Jacksons gegen AEG: Diskussionsthread

  • Zu dem Fernseh(?)-Bericht von Randys Aussage (http://abclocal.go.com/kabc/story?sectio…ment&id=9201886): Interessant ist, dass auch kurz Grace gezeigt wird, und zwar vor allem, WIE sie gezeigt wird. Sehr undeutlich und in Zeitlupe, so dass sie automatisch mysteriös und gefährlich wirkt, owohl sie nur einen Stuhl zurechtrückt.
    Ich weiß ja nicht, auf wessen Seite der Sender ist, aber eine solche Darstellung ist sicher kein Zufall, sondern bewusst negativ gegenüber Grace.

  • Lena

    Zitat

    Eine Rettung von der sie erwarteten, dass sie im Anschluss dazu führen soll, dass MJ eine Welttournee von 260 Konzerten mit TII absolviert und anschließend noch 4 weitere Welttoruneen und MJ zu Milliarden von Einkommen führt.


    ... dein letzter Post trieft nur so vor Überspitzung. Ich werde es nie verstehen, wie man einfach so einschlägig urteilen kann. Das heisst nicht, dass ich nichts an der Familie Jackson zu kritisieren habe, keineswegs.
    Diese Berechnung ist wohl rein hypothetisch zu verstehen. Keiner „der Jacksons“ hat wohl das von Michael „erwartet“. Diese Berechnung ist genausso daneben und fiktiv, wie die gegenteilige Berechnung des AEG Experten.


    Heidela:

    Zitat

    Da kann AEG wirklich nur harmlos gegen gewesen sein, egal, was sie mit Michael auch angestellt haben mögen,


    ..sehr schön auch, dass AEG jetzt anscheinend schon fast die „Guten“ sind – sein müssen? - weil „die Jacksons“ ja die sind, die so schlimm sind und von Michael solche Tourneen und Einnahmen „erwarteten“.
    Ernsthaft?


    Heidela:

    Zitat

    Und die Frage, warum Michael aufgrund des extremen Stresses (vermute ich jetzt mal) sich Medikamente spritzen ließ, interessiert aus der Familie anscheinend niemanden! Die Familie meint wohl, mit einem Arzt an der Seite, der seinen Patienten richtig überwacht, wäre das in Ordnung gewesen!


    Wieso interessierte es niemand? Woher willst du wissen, das es sie nicht interessierte – und nicht interessiert? Aus welcher Aussage von welchem Jackson schliesst du das so sicher?
    Und ja, in gewisser Weise wäre es so gewesen: hätte Michael in dieser Situation einen gewissenhaften, verantwortungsvollen Arzt dort gehabt, wäre es wohl nicht zu dem gekommen, was dann passierte...


    Die Interventionen der Jacksons werden pauschal abgeurteilt. Gleichzeitig wird ihnen vorgeworfen, sich nicht für die Gründe von Michaels Medigebrauch zu interessieren.
    Sicher waren die Art dieser Intervention nicht die feine englische...und ich schliesse auch nicht aus, dass damit manchmal andere Vorhaben verbunden waren. Mir kommt es auch etwas vor wie mit der Tür ins Haus... oder über den Zaun, wenns sein musste. Fakt ist wohl, dass Michael eben nicht wollte, dass sie in dieser Sache mit ihm Kontakt aufnehmen. Warum auch immer. Es war auch sein gutes Recht, es nicht zu wollen.
    Nur kann ich nicht den Jacksons vorwerfen, es hätte sie grundsätzlich nicht interessiert, was mit ihrem Bruder/Sohn ist. Und ich weiss auch nicht, was dann dort besprochen wurde, wenn sie dann bis zu ihm durchgekommen sind.


    Bei all dem geht es mir nur darum, dass man alles von verschiedenen Standpunkten sehen kann – zumindest solte man es versuchen. Und bei dem Versuch stellt man fest, dass man in vielen Punkten schlicht zu wenig weiß, egal von welchem Standpunkt aus man es betrachtet. Aber es nur von einer Seite zu sehen, und dann zu urteilen, das geht zumindest für mich nicht.


    Ich stelle mir ja z.B. auch die Frage, was bringt Mesereau dazu, Randy (und auch Katherine..) durchweg positiv zu beschreiben? Mesereau kennt diese Leute persönlich und hatte reichlich mit ihnen zu tun. Natürlich kann auch er Menschen falsch einschätzen und auch er weiß nicht alles. Aber er hat für mich trotzdem den Vorteil der persönlichen Erfahrung. Ich halte von Mesereau aufgrund allem, was er tut und sagt ziemlich viel. Weshalb ich z.B. auch sein Urteil über diese Leute mit berücksichtige, wenn ich versuche, mir ein Bild dieser Personen zu machen...

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • ..sehr schön auch, dass AEG jetzt anscheinend schon fast die „Guten“ sind – sein müssen? - weil „die Jacksons“ ja die sind, die so schlimm sind und von Michael solche Tourneen und Einnahmen „erwarteten“.


    Ich sehe da schon einen extremen Unterschied, denn AEG ist ein Konzern, mit einem Konzern gehe ich einen Vertrag ein, um Profit zu machen und das auf beiden Seiten, eine Familie SOLLTE für Halt, Verständnis, Hilfe und Liebe stehen, DAS ist für mich schon ein sehr großer Unterschied.


    Ich stelle mir ja z.B. auch die Frage, was bringt Mesereau dazu, Randy (und auch Katherine..) durchweg positiv zu beschreiben?


    Er wird sich wohl kaum hinstellen und sie in der Öffentlichkeit verteufeln, da wäre ihm glaube ich eine Klage sicher und ich glaube auch nicht, dass er sie so gut kennen gelernt hat. MIr persönlich reiht sich Information, an Information, ob es nun die Info ist, dass Randy versuchte Macht über Michaels Geschäfte zu bekommen, oder die Nachricht von Prince: So lange ich mich erinnere, hat mich mein Vater immer vor gewissen Leuten gewarnt......Wenn ihr mit euren Lügen weiter macht, werde ich weiter die Wahrheit sagen", die Sache mit Paris und Prince vorm Haus in Calabasas, die "Entführung" von Katherine, der öffentliche Brief wegen dem Testament usw. usw. komischerweise ist immer Randy dabei..........dann zum Schluss noch so eine Aussage, da hält sich mein Verständnis für Randy so ziemlich in Grenzen.


    Edit:


    Man könnte sogar auf die Idee kommen, dass er das extra macht, er sieht, dass sein Bruder immer noch in den Herzen und Köpfen der Fans existiert, er sieht jedes Jahr die Blumen am Forest Lawn wachsen, er bekommt mit, dass Michaels Kinder immer reicher werden...........doch er bekommt nichts ab und die Anstrengungen der restlichen Jackson 5 tragen keine Früchte.

  • Zitat

    Er wird sich wohl kaum hinstellen und sie in der Öffentlichkeit verteufeln, da wäre ihm glaube ich eine Klage sicher und ich glaube auch nicht, dass er sie so gut kennen gelernt hat.


    ....das klingt für mich, dass du denkst, er "verteufelt" sie nur nicht, weil er dann verklagt würde - obwohl es eigentlich seiner wirklichen Sicht entspricht, er also absichtlich was "gutes" erzählt, weil e sich das andere nicht traut... Ne, oder?
    ...ich glaube, er hat sie zumindest in den 5 Monaten Prozess und der Zeit davor eindeutig besser kennengelernt, wie wir hier aus der Ferne...


    Ich glaube Mesereau z.B. auch, was er über Michael sagt - weil er hat auch Michael kennengelernt.. genauso hat er z.B. Randy und Katherine kennengelernt. Ich unterstelle ihm doch nicht, dass er über diese Leute nur deshalb positiv spricht, weil er sonst Ärger bekommt. Was ist das für eine Begründung? :doof: (Das ist das gleiche Muster, wie es Michael-Gegner benutzen, die sagen, Mesereau erzählt nur gutes über Michael, weil ihm ja nichts anderes übrig bleibt, wenn er etwas anderes sagen würde, wäre das schliesslich auch schlecht für Mesereau und diesen Prozessausgang 2005...)

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • ich glaube, er hat sie zumindest in den 5 Monaten Prozess und der Zeit davor eindeutig besser kennengelernt, wie wir hier aus der Ferne...


    Ich glaube Mesereau z.B. auch, was er über Michael sagt - weil er hat auch Michael kennengelernt.. genauso hat er z.B. Randy und Katherine kennengelernt.


    Ich glaube, dass man seinen Mandanten weitaus besser, intensiver kennen lernt. Was hatte Mesereau denn groß mit Katherine, oder Randy zu tun? Sie waren nicht seine Mandanten, sondern nur die Begleitung seines Mandanten Michael.

  • Zitat

    Was hatte Mesereau denn groß mit Katherine, oder Randy zu tun?

    .. ich denke, einiges. Hast du das letzte Interview mit Mesereau gehört? Er hat auch jetzt noch mit Randy zu tun. Er hatte damals, vor und während dem Prozess mit Randy zu tun. (Er sagt im letzten Interview sogar, er sei ein Freund.) Über viele Gespräche und Treffen mit Katherine - in der Zeit während des Prozess - spricht er auch oft, sagt, dass es dort sehr intensive und emotionale Kontakte gab...


    edit:
    das Interview mit TomMez meine ich
    http://www.mjjackson-forever.c…light=mesereau#post235140

  • .. ich denke, einiges. Hast du das letzte Interview mit Mesereau gehört? Er hat auch jetzt noch mit Randy zu tun. Er hatte damals, vor und während dem Prozess mit Randy zu tun. (Er sagt im letzten Interview sogar, er sei ein Freund.) Über viele Gespräche und Treffen mit Katherine - in der Zeit während des Prozess - spricht er auch oft, sagt, dass es dort sehr intensive und emotionale Kontakte gab..


    Ja, das Interview habe ich gehört und Mesereau mag es auch so empfinden, doch ich glaube kaum, dass weder Michael, noch Randy mit ihm über ihre Beziehung zueinander gesprochen haben und soweit ich Michael einschätze wird er auch vor Mesereau nicht schlecht über seine Familie gesprochen haben, denn das tat er im Gegensatz zu Randy NIE (außer ein paar Sätze über seinen Vater).

  • Zitat


    Wieso interessierte es niemand? Woher willst du wissen, das es sie nicht interessierte – und nicht interessiert? Aus welcher Aussage von welchem Jackson schliesst du das so sicher?

    Daraus, dass Randy die konkrete Frage des Interviewers nach den Gründen unbeantwortet ließ (er hätte ja einfach sagen können: Michael wollte mit mir nicht über Probleme sprechen). Daraus, dass Katherine selbst sagt, dass sie keine schlechten Nachrichten mag und darum nicht wahrhaben wollte, dass Michael abhängig sein könnte. Daraus, dass sie sagte, wenn ein Kind etwas Schlimmes getan hätte, würde es seine Eltern belügen - und das auf Michaels Medikamentenkonsum bezog. Daraus, dass der einzige Vorwurf der Familie an AEG ist, dass sie Murray nicht überwacht haben, aber nicht, dass sie ihm zuviel Stress aufgebürdet haben - während sogar die AEG-Mitarbeiter selbst gedacht haben, dass Michael vielleicht psychologische Betreuung brauchte. Und, und, und.


    Deshalb wird AEG noch lange nicht zur guten Seite. Aber AEG war nur Geschäftspartner. Von einer Familie, vor allem, wenn diese immer ihren Zusammenhalt betont, erwarte ich mehr Interesse.

  • :Tova:

    Ich stelle mir ja z.B. auch die Frage, was bringt Mesereau dazu, Randy (und auch Katherine..) durchweg positiv zu beschreiben? Mesereau kennt diese Leute persönlich und hatte reichlich mit ihnen zu tun. Natürlich kann auch er Menschen falsch einschätzen und auch er weiß nicht alles. Aber er hat für mich trotzdem den Vorteil der persönlichen Erfahrung. Ich halte von Mesereau aufgrund allem, was er tut und sagt ziemlich viel. Weshalb ich z.B. auch sein Urteil über diese Leute mit berücksichtige, wenn ich versuche, mir ein Bild dieser Personen zu machen...

    das kann ich jetzt z.b. nicht beurteilen, wie viel zeit tm mit der family verbrachte, geschweige denn, wie gut er sie kannte denn zeit verbringen und jemanden wirklich kennen sind immer noch 2 verschiedenen dinge...
    ich denke, er hat michael kennengelernt..die anderen...?


    ja maja, er hat persönliche erfahrung....
    (der erfolg beim prozess wird für immer und ewig von mir gewürdigt werden :herz: )


    bis zum sullivan-buch hätte ich mit dir auch in deinen letzten sätzen zugestimmt..
    danach kann ich das nicht mehr..


    Untouchable - Neue Biografie über Michael


    dass ich dich jetzt mit deinen eigenen, teilweise fragenden, zweifelnden kommentaren bzgl. tm konfrontiere...
    mache ich,
    weil dein vorletzter satz so nicht stimmt (wenn du bitte nachlesen möchtest in dem thread)
    und weil du im letzten satz nach meinem empfinden allen hier unterstellst, dass wir uns nicht oder gar falsch informieren...


    das ärgert mich einfach...finde ich nicht in ordnung...

    Ich musste das Video abbrechen. :skandal:

    ich auch...


    :blume:

  • Hier ist eine sehr interessante Übersicht/Timeline über die angeblichen Intentionen der Familie Jackson.
    Leider ist es wie immer englisch. Ich hoffe, es findet jemand unserer Englischfeen die Zeit, es zu übersetzen oder wenigstens ausschnittsweise. Es ist ziemlich lang.


    http://youtoobrutus.wordpress.…ons-family-concert-tours/
    :victory:


    ..danke Maike für den "lehrreichen" link..gute Zusammenfassung der letzten Jahre..das nochmal in der Abfolge zu sehen bringt wieder so manches in Erinnerung..was ich schon wieder verdrängt hatte...macht die ganze Sache aber wahrlich net besser...im Gegenteil..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mesereau kennt diese Leute persönlich und hatte reichlich mit ihnen zu tun.

    dme stimme ich aus vollstem Herzen zu @maja.......

    ich denke, er hat michael kennengelernt..die anderen...?

    der Unterschied von Meserau und uns ist ein ganz entscheideneder : Er hat Michael kennengelernt - wir nicht - und er hat bzw. hatte zumindest Kontakte zu Randy und Katherine - wir nicht - alles was für oder gegen Michael Familie hervorgebracht wird hier sind Mutmaßungen oder Auslegungen von Dingen oder Umständen .......und ich weigere mich einfach negativ über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne........für mich ist das nicht besser, als die Aussagen der Michael Hater über Michael, über die wir uns immer ( zu recht ) aufregen, denn diese Menschen kennen Michael auch nicht und unterstellen ihm Dinge, die uns wütend machen......... So ist vllt ein kleiner Denkanstoß für Einige - und ich mußte das einfach mal loswerden..............

  • Zitat

    .......und ich weigere mich einfach negativ über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne........

    geht mir genauso :dietop:
    das liegt bei mir wohl auch daran, dass ich mir selbst mit "fakten" kein urteil bilden KANN... ich selbst möchte doch auch nicht "beurteilt" werden... mir fällt da ein mir sehr lieber freund ein (ich weiß, ich erzähl schon wieder von mir, aber wenn ich auf mich selbst schaue - in den spiegel sehe - wird mir einfach vieles sehr viel klarer :schäm: ), dieser freund lernt einen menschen kennen (er kennt ihn ja dann noch nicht), setzt ihn auf einen podest, findet alles an ihm toll, erzählt mir von ihm... ich grinse nur :kicher: , weil ich weiß, dieser mensch wird irgendwann sehr tief fallen - je höher man einen menschen stellt, desto tiefer kann er fallen, wenn er dann mal nicht das sagt, tut, sich so verhält, wie man es sich ausgedacht, gewünscht hat... mein freund hat schon dazugelernt :kicher: ein mensch kann nämlich "fehler" machen, kann sich auch mal so verhalten, wie man es nicht von ihm gedacht/erwartet hätte (siehe mesereau), das tun wir selbst andauernd... aber heißt das dann, dass alles, was dieser mensch getan hat, schlecht war oder ist? muss ein mensch deshalb gleich in unserem ansehen sinken? das fänd ich persönlich sehr schade...


    zu michaels familie kann ich mir kein urteil erlauben, denn ich kenne sie nicht - ich kenne sie nicht, auch wenn ich ständig etwas über sie zu lesen habe... ich weiß nicht, wie das bei euch ist, in meiner familie sehe ich meine brüder auch nicht öfter als 4, 5 mal im jahr (wir wohnen nicht weit voneinander entfernt), das ist bei uns einfach so, jeder hat sein leben und solange ich nichts schlimmes höre, gehe ich davon aus, es geht ihnen gut, ihnen gehts mit mir wohl genauso... wenn es einem von uns schlecht geht, sind alle da... und als es michael während des prozesses schlecht ging waren doch auch alle da... ich selbst finde es jetzt gar nicht so extrem verwunderlich, unglaublich, daneben, dass michael seine familie so selten gesehen hat und dass sie sich (angeblich) so wenig um ihn gekümmert hat, er war ein erwachsener mann, der sein leben lebte, seine kinder erzog, sein ding machte und ehrlich gesagt würde ich mir, wenns mir nicht gut ginge, eher hilfe bei meinen freunden suchen als der familie, weil ich sie nicht belasten wollte... natürlich gibt es dinge, die ich (von außen betrachtet) an der familie überhaupt nicht gut finde, aber gibts die nicht in jeder familie? und michaels familie ist nunmal auch keine 08/15 familie...


    wie dem auch sei, ich erlaube mir kein urteil (außer wenn einer meint, michaels songs singen zu müssen, das geht auch für mich wirklich nicht :nt: )


    ohje, jetzt hab ich tatsächlich hier geschrieben, wollt ich gar nicht...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ist das nicht besser, als die Aussagen der Michael Hater über Michael, über die wir uns immer ( zu recht ) aufregen, denn diese Menschen kennen Michael auch nicht und unterstellen ihm Dinge, die uns wütend machen


    Hier werde ich mal energisch, liebe Mion :zwinker: . Ich bin weder ein Hater von Randy, noch von Katherine.........ich mag sie einfach nicht, sie sind mir absolut unsympathisch und ich stelle mir so beileibe keine liebende Familie vor, das geben sie aber, immer und überall vor, zu sein. Auch unterstelle ich ihnen nichts, sondern nehme meine Informationen, die ich habe und mache mir mein Bild, genauso wie ich mir mein Bild über Michael gemacht habe, denn über ihn habe ich auch "nur" Informationen. Ich denke schon, dass ich mir über das Material, welches mir zur Verfügung steht, ein Bild machen kann, ein Bild einer Mutter, die jahrelang zugesehen hat, wie ihre Kinder verprügelt wurden, eine Mutter, die jahrelang das Drillen ihrer Kinder geduldet hat, eine Mutter, die jahrelang ihr Kind als Lügner dastehen lassen hat, eine Mutter, die ständig die Augen verschließt, weil sie ja nichts negatives hören möchte, eine Mutter, die zugelassen hat, dass ihre kleinen Kinder in Stripclubs auftreten usw. usw. usw. .......nur gut, dass diese Mutter einen Sohn mit einem übergroßen Herzen hatte, jeder andere hätte den Kontakt komplett abgebrochen. Es wird jeder andere hier "abgeurteilt" ob es Branca, McClain, Phillips, Gongaware, Ortega, AEG oder Sony ist, über die lange nicht so viel bekannt ist, wie über die Family, sie alle sind geldgeil und böse, nur bei der Familie, die offensichtlichen Bullshit bauen, wird das Deckmäntelchen "ist ja Michaels Familie" darüber gelegt, aber seine Freunde, Geschäftspartner usw. kann man sich aussuchen, seine Familie nicht und ICH kann mir gut vorstellen, warum Michael den Kontakt abgebrochen hat und nur noch zu Familienfesten auftauchte. Ich liebe Michael und bin ein "Fan" von ihm, ich bin aber KEIN Fan von seiner Familie, das war ich nie und werde ich auch nie sein, ich habe sie weder früher verstanden, noch verstehe ich sie heute und ICH kann dafür keine Entschuldigungen finden.


    So, DAS musste ich mal loswerden :zwinker: als Denkanstoß gebe ich dann auch noch mal dazu, dass über KEINE andere Familie, in der Nachbarschaft, oder im Bekanntenkreis, die genauso gehandelt hätte, so viele Entschuldigungen gefunden werden, wie bei den Jackson`s und auch über diese Famlien haben wir im Grunde kaum mehr Informationen.

  • Zitat komet13

    Zitat

    dass ich dich jetzt mit deinen eigenen, teilweise fragenden, zweifelnden kommentaren bzgl. tm konfrontiere...
    mache ich,
    weil dein vorletzter satz so nicht stimmt (wenn du bitte nachlesen möchtest in dem thread)
    und weil du im letzten satz nach meinem empfinden allen hier unterstellst, dass wir uns nicht oder gar falsch informieren...


    das ärgert mich einfach...finde ich nicht in ordnung...


    ...ich verstehe nicht genau, was du meinst... ist das der "zweitletzte Satz" von mir, den du ansprichst?


    Zitat

    Ich halte von Mesereau aufgrund allem, was er tut und sagt ziemlich viel.


    ....und meinst du das in Bezug auf die Einstellung Mesereaus auf das Sullivan Buch?


    Vlt. kannst du es mir etwas genauer sagen, bevor ich antworte, weil ich momentan nicht weiß, ob ich es richtig verstanden habe.


    Zum Sullivan Buch kann ich dir aber sagen, dass ich da sicher Mesereaus Ansicht nicht geteilt habe und ihn in dem Fall nicht verstand. Aber das hat nichts an meiner generellen Meinung zu ihm geändert, nicht daran, wie er sich ansonsten in allem, was Michael betrifft verhält. Ich habe nicht aufgrund dieser Sache mit dem Buch, die ich anders sah, komplett meine Meinung zu Mesereau geändert. Es war eine Sache, die ich nicht so sehen konnte wie er. Und wenn du dich darauf bezogen hast, dass ich schrieb "aufgrund allem, was er tut", obwohl ich diese Aktion kritisierte, dann schränke ich das eben ein auf "bis auf seine Haltung zum Sullivan Buch, die ich nicht nachvollziehen kann" - nur ist das für mich in der Gesamtheit von allem anderen, was Mesereau sagt und tut doch letztlich nur ein kleiner Kritikpunkt.



    Und ich unterstelle niemand, sich falsch oder nicht richtig zu informieren. Ich schrieb nur, was ich mit einbeziehe, wenn ich versuche, mir ein Bild zu machen. :Tova:

  • ich bin auch kein fan der gesamten Familie, dennoch verurteile ich sie nicht. mag sein, dass er vll. einige neider in der Familie hatte, aber seine mutter wird ihn geliebt haben und tut es wohl auch noch immer und nicht nur des geldes wegen. ich bin mutter und weiss wie sehr eine mutter ihe kinder liebt und zwar jeden auf seine weise und stelle dir mal vor diese geschichte der jacksons hätte es nicht gegeben. Wir hätten auch Michael nicht und auch keinen Austausch hier im Forum. Deshalb finde ich, dass wir sie nicht verteufeln können, denn wir kennen sie nicht persönlich und auch nicht ihre Gedanken.

  • ich bin mutter und weiss wie sehr eine mutter ihe kinder liebt und zwar jeden auf seine weise


    Ich bin ebenfalls Mutter und ich habe eine Mutter, trotzdem ist es NICHT so, dass JEDE Mutter ihre Kinder liebt. Wenn es so wäre, wie Du schreibst, gäbe es weder Babyklappen, noch Heime, noch Adoptionen, noch Mütter, die ihre Kinder umbringen usw. daher kann ich nicht pauschal davon ausgehen, dass jede Mutter ihr Kind liebt. Wenn aber eine Mutter ihr Kind liebt, beschützt sie es, stellt sich immer und überall hinter ihr Kind und wenn sie es kritisiert, dann macht sie das unter vier Augen.


    und stelle dir mal vor diese geschichte der jacksons hätte es nicht gegeben. Wir hätten auch Michael nicht und auch keinen Austausch hier im Forum. Deshalb finde ich, dass wir sie nicht verteufeln können, denn wir kennen sie nicht persönlich und auch nicht ihre Gedanken.


    Ich kann doch nicht das Verhalten dieser Familie damit entschuldigen, dass es sonst, in dieser Form, Michael nicht gegeben hätte. Ein Genie wie Michael hätte seinen Weg gefunden, dazu hätte es weder Schläge noch sonstwas benötigt. Genie`s gibt es mehrere auf der Welt und die sind nicht zwingend mit Schlägen und Drillen groß geworden, dazu gehört Talent, Fleiß und ein starker Charakter, aber mit Sicherheit keine Schläge. Die Jackson`s darf also niemand, nach den Informationen, die vorhanden sind, beurteilen, weil man sie nicht persönlich und auch ihre Gedanken nicht kennt........komisch ist aber, dass diese Beurteilungen tagtäglich über andere Menschen abgegeben werden, die man auch nicht persönlich kennt, oder deren Gedankengänge, sogar hier im Forum wirst Du mit Sicherheit auch schon einige beurteilt haben, obwohl Du sie nicht persönlich kennst. Auch Michael beurteile ich, obwohl weder er, noch seine Gedanken mir persönlich bekannt waren, auch das "Urteil" über ihn habe ich mir aus den Informationen gemacht, die ich hatte.Jeder Mensch beurteilt andere Menschen nach den Informationen, die ihm zur Verfügung stehen, selbst die Richter urteilen nach Informationen. Wer kennt z. B. Angela Merkel persönlich? Dennoch machen wir uns über die Informationen die wir bekommen, ein Bild über sie.


    Nochmal ein Denkanstoß :zwinker: Im Jahre 2001/2002 hatte Michael Streit mit Mottola, der damals Geschäftsführer von Sony war, niemand von uns hier kennt Mottola persönlich, dennoch ist es auch heute noch so, dass Sony von einigen Fans boykottiert wird, 1888, 1991, 1993 und 2001 sagte Michael etwas gegen seinen Vater und einige Fans von Michael rufen ihm heute "we love you" zu..................der Eine ist also abgrundtief böse, weil er Michael schlecht behandelte und bei dem Anderen wird diese schlechte Behandlung akzeptiert und entschuldigt, weil es ja sein Vater ist??? Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen.

  • ... dein letzter Post trieft nur so vor Überspitzung. Ich werde es nie verstehen, wie man einfach so einschlägig urteilen kann. Das heisst nicht, dass ich nichts an der Familie Jackson zu kritisieren habe, keineswegs.
    Diese Berechnung ist wohl rein hypothetisch zu verstehen. Keiner „der Jacksons“ hat wohl das von Michael „erwartet“. Diese Berechnung ist genausso daneben und fiktiv, wie die gegenteilige Berechnung des AEG Experten.



    Nicht mein Post trief vor Überspitzung. Es sind die Darstellungen der Jackson-Familie vor Gericht. Und es ist keine Hypothese, dass die Jacksons eben durch diese Darstellung eine Milliardensumme von AEG verlangen.
    Und warum sollte ich die Jacksons entschuldigen, nur weil der Angeklagte AEG zu seiner Verteidigung nun eben auch die Jackson-Familienfamilienmitglieder einsetzt um Michael Jackson als verantwortlosungslosen, abhänigen Menschen darzustellen, der seine Sucht befriedigte indem er sein gesamtes Umfeld hinters Licht führt. Niemand macht AEG hier zum "Guten". Aber meines Erachtens sind sie in ihren Absichten keinen Deut schelchter oder besser als der Großteil der Jackson-Familie. Und es ist die Entscheidung der Jacksons, dass dieses Spektakel auf Kosten von MJ und dessen Kinder hier im Gericht abläuft. Oder soll ich so jetzt noch bedauern, dass sie ja eigentlich auch nicht den Prozess wollten und wesentlich lieber ohne die "Gerechtigkeitsfindung" abkassiert hätten wie sie ja mit ihren 2 Settlementangeboten an AEG demonstrierten. Und es ist meine wahrhaftige Meinung, dass die Jacksons es nicht verdienen durch diesen Prozess zu reichen Leuten zu werden.



    Ich glaube im übrgigen nicht das es ein Zufall ist, dass Kenny Ortega Beifall nach seiner Aussage von den Juroren Beifall erhielt. Ich denke der Beifall hat sich in erster Linie daraus ergründet, dass die Juroren endlich mal fühlten, dass da jemand im Stand ist, der ein ein realistisches Bild von der Situation abgeben hat und dem MJ wirklich am Herzen liegt. Und der sinngemäß wiedergegebene Satz von ihm sagt auch viel aus:


    "Weswegen wir alle hier sind ist nicht schön. Ich glaube Sie stimmen zu Mrs. Jackson, dass Michael es nicht angemessen finde würde, wenn so über ihn geredet wird."



    Im übrigen hat AEG letzte Wochen einen Antrag gestellt die Deopostion eines Jackson-Experten (der auch von diesen bezahlt wurde) abzuspielen, der diese Meinungen wiedergibt.


    Shimelman - Jackson expert


    - addicted specifically to Demerol
    - addicted to opiates and benzos
    - actively addicted to opiates at the time of death
    - Q : assuming MJ did not die on June 25th, how much his life expectancy affected by opiod and benzo addiction? A: one week to live
    - assuming he's not getting propofol, he was getting benzo and his life expectancy reduced moderately
    - if murray is treating, clock is running
    - believes active opiate addict after 90 rehab
    - was not abstinent during the implant, he had another doctor injecting him
    - doesn't believe Michael was clean 02/03, has slight hope but not belief
    - doesn't think Michael was successful getting of the drugs between 90s to 2009
    - no intention to get clean in 2009
    - got bad medical treatment from Klein, Metzger, Van Valin, Farshchian, Forecast and so on
    - addicts always hide addiction

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Hier etwas zur Intervention in Taiwan (1993), allerdings war da Randy wohl nicht dabei...(sondern Jermaine, Katherine und Joseph)





    Aus dem Buch "Jackson Family Values"


    In der Zwischenzeit flogen Jermaine, Katherine und Joseph nach Taiwan, wo Michael auf Tour war. Die Geste sollte der Welt Unterstützung für Michael zeigen. Was die Presse nicht wusste war, dass Jermaine einen Brief über die Jackson Family Honors (TV-Familien Show) hatte, den er beabsichtigte, von Michael unterschrieben zu bekommen. Er hatte schliesslich Erfolg damit, aber Katherine war wütend darüber, dass Jermaine und Joseph Michael zu einer Zeit damit verfolgten zu unterzeichnen, in der er wegen Erschöpfung unter der Versorgung eines Arztes war und intravenös ernährt wurde.
    - Margaret Maldonado Jackson

  • Und es ist meine wahrhaftige Meinung, dass die Jacksons es nicht verdienen durch diesen Prozess zu reichen Leuten zu werden.


    da schließe ich mich an und wir stehen mit unserer meinung nicht alleine da,
    aber wovon wird dann der prozeß bezahlt,wenn er verloren wird?
    doch nicht etwa vom erbe der kinder?
    wenn man sieht,was ein zeuge an geld bekommt,wird einem himmelangst über die
    prozeßkosten.