Paris Jackson - Selbstmordversuch ?????

  • Seh ich auch so. Man soll das Mädchen jetzt in Ruhe lassen.
    Sie ist 15 Jahre alt und muss nicht nur mit dem Tod des Vaters zurecht kommen, sondern auch mit all dem Mist, der immer wieder auf sie eingeprasselt ist. Das ist für einen Erwachsenen schon eine Katastrophe. Aber für einen Teenager? In einem Alter in dem man sich selbst noch sucht?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Randy meint jetzt über Twitter kundtun zu müssen, dass er Paris langen Aufenthalt in statinärer Behandlung nicht gut heißen kann. Das wäre nicht gut für sie und schlecht, dass sie wahrscheinlich noch zu Michaels Geburtstag dort sein würde. Psychatr. Krankenhäuser verschlimmern oft die Angelegenheit, es gibt keinen Grund warum sie solange von der Familie weg ist. Er wird jetzt danach schauen, wartet ab! Und dann entschuldigt er sich noch für seine Schreibfehler, er haben dicke Joe Jackson-Finger.


    So macht man das in der Jacksonm-Familie, anstatt zum Telefon zu greifen und seine Meinung gegenüber den Erziehungsberechtigten zu äußern, stellt man dies auf Twitter ein und damit deren Entscheidungen in Frage. Wundert mich nicht, denn aus Sicht von Randy Jackson ist das Thema Vormund der Kinder sicherlich noch lange nicht ausdisktiert.
    Das Ganze erinnert mich schon wieder an das Kidnapping der eigenen Mutter vom letzten Jahr.


    1. Randy Jackson ‏@randyjackson8 3h
    Oh by the way, sorry for the miss spelling . Anything smaller than the keys on a piano I struggle with . I have big Joe Jackson fingers


    2. Randy Jackson ‏@randyjackson8 3h
    I'm going to look into this . Stay tuned

    3. Randy Jackson ‏@randyjackson8 4h
    Psychiatric hospitals oftentimes make you feel as though you're psychotic when you're not . Sometimes they make matters worse


    4. Randy Jackson ‏@randyjackson8 4h
    There's something more to this there's something going on I don't like it I'm afraid for her

    5. Randy Jackson ‏@randyjackson8 4h
    I just hate the fact that you will probably still be there on my brother's birthday. This is not good

    6. Randy Jackson ‏@randyjackson8 4h
    She is not psychotic . There is no reason for her to be in a psychiatric hospital this long away from her family


    7. Randy Jackson ‏@randyjackson8 5h
    She's been there much too long


    8. Randy Jackson ‏@randyjackson8 5h
    I dont like that Paris is still in this facility. It's not right


    9. Randy Jackson ‏@randyjackson8 5h
    I dont like it I dont like it I dont lime it



    Edit: Hierzu gibt es auch eine Reaktion von Debbie an Randy:
    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 3h @randyjackson8 as usual you are grossly misinformed


    Wie gewöhnlich bist Du vollkommen fehlinformiert

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • :??: Man muss auch nicht psychotisch sein, um therapeutische Hilfe zu erfahren oder in Anspruch zu nehmen :doof:


    Gerade Geburtstage können krititsche Daten sein und Emotionen auslösen, die die (Jackson) Familie nicht auffangen kann.
    Und warum zur Hölle twittert er das in die Welt?
    Ist das wirklich sein Account?


    "The biggest (Family) Show on Earth"


    :snüf:

  • Edit: Hierzu gibt es auch eine Reaktion von Debbie an Randy:
    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 3h @randyjackson8 as usual you are grossly misinformed


    Wie gewöhnlich bist Du vollkommen fehlinformiert


    ..Debbie hats mal wieder voll erfasst und ihre Antwort darauf is episch.. :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • TMZ berichtet dazu folgendes:

    http://www.tmz.com/2013/08/19/…we-michael-jackson-tweet/


    Na ja, die Aussage von Debbie finde ich auch nicht gerade beruhigend! :nt: Ich hoffe, dass sie wenigstens weiterhin in Behandlung ist und vor allem in GUTEN Händen.:stuhl:

  • Liebe Maike, 'Nicht in einer psych. Klinik' bedeutet ja nicht, dass sie nicht therapeutisch betreut wird.
    Es mag eine Einrichtung sein, die keinen Klinik-Charakter hat :kiss:
    Ich gehe mal davon aus, dass die Ärzte ihr da passende Wege eröffnet haben, bevor sie aus dem Krankenhaus ging, wo sie auf der Station für Essstörungen war.


    :Tova:



  • Also ich finde an Debbies Aussage nichts beunruhigendes. Sie hat auf Randys Tweets, der doch Unruhe und Unbehagen bzgl. derzeitiger Verfassung und Behandlung von Paris verbreiten wollte geantwortet (Du bist wie üblich vollkommen misinformiert), den Satz sie ist nicht in einer Klinik fügt übrigens TMZ hinzu, den hat sie nicht getwittert (kann man checken). Ich kann übrigens auch nicht entdecken, dass sie twitterte er fühlt sich unrelevant, weil er nicht aussagen durfte, lediglich das twitterte sie noch, als jemand auf Twitter Randy verteidigen wollte


    Painted Desert Ranch ‏@DJRJPDR 10h @eastbroadway26 wow you're the first randy Jackson fan I have ever heard wow that's rich
    Wow Du bist der erste Randy Jackson-Fan von dem ich jemals gehört habe, wow, das ist reich

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Eigentlcih heißt der Spruch ja "Wer Freunde hat braucht keine Feinde", aber ich glaube in Fall Jackson kann man Freunde getrost durch Familie ersetzten... :stuhl: Bin ich froh ein Einzelkind zu sein .

  • Manchmal frage ich mich echt, was meint Randy mit solchen Aktionen zu bezwecken? Braucht der arme Kerl diese Aufmerksamkeit so dringend? Und warum ist das sooo relevant das Er das nicht für richtig erachtet was mit Paris weiter ist? Und traurig das er nicht weiß das die Sorgeberechtigten das machen was Sie sollen sich um Paris kümmern. Aber ohne solche Tweets gerät Randy wohl in der Versenkung das kann der Arme ja nicht zu lassen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die Jacksons wären ein hervorragendes Objekt für "Familienfälle" auf Sat1.
    Ich bin langsam wirklich am überlegen mir extra für die "Jacksonshow" einen eigenen Popcorn- und Getränkeautomaten zuzulegen. Keine Soap der Welt kommt an die Show dieser Experten da ran.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Jacksons wären ein hervorragendes Objekt für "Familienfälle" auf Sat1.
    Ich bin langsam wirklich am überlegen mir extra für die "Jacksonshow" einen eigenen Popcorn- und Getränkeautomaten zuzulegen. Keine Soap der Welt kommt an die Show dieser Experten da ran.


    ..joa..da könnste ne ganze soap draus machen...und die würd sicherlich länger laufen als die Lindenstrasse und die Geissens zusammen :fertig: ..Stoff gibts jede Menge....never ending story...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat von »LadyMichael«Die Jacksons wären ein hervorragendes Objekt für "Familienfälle" auf Sat1.Ich bin langsam wirklich am überlegen mir extra für die "Jacksonshow" einen eigenen Popcorn- und Getränkeautomaten zuzulegen. Keine Soap der Welt kommt an die Show dieser Experten da ran...joa..da könnste ne ganze soap draus machen...und die würd sicherlich länger laufen als die Lindenstrasse und die Geissens zusammen :fertig: ..Stoff gibts jede Menge....never ending story...


    Und am besten mit Angelika Kallwass und Erika Berger die zu den gezeigten Szenen Komentare abgeben :weglol:

  • ..flosse..lol..das Zitat is zwar von Lady...aber das Ding könnte man jederzeit weiterspinnen..es gibt nix..was es DA net gibt.. :wäh:


    :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jaaa, genau. Und neben der Kallwass (die ja noch qualifizierte Kommentare abgebene könnte), mischt man dann noch ein paar deutsche Z-Promis drunter! :-D
    Das wäre wahrscheinlich ein mords Hit. Wir sollten uns diese Idee patentieren lassen und uns dann an Sat1 oder RTL wenden. Wohl eher RTL. Bei denen würde so ein Format perfekt in die Nachmittagsunterhaltung passen. Das wäre der Kracher. Die Einzigen die ich da raus halten würde, wären natürlich die Kinder. Die sind ja auch die einzig Normalen in dieser Familie. Ansonsten wäre das ein super Cast. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova:

    Ich nehme doch an, dass die Psychologen das besser beurteilen können als ein Laie. Oder hat Randy eine psychologische Ausbildung?

    ich gehe sehr stark davon aus, dass die dortigen psychologen das besser beurteilen können.. :nick:

    ..Debbie hats mal wieder voll erfasst und ihre Antwort darauf is episch.. :-D

    ja super, sie kämpft ja fast mehr als don cichote (den hab ich jetzt 100% falsch geschrieben..) allein gegen den rest der welt..
    :hut:

    Also ich finde an Debbies Aussage nichts beunruhigendes. Sie hat auf Randys Tweets, der doch Unruhe und Unbehagen bzgl. derzeitiger Verfassung und Behandlung von Paris verbreiten wollte geantwortet (Du bist wie üblich vollkommen misinformiert), den Satz sie ist nicht in einer Klinik fügt übrigens TMZ hinzu, den hat sie nicht getwittert (kann man checken).

    aha, wieder mal TMZ...
    ansonsten finde ich an debbies aussage auch nichts, was mich beunruhigen würde..


    :blume:

  • Und warum zur Hölle twittert er das in die Welt?

    In der mjjc befürchten einige (sogar eine der sich meistens in ihren Äußerungen zurückhaltenden Admins... sie äußern allgemein eher wenig ihre persönlichen Meinungen, meist geben sie einfach Infos weiter und erklären zB juristische Sachverhalte), dass er dies hier:

    Psychiatric hospitals oftentimes make you feel as though you're psychotic when you're not . Sometimes they make matters worse

    ... mit voller Absicht getwittert habe. Diese Behauptung, dass psychiatrische Kliniken die Dinge oft nur schlimmer machten, sei möglicherweise eine Vorsichtsmaßnahme und er wolle Paris, falls sie bald wieder da sei und sich dann äußere, jetzt schon mal als ein wenig unglaubwürdig darstellen.
    Leider muss ich heute sagen (nachdem ich die Familie anfangs oft verteidigt habe, was ich nach all den Vorfällen in den letzten Jahren einfach nicht mehr kann, tut mir leid), dass ich mir tatsächlich vorstellen kann, dass es so ist. Sorry... :schulter: aber ich traue manchen in dieser Familie leider inzwischen einiges zu. :stuhl:
    Selbst wenn er hoffentlich nicht solche Hintergedanken hat, war es absolut panne, gerade jetzt, wo es ruhig um Paris geworden war und es nicht ständig öffentliche Spekulationen um sie gab, solche Sätze zu twittern. GRUMMEL. Randy --> :hirn: