(nicht alles übersetzt: Warum Murray im Gefängnis ist und dass es Turbulenzen bei den Jacksons gibt, wissen wir ja)
Conrad Murray lädt die Mutter des verstorbenen Popstars ein, ihn im Gefängnis zu besuchen, um auf irgendwelche Fragen "zu antworten, die sie haben könnte." Die Einladung wurde Dienstagnacht durch seine Rechtsanwälte, Valerie Wass und Michael Flanagan an CNN veröffentlicht.
"Mir ist gesagt worden, dass sie den Wunsch hat, mit mir zu sprechen, bevor sie aus diesem Leben scheidet," hat Murray gesagt. "Da sie in einem hohen Alter und in einer zweifelhaften Gesundheit ist, und die Tatsache, dass sie die Mutter eines sehr lieben verstorbenen Freundes ist, würde es mir ein großes Vergnügen sein Fragen zu beantworten, die sie haben könnte." ...
"Es würde ihr Frieden bringen," hat er gesagt. "Ich würde das aufrichtig aus Sorge für sie und ihre selbstlose Liebe und Sorge für andere tun. Ich will sie sehen. Ich will nicht, dass Frau Jackson leidet. Sie ist mir so lieb wie meine eigene Mutter."
Die neueste Berichterstattung der andauernden Fehde unter Mitgliedern der Familie Jackson hat anscheinend das Angebot von Murray veranlasst. Er hätte zeitweise Ausschnitte im Fernsehen gesehen, auf denen Katherine äußerst traurig zu sein schien und er hätte gehört, dass sie harte Zeiten hat.
Ein Vertreter von Katherine teilte mit, dass er ihr Murrays Vorschlag unterbreiten würde, aber er bezweifelt, dass sie darauf eingeht.
...
Quelle:
CNN