Wade Robsons Klage / "FBI Files" und Klage Robson/Safechuck

  • Also kann man den Kerl (jetzt mal diese widerlichen Anschuldigungen ausgenommen) wohl wirklich überhaupt nicht ernst nehmen. Er ist eine einzige Witzfigur und ich würde über den längst nicht mehr seitenweise diskutieren. Damit regt ihr euch nur unnötig selbst auf :) Außerdem sehen wir doch an der Öffentlichkeit, ob dieser Mist was gebracht hat. Für Wade nämlich gar nichts bis jetzt und ich denke auch nicht, dass sich das groß ändert. Ich selber wurde von noch keinem Freund/meiner Familie drauf angesprochen und in einer sinnlosen Zeitschrift hab ichs auch noch nicht gelesen. Von daher,... who cares, was dieser Blödmann labert?

    :bi: You ain't BAD :pp:


    :michael1: You ain't nothing:hut1: :scream:

  • So einfach ist das nicht, wie ich finde.
    Who cares? Also ich schon. Auch wenn die Öffentlichkeit anders reagiert als vielleicht auch Wade gedacht hat, die Vorwürfe stehen im Raum. Mal wieder. Und sie werden noch eine Weile im Raum stehen. Sobald es dann noch zu einem Gerichtsverfahren kommt (bzw wenn es zu einem kommt), dann wird das enorm unangenehm werden. Solche Vorwürfe haben Michael in gewisser Weise schon vor Jahren das Leben gekostet. Jetzt ist er tot, aber sein Vermächtnis lebt und ich persönlich kann da nicht zusehen, wie das von einem Mann beschmutzt wird, der Michael so unendlich viel zu verdanken hat. Ich würde auch gerne sagen, dass ich mich darum einfach nicht kümmere. Aber das, sorry, ist in meinen Augen der falsche Weg. Ignorieren bis das Problem von alleine verschwindet? Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Michael kann sich selbst nicht mehr wehren. Das müssen jetzt Andere für ihn tun und ich denke, die Fans gehören dazu.


    Heidela
    Hmm, nein. Glaube nicht, dass LaToya da irgendwelche Prozente auf das Buch bekommt. Es war ein einziges Bild, das sie damals mit diesem Idioten zusammen gezeigt hat, ansonsten ist es, denke ich, eher unbekannt, dass sie ihn überhaupt kennt. Das heißt, es würde nichtmal jemand wissen, dass sie als Familienmitglied hinter dem Buch steht. Wenn, dann müsste sie sich schon weitaus öfter mit ihm treffen und das auch öffentlich. Dann würde das vermutlich überall Aufmerksamkeit erregen. So eher nicht. Außerdem ist das Buch schon seit so vielen Jahren auf dem Markt, ich bezweifle, dass außer den Fans überhaupt noch jemand weiß, dass es existiert. Da würde es nicht sonderlich viel Geld geben, auf das LaToya Prozente bekommen könnte.
    Und Stacy Brown ist wohl schon ziemlich viele Jahre mit den Jacksons befreundet. Also auch schon vor seinem Buch, das er mit Bob Jones rausgebracht hat. Dementsprechend weiß ich nicht, ob es da nur um Geld oder irgendwelche Prozente geht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Außerdem ist das Buch schon seit so vielen Jahren auf dem Markt, ich bezweifle, dass außer den Fans überhaupt noch jemand weiß, dass es existiert.


    Das ist seit vielem Jahren vom Markt genommen, also wenn nur auf dem Gebraucht-Markt erhältlich. Michael hat dies gerichtlich erwirkt, auch wurde Guiterz zu einer Strafzahlung in Millionenhöhe an Michael verurteilt. Gutierez ist aber weiter auf dem journalist. Markt tätig. So eben für dieses IV das Latoya ihm 2010 für eine span. Zeitung gab.


    Hier ein Vid der beiden aus 2010 für das betreffende IV.



    runterscrollen, im Link ist einiges über ihn zu lesen , ab Guiterez ein Boulvardblattflüchting


    http://all4michael.com/2011/11/21/veritas-projekt-teil-iv/

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ja, wenn die Jacksons kein Geld von den Büchern abkriegen, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten, um die dritte und wohl wahrscheinlichste außen vor lassen zu können:


    Entweder es gibt nur wenige Journalisten in Amerika, so dass man froh sein muss, wenn man überhaupt einen findet, der einen interviewen will - auch wenn man zu einer der bekanntesten Familien gehört. Dann kann man eben nicht wählerisch sein.


    Oder zumindest die Schwestern leben in Elfenbeintürmen, kriegen nichts von der Welt mit und wissen gar nicht, wer diese Herren sind. Stacy Brown wurde zwar im Prozess zu seinem Buch befragt. Aber die Geschwister waren ja nicht immer da. Wahrscheinlich haben sie ausgerechnet an den Tagen, wo noch andere Leute angehört wurden, die Michael als Kinderschänder hinstellten, gefehlt.

  • Laut Stacy Brown weiß Rebbie sehr genau, was er von Michael denkt. Und ich glaube auch nicht, dass LaToya und sie nicht wissen, wer die beiden Herren sind, mit denen sie sich da abgeben. Das Bild von LaToya und Guiterez hat damals für recht viel Wirbel gesorgt und die Fans haben ihr auf Twitter damals auch recht deutlich gesagt, was sie von dieser Aktion halten. Und wie gesagt, Rebbie weiß wohl auch, dass Stacy Brown ihren Bruder für einen Kinderschänder hält.


    Nein, die Leben nicht in einem Elfenbeinturm und die kriegen sehr genau mit was los ist. Die zwei Möglichkeiten die für mich in Frage kommen, hab ich ja schon genannt. Entweder die halten Michael doch für schuldig, oder die sind einfach so von Grund auf scheiße. Ich hoffe jetzt fast auf Option zwei und das ist schon traurig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat Heidela : Entweder es gibt nur wenige Journalisten in Amerika, so dass man froh sein muss, wenn man überhaupt einen findet, der einen interviewen will - auch wenn man zu einer der bekanntesten Familien gehört. Dann kann man eben nicht wählerisch sein.




    Wenn es in einem Land viele Reporter gibt,dann in den Staaten.

    vanyDV9LW.jpg

  • Das war ja auch nur ein Witz. Und ein hilfloser Versuch, diese Ungeheuerlichkeit eines Interviews mit einem Feind des Bruders wenigstens ein bisschen erklärlich zu machen. Klappt natürlich nicht so richtig.

  • Das war ja auch nur ein Witz. Und ein hilfloser Versuch, diese Ungeheuerlichkeit eines Interviews mit einem Feind des Bruders wenigstens ein bisschen erklärlich zu machen. Klappt natürlich nicht so richtig.


    Komm mal her. :tra: Ich versteh Dich..Das geht uns wohl allen so. :tröst: Aber auch das werden wir überstehen.Für :herz: Michael :herz: .Wir schaffen das.Schaut den Michael Hassern ins Gesicht und lacht.Wir wissen es besser was Michael betrifft.Und wir werden es alle gemeinsam zusammen durch stehen. :gruppenk:

    vanyDV9LW.jpg

  • WADE ROBSON Demands Joe Jackson Shut His Trap ... OR ELSE


    Wade Robson is going after another Jackson family member -- this time threatening legal action against Joe Jackson if he continues to spread
    vicious lies ... this according to legal docs. Wade's lawyers fired off a cease and desist letter to Papa Jackson on May 25, accusing him of slander and warning JJ to stop dragging Wade's
    name through the mud. The letter cites a video TMZ posted ... in which Joe tells our photog Wade is being PAID to lie about the whole "Michael Jackson molested me"
    thing ... as part of some giant conspiracy. Wade's lawyers unload on Joe for the accusation, writing, "Your statement is particularly reprehensible in light of the fact that [Wade]
    has only recently been able to come forward which is so typically characteristic and tragic for so many survivors of sexual abuse."
    It continues, "Any trier of fact would conclude your statement was malicious, intended to further injure our client."


    Then come the threats ... Wade's lawyers say they will not hesitate to "take any and all appropriate legal measures to vehemently protect the
    truth and commence legal action." Translation -- giant lawsuit.


    Source: TMZ


    Jetzt drohen Wade's Anwälte Joe mit einer Klage, wenn er weiterbehaupten würde, Wade würde Geld bekommen für seine Beschuldigungen...Interessant, dass sie sich auf das TMZ-Interview beziehen. Und überhaupt nicht überraschend, dass TMZ diesen Brief der Anwälte zugespielt bekommt. :schraube:


    Brenda Harvey Richie ‏@BrendaRichie 2m


    Good Luck Wade getting Michael's Father to shut up! Joseph is not shutting up! I wouldn't and I'm not going to!



    Kommentar Lionel Richie's Frau: Viel Glück dabei, Papa Joe den Mund zu verbieten.Ich würde meinen Mund auch nicht halten ! :xyz:

  • Und der hat die Nerven zu behaupten, es ginge ihm nicht um Geld.
    Der ist doch selbst schuld daran, dass seine Name jetzt durch den Dreck gezogen wird. Er tut doch das Selbe mit Michaels Namen und der kann sich nicht mehr selbst wehren, ganz im Gegensatz zu Wade. Mieses Arschloch! Ich würde meine Klappe auch nicht halten. Und wenn sie mich dafür einbuchten würden. Aber dieser Schweinepriester würde mir den Mund nicht verbieten, das steht mal definitiv fest. Außerdem wird er zusammen mit seinen Anwälten dann jede Menge zu tun haben. Denn es gibt Viele, die den Mund auf machen. Unter anderem Millionen von Fans. Die kann er ja mal gerne alle verklagen. Vollidiot!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ach nee ....... er darf Lügen verbreiten (als etwas anderes bewerte ich das nicht :heuldoch: )
    aber wenn Joe was dazu sagt (ich find`s toll, dass er das öffendlich tut :hut: )
    dann droht sein Anwalt mit Klage :hwj:
    Wenn ich Joe wäre, würd` ich den Spieß jetzt umdrehen und dem "Bürschen" mit Klage wg. seiner Verleumdungen drohen :bored:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich mit einer Verleumdungsklage nicht nur drohen. Der hätte eine Klage am Hals, die sich gewaschen hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich glaube das mit Joe verklagen kommt nicht von dieser hohlen Nuss . :zaun:
    Das hat sich sein Anwalt ausgedacht .Joe lässt sich von niemanden den Mund verbieten . :ich sag nix: Der hat nur seinen Sohn verteidigt .
    Dann müsste der auch Debby verklagen und das würde sehr unangenehm für ihn werden . :dukannstmichmal: Jetzt glaube ich hat er Joe erst richtig wütend gemacht .
    Der ist wie ein Kettenhund ,der um sich beisst .Ich würde mal sagen ... :aa: Wade Du hast Dich mit den Falschen angelegt ... :finger:

    michael_jackson_the_dance_by_alexgroseth-d40c8f1.jpg <3<3<3

  • Man kann gegen Joe sagen, was man will, und er ist mir bestimmt nicht sympathisch. Aber was diese Sache betrifft, hat er immer zu Michael gehalten. :daumen: Und das wohl nicht nur wegen Geld, denn jetzt kriegt er ja sowieso keins mehr.


    Aber es kann schon sein, dass diese Unverschämtheit vom Anwalt kommt. Vielleicht ist es der Versuch, Wades Behauptungen glaubhafter zu machen. Nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

  • Zitat aus dem Robson-Anwalts-Schrieb

    Zitat

    Your statement is particularly reprehensible in light of the fact that [Wade]
    has only recently been able to come forward which is so typically characteristic and tragic for so many survivors of sexual abuse."
    It continues, "Any trier of fact would conclude your statement was malicious, intended to further injure our client."


    "Ihr Statement ist besonders verwerflich in Anbetracht des Umstandes, dass (Wade) erst vor kurzem in der Lage war, hervorzukommen, was so typisch und charakteristisch ist für so viele Überlebende von sexuellem Missbrauch. - Jede Faktenüberprüfung würde damit schliessen, dass Ihr Statement niederträchtig/böse/heimtückisch...war, mit der Absicht unseren Klienten zusätzlich zu verletzen.“


    :hülfe: wow... das ist wirklich unverfroren, was die Anwälte von Wade da vom Stapel lassen. Dieses Spiel mit dem Mitleid mit den wirklich Betroffenen – vor deren Karren sie jetzt ausgerechnet Wade – als typisches Beispiel spannen wollen. („Überlebende“.. den Begriff gebrauchte übrigens auch Taj... auch er wurde also hier gleich von Wades Anwälten in dieser Gruppe mit vereinnahmt..) Und das alles, wo Wades gesamtes Verhalten in den letzen 20 Jahren doch auch wirklich so typisch ist... und auch sein Verhalten, nachdem ihm alles plötzlich wieder einfiel... so typisch!... erstmal an die Presse durchsickern lassen...dann noch bisschen Medienrummel durch Interviews erzeugen... und jetzt, wo es wieder ruhig geworden ist, mit so was kommen. Hauptsache, man bekommt wieder bisschen Aufmerksamkeit. Und ausgerechnet zu argumentieren, dass ihr armer Klient hier auf „heimtückische Weise verletzt wird“... durch so einem Satz von Joe... Wie wäre es denn mal bitte mit einer Faktenüberprüfung auf Robsons Seite? Bevor hier mit wesentlich böseren und niederträchtigeren Behauptungen und Bezeichnungen (Monster) öffentlich aufgetreten wird. Aber wahrscheinlich darf man Tote verletzen und bezeichnen, wie man lustig ist... die spüren es ja nicht mehr.

  • Tja, es ist schon ein dickes Ding, das die sich da leisten.
    Aber seine Anwälte werden dafür nunmal bezahlt.
    War zu erwarten, dass da eine widerliche Schlammschlacht auf uns zukommen würde.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Kommentar von mjjc-Admin Ivy dazu (und ich denke, sie hat Recht) :
    Das sei lediglich ein Manöver von WR, um wieder Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein solcher Unterlassungsbrief sei eigentlich nicht öffentlich und eine Angelegenheit zwischen beiden Parteien. Ivy vermutet, dass WR eine Kopie an tmz weitergereicht habe, damit er mal wieder in den Nachrichten auftauche, denn normalerweise würden die Medien von solchen Anwaltsbriefen gar nichts erfahren.
    Zu der Bemerkung eines Users, warum WR dann nicht Mesereau mit einer Klage drohe, schließlich habe dieser den Zeitpunkt von WRs Behauptungen auch sehr verdächtig gefunden und öffentlich geäußert, WR gehe es nur um Geld und das alles sei mehr als merkwürdig, meinte Ivy: Man solle nicht vergessen, dass Mesereau Anwalt sei. Man könne einem Anwalt mit einer sinnlosen Klage-Androhung keine Angst einjagen.
    Es sei anzunehmen, dass WR niemals eine Klage gegen Joe einreichen werde.


    >>See this is nothing more than a ploy by Wade again get this in the media attention. A Cease and Desist letter is private among parties, unless either Wade or Joe is giving a copy to TMZ, they shouldn't have known about it.
    Wade probably selected Joe as he's the father of MJ, not based on what he said, sent a cease and desist and gave a copy to TMZ so that it would again make the news.<<


    >>Also don't forget that TMez is a lawyer. You can't scare a lawyer with an empty legal threat.
    edited to add: Wade is not suing Joe. He's just saying "stop talking or I'll sue", he will probably never file a lawsuit.<<



    Im Grunde, finde ich, ist dieser neueste Quatsch, auch wenn wir uns natürlich darüber aufregen, ein ganz gutes Zeichen. WR :sauer: und sein Anwalt kicken sich mit solchen lächerlichen Aktionen selber ins Aus, denn dadurch wird nur noch deutlicher, dass es WR nur um Geld und Aufmerksamkeit geht.
    Blöder :beep: !

  • Ein Anwalt droht einem alten (!) Mann mit einer Verleumdungsklage, weil dieser seinen verstorbenen Sohn (!) verteidigt, der von dem Klienten des Anwalts als Monster beschimpft wird. Alle Welt weiß, dass der Klient vor Jahren genau das Gegenteil (!) über den Verstorbenen gesagt hat und das sogar vor Gericht unter Eid.
    Was soll die Öffentlichkeit denn von so etwas halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Heidela ()

  • Wenn wir den 1 April hätten, hätte man das ganze für einen schlechten geschmacklosen scherz halten können, ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Alles einfach nur wiederlich und schmerzt einfach nur.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg