Neues MJ-Album XSCAPE

  • Bestell es doch auf MJ.com,hab da schon öfter und ohne Zoll bestellt,hat immer bestens geklappt.

  • ..sorry..Doppelpost.. aber:



    Xscape Flashmob in Köln 17.Mai


    Vor 12 Minuten


    Neu
    ***NEUE Info´s es wird Thriller getanzt***
    Hallo liebe Fans und begeisterte Tänzer!


    Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Michael Jackson Albums "Xscape", wird am Samstag den
    17. Mai 2014 in Köln einen Flashmob veranstaltet. Dieser wird um 14:00 Uhr, im Saturn Köln, Hansaring stattfinden. Die Musikabteilung vom Saturn ist ganz begeistert von dieser Idee!


    Jeder der Interesse hat mitzuwirken ist herzlich willkommen.


    Zum Üben der original Thrill the world Choreografie zu Thriller haben wir euch das Übungsvideo hochgeladen:
    https://vimeo.com/92600143


    Weitere Infos findet Ihr hier auf der Website:
    xscape-flashmob.tk


    Macht Ihr mit?
    Dann tragt euch bitte hier ein:
    doodle.com/w96dz3gywh5rib4v
    oder
    tretet der Gruppe bei Facebook bei:
    facebook.com/events/617913324950488/?fref=ts


    Wir freuen uns auf EUCH!


    Liebe Grüße
    Das Xscape-Flashmob-Team

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jetzt muß ich doch noch mal fragen. Amazon verwirrt mich total.Es gibt die Deluxe Version,die nicht als diese angepriesen ist, sondern nur als Xscape und als Doppel CD für 17,99€, also nicht CD+ DVD. Dann gibt es noch die Xscape Deluxe als import für 23.99€, wo wiederum in der Beschreibung steht CD + DVD. Das verwirrt mich irgendwie. Was ist jetzt was? Weiß da einer mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von paradox1201 ()

  • Ja, ist immer noch verwirrend bei Amazon. Guck mal bei weltbild.de da ist jetzt wieder die Deluxe als CD/DVD eingestellt mit ausführlicher Beschreibung

  • Ja, ist immer noch verwirrend bei Amazon. Guck mal bei weltbild.de da ist jetzt wieder die Deluxe als CD/DVD eingestellt mit ausführlicher Beschreibung

    Ja,da hatte ich schon vor einer weile schon mal geschaut.Mich wundert halt nur,das Amazon das so seltsam anbietet,da ich da ja auch vorbestellt habe.

  • :Tova:

    Zitat von »sweetheart«
    Ja, ist immer noch verwirrend bei Amazon. Guck mal bei weltbild.de da ist jetzt wieder die Deluxe als CD/DVD eingestellt mit ausführlicher Beschreibung


    Ja,da hatte ich schon vor einer weile schon mal geschaut.Mich wundert halt nur,das Amazon das so seltsam anbietet,da ich da ja auch vorbestellt habe.

    warum das bei amazon jetzt so ist, wie du schilderst, weiss ich nicht..


    also ich bestelle doch lieber in deutschland, wenn ich sicher bin, dass die 'sachen' hier auch erhätlich sein werden.. :angel:


    sweetheart bei weltbild, ich bei bücher.de..


    :blume:

  • oder man geht ganz klassisch in einen laden und kauft sich die cd dort. dann kann man sich nochmal genau angucken was man da eigentlich kauft :sonne:


  • Genau nicht vergessen :mjmw: Wer ist von euch mit dabei?


    Ich denke bei Thriller können viele mitmachen :)

  • Hier etwas Kontroverses:


    klick


    'Ohne Worte.Xscape/Xperia? MJ, das Produkt. Wo war denn die Promo für "What more can I give ?"

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Könnte aber auch sein das er das falsch verstanden hat und halt den ersten Song der CD 'verraten' hat...und da wissen wir ja es ist LNFSG.


    Kann mir nämlich kaum vorstellen das LNFSG die erste Single ist...

  • Kann mir nämlich kaum vorstellen das LNFSG die erste Single ist...


    Ich denke mal es gibt deutliche Hinweise seit längerem das LNFSG die erste Single sein wird. Nicht mehr lange dann wissen wir es :jubel:


    Bilder aus Auckland auf einer der belebtesten Straßen



  • aus dem Malibu ....


    Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Freunde von ART OF MOVING beim MALIBU Fanclub Xscape Release Event in Köln auftreten werden!
    http://www.malibufanclub.de/hp…xscape-weltpremiere#25079

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die erste Single wurde von Michaels Facebookseite bestätigt:
    Love Never Felt So Good


    ‘Love Never Felt So Good’ has been publicly announced as the lead single from the forthcoming ‘Xscape’ album.
    " Love Never Felt So Good " wurde öffentlich als die erste Single aus dem kommenden " Xscape "-Album angekündigt.
    http://vallieegirl67.com/2014/…st-single-from-xscape-is/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~