sowohl Paris als auch Janet ja gerne mal Dinge in den Mund gelegt oder angedichtet, die nie gesagt oder getan wurden. Daher bin ich in dieser Hinsicht vorsichtig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und die Drogensucht wissen wir woher?Genau,von den Tabloids,die sehr gern etwas andichten.Ich finde diesen Satz nicht richtig.Wir wissen nicht ob Bobbie ein Problem damit hat oder nicht.Und wie schnell sowas angedichtet wird wissen wir auch von Michael.Ich wünsche Paris solche Kontakte auch nicht,denn gerade ich weiss wie Menschen sich dann verhalten,aber vorschnell darüber urteilen würde ich nun nicht.Bei McCulkin habe ich zwar geschrieben das ich der Meinung bin anhand der Bilder die ich sehen konnte und anhand dessen wie ich recherchiert habe,aber bei Bobbie ist nichts grossartiges zu finden ausser Tabloid Müll.Und mal ehrlich wer will es ihr verdenken wenn sie mal einen oder zwei über den Durst trank als sie die Mutter verlor?Sie ist immerhin auch 19 und nicht mehr ganz so jung wie Paris.Was nicht heisst das ich das gut finden würde,aber nachvollziehen könnte ich es.
    Und so oder so tippe ich darauf,das das Tabloid ist,die beiden haben wohl ein oder zwei mal gesprochen und alle machen nun ein riesen Ding daraus...

    vanyDV9LW.jpg

  • Bobbi Kristina:
    Wie die Mutter, so die Tochter


    Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Die 18-Jährige wurde beim Koksen erwischt - lassen zumindest Fotos vermuten. Freunde machen sich große Sorgen.
    Das ist nur die Überschrift und die reicht mir schon,anhand von Fotos vermutet man....Und Freunde machen sich Sorgen,àha,wo nehmen die immer die ganzen Freunde und Bekannten her?Und warum sagen die dann nichts dazu?Ich schenk dem ganzen keinen Wahrheitsgehalt.Als das Thema McCulkin war wurde mir im Forum gesagt man solle nicht so vorschnell sein anhand Fotos und anderem.Ich denke das das hier auch der Fall ist,das man das irgendwann irgendwo gelesen hat.Wissen tun wir aber nichts.Ach doch.Das Bobbie nun einen schlechten Ruf hat,das wissen wir...


    Und dem National En. wurde von einem Freund Bilder von ihr zugespielt die sie beim Koksen zeigen sollen?Nunja..Da braucht man dann keine Feinde mehr.Und Bobbie guckte beim koksen fröhlich in die Kamera oder wie?Nene das hat für mich keinen Gehalt.

    vanyDV9LW.jpg

  • Die 18-Jährige wurde beim Koksen erwischt - lassen zumindest Fotos vermuten.


    für mich der schlüsselsatz! fotos lassen es vermuten. mit anderen worten: keine weiß wirklich was, wie ja so oft bei den tabloids :grummel:. gut, ja, bobbi kristina hat schon mal entzogen, aber das macht sie nicht zwangsläufig zur rückfälligen dauerkokserin. sollte da tatsächlich ein kontakt mit paris bestehen, haben die beiden mädchen sicher so manches synchron erlebet: den tod eines geliebten elternteils, aber auch beispielsweise der rufmord an mutter bzw vater. whitney ist in den letzten jahren presseseitig bei gott ja auch niedergemacht worden, was ihre tochter sicher ebenso schmerzt, wie es paris schmerzen muss, was die tabloids michael angetan haben. somit sehe ich eigentlich eher eine begrüßenswerte situation - wie gesagt: wenn es denn stimmt :schulter:.


    wir hatten bei "erinnerungen an michael" eine situation geschildert bekommen, in der michael mit seinen dreien in der körperwelten-ausstellung war und ihnen anhand einer plastination einer raucherlunge erklärt hat, was zigaretten mit dem körper machen :dht:. und ich könnte schwören, dass er mit seine großen (blanket war zu jung) auch drogenmissbrauch besprochen hat. paris genießt daher mein absolutes vertrauen, dass sie auch das verinnerlicht hat und keinen mist baut :ja1:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • paris genießt daher mein absolutes vertrauen, dass sie auch das verinnerlicht hat und keinen mist baut :ja1:.


    Mutige Worte :glupschi:
    Absolutes Vertrauen kann kein Elterteil bei solchen Dingen in Kinder legen, nicht mal in die eigenen, selbst wenn sie noch so gut aufgeklärt wurden.
    Plötzlich wird mal was probiert... lalala... soll ja keine Dauereinrichtung werden *näch* nur mal eben so :flöt:
    Dann wird gemerkt - hach, ist ja gar nicht schlimm und toll fühlt es sich an - nehemn wir doch mal was anderes... Und schon hängen sie drin, wo sie gar nicht rein wollten. Das geht schnekker als man gucken kann und kommt in den besten Familien vor :dudu:


    Wir werden bestimmt noch so einige Male staunen, denn Mist bauen gehört doch irgendwie zum Erwachsen werden. Und Paris ist da im Fokus der Öffentlichkeit - die arme Maus :brav:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • shi... :wegroll: ... sorry :ot: ... auch nett für ein shirtaufdruck :wegroll:


    :olol::olol:
    Wir sollten langsam eine Druckerei beauftragen.Bald finanziert sich das Forum durch T-Shirt Verkauf und Sprüche entwerfen. :ablach:Hat noch jemand einen Spruch zu bieten? 2 haben wir ja schon.Da geht doch noch was?
    Mein Vorschlag wäre ein :keinenglisch: Shirt damit man sich gleich outet wenn man unterwegs ist. :lachen:
    Ab und an bissel Spass lockert soche Themen auf finde ich. :wd: Wenn ja :ldd: . :lachen:

    vanyDV9LW.jpg

  • Jaja, sowas kann ganz SCHNEKK gehen.


    Aber die Gäule sollte man jetzt auch nicht scheu machen. Bobby Kristina hat auch eine Chance verdient. Selbst wenn sie mal gekokst haben sollte, heißt es nicht, dass sie es immer noch tut und es heißt auch nicht, dass sie Paris an dieses Scheißzeug heran führt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jaja, sowas kann ganz SCHNEKK gehen.


    Aber die Gäule sollte man jetzt auch nicht scheu machen. Bobby Kristina hat auch eine Chance verdient. Selbst wenn sie mal gekokst haben sollte, heißt es nicht, dass sie es immer noch tut und es heißt auch nicht, dass sie Paris an dieses Scheißzeug heran führt.


    Eben.Genauso seh ich das auch.Ich habe mich hier im Forum auch mal geoutet das ich aufgrund von Schmerzen und der Psyche zu Medies und Drogen kam.Und auch ich bin aus dem Sumpf wieder soweit heraus das ich Medikamente nur noch verordnet einnehme.Und ich würde niemals,NIEMALS irgendwen an Drogen oder dergleichen heranführen.Ein Problem damit zu haben oder gehabt zu haben bedeutet ja nicht das man andere drauf bringen würde oder sich immer schlecht verhält.
    Schubladendenken unserer Gessellschaft:Drogen/Medikamente >>Junkee>> Schlecht/gefährlich /Abschaum /schlechter Ruf
    Was nicht heisst das ich das verharmlosen will,ganz und gar nicht,aber man sollte nicht vorschnell verurteilen und vor allem sollte man jedem eine Chance einräumen auch wieder klar kommen zu dürfen.
    Mir wurde sie auch gegeben und ich bin jeden Tag dankbar dafür...

    vanyDV9LW.jpg

  • shi... :wegroll: ... sorry :ot: ... auch nett für ein shirtaufdruck :wegroll:


    :ablach: Was kann ich dafür, dass das "L" so dicht neben dem "K" liegt :püüh3:


    Bin ich froh das meine komische Übersetzung von damals nicht mehr da ist - das war ein Deutsch... :tüte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor


    Katherine Jackson is so upset with her kids Janet, Randy and Rebbie, she doesn't want to see them, RadarOnline.com is exclusively reporting.


    Katherine lives in a rented mansion in Calabasas, California with her grandchildren Prince, Paris and Blanket. The house is paid for by the estate of her late son, Michael.


    Janet, Randy and Rebbie are prohibited from entering the house, but Katherine isn't even interested in getting together with them at another location because they are at war with the estate's executors.


    "For the time being, Janet, Rebbie, and Randy aren't allowed at the home. The executors were asked to send a letter to Katherine's children after the trio, plus Jermaine, descended onto the house while Katherine was in Tucson, Arizona unaware that her grandchildren had been trying to reach her, and an altercation ensued," a source close to the family tells us.


    "Katherine is free to see Janet, Rebbie, or Randy, just not at that house. However, Katherine has absolutely no desire to see them right now because she is just heartbroken that they betrayed her trust and didn't tell her that Michael's children had been trying to contact her," the source says.


    The war began when Jermaine, Janet, Rebbie, and Randy sent a letter to Michael's estate executors demanding they resign immediately because they contend his 2002 will is a fake.


    Jermaine and Tito subsequently released statements in which they said they regretted signing the document.


    Katherine's grandson, TJ Jackson, son of Tito, became the temporary guardian of Michael's children; he's expected to be named permanent co-guardian along with his grandmother during court proceedings on Wednesday, August 22.


    Katherine Jackson will "never publicly say anything negative about her children, it's just not who she is. However, she is just absolutely disappointed that Janet, Randy, Rebbie, and Jermaine would keep her in the dark like that. Jermaine has apologized, but Katherine can't forget it.


    "Katherine recognizes that Randy was behind all of this, and wishes he would stop spouting off to the press about their family business. She isn't having any contact with him especially right now," the source says.


    http://www.radaronline.com/exc…andy-and-rebbie-exclusive


    Katherine will Randy, Janet, Jermaine und Rebbie nicht sehen und sie fühlt sich von ihnen betrogen. Sie würde in der Öffentlichkeit nie etwas schlechtes über ihre Kinder sagen (hmm, bei Michael konnte sie das doch auch :tüte: ) aber sie kann nicht vergessen, was ihre Kinder ihr angetan haben, Jermaine hat sich zwar entschuldigt, aber Katherine kann es nicht vergessen.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Katherine will Randy, Janet, Jermaine und Rebbie nicht sehen und sie fühlt sich von ihnen betrogen.


    Sowas hab ich mir gedacht, als es diese Verfügung gab, dass sie nicht mehr aufs Grundstück dürfen. Hätte Katherine dem nicht zugestimmt, wäre sie gewiß dagegen angegangen und hätte den Mund aufgemacht.


    Familienfehde ist was blödes, das tut mir leid für die alte Dame :traurig2: aber ich denke sie handelt richtig.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Shi
    Egal was du damals übersetzt hast...und egal wie du es übersetzt hast...du kannst den Typen, der damals LaToyas Rede beim Semperopernball übersetzt hat, gar nicht übertreffen. Das geht nicht. Schlicht unmöglich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Katherine Jackson (82) möchte momentan keinen Kontakt zu ein paar ihrer Kinder, insbesondere zu Randy Jackson.


    Die Mutter des verstorbenen King of Pop (†50, 'Thriller') ist offenbar maßlos enttäuscht und sauer auf ihren Nachwuchs, da diese sie angelogen haben. Die Geschwister von Michael Jackson streiten heftig über das Testament des verstorbenen Bruders sowie über sein Anwesen in Los Angeles. Dieser Streit geht sogar so weit, dass Janet, Rebbie und Randy Jackson die Nachlassverwalter dazu aufforderten, zurückzutreten, da sie überzeugt sind, das Testament ihres Bruders von 2002 sei eine Fälschung.


    Katherine Jackson verlor das Sorgerecht für ihre Enkelkinder Prince, Paris und Price II, genannt Blanket, da sie neun Tage nicht von ihren Enkelkindern erreicht werden konnte. Wie später jedoch bekannt wurde, befand sich die ältere Dame im Wellnessurlaub im Arizona - völlig ahnungslos, dass ihre Enkelkinder versuchten sie zu kontaktieren. Daher wurde ihr das Sorgerecht zurückgegeben, das sie sich momentan mit TJ Jackson (34), einem ihrer Enkelkinder, teilt.


    Zurzeit dürfen Janet, Rebbie und Randy Jackson das durch die Nachlassverwalter kontrollierte Haus, in dem Katherine Jackson mit Prince, Paris und Blanket lebt, nicht betreten. "Momentan ist es Janet, Rebbie und Randy nicht gestattet, das Anwesen zu betreten. Die Nachlassverwalter haben einen Brief an Katherines Kinder geschrieben, nachdem das Trio sowie Bruder Jermaine das Haus betreten haben, als sich Katherine in Tucson, Arizona aufhielt. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihre Enkelkinder versucht hatten, sie zu erreichen. So kam es zu einer Auseinandersetzung", plauderte ein Mitwisser gegenüber 'RadarOnline' aus. "Katherine kann Janet, Rebbie oder Randy jederzeit sehen, allerdings nicht auf dem Anwesen. Allerdings hat Katherine momentan überhaupt kein Verlangen, ihre Kinder zu sehen, denn sie ist immer noch sehr enttäuscht, dass sie von ihnen betrogen wurde und sie ihr nicht die Wahrheit über die Kontaktversuche ihrer Enkelkinder gesagt hatten."


    Berichten zufolge soll die Matriarchin besonders auf ihren Sohn Randy sauer sein, der entschlossen ist, die Nachlassverwalter zu stürzen, obwohl diese seit dem Tod von Michael Jackson im Jahr 2009 ein Vermögen von rund 384 Millionen Euro eingebracht haben.


    "Sie würde in der Öffentlichkeit niemals etwas Schlechtes über ihre Kinder sagen. Das ist einfach nicht ihr Ding. Dennoch ist sie zutiefst enttäuscht, dass Janet, Randy, Rebbie und Jermaine sie so lange im Dunkeln gelassen haben. Jermaine hat sich zwar entschuldigt, aber Katherine kann es trotzdem nicht vergessen. Sie weiß, dass Randy hinter all dem Schlamassel steckt und wünscht sich, dass er aufhört, ständig zur Presse zu rennen und über die Familienangelegenheiten zu reden. Sie hat keinerlei Kontakt zu ihm, vor allem im Moment nicht", fügte der Insider über die Streitigkeiten rund um Katherine Jackson und den Familienclan hinzu.


    http://www.gala.de/stars/ticke…ht-von-ihren-Kindern.html

    fs_anon_967863_1659980822.jpg