Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Da hast Du wohl Recht. Ich fühle mich grad ertappt :tüte: gebe aber zu, dass ich neugierig bin und es lesen werde.

    Da können wir uns wohl aller mehr oder weniger ertappt fühlen :kiss: und wir nehmen ja nun mal gefühlsmäßig Anteil an dem Geschehen um die Kinder. Das ist aber immer eine Medaille mit 2 Seiten.

    und ich glaube wenn Paris sie braucht wird Debbie zu 100% hinter Paris stehen und ihr den Rücken stärken und immer für sie da sein.

    Ich finde das auch positiv, dass Debbie mitmischt (wenn es stimmt). :dht: Sie hat den jahrelangen Abstand akzeptiert und ist nun nur zu bereit für ihre Tochter (Kinder) da zu sein, wenn sie das wünschen. Und Debbie spricht Klartext. Endlich mal wer aus dem nahen Umfeld, der das tut.
    Ich glaube sie kann wie eine Löwin kämpfen.
    Dazu wird sie wissen, was sie dafür an Privatsspähre aufgibt und wie angreifbar sie sich macht. Auch dafür hat sie meinen allergrößten Respekt. :Tova:

  • Ich wollte nur mal eben noch was loswerden auch wenn es OT ist.Ich wollte niemanden angreifen oder verletzend sein.Ich empfand es einfach als zuviel,soviele Postings hintereinander wo nur Wut und böse Wörter zu lesen waren.Aber ich hab erkannt das,nur weil ich ein Problem damit habe,das niemand anderem aufdrücken darf.Natürlich könnt ihr weiterhin schreiben wie euch der Schnabel gewachsen ist.Sonst wärt ihr nicht mehr ihr,und ich mag euch doch alle lesen.Aber ich hoff man versteht warum ich das gestern alles schrieb,wie gesagt nicht,um mich vor die Jacksons stellen oder Händchen zu halten.Natürlich gibt es die Smileys die man auch nutzen soll.Aber mir persönlich sind manche Dinge einfach zu hart aber damit muss ich umgehen lernen.Nur trotzdem sollte man einem auch zugestehen das man diese Meinung hat und sie auch vertritt.Aber genauso wie ihr eure Fresse halten Sprüche posten wollt sollte man dann im Umkehrschluss aber der Gegenseite nicht vorwerfen das sie aus einer Mücke einen Elefanten macht oder sich reinsteigert nur weil man sich noch mal erklärt.(beim Video selbst kann ich nicht viel zu sagen da ich ja nicht so gut Englisch kann,aber ich wollte das nur mal loswerden das das nicht so toll ist was maja da entgegen gesetzt wurde nach ihren Post,denn ihr emfandet es ja auch nicht schön das ihr angeprangert wurdet wegen eurer Postings)So,damit hat sich das Thema für mich erledigt,wie gesagt ich les euch alle gern.Egal ob das nun Maggie ist oder LadyMichael.Mir war nur die Menge der ganzen harten Posts zuviel.


    Und zu Paris,das musste wirklich nicht sein das geschrieben steht wohin sie sie nun bringen wollen.Und das Debbie mit einbezogen wird finde ich super.Immerhin ist sie die Mutter,egal wie wenig Kontakt bestand.Mutter und Tochter werden immer eine Verbindung haben und wenn schon der Vater nicht mehr da ist,finde ich es klasse,das Debbie nun mit einbezogen wird.Sie wird ihr bestimmt helfen können bei der Trauerarbeit denke ich,sie kann Paris einiges erzählen über ihren Daddi und ihr beistehen wenn wieder mal Schund verbreitet wird über ihn.Ausserdem werden sie sich wohl eh nicht soo viel sehen wenn Paris nach Utah geht.Debbie hat ihre Ranch und wird dort bestimmt weiterhin bleiben wenn Paris nach Utah gehen sollte.


    Und ich muss gestehen,ich würde am liebsten auch nichts neues lesen wollen,damit sie endlich mal Ruhe hat.Andererseits möchte ich natürlich unbedingt wissen wie es ihr geht,was los ist...Ich hab keine Ahnung wie man da einen gesunden Mittelweg finden kann...

  • Und zu Paris,das musste wirklich nicht sein das geschrieben steht wohin sie sie nun bringen wollen.


    Es wäre höchstwahrscheinlich sowieso kurzfristig rausgekommen, wo Paris sich aufhält. Von daher hätten sie das Geheimnis nicht lange bewahren können, kann ich mir jedenfalls vorstellen.


  • Es wäre höchstwahrscheinlich sowieso kurzfristig rausgekommen, wo Paris sich aufhält. Von daher hätten sie das Geheimnis nicht lange bewahren können, kann ich mir jedenfalls vorstellen.


    Ja leider..Und dazu kommt,es sind meist nicht die Hater die gefährlich werden sondern die Fans.Das war bei Michael auch schon so.Teils sieht/sah man auf den Bildern richtig die Panik in seinen Augen.Wie oft musste er flüchten vor Fans oder Presse weil alle an ihm rissen oder ihn platt getrampelt hätten.. :stuhl: Ich hoffe wirklich das es irgendwie möglich ist Paris so zu schützen oder abzuschotten das sie zur Ruhe kommt...Und auch die anderen Kids..

  • Zitat


    "Der einzige Stolperstein ist die Sicherheitslage.
    ''Sie wissen, dass sich eine Menge Aufmerksamkeit auf Paris richten wird, während sie dort ist und es besteht eine reale Gefahr, dass obsessive Fans versuchen könnten zu ihr durch zu brechen.''


    Dieser Satz sagt doch alles. Das Interesse an Paris - und zwar nicht das der Hater - wird zu einem Problem. Ich hoffe sehr, dass sich die 'Paris-Fans' soweit zurück nehmen, dass das KEIN Thema wird.


    ..ja, der Satz steht da so... aber ich glaube, das ist nicht wirklich das Hauptproblem. Ich glaube nämlich nicht, das ausgerechnet "die Fans von Paris" (bzw die von Michael...) dort in Massen auflauern... ich glaube mehr, es werden die sein, die diesen Satz dahin geschrieben haben... die Medien, die jetzt immer mehr die Kids verfolgen.
    Natürlich ist die Frage, für wen wollen die Medien diese Bilder haben.. wollte sie keiner sehen, bräuchten sie keine Fotos machen. Aber ich glaube, es sind eben nicht in erster Line die Fans hier "Kundschaft". Es ist eher die Allgemeinheit, die mit solchen Fotos/Stories bedient wird. Die jenigen, die sich hier wirklich als so was wie "Fans" bezeichnen, und damit meine ich jetzt solche Leute, wie hier im Forum z.B. die sich wirklich Gedanken um Paris machen--(also Fans von Michael..) ich glaube nicht, dass die dann vor der Tür von dieser Einrichtung stehen würden, um Paris abzufangen... und so schätze ich wirklich alle ein, die sich in irgendwelchen Foren, Facebook etc.. über Paris austauschen..
    Ich würde mir wünschen, diese immer gut informierten Insider Quellen würden mal eine falsche Fährte legen...und Paris könnte wirklich wohin, wo es nicht gleich "jeder" weiß.


    Zitat

    ..Und dazu kommt,es sind meist nicht die Hater die gefährlich werden sondern die Fans.Das war bei Michael auch schon so.Teils sieht/sah man auf den Bildern richtig die Panik in seinen Augen.


    Ich seh das mit den Fans und der Belagerung bei Michael selbst schon als ein Problem...aber bei Paris eigentlich nicht. Aber bei Michael waren es oft auch einfach nur diese Massen, die gefährlich werden konnten. Einzelne "Verrückte", die wirklich schlechte Absichten haben, kann es natürlich immer geben... auch bei Paris...

  • Ich empfand es einfach als zuviel,soviele Postings hintereinander wo nur Wut und böse Wörter zu lesen waren.


    :idee: Da hab ich was lernen müssen, vielleicht hilft es Dir ja auch um es mit mehr Distanz zu sehen...
    Also...
    Du musst nicht die Masse an Beiträgen zählen, sondern jeden einzelnen User :hmhm: Steht EINE Meinung von 30 verschiedenen Leuten da, dann zählt das als 1, denn es kann ja nicht sein, dass einer was sagen darf, der Rest dann nur noch nickt. Sonst dürften ja auch nur 2 diskutieren - nämlich der erste Pro und der erste Contra :kicher:
    Ist nicht einfach, aber einen Versuch ist es wert :hkuss:


    ..ja, der Satz steht da so... aber ich glaube, das ist nicht wirklich das Hauptproblem. Ich glaube nämlich nicht, das ausgerechnet "die Fans von Paris" (bzw die von Michael...) dort in Massen auflauern... ich glaube mehr, es werden die sein, die diesen Satz dahin geschrieben haben... die Medien, die jetzt immer mehr die Kids verfolgen.


    Da stimme ich zu - aber sind es nicht WIR, die diese Artikel lesen :tn: Ich bin grad hin und hergerissen zwischen: Ich lese und klicke nichts mehr über Paris (die Kids im Allgemeinen) an und: Ich will informiert sein, wenn es schon Infos gibt :stuhl:
    Hab das Gefühl, dass egal was ich mache, es irgendwie nicht ganz richtig ist :traurig1

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    aber sind es nicht WIR, die diese Artikel lesen Ich bin grad hin und hergerissen zwischen: Ich lese und klicke nichts mehr über Paris (die Kids im Allgemeinen) an und: Ich will informiert sein, wenn es schon Infos gibt
    Hab das Gefühl, dass egal was ich mache, es irgendwie nicht ganz richtig ist


    ..ja, natürlich sind es auch "wir"... die's lesen... es ist so eine blöde Sache. Man denkt immer, "wenn's ja schonmal da ist, kann ich auch mal gucken, was da steht..." Ist man dann schon in die Falle getappt? Wahrscheinlich.
    Aber garmix mehr wissen will ich auch nicht... :bohr1:
    Ich mache immer noch einen Unterschied bei der "Informationsverwertung" - aber vlt. ist das auch nur relativ. Ich denke immer, ich will es wissen, weil es mir irgendwie nahe geht (jetzt im Fall von Paris...) weil mir diese Kids wichtig sind, weil mir Michael wichtig ist.... Ich will es nicht wissen, nur damit ich "unterhalten" bin, aus Sensationsgier oder sowas..., aber mir das ansonsten egal ist. Ob das eine geeignete Ausrede ist, weiß ich aber auch nicht. :stuhl:

  • Da stimme ich zu - aber sind es nicht WIR, die diese Artikel lesen Ich bin grad hin und hergerissen zwischen: Ich lese und klicke nichts mehr über Paris (die Kids im Allgemeinen) an und: Ich will informiert sein, wenn es schon Infos gibt


    Ehrlich gesagt, ich persönlich muss nichts über Michaels Kinder wissen. Sie liegen mir sehr am Herzen, weil sie Michaels Kinder sind und weil er sie zu lieben Menschen erzogen hat. Man muss sie einfach gern haben. Ich liebe sie und ich möchte, dass es ihnen sehr gut geht. Auch war ich am Boden zerstört, als das jetzt mit Paris passierte. Leider hat Paris den Fehler gemacht, sich in die Öffentlichkeit zu drängen, was ich durchaus verstehen kann. Sie hat u. a. den Kontakt zu Michaels Fans gesucht, weil sie seelische Unterstützung bzw. überhaupt Unterstützung braucht. Ich an ihrer Stelle hätte höchstwahrscheinlich genauso gehandelt. Aber im Nachhinein war es wohl nicht so gut, denn nun steht sie im Mittelpunkt.


    Über Blanket beispielsweise hört man fast gar nichts und über Prince hat man ganz lange auch großartig nichts gehört. Ich habe es so wahrgenommen, dass es erst richtig mit dem AEG-Prozess losgegangen ist und vorher hat "nur" die Familie die Kinder mal ab und zu vorgeführt. Jetzt werden sie von den Paparazzis verfolgt und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden (nur durch ein entsprechendes Gesetz). Michael hat so dafür gekämpft, dass sie nicht erkannt werden, aber leider ist das jetzt alles futsch.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keinen einzigen Artikel der über Paris derzeit die Runde macht für voll nehme. Solange die Artikel nur auf anonymen Quellen beruhen empfinde ich sie an den Haaren herbeigezogen und das sie nur zur Fütterung der Headlines gebastelt werden. Diesbezüglich muss ich die Jacksons derzeit auch mal loben, dass sie sich mal nicht in die Fernsehstudios setzen und das Ganze kommentieren und täglich neue Kommentare in die Welt setzen. Ist vollkommen ungewöhnlich. Die Stille mag allerdings mit dem Prozess zu tun haben und das Anraten sich aus der Öffentlichkeit raus zu halten.
    Bedekllich fand ich die Drehwendungen der Jackson-Anwälte, erst Paris kann nicht aussagen und es ist ein Unding wenn Paris Depositon von AEG verwendet wird,Motto AEG zerrt sie ins Gericht, dann 1 Tag später Paris wird vielleicht doch aussagen, wenn die Ärzte das Ok geben, dann ist es schon ok. und dann offensichtlich die endgültige Absage und meines Erachtens tats. nur weil die Ärzte ein Riegel vorgesetzt und nicht weil die Jacksons Paris dies nicht zumuten wollen.


    Aber wie es mit Paris weitergehen wird steht für mich vollkommen in den Sternen, aber ich pers. glaube das sobald Paris entlassen wird die Jacksons sie wieder in die Tretmühle der Vermarktung nehmen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Paris an einen anderen Ort geben/gehen lassen, denn Paris Vermarktung ist ein Einkommen. Und darauf verzichtet die Famile nicht solange sie die Hand drauf behalten können. Und da würde ich mich jetzt gerne täuschen.

  • Hoffentlich ist es wirklich ein Internat für Trauerbewältigung und nicht wie hier zu lesen ist eines für "problematische Teenager". Das kann nämlich vieles bedeuten, durchaus auch verzogene Gören könnten rein theoretisch dort landen.
    Sehe im Geiste schon Suri Cruise dort in ein paar Jahren einlaufen.
    Paris wäre unter "normalen" Umständen mit Sicherheit nicht depressiv oder gar "schwierig" geworden, der Tod ihres Vaters und das üble Geschreibsel in der Presse bzw. einiger Hater haben sie zur Verzweifelung getrieben.
    Prince scheint da robuster zu sein und Blanket ist halt noch zu klein um das alles nachvollziehen zu können.
    Arme Parismaus - ich hoffe sehr, sie packt das ganze.
    Irgenwie wäre es schön, wenn wer aus der Familie in der Nähe eine Wohnung oder ein Haus mieten würde um ihr nah sein zu können. Internat hin oder her, aber bräuchte sie nicht jetzt auch gaaaanz viel Zuneigung von einem lieben Menschen?
    Jemand, der sich viel Zeit für sie nimmt, mit ihr redet, mit ihr lacht und weint? Wäre toll, wenn Debbie in ihrer Nähe (damit meine ich auch räumliche Nähe) sein könnte, aber sagt sich halt immer leichter als es ist im Leben *seufz*


    Ups, sehe gerade, dass Shibirure ihren Beitrag editier hat, genau darauf bezog sich eigentlich der meine.
    Debbie wird halt auch ihren Platz und ihre Aufgaben im Leben haben.

  • Zitat

    ich pers. glaube das sobald Paris entlassen wird die Jacksons sie wieder in die Tretmühle der Vermarktung nehmen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Paris an einen anderen Ort geben/gehen lassen, denn Paris Vermarktung ist ein Einkommen. Und darauf verzichtet die Famile nicht solange sie die Hand drauf behalten können. Und da würde ich mich jetzt gerne täuschen.


    Mag sein, dass die Familie das am liebsten täte. Aber ich glaube nicht, dass Katherine und TJ oder gar der Rest der Familie frei darüber entscheiden können, was nach Paris´ Entlassung mit ihr passiert. Nicht nach einer solchen Sache. Es gibt ja schließlich noch ein Vormundschaftsgericht, und das wird sicher auch Paris selbst und vor allem die Ärzte und Psychologen anhören.
    Eher wäre es denkbar, dass auch Prince und Blanket unter die Lupe genommen werden.

  • Aber wie es mit Paris weitergehen wird steht für mich vollkommen in den Sternen, aber ich pers. glaube das sobald Paris entlassen wird die Jacksons sie wieder in die Tretmühle der Vermarktung nehmen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Paris an einen anderen Ort geben/gehen lassen, denn Paris Vermarktung ist ein Einkommen. Und darauf verzichtet die Famile nicht solange sie die Hand drauf behalten können. Und da würde ich mich jetzt gerne täuschen.

    ich muß dir in einigem recht geben,auch ich würde mich gerne täuschen
    aber solange geld bei dieser familie im spiel ist (und es dreht sich immer um geld)wird paris nicht aus dieser tretmühle rauskommen.
    was mich aber interessiert.was passiert,wenn katherine nicht mehr lebt,geht dann das erbe(ihr anteil von michael)
    an die anderen pleitebrüder über,sie wird doch sicher ein testment gemacht haben und ihre anderen söhne bedenken
    wollen (somit,es ist makaber,erben die brüder doch was von michael,obwohl er sie zu ihrem ärger im testament
    nicht bedacht hat
    ).

  • was mich aber interessiert.was passiert,wenn katherine nicht mehr lebt,geht dann das erbe(ihr anteil von michael)
    an die anderen pleitebrüder über,sie wird doch sicher ein testment gemacht haben und ihre anderen söhne bedenken
    wollen (somit,es ist makaber,erben die brüder doch was von michael,obwohl er sie zu ihrem ärger im testament
    nicht bedacht hat).


    Ja, so ist es! Sie kann alles, was ihr gehört, ihren eigenen Kindern vermachen..... so wie jeder andere auch! Selbst wenn sie ihre Söhne enterben würde, bekämen sie den gesetzlichen Anteil (hier in DE wären es je Person 20 % glaube ich). Und wenn Katharine den Prozess gewinnen sollte, dann wäre ja zusätzl. noch mal ein ordentliches Sümmchen vorhanden.....

  • was mich aber interessiert.was passiert,wenn katherine nicht mehr lebt,geht dann das erbe(ihr anteil von michael)
    an die anderen pleitebrüder über,sie wird doch sicher ein testment gemacht haben und ihre anderen söhne bedenken
    wollen (somit,es ist makaber,erben die brüder doch was von michael,obwohl er sie zu ihrem ärger im testament
    nicht bedacht hat).


    Soweit ich mich erinnere, hat Michael in seinem Testament bestimmt, dass, wenn Katherine nicht mehr lebt, ihr Anteil, den sie monatlich von ihm bekommt, an seine Kinder übergeht.


    Jetzt weiß ich nicht, was mit dem Haus ist, worin sie vor Calabasas gelebt hat. Gehört ihr das, oder ist das immer noch auf Michaels Namen gelaufen? Weiß das jemand?


    Zitat

    Von Ghosti
    Selbst wenn sie ihre Söhne enterben würde, bekämen sie den gesetzlichen Anteil (hier in DE wären es je Person 20 % glaube ich).


    Ist es in Amerika nicht so, dass, wenn ein Testament vorhanden ist, nur das Testament zählt?

  • Soweit ich mich erinnere, hat Michael in seinem Testament bestimmt, dass, wenn Katherine nicht mehr lebt, ihr Anteil, den sie monatlich von ihm bekommt, an seine Kinder übergeht.


    Richtig, ihr Anteil geht auf PPB über, aber alles, was sie bis zu ihrem Tode selber besitzt, gehen auf ihre eigenen Kinder über....


    Jetzt weiß ich nicht, was mit dem Haus ist, worin sie vor Calabasas gelebt hat. Gehört ihr das, oder ist das immer noch auf Michaels Namen gelaufen? Weiß das jemand?


    Hm.... hier weiss ich es momentan auch nicht. Kann eventl. maja oder Lena weiterhelfen....


    Ist es in Amerika nicht so, dass, wenn ein Testament vorhanden ist, nur das Testament zählt?


    Ich hatte extra geschrieben, wie es in DE gehandelt wird, weil ich es von den Staaten nicht weiss. Und hier kann man nicht gänzlich - auch nicht testamentarisch - enterbt werden. Es bleibt immer ein gesetzlicher Anteil, der einem zusteht.

  • Jetzt weiß ich nicht, was mit dem Haus ist, worin sie vor Calabasas gelebt hat. Gehört ihr das, oder ist das immer noch auf Michaels Namen gelaufen? Weiß das jemand?


    Hayvenhurst gehört Michael :zwinker:


    Zitat aus dem Lexikon: Kleine Auflistung an Firmen


    Hayvenhurst, Encino (Los Angeles)


    Joseph Jackson kaufte das Anwesen in Encino 1971, als neues Zuhause für seine ganze Familie, die es “Hayvenhurst” tauften. Zehn Jahre später kaufte es ihm Michael Jackson im Alter von nur 22 Jahren ab und liess es umbauen. Sein Vater durfte weiterhin kostenlos dort wohnen. Die Villa mitsamt großflächigem Garten gehört Michael Jackson bis heute. Seit er Ende 80er Jahre ausgezogen ist, wohnten und wohnen verschiedene Mitglieder der Jackson Familie in Hayvenhurst. Der Wert des Anwesens wird auf fünf Millionen Dollar geschätzt.

  • Hayvenhurst gehört Michael


    Das hört sich ja sehr gut an. Also gehört Hayvenhurst im Grunde jetzt den Kindern, wenn ich das recht verstehe.


    Die Frage ist jetzt nur noch, was gehört Katherine denn eigentlich? Gar nichts???


    Zitat

    Von Ghosti
    Ich hatte extra geschrieben, wie es in DE gehandelt wird, weil ich es von den Staaten nicht weiss. Und hier kann man nicht gänzlich - auch nicht testamentarisch - enterbt werden. Es bleibt immer ein gesetzlicher Anteil, der einem zusteht.


    Ich muss mal googeln, wie es in den USA gehandhabt wird.
    Auch, wenn man enterbt wird, bekommt man in DE immer seinen Pflichtteil, der die Hälfte des gesetzlichen Erbes beträgt. Nur wenn man dem Erblasser mal nach dem Leben getrachtet hat, wird die Enterbung des Erblassers gültig und derjenige bekommt gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Bridge () aus folgendem Grund: noch was für Ghosti eingefügt

  • Die Frage ist jetzt nur noch, was gehört Katherine denn eigentlich? Gar nichts???


    So ist es :zwinker: Katherine bekommt ihren (Renten) Anteil aus Michaels Testament, welches nach ihrem Tod auf die Kinder übergeht und monatlichen Unterhalt für die Kinder. Besitztümer hat sie nicht, die einzige Möglichkeit ihren anderen Kindern etwas zu vererben ist, diesen Prozess zu gewinnen :zwinker:

  • So ist es


    Dann stehen Katherines Kinder ja ganz und gar auf eigenen Beinen und müssen ganz allein für ihren Lebensunterhalt sorgen. Wenn das mal gut geht. :kicher:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Prozess verloren wird. Naja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

  • Nicht unbedingt. Katherine bekommt ihre monatliche Rente. Wenn sie die nicht komplett ausgibt, dann kann sie das was sie spart vererben. Das wird nach ihrem Ableben ja nicht wieder genommen. Die Auszahlung der Rente wird nur eingestellt. Und vermutlich versorgt sie jetzt schon die lieben Kinderchen mit Kohle. Da Janet ja offenbar auch keinen Bock mehr hat die Geschwister auszuhalten...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."