Michael - Kleinigkeiten in den Medien

  • :gruß:

    Lady Gaga trug Michael Jacksons Kleidung als sie ihr neues Album machte

    danke, was du immer wieder findest.. :flowers:


    vielleicht bekommen wir auch noch mal was zu sehen von den schätzen, die lg ersteigert hat... :herz:


    :blume:

  • Zitat

    Ich fühle irgendetwas, als könne man durch die Kleidung etwas spüren.“

    ach maja :kiss: , was wir wohl alles spüren würden :wolke1:
    gott, was würd ich drum geben, mich in einen von michaels sweatern kuscheln zu können :flirty: :flirty: :flirty:
    ich mag lady gaga... mochte sie schon immer, weil meine kinder sie liebten und noch lieben, hab sie schließlich ständig hören müssen :kicher:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Zitat

    vielleicht bekommen wir auch noch mal was zu sehen von den schätzen, die lg ersteigert hat...


    ich denke, das waren viele Teile dieser Auktion..da gibts auch Bilder..


    http://www.mjjackson-forever.c…ight=lady+gaga#post204437


    Zitat

    ach maja , was wir wohl alles spüren würden


    ..ja..ich hab auch kein Problem damit, mir vorzustellen, dass Gaga da was spürt...ich würde so ein Sweat nie mehr ausziehen :love: .. (wie das enden wüte.. weil waschen wolllte ich es ja auch nicht.. :-D )

  • Irgendwie habe ich bei ihr auch das Gefühl, dass sie ihn nicht nur als Künstler mag... sondern in erster Linie, wie wir auch, den Menschen dahinter. Merkt man schon daran, dass sie ihn einfach "Michael" nennt. :-D:love:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Aktuelle Ausgabe: Special Edition of Rolling Stone Magazine Australien - Die 100 grössten Künstler aller Zeiten. Michael auf Platz 35. (..Roling Stone halt... was erwartet man da sonst.... :bored: )




    ...35 Michael Jackson


    gefolgt von:


    36 Madonna
    37 Roy Orbison
    38 John Lennon...
    39 David Bowie
    40 Simon & Garfunkel
    41 Doors
    42 Van Morrison
    ...

  • Jo, es soll halt Leute geben, die andere besser finden. Ist aber doch eine illustre Gesellschaft. Platz 35 finde ich jetzt nun nicht soo schlecht, wenn man bedenkt, dass das Rolling Stone durchaus nicht gerade das Magazin für Pop ist. Also, ist doch in Ordnung.

  • :Tova:


    dass michael hier auf platz 35 ist...


    verwundert mich fast..weil..rolling stone hat ja nun eher stets gegen ihn 'kommentiert'.. :-D


    es ist halt ein magazin, was seit ewigen zeiten niemanden-ausser beatles- als 'gut empfunden hat..


    ansonsten ist :herz: von tollen musikern umgeben..


    (jimmy h., bob m., led zeppelin..)


    :blume:

  • Ist jetzt nicht Presse, sondern Radio ...


    ... aber vor einer halben Stunde war auf WDR2 ein Beitrag über den "1. Weltvegetarierkongress vor 100 Jahren in Dresden" und der war unterlegt mit Earth Song :jubel:


    (und jetzt gerade läuft Beat it :herz: )

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • http://www.mtv.de/news/33542-mtv-interview-mayer-hawthorne


    Aus einem MTV Interview mit dem Musiker Mayer Hawthorne:


    mtv.de: Timberlake und Snoop Dogg schön und gut, aber welcher Künstler hat dich als Musiker am meisten geprägt?

    Mayer Hawthorne: (winkt ab) Da gibt es tausende, für 'Where Does This Door Go' war Michael Jackson und sein 'Thriller'-Album jedoch der wichtigste Einfluss: Es sind nur Hits darauf versammelt und das sollte auch bei mir der Fall sein. Alle Killers, no Fillers!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • :Tova:

    Verblüffende Ähnlichkeit mit dem King of Pop.....Ist das Jackos „Geist“ auf dem Bierglas?



    http://www.bild.de/unterhaltun…erglas-31891986.bild.html

    scheinbar gehen denen die leser - bei dem kampf der printmedien ums überleben -doch allmählich verloren..


    die bild hat sich ja mal um ein besseres image bemüht...ist wohl nicht gelungen..


    ich will nur kurz an das plakat von klaus staek aus den 80-ern erinnern:


    bild-blöd-blut :bild:


    scheint immer noch zuzutreffen..
    :blume:

  • 2seitiger Bericht in der heute erschienenen GALA " Die geheimnisvolle Frau des King of POP"


    Der Schlusspart ist wie folgt: Die Frauen halten sich für eine gefühlte Ewigkeit an den Händen und weinen. Die gemeinsame Liebe für einen ganz besonderen Menschen, um den noch lange nicht die letzte Träne geweint ist, siegt. Wenigsten einen Moment lang....
    Schön geschrieben, wie ich finde :daumen:

  • Justin Timberlake wird am 25. August 2013 den Michael Jackson Video Vanguard Award erhalten


    http://www.musikexpress.de/new…eo-music-awards-2013.html


    Zitat

    Fest steht bereits, dass Justin Timberlake bei den diesjährigen MTV Video Music Awards auftreten und dort den "Michael Jackson Video Vanguard Award" entgegennehmen soll.


    http://www.mtv.de/news/35431-j…lake-bei-den-2013-mtv-vma

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • MJs Facebook-Page gehört weiterhin zu den 25 beliebtesten Pages der Welt. Allein im September 2013 erhielt sie 72000 weitere "likes" und nimmt derzeit Rang 11 ein mit 63 Mio. Followern ein:


    Andere Künstler-Seiten im Vergleich:
    Lady Gaga 59 millió
    Justin Bieber 57 millió
    Beyoncé 50 millió
    Adele 48 millió
    Taylor Swift 47 millió
    Bruno Mars 40 millió
    Beatles 36 millió
    Metallica 32 millió
    Britney Spears 30 millió
    Justin Timberlake 26 millió
    AC/DC 26 millió
    Pink Floyd 25 millió
    Guns N’ Roses 24 millió
    Red Hot Chilli Peppers 24 millió
    Bon Jovi 23 millió
    Nirvana 23 millió
    Queen 22 millió
    Jay-Z 18 millió
    Rolling Stones 15 millió
    U2 15 millió
    Madonna 13 millió
    Celine Dion 13 millió
    Mariah Carey 13 millió
    2 Pac 11 millió
    Led Zeppelin 10 millió
    Elvis Presley 9 millió
    Backstreet Boys 9 millió


    MJ Still Rules Social Media



    Philadelphia, Pa (WOGL) – Michael Jackson’s Facebook page ranked in the top pages followed last month…four years after his death.


    InsideFacebook reported that MJ’s fan page received over 72,000 likes a day in the month of September, putting the page at No.11 on the 25 Most Liked Facebook Pages.


    Ahead of MJ on the list is The Simpsons, Coca Cola, Rihanna, and Eminem. Facebook for Every Phone took the No.1 spot, followed by Facebook at No.2 and Youtube failing in at No.3
    Vor MJ in der Liste The Simpsons, Coca Cola, Rihanna und Emimem. Facebook für jedes Phone belegt Platz 1, gefolgt von Facebook und Youtoube.


    MJ still holds the title for the King of Pop and, as the most influential person in Pop music history, it’s no surprise that he is social media royalty as well.


    http://wogl.cbslocal.com/2013/09/04/...ond-the-grave/

  • Calvin Harris stößt Michael Jackson vom Thron




    DJ Calvin Harris steht jetzt im "Guinness-Buch der Rekorde" und hat die meisten Songs aus seinem neuen Album, die es in die Top-10 geschafft haben.


    DJ Calvin Harris ist es gelungen, Michael Jackson vom Thron zu stürzen - jedenfalls in einer Kategorie. Der Schotte kommt ins "Guinness-Buch der Rekorde", weil er die meisten Top 10 Singles aus einem Album in den britischen Charts hat.
    Neun Top-10-Hits aus dem aktuellen Album


    Mit seinem Erfolgsalbum "18 Months" konnte er insgesamt neun Top-10-Hits für sich verbuchen, wobei unter anderem der Song "Sweet Nothing" und "Feel So Close" dazu zählen. Bisher gelang nur dem King of Pop, Michael Jackson, ein ähnlicher Erfolg. Aus seinen Alben "Bad" und "Dangerous" gingen jeweils sieben Top-10-Hits hervor.


    Und der DJ darf noch einen Erfolg für sich verbuchen: Er ist der momentan bestbezahlte DJ der Welt. Alleine nur im letzten Jahr wurde das Konto von Calvin Harris um 45 Millionen Dollar reicher.
    Privat mit Rita Ora liiert


    Auch privat könnte es für den Aufsteiger momentan nicht besser laufen, denn seit Mai dieses Jahres datet er die Sängerin Rita Ora. Diese hatte kurz vor der gemeinsamen Beziehung eine kleine Liaison mit Rob Kardashian, dem Bruder von Kim Kardashian. Doch trotz der Gemeinsamkeit, in der gleichen Branche zu arbeiten, wird es vermutlich keine Zusammenarbeit zwischen dem Paar geben, da Ora laut Medienberichten nichts mit der Musik ihres Liebsten anfangen kann und sie so gar nicht ausstehen kann


    http://www.radiohamburg.de/Mus…Michael-Jackson-vom-Thron

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • http://metro.co.uk/2013/09/08/…and-turns-to-god-3954277/
    Pharrell Williams im Interview in der nächsten GQ Style Ausgabe... hier der Teil über Michael:


    While he’s happy to follow the light, the US king of cool is uncomfortable at being dubbed the next Michael Jackson.


    ‘That’s, like, incredibly generous and kind and overreaching. That’s hard for me to process,’ he said.
    ‘I could never dance like him. He had everything. He was where I realised can do-ness because he never lived with boundaries.
    ‘He kind of lived with no time… I’ve not met many people like that, who don’t perceive parameters.
    ‘Sometimes they go too far and off the deep end but Michael was teetering on that line of genius and insanity and you’ve never seen anyone walking that tightrope for so long and he did. That man was a special one.’
    The hit maker – who appeared on two of the year’s biggest hits, Blurred Lines with Robin Thicke and Daft Punk’s Get Lucky, says it’s a far cry from his modest beginnings.
    ‘I’m like a little boy from Virginia. I’m a backpacker. In my head I’m left of centre. I come from the pool of weirdoes,’ he said.
    ‘The kids who embraced their differences to help them realise that they were special.’
    Read the full interview in the autumn/winter issue of GQ Style out on Thursday.


    Während er damit glücklich ist, dem Licht zu folgen, fühlt er sich nicht wohl dabei, als „next Michael Jackson“ tituliert zu werden.
    „Das ist schon extrem großzügig und geht irgendwie zu weit. Das ist schwer für mich zu verarbeiten“ Ich könnte nie tanzen wie er. Er hatte alles. Er war da, wo man alles tun kann, denn er lebte nie mit Begrenzungen. Er lebte irgendwie zeitlos... Ich habe nicht viele solche Leute getroffen, die keine Parameter (Grenzen) wahrnehmen. (sich nicht einschränken lassen) Manchmal gehen sie zu weit und tun etwas unüberlegtes aber Michael balancierte die Grenze von Genie und Wahnsinn genau aus und es gab nie jemand der diesen Balanceakt solange vollbrachte, wie er. Der Mann war ganz besonders."


    (würde ich mal so übersetzen...)

  • Manchmal gehen sie zu weit und tun etwas unüberlegtes aber Michael balancierte die Grenze von Genie und Wahnsinn genau aus und es gab nie jemand der diesen Balanceakt solange vollbrachte, wie er. Der Mann war ganz besonders."

    Und Michael tat es mit tänzerischer Anmut und Leichigkeit :love:


    Edit:
    Bei seiner Einschätzung zum Vergleich mit Michael kann ich nur sagen, der Mann ist realistisch :daumen: . Und ich gestehe, ich habe ihn bisher weder gesehen noch i-wie registriert. :schulter: An Michael kam niemand vorbei, jeder kennt seinen Namen und sein Gesicht und weiß, dass er Sänger und Tänzer ist.
    Was tut P. Williams denn? (Muss ich den kennen? :-D )

  • Zitat

    (Muss ich den kennen? )

    ..nöö...muss nicht.. aber andere Leute kennen den :-D (ich gehöre aber auch nicht so dazu...)


    Daft Punk Feat Pharrell Williams & Nile Rodgers


    "Get Lucky"


    http://vimeo.com/64097444


    ...ich geb zu, ich habs bis letztes WE auch nicht gekannt - da war ich bei einem Konzert einer "Coverband" und die spielten das.. und das es war der HIT.. alle kannten das.. nur ich nicht.... :ablach: ..ok.. ich hab ja auch Michael... da brauch ich sonst auch nichts.... :kicher:


    Zitat

    der Mann ist realistisch .


    ...finde ich auch. Überhaupt, dass man immer irgendwen sucht, der der "neue", "nächste" Michael sein soll.... das kommt ja normalerweise nicht von den Künstlern selbst, sondern von den Medien. Und da hat er gut reagiert. Wir haben DEN one and only Michael Jackson :herz: - da braucht man keinen neuen - es wird sowieso keinen geben, niemals... nicht mal annähernd.