Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • "Ich denke wie das Zeugnis zeigen wird, wenn er in unserer Verteidigung berufen wird, dass dies nicht passiert ist.", sagt Putnam. (Phillps Ellbogencrabsch mit Murray) "Er war 12 Jahre und hat eine große Tragödie erlebt."

    Es macht mich schon wieder sauer, dass Putnam Prince auf diese Weise als unglaubwüdig darstellt nach dem Motto, "Ach, der war damals ein kleiner Junge, und dadurch dass etwas so schlimmes passiert war hat er sich diesen Streit zwischen Murray und Phillips nur eingebildet". GRUMMEL.


    Entweder ist Faye jetzt vollkommen durchgeknallt, oder sie ist ein richtiger Ar***. :punch:

    Ich glaube, beides: Ein durchgeknallter Ar***. Die Frau hat sie doch nicht mehr alle, vor Gericht einen solchen Kommentar abzulassen. :patsch:

  • Ja, diese Späße vor Gericht, wo es um eine Mit-Verantwortung für Michaels Tod geht, machen sie ziemlich unglaubwürdig. Und dabei behauptet sie doch (sogar in ihrer Email, wo sie Michael unterstellt, sich als Opfer zu inszenieren und bewusst zu riskieren, dass die AEG-Leute viel Geld verlieren und als Bösewichter dastehen), sie hätte ihn wie einen Bruder geliebt! Nun ja... Auch ihre Behauptung, Michaels Arzt von der Dangerous-Tour hätte sie gewürgt, erschien mir wenig glaubwürdig.
    Noch vor wenigen Wochen hätte ich gesagt, dass die einzigen Leute (außer Katherine und seinen Kindern), die Michael wirklich liebten, Debbie und Karen Faye gewesen wären! Ich hatte mich wohl geirrt, zumindest was Karen Faye betrifft.


    Dafür wissen wir jetzt wenigstens, dass einige der Medikamente, die nicht auf Michaels Namen ausgestellt waren, aber bei ihm gefunden wurden, mit ihrem Namen beschriftet sind, weil sie von ihr bestellt und für das Festmachen der Perücken benötigt wurden. Und wir wissen, dass sie ein paar Mal in seinem Haus war, um an seiner Frisur zu arbeiten. Schade, dass sie nicht gefragt wurde, ob sie einmal da war, wenn Philipps da war. Und schade, dass weder Kai Chase noch Prince ihren Besuch erwähnt haben.

  • Ich hoffe inständig das Paris nun wirklich nicht mehr ins Gericht zur Aussage gebracht wird. Zu welchem Zweck? Ist es nötig sie noch weiter zu traumatisieren. Sie hat die letzten 4 Jahre nicht die Ansprechpartner und die psychol. Untersützung erhalten, die sie gebraucht hätte um mit dem Tod des Vaters und ihrem jetzigen Leben auch nur annähernd klar zu kommen. Wurden die Kinder nicht stets angehalten zu sagen wie gut und normal sie jetzt leben.


    "Dear Daddy, I love you so much & I'm so glad I got a goodnight hug, Sleep well. I love you & good night. I'll see you tomorrow! XOX Goodnight. Lots of love, Paris Jackson"


    Lieber Daddy, ich liebe Dich so sehr u. ich bin so froh eine Gute-Nacht-Umarmung bekommen zu haben, schlafe gut. Ich liebe Dich u. Gute Nacht. Ich werde Dich Morgen sehen! XOX Gute Nacht, Viel Liebe, Paris Jackson :flowers::herz:



    Das ist eine Notiz von Paris an ihren Vater. Wollten die Kläger als Beweismaterial einbringen um den Verlust darzustellen, den Paris erlitt. Wurde allerdings nicht zugelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ..gehört vlt. Nich ganz hierhin, aber ich denke bei Karen Faye immer, das sie sich und ihren Job als viel wichtiger nimmt, als er war.. Auch jetzt wieder, als sie über dieses TII Haarteil oder Perücke redete, für die sie ja nicht zuständig war, und die "deshalb" auch komisch war, - ich denke nur manchmal, dass es Bilder von Michael gibt, wo sie fürs make up und die Haare zuständig war, die auch nicht perfekt sind. (bei vielen Fotos von während dem Prozess sieht man zielmlich dicke makeup Spuren...oder einen nicht perfekten "haaransatz") Und dann gibt es sonderbarer Weise Fotos von Michael, wo er meines Wissens garniemand hatte, der make up oder sonstwas machte..und da sieht er dann so aus: :herz:




    ...direkt nach dem Prozess... ich frage mich dann immer, wozu er überhaupt Faye brauchte, wenn er es selber doch viel besser konnte – finde ich zumindest. :-D

  • ..gehört vlt. Nich ganz hierhin, aber ich denke bei Karen Faye immer, das sie sich und ihren Job als viel wichtiger nimmt, als er war..


    ..du hast das geschrieben...was ich schon sehr lange denke... :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Vielleicht wollte sie ja gerade für Michael besonders wichtig wirken. Ich hatte bisher immer den Eindruck gehabt, sie wäre heimlich in ihn verliebt gewesen, so wie sie sich auf Fotos und in Videos an ihn gekuschelt hat. Bis zu ihrer Email an DiLeo, von der ich gestern gelesen habe, und ihre Witze jetzt vor Gericht.
    Jetzt kann ich sie überhaupt nicht mehr einschätzen und würde alles, was sie sagt (egal, was) mit einem großen Fragezeichen versehen. Außer vielleicht, wenn es um fachliche Fragen geht.

  • Wenn es sich um 100.000sende Dollars gehandelt hätte und Michael damit ein Angestelltenverhältnis zwischen sich und Murray etabliert hätte, dann wäre AEG als Zwischeninstanz doch gar nicht nötig gewesen!


    Sorry, war mein Fehler, es ging wohl doch um hunderte Dollars und dieses Verfahren der Cash-Zahlung, auch über die Kinder startete bereits in Las Vegas 2008.


    Hier ist jezt eine ausführliche Wiedergabe der Aussage von Prince eingestellt aus den Gerichtsunterlagen. Daraus übrigens auch ersichtlich das Panish sitpulierte das AEG Prince nicht unangemessen in seiner Deposition befragte. Wenn Ihr Euch erinnert, die Jackson-Anwälte behaupteten dies nach Prince Depostion ebenso wie TJ Jackson. Prince wird hierzu auch von Putnam befragt und anschließend auch noch von Panish. Und dieser letzte Austausch Panish mit Prince finde ich in der Tat einstudiert und ich finde mit solchen Aktionen wird Prince benutzt um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen.


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ial?p=3857383#post3857383

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Schuldfrage, wer letztendlich Michael auf dem Gewissen hat, ist für mich geklärt:
    Conrad Murray.


    Die Frage, wer zusätzlich noch die Verantwortung trägt, dass es so gekommen ist, ist wieder eine andere.
    Und da habe ich mir meine Meinung schon länger gebildet – bitte nicht schlagen:


    1. CM
    2. MJ (bzw. seine Erzieher)
    3. AEG


    Zu 1. Ist klar. Ein zu Recht verurteilter verantwortungsloser Mensch mit pathologischen Zügen.


    Zu 2. MJ war Perfektionist. Er hat sich selbst immer fast unmenschliches abverlangt: Immer weiter, höher, besser als andere sein zu wollen, nein zu müssen!
    Wenn man sich den TII-Film anschaut beispielsweise, was wollte er nicht alles an Spektakulärem bieten. Meiner Meinung nach viel zu viel. Alles musste Superlativ sein. Ich denke auch, er hat sich da ziemlich verheddert. Vielleicht war das auch seine Art zu verdrängen, dass er eben nicht mehr der Jungspund war und mehr an Proben brauchte als er vielleicht vorher gedacht hatte. Durch seine kreativen Ideen, die ja umgesetzt werden wollten, hat er sich dem, was seine Person zu leisten im Stande war, ein wenig entzogen.
    Der Grund, warum Michael immer alles perfektionieren wollte, liegt wohl hauptsächlich in seiner Erziehung begründet.


    Zu 3. AEG ist ein Wirtschaftsunternehmen. Nachdem sie gemerkt haben, wie sehr der Name Michael Jackson immer noch zieht (Kartenverkäufe), haben sie natürlich auch nur noch die Dollarzeichen in den Augen gehabt. Michael Jackson selbst hat Zeit seines Lebens – was das Künstlerische angeht – immer auch selbst viel dazu beigetragen, dass man ihn als den KING ansieht. Als denjenigen, der alles kann, zumindest immer besser ist als die anderen! Das ist natürlich auch wiederum seiner Erziehung geschuldet. Ergo hat auch AEG spätestens nach den Ticketverkäufen daran geglaubt.


    Beide, MJ und AEG, haben aber nach einer Zeit, in der schon einigermaßen viel Geld geflossen und investiert war, gemerkt, dass der Druck bzw. die Erwartungen zu hoch war.
    MJ, der immer schon gewisse Schlafprobleme hatte, hat diesem Druck nicht mehr standgehalten. Nicht mehr schlafen zu können, ist der wahrgewordene Albtraum!
    Propofol war sein Mittel. Er glaubte, das wäre seine einzige Möglichkeit, wieder schlafen zu können. Die Nebenwirkungen waren ihm offensichtlich egal. Vielleicht dachte er, er hätte nach den Konzerten genügend Zeit, sich wieder zu erholen. Ein Trugschluss, leider.


    Aber es bleibt für mich dabei: Der wahre Schuldige ist Conrad Murray! Die Begründung von Richter Pastor zur Strafbemessung sagt alles. Er hat mir damals von der Seele gesprochen!


    Was ich von dem jetzigen Prozess halte, habe ich ja schon mehrfach kundgetan. Da hat sich nichts geändert.

  • Sehe ich so ähnlich. Es war wohl eine logische Konsequenz aus seinem Leben als Supertalent. Schließlich war es schon in seiner Kindheit so, dass er (vor allem auf der Bühne) funktionieren musste - um negativen Konsequenzen zu entgehen, und damit seine Eltern (nicht nur Joe, sondern auch seine Mutter) stolz auf ihn waren. Und bei This-is-it war es dann so ähnlich. Nur, dass hier statt Joe Philipps Druck machte, und dass die Konsequenzen bei Nicht-Erfüllen-Können nicht Schläge gewesen wären, sondern Pleite, Verriss in den Medien, enttäuschte Fans und vermutlich die Weigerung von Konzertfirmen wie AEG, jemals wieder mit Michael zusammenzuarbeiten.
    Und da so wenig Zeit war, sah er wohl kaum eine andere Möglichkeit (z.B. einer Schlaf-Therapie), als auf einen Arzt zurückzugreifen, der bereit war, ihn bis nach Ende der Tour mit Propofol vollzupumpen.

  • Ich muss nochmal Bezug nehmen, auf das Mail von Karen Faye, was Dancer in Post 476 übersetzt hat. (wo sie Michael quasi beschuldigt, dass er Leute ausnutzt und sich selbst absichtlich in eine Lage bringt, wo er nicht mehr das verlangte liefern kann...etc..)
    Karen hat sich auch noch in ihrer Befragung näher dazu geäussert, warum sie in ihrem mail diese Dinge schrieb, und solche Formulierungen benutzte :
    http://teammichaeljackson.com/archives/8898
    (im script der Aussage ab S. 83 kommt das)


    Sie sagt da, sie habe sich so ausgedrückt, weil sie extra diese Formulierungen (diese "Sprache") benutzen wollte, damit man ihr Mail beachtet – „Ich war verzweifelt, als ich diese mail schrieb, ich dachte, es würde nicht gehört oder beachtet. Ich wollte die Aufmerksamkeit von den Leuten „oben“..deshalb schrieb ich einen Brief in „ihrer“ Sprache, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, damit sie merken würden, dass sie verantwortlich sein könnten, wenn sie nicht unternehmen würde. Das war meine Absicht – und diese Sprachwahl war, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...“


    Zu dem Satz, dass „dieses Muster bei Michael immer wieder mit seinen „Caretakern“ auftauche, nennt sie als Beispiel, dass Michael nach dem Prozess 2005 im Bahrein war, und dass der Sultan von Bahrein wirklich versuchte, Michael zu helfen, dass sie eine Recording Company aufstellten, und Musik aufnehmen wollten – dass die Leute dort und der Sultan wirklich Michael unterstützen und ihm finanziell halfen (sie sagt, sie weiss nicht was genau passierte und kann nur spekulieren..) aber sie sieht ein Muster darin, weil es so endete, dass Michael seinen Verpflichtungen dort letztlich nicht nachkam. Und sie sah, dass das auch jetzt bei TII so passierte, mit all den Leuten, die ihm halfen – und sie denke, dass Angst etwas damit zu tun habe...dass irgendetwas Michael Angst mache, und er es nicht von Anfang an beabsichtige, so zu handeln, aber dass dann irgendetwas passiere – und sie dachte, er brauche deshalb dringend psychologische Hilfe. Und das war es, was sie eigentlich mit dem Mail erreichen wollte.


    Und zu diesem Teil der Mail:


    „Es tue ihr weh, so viele Menschen investieren in seinen Erfolg und glauben an ihn, und dann müsse sie sehen, wie er sich selbst zerstöre. Sie habe mit eigenen Augen gesehen, wie er innerhalb eines Monats körperlich abgebaut habe. Das habe sie in der Beziehung mit ihm mehrmals gesehen.“


    ...nennt sie als Beispiel den Vorfall im Beacon Theater, dass jeder da war und ihm half, und sie all diese Proben hatten und alles gut aussah. Aber dann hätte er etwas „genommen“ und war nicht in dem Zustand, die Show zu machen.
    Sie versuchte einfach nur, darin ein wiederkehrendes Muster zu sehen..


    ........................................................


    Ich hab heute zufällig auch noch was gefunden, was Michael selbst zu solchen Dingen sagte, aus dem Interview mit C. Apostle und Cory Rooney:


    C.R.: Etwas, was schon ein paar Jahre zurückliegt, etwa 8 Jahre vielleicht. Michael sagte damals zu mir: „Cory, ich kann nicht mehr auf Tour gehen.” Ich fragte, warum. Er sagte: „Es wird mich umbringen.“ Das sagte er zu mir. Er sagte: „ Es wird mich umbringen. Erinnerst du dich daran, als ich mich auf mein Konzert vorbereitete und ich brach hier im Sony Studio zusammen? Das passierte – weil wenn ich mich auf eine Tour vorbereite, dehydriere ich. Ich esse nicht, ich trinke nicht, ich schlafe nicht, ich stecke alles von mir in die Tour-Vorbereitung.“ Er sagte: „ Ich mache das nicht absichtlich. Es passiert einfach. Verstehst du? Ich bin so in die Sache vertieft, dass ich an solche Dinge garnicht mehr denke. Das letzte Mal hingen sie mir schon Infusionen an. Ich habe also beschlossen – und meine Ärzte auch- dass ich so etwas nicht mehr tun sollte.“
    .......................................................


    Dass Michael Angst hatte, glaube ich allerdings auch, und dass das ein wichtige Punkt war, weshalb es ihm bei der Vorbereitung zu TII nicht gut ging...
    Ich glaube aber auch, dass Faye mit ihrer Ausdrucksweise sich irgendwie (sicherheitshalber) auf die Seite von AEG stellen wollte - ich meine, dass sie zwar Bedenken hatte, und Angst um Michael, aber es sich nicht mit ihrem Arbeitgeber verscherzen wollte, und es deshalb so darstellte, als sei Michael für seinen Zustand selbst verantwortlich. Ich glaube, dass das eher der Grund ist, warum sie ihr Mail so formulierte....

  • Ich habe mir die Aussage auch komplett durchgelesen. Und ich muss auch mal Bezug auf die deutschen Zusammenfassungen aus dem Schweizer Forum nehmen die wirklich teilweise manipulativ sind und Aussagen unter den Tisch kehren. Jacksons vs. AEG Live - Zusammenfassungen von [url]www.jackson.ch auf DEUTSCH (keine Diskussion)[/url] Und das haben sie nicht zum ersten Mal gemacht.
    Und Karen Faye hat sich mit dieser Aussage als vollkommen unglaubwürdige Zeugin präsentiert, sei es z.B. in Bezug ihres Kontaktes den sie in den letzten 4 Jahren zu Michael hatte (sie gibt an alle 3 Monate mit ihm telefoniert und das wird als vollkommen unglaubwürdig entlarvt), ihre Kommuinkation bzgl. der zu eng angesetzten Konzerte für Michael, ihre Beschuldigungen das man ihr sagte sie solle Michael auf die Bühne bringen oder nicht mit ihm reden, ihre Anschuldigungen Michael habe nichts am Stück geprobt. Sie widerruft diese Sachen. Und darüber hinaus erbirngt die Aussage handfestes Beweismaterial in Form von Mails von Faye, die belegen das sie Michael für den Schuldigen der Situation hält und Michael als Person darstellt, der andere betrügt, hintergeht und ausspielt und sie beschreibt u.a. Phillips 2 Tage vor MJs Tod als Opfer von Michael, der finanziell und als Person Schaden durch Michael erleiden wird
    Sie gibt auch zu das sie Kenny Ortega sagte die Kameras nicht laufen zu lassen, als es Michael schlecht ging.. Desweiteren gibt es Mails, dass sie Phillips 6 Tage nach Michaels Tod darauf hinweist das es allerdings Filmmaterial von Michael gibt, eingepacht in Decken.
    Für das Leute gegeneinander Ausspielen bringt sie als Beispiel Michael sagte Zlady nicht, dass er seine Kleider nicht tragen wollte und beauftragt im Gegenzug Bush, der gar nicht diesen Job innehatte. Er habe auch in früheren Zeiten Jobs für die gleiche Aufgabe besetzt (gibt Schaffel/Weiser als Beispiel an). In der Aussage erfährt man übrigens auch, dass sie Grace für einen potenziellen Medikamentenbelieferer/unterstützer für Michael für möglich hält und Grace 2005 während des Prozesses von Randy Jackson entlassen wurde. Ihr Wissensvermittler diesbezüglich ist übrings Tany Zilkie die langjähirge on/Off-Beziehung von Randy Jackson, die für Faye auch die Konstellationen für ihren TII-Vertrag aushandelte und deren Firma auch im Vertrag angegeben ist. BTW ließ sich Faye in den Vertrag schreiben 7-Tage/24-Stunden-Erreichbarkeit bei Anfrage von MJ. Grace und Bain seien Schuld, dass sie in den letzten Jahren keinen Zugang zu Michael hatte.


    Edit. Mal der Auszug zur Faye-E-Mail vom 1. Juli 2009 von Faye an Phillips


    Q: Schrieben Sie diese E-Mail?


    Faye: Ja


    Q: Können wir die E-Mail zeigen. Was ist das Datum der E-Mail?


    Faye: 1. Juli.


    Q: Das ist ein paar Tage nachdem Michael starb?


    Faye: Ja


    Q: Und Sie schrieben an Mr. Phillips um ihm zu sagen, dass es etwas Film gibt was Mr. Jackson schlecht zeigt, eingepackt in Decken.


    Faye: Ja


    Q: Hatten Sie Mr. Ortega gebeten sicherzustellen, dass er Michael so nicht weiter aufnimmt?


    Faye: Ja


    Q: Und es beunruhigte sie das dieses Stück Film aufgenommen wurde?


    Faye: Ja

    5 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ...über diese Sache mit den Klamotten und Zaldy, schrieb ja auch Michael Bush in seinem Buch. Wenn Faye das jetzt mehr so auslegt, dass M J die Leute gegeneinander ausspielt, in dem er Zaldy nicht sagte, dass er auch Bush beauftragte, seine Sachen zu entwerfen, glaube ich eher, dass es „typisch“ Michael ist – aber nicht, um Leute gegeneinander auszuspielen, sondern weil er wohl einfach Zaldy nicht sagen wollte, dass diese Kleider nicht gut waren – für ihn, um darin zu tanzen. Natürlich gibt das am Ende einen Konflikt, wenn Zaldy bemerkt, dass Bush auch von Michael direkt beauftragt wurde.... Aber hier lief wohl schon im Vorfeld was schief, nämlich da, als festgelegt wurde, wer für welche Kostüme zuständig ist – und dabei hatte wohl Michael nicht wirklich alles zu bestimmen, sondern es wurde von anderen so bestimmt.


    Hier kurz der Ausschnitt von Bushs Buch:


    Plan B


    Zur Sicherheit machten Dennis und ich eine Version der Billie Jean Jacke. Sie wollten, dass sie mit Kristallsteinen bedeckt wäre und leuchten würde. Nachdem ich Michael im Juni hatte proben sehen, wurde es deutlich, dass er nicht das Gewicht einer selbstleuchtenden Jacke tragen können würde, die etwa 8 Pfund wiegen würde. Also gingen Dennis und ich in eine Stoffhandlung und sahen uns alle zur Verfügung stehenden Arten schwarzen Pailletten –Stoff an.
    Als der Angestellte die ganzen Variationen ausrollte, gab es ein Material, was das Interesse von Dennis‘ Ohren weckte, statt dem seiner Augen: schwarze Pailletten auf einem Spandex-Gewebe. Wenn man das Material schüttelte, hörte es sich an, wie Schritte auf einem Kieselweg. „Das ist es“, sagte Dennis, „ganz ohne Zweifel.“
    So wie der Billie Jean Handschuh, sollte die Jacke mit Hilfe von sechzig LUXEON superhellen, weißen LEDs aufleuchten, und als wir sie Michael zeigten, fragte er nach noch mehr. Aber mehr Licht bedeutete auch, eine größere Batterie, und Michael vertraute Dennis, der ihm sagte, die Jacke würde zu auftragend. „Repariere nichts, was nicht kaputt ist“, schlug Dennis vor.
    Mit dem zustimmenden Nicken von Michael schritten wir weiter ohne Plan voran, um die Billie Jean Jacke und den Handschuh zum Leuchten zu bringen. Wir versicherten ihm auch, dass er seine Tanzhosen mit dem Spandex in den Nähten haben würde. Und seine unpolierten Florsheims standen sicher unter meinem Kopfkissen.


    „Ich habe eine bessere Idee“, flüsterte Michael mir in einer Pause Mitte Juni zu. „Warum macht ihr nicht all meine Kleidung für ein Fotoshooting, was wir im Juli, zum Tour-Start in London, machen werden? Und auf dem Weg werden die Kleider während der ganzen Tour mit dabei sein.“
    .....................


    Was ich auch interessant finde, ist diese Konstellation von verschiedenen Frauen, die ein sehr enges Verhältnis zu Michael haben – aber anscheinend nicht miteinander können (zumindest kann Faye wohl nicht mit ihnen (Debbie und Grace)...). Faye beschrieb doch auch schon in ihrer Aussage, dass Debbie eifersüchtig auf sie war und sie deshalb im zweiten Leg der HIStory Tour gehen musste. Jetzt gibt sie etwas unschöne Statements zu Grace ab. Auch dass diese während dem Prozess von Randy entlassen wurde, finde ich „seltsam“ - zumindest, wenn ich bedenke, dass sie eine der wenigen Personen war, mit denen Michael danach nicht den Kontakt abbrach, sondern sie war doch mit ihm und den Kids nach dem Prozess zusammen unterwegs.
    Ich schätze Faye mal so ein, dass sie auf alle anderen Frauen, die sich in Michaels Nähe aufhalten durften (besonders Debbie und Grace) eifersüchtig war...

  • Was ich auch interessant finde, ist diese Konstellation von verschiedenen Frauen, die ein sehr enges Verhältnis zu Michael haben – aber anscheinend nicht miteinander können (zumindest kann Faye wohl nicht mit ihnen (Debbie und Grace)...). Faye beschrieb doch auch schon in ihrer Aussage, dass Debbie eifersüchtig auf sie war und sie deshalb im zweiten Leg der HIStory Tour gehen musste. Jetzt gibt sie etwas unschöne Statements zu Grace ab. Auch dass diese während dem Prozess von Randy entlassen wurde, finde ich „seltsam“ - zumindest, wenn ich bedenke, dass sie eine der wenigen Personen war, mit denen Michael danach nicht den Kontakt abbrach, sondern sie war doch mit ihm und den Kids nach dem Prozess zusammen unterwegs.
    Ich schätze Faye mal so ein, dass sie auf alle anderen Frauen, die sich in Michaels Nähe aufhalten durften (besonders Debbie und Grace) eifersüchtig war...


    Nun ja Randy Jackson hatte während des Prozesses von Michael eine Generalvollmacht und die hat er durchaus genutzt. Von daher halte ich es durchaus für glaubwürdig, dass er dort Grace entließ, genauso wie es für wahrscheinlich halte, dass er dafür gesorgt hat, dass Grace nach seinem Tod wieder aus der Jackson-Familie verschwindet. Taj sagte ja es gab Differenzen mit Teilen der Famile und da denke ich das Randy dahinter steckt. Bain folg ja auch und war später wieder da.
    Faye führt ja genauso Bain in der Liste auf und sie beschränkt sich ja nicht auf Frauen. Das ist ja schon in der Aussage vor sieben Wochen Thema wo sie sagte, dass jeder Manager auf sie eifersüchtig war und sie weg haben wollte. Ich denke das Problem von Faye ist, das sie sich in einer Rolle sieht, die sie für Michael nicht gespielt hat.
    Sie hat im Cross erklärt Michael habe sie alle 3 Monate angerufen und immer dirket, dann weiß sie nicht, dass er 2006 bereits wieder in den Staaten ist , erklärt sie hat auch ihr eigenes Leben und hängt nicht Michael hinterher. Sie war niemals bei ihm seitdem er wieder in den Staaten war, sie erfährt von TII über die Medien. Der Telefonkontakt ist meiner Ansicht nach frei erfunden.Als Michael sie für TII engagiert wird sie über Amir angerufen, obwohl sie doch sagte, dass Michael bei den angebl. Telefonkontakten vorab immer dirket bei ihr anrufte.
    Das ist auch der Unterschied zu Bush. Bush sagt klipp und klar er hatte 4 Jahre keinen Kontakt und Michael rief ihn für TII wieder an. Faye dichtet Sachen dazu.
    Ich bin im übrigen auch sicher Michael hat das Personal bekommen was er wollte. Er wollte Ortega, Payne, Bearden, Bush und auch Faye. Und ich bin überzeugt Michael hätte sagen können Zlady ist überflüssig, hätte ja auch Kosten gespart, aber das hat er vieleicht nicht über Herz gebracht. So sehe ich das.
    Ihre Aussage zu den zu dichten TII-Shows sind ebenfalls sehr konfus. Sie setzt sich mit Ortega in Verbindung im März und erklärt die Rücken an Rücken-Shows sind zu viel für Michael obwohl sie Michael bis dato seit 4 Jahren nicht gesehen hat. Und dann wird klar, sie hat den Show-Plan nicht richtig im Kopf, weiß nicht das eine 3 monatige Pause gibt und denkt es gibt Konzerte die folgetagweise hintereinander liegen. Sie zieht dann voll zurück, sie sagt sie habe Ortega niemals gesagt, dass sei gefährlich für Michael,man solle es nur überblicken. Ortega hat im März eine Mail geschrieben Faye denkt das sei gefährlich. Und ich glaube das Ortega von der Person Faye nicht begeistert war, weil er sie glaube ich wirklich für jemanden hält die Michael aufrührt (aber nur meine Vermutung).

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Warum hätte Grace ausgerechnet während des Prozesses entlassen werden sollen? Gerade da brauchten die Kinder doch tagsüber zusätzliche Betreuung, weil Michael selbst ja bei Gericht war. Außerdem: Heißt es nicht, Michael hätte vor seiner Fahrt nach Bahrein (das war doch kurz nach dem Prozess) Geld auf GRACES Konto gezahlt, das sie seiner Mutter geben sollte?

  • Sie war zwischendrin weg, sollte nicht mehr auf Neverland leben, später war sie wieder auf Neverland. Faye sagt als Grace da war ging es Michael schlechter, bringt sie auch mit den Medis in Verbindung. Obwohl sie zum Prozess bzgl. den Medikamenten nur den Pyjama-Tag beschreibt und das aus den Medienberichten.

  • Faye führt ja genauso Bain in der Liste auf und sie beschränkt sich ja nicht auf Frauen. Das ist ja schon in der Aussage vor sieben Wochen Thema wo sie sagte, dass jeder Manager auf sie eifersüchtig war und sie weg haben wollte.


    Nun ja :dd: meine Meinung über Mrs. Faye hat sich bei mir kurz nach dem Tod von Michael gefestigt, die sich aus ihrem "geheimen" und öffentlichen Facebookaccount bei mir gebildet hatte. Auf dem "geheimen" Account zog sie ordentlich über die Familie und auch über Michael her um auf ihrem öffentlichen Account zur Unterstützung der Familie aufzurufen :gn: Genauso wie sie sich oft und gerne darüber ausgelassen hatte, warum sie denn nicht im Opus abgebildet wurde. :schraube: Soweit ich weiß, hatte sie gegen JEDE Frau in Michaels Nähe etwas auszusetzen, so wie sie Anfangs auch über Lisa Marie übelst abgelästert hatte und sie heute ihre "beste" Freundin nennt. Nachdem, was ich alles mitbekommen habe in dieser Zeit, glaube ICH dieser Frau kein einziges Wort mehr :wd:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • :Tova:

    Nun ja :dd: meine Meinung über Mrs. Faye hat sich bei mir kurz nach dem Tod von Michael gefestigt, die sich aus ihrem "geheimen" und öffentlichen Facebookaccount bei mir gebildet hatte. Auf dem "geheimen" Account zog sie ordentlich über die Familie und auch über Michael her um auf ihrem öffentlichen Account zur Unterstützung der Familie aufzurufen :gn: Genauso wie sie sich oft und gerne darüber ausgelassen hatte, warum sie denn nicht im Opus abgebildet wurde. :schraube: Soweit ich weiß, hatte sie gegen JEDE Frau in Michaels Nähe etwas auszusetzen, so wie sie Anfangs auch über Lisa Marie übelst abgelästert hatte und sie heute ihre "beste" Freundin nennt. Nachdem, was ich alles mitbekommen habe in dieser Zeit, glaube ICH dieser Frau kein einziges Wort mehr :wd:

    danke dir für deine persönliche zusammenfasung, die mir auch wieder den ablauf der statements über die jahre hinweg in erinnerung bringt..
    (sonst könnte 'man' könnte ja den überblick verlieren, bei dem, was so alles gesagt wird..im prozess....)


    ich stimme dir völlig zu :hmhm:
    :flirty:

  • Ich habe gerade die Sachen aus dem Gericht von heute morgen gelesen... Danke übrigens maja :kiss:


    Ich bin total begeistert, wie dieser Arzt (Schnoll) über das was er aus Unteröagen usw. kennt urteilt. Eigentlich könnte ich sagen, dass ich ihm dankbar bin, dass er das ganze mit unvoreingenommenem Abstand betrachtet und ja auch begutachtet.



    :gebet: Also alles nur eigene Interpretationen, wenn mal wieder von "Drogen und Sucht" die Rede war.


    EDIT: Und was die Bühnenkleidung angeht... :kicher: Ich kann Michael verstehen, wenn er lieber wieder Bush an seiner Seite haben wollte. Ich denke da nur an das Teil mit den "Eispickeln" auf der Schulter - sorry, geht gar nicht :-D

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hab ich das richtig in den Tickern gelesen? Karen Faye hat Michael Demerol gegeben? Das wäre wirklich ... da fehlen mir die Worte. :nixnix:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)