Kleine Berichte über Michael in den Medien

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson ist eines der 60 besten Dinge, die es in Amerika gibt

    DurchAdmin-Team

    27. Januar 2021




    US-flag-696x448.jpg


    Eine Umfrage unter 2.000 Briten wurde von einer Lotteriefirma in Auftrag gegeben, um die besten Dinge aus den USA zu präsentieren!

    Und das Ergebnis ist in! Kein Wunder bei der Pandemie, dass „Netflix“, „Disney“, „Coca-Cola“, „McDonald“ und „Apple“ unter den Top 5 der Liste der 60 sind!

    Aber Michael Jackson hat es auf Platz 36 auf die Liste geschafft! OK! Für uns Fans sollte er näher an der ersten Position sein, aber nur 2.000 Leute wurden gefragt! Also wirklich tolles Ergebnis! Um Michael Jackson in der Liste der Briten zu sehen, die denken, was die besten Dinge sind, die aus Amerika kommen, insbesondere nach über einem Jahr „Leaving Neverland Lies“, zeigt dies, dass die meisten Menschen Dan Reeds BS nicht glaubten!


    Hier die vollständige Liste:


    1. Netflix

    2. Disney

    3. Coca Cola

    4. McDonalds

    5. Apple

    6. KFC

    7. Barack Obama

    8. Hollywood-Filme

    9. Elvis Presley

    10. NASA

    11. Levi

    12. Tom Hanks

    13. Ben und Jerry

    14. Stephen Spielberg

    15. Martin Luther King

    16. Star Wars

    17. FREUNDE

    18. Nike

    19. Facebook

    20. Stephen King

    21. Die Simpsons

    22. Marvel- und DC-Comics

    23. Michelle Obama

    24. Hamburger

    25. Ford

    26. Hot Dogs

    27. Johnny Cash

    28. Indiana Jones

    29. Will Smith

    30. Ihre Wildtiere - Adler, Bären usw.

    31. Harley Davidson

    32. Starbucks

    33. Bruce Springsteen

    34. Zurück in die Zukunft

    35. M & Ms

    36. Michael Jackson

    37. Rosa Parks

    38. Dwayne 'The Rock' Johnson

    39. Julia Roberts

    40. Westernfilme

    41. Fender-Gitarren

    42. Leonardo DiCaprio

    43. George Clooney

    44. Oreos

    45. Deadpool

    46. Gibson-Gitarren

    47. Brad Pitt

    48. Breaking Bad

    49. MTV

    50. Jaws

    51. Ralph Lauren

    52. Taylor Swift

    53. Freundliches Ladenpersonal, das Ihnen sagt, Sie sollen einen schönen Tag haben

    54. Die Sopranos

    55. Hersheys

    56. Michael Jordan

    57. Die Superbowl

    58. Muskelautos

    59. NFL

    60. Will Ferrell


    QUELLE: Lottaland


    https://www.mjvibe.com/michael…s-to-come-out-of-america/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • https://www.bz-berlin.de/.../king-of-dog-versteigerung...

    „Vor genau 40 Jahren hat der King of Pop seinen Welthit „Billie Jean“ geschrieben. Handschriftlich, auf zwei Blatt Papier. So, wie es ihm in den Kopf kam, mit kleinen Fehlerchen, in schneller Schrift. Diese Zeilen sollen jetzt versteigert werden – zugunsten des Tierschutzvereins Berliner „Hunderettung“. Um noch mehr Tiere aus Tötungsstationen in Spanien, Griechenland, Italien retten zu können!“



    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: