Neues MJ-Album XSCAPE

  • Jaaaaaaa! :jubel: :jubel: Ich freu mich TOTAL auf das neue Album! Kann es kaum erwarten!!! :bi: :michael3: :pp: :moonwalker: :flirty: :loveyou: :schmacht: :ILYM:
    Soweit ich weiß kann man das Album nicht nur auf iTunes sondern auch auf Amazon vorbestellen, ich bin mir aber nicht sicher. :zwinker: :lg:

    Before you judge me, try hard to love me.. :herz:

  • Hallo ihr lieben ! habe einen Bekannten,der lässt sich jetzt vom Xcape Cover ein Wandposter drucken 84,01 breit und 59,4 cm hoch sieht super aus ! Ich habe mir auch gleich eins bestellt . Vielleicht hat ja von euch jemand Interrese,der kann sich ja bei mir peer Pin melden !

  • ..bezüglich des Designs des neuen Album-Covers...kreativ war Mat Maitland..:



    'Xscape' Project Credits:
    Art Direction & Design - Mat Maitland

    Imagery - Mat Maitland


    ''Big Active Creative Director and lifelong MJ fan, Mat Maitland, has created the cover for the new Michael Jackson
    album ‘Xscape’. Mat explains, “I really wanted to create an image of
    Michael that felt current, like a brand new album, rather than something
    that felt retrospective and it was important to me to evoke his magic
    and otherworldly presence.''


    ..einfach mal reinklicken:
    http://matmaitland.com/


    ...ist ihm richtig gut gelungen ... :clapping:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zum Bonus-Track gibt es jetzt den Hinweis


    https://www.facebook.com/Jesse…17594366224?stream_ref=10


    Jesse Johnson



    Michael Jackson & D'Angelo+ Mary J Blige
    "H** ** *** *********e"
    Produced by D'ANGELO
    Michael+D'Angelo+Mary-VOCALS
    D'Angelo-All keys+Sitar
    Jesse Johnson-All guitars (Taylor T5z & T5 Acoustics)
    Ahmir "Questlove" Thompson-Drums (aka: "Afican Telephone")
    Pino Palladino-Basssss
    Eric "Ric" Leeds-all Horns
    Engineers:
    Russ Elevado
    Ben Kane
    Executive Producer:
    John McClain
    I was very honored to have been chosen to a part of this event. I hope it brings the same kind of pleasure to your earholes as it did to ours making it.



    In der MJJC wird vermutet es ist Hot Fun In The Summertime (Sly & the family stone remake) bzw. hier nach der Buchstabenanzahl das Fun wegelassen Hot in the Summertime

  • ...ist ihm richtig gut gelungen ...

    :oops: Mir gefällt das Cover überhaupt nicht. :tauch: ABER wichtig ist nicht die Verpackung, sondern was drin ist. :sonne: DARAUF freue ich mich riesig!!!!!! :tanzen: :isis: :juhuu: :mjmw:

  • ich liebe vinyls und das cover dann in der grösse einfach genial


    jaaaaaaaaa genau! Vinyls sind einfach toll! :doppelv: Das große Cover, das große Booklet :flirty:


    ...und.. das muss natürlich jeder selber wissen, aber vorbestellen könnte ich persönlich ja nicht. Ich will dieses Erlebnis haben, in den Laden zu gehen, die Werbung zu sehen, die Alben gestapelt zu sehen, zur Kasse zu rennen, nach Hause zu düsen, die Spannung, bis man es endlich hören kann. Haaaaaaaaaaach, das gehört doch dazu! ;):wolke1::applaus::love::jubel:



    *kleiner Nachtrag* - die erste Single müsste es dann aber doch bald geben oder? Wenn sie denn als Promo für das neue Album dienen soll.. da braucht es ja etwas Vorlauf. Meint ihr, es wird sie dann auch physikalisch geben? Oder nur als Download?

  • Gehört Epic Records auch zu Sony ?


    1991
    Vor einigen Jahren kaufte Sony Music alle CBS Labels auf, darunter auch Epic, bei dem Michael Jackson unter Vertrag steht. In der Folge unterschreibt Michael Anfang Jahr einen Vertrag mit Sony, der ihm in den nächsten 15 Jahren über 900 Millionen Dollar zusichert. Michael Jackson muss unter Anderem sechs Alben abliefern, für die er zu allem auch noch grosszügigere künstlerische Freiheiten erhält. Als höchstdotierter Werbevertrag geht auch auch das ins "Guinnes Buch der Rekorde" ein.
    Quelle: http://www.jackson.ch/html/biografie1.html


    _______________________________
    Ja sorry mit dem Zitat, da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • Xscape ist derzeit Nummer 3 weltweit in i-tunes-charts


    Bei amazon.de Aufsteiger des Tages PLATZ 2


    Xscape und Tag zwei bei iTunes Worlwide Platz 2:
    Und Platz 1 in Europa :


    Hach, wat is dat schön.... :juhu: *Pipi aus den Augen wisch*


    Werd's mir auch in Kürze bestellen...... *wie Bolle drauf freu*

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Bei amazon.com ist bereits angegben: CD/DVD
    http://www.amazon.com/XSCAPE-D…ds=michael+jackson+xscape


    Bei den Kommentaren sieht man, dass es dort auch diskutiert wird, da amazon.uk. die DVD wohl ebenfalls noch nicht angibt.



    amazon.de gibt an : Doppel CD, denke mal, dass das noch aktualisiert wird und wir auch über amazon.de mit DVD bestellen können.

  • Richard Lecocq


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=280956182064165


    Zurück von der Xscape-Preview in Paris. Ich kann es nicht besser in Worte fassen. Erleichtert.
    Sie spielten die 8 überarbeiteten Songs, nicht die Demos. Einges der Arbeit ist großartig,
    besonders weil einige der Orignal-Producer die Songs überarbeiteten die sie mit Michael auf-
    genommen haben. Wie ein voller Kreis. Du kannst die neuen Versionen lieben oder hassen,
    die gute Nachricht ist wir haben die Demos davon. Es ist Win-Win-Material, meiner Meinung nach.

  • Also ich muss ja gestehen, das ich echt staune, Werbetechnisch scheinen sie diesmal ja echt voran zu schreiten.
    Ich freue mich ebefalls tierisch das endlich wieder was kommt und toll finde ich auch das Sie die Original Demos dabei packen, ich denke so dürfte so hoffe ich dieses mal keine Diskussion aufkommen. Ich hoffe das es sich echt auch in den Verkaufszahlen niederschlägt und wenn die erste SIngle kommt, michael auch in den charts gut vertreten ist.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg