Xscape - Chartsposition

  • Ich habe gerade auf Amazon gesehen, dieser "Gangster" von Kollegah sind auch ganz aufgeregt. :wäh:
    Haben Angst das unsere Michael landet auf Platz 1. :kicher:
    Haben da extra Thema erstellt - " Platz1 in gefahr - MJ Album " :patsch:
    Die sind genauso aufgeregt wie wir... :blöd:

  • Xscape ist in den weltweiten iTunes-Charts AUF DER 1!!! :juhuu: :juhuu: :juhuu:
    In 32 Ländern führt Xscape die iTunes-Charts an!


    Album: Xscape



    #1 Armenia


    #1 Australia


    #1 Azerbaijan


    #1 Belarus


    #1 Belgium


    #1 Brunei Darussalam


    #1 Cyprus


    #1 France


    #1 Ghana


    #1 Greece


    #1 Hong Kong


    #1 Indonesia


    #1 Kazakhstan


    #1 Macau


    #1 Malaysia


    #1 Mauritius


    #1 Mongolia


    #1 Mozambique


    #1 Namibia


    #1 New Zealand


    #1 Nigeria


    #1 Norway


    #1 Philippines


    #1 Russia


    #1 Singapore


    #1 Slovenia


    #1 Spain


    #1 Taiwan


    #1 Thailand


    #1 Ukraine


    #1 Uzbekistan
    #1 Vietnam


    Außerdem sind beide Versionen von LNFSG wieder um je einen Platz gestiegen; das Duett auf 6 und die Solo-Version auf 16.


    http://kworb.net/ww/

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • MJJ ∞ King ‏@ladyjackson94 8 Std. HERE WE GO! Michael Jackson's #Xscape is now #1 on the Worldwide #iTunes Chart!


    The #KING will STAY & SLAY http://pic.twitter.com/CELHEpLGqC

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich habe gerade auf Amazon gesehen, dieser "Gangster" von Kollegah sind auch ganz aufgeregt. :wäh:
    Haben Angst das unsere Michael landet auf Platz 1. :kicher:
    Haben da extra Thema erstellt - " Platz1 in gefahr - MJ Album " :patsch:
    Die sind genauso aufgeregt wie wir... :blöd:

    Da brauchen sich die Gangster aber keine sorgen machen.Kollegah wird meiner Meinung nach definitiv auf 1 gehen.Was anderes würde mich echt wundern.

  • Media Markt Music Alben Charts - sieht genauso wie bei Amazon -


    http://www.mediamarkt.de/mcs/s…ik-charts-bestseller.html

    Da das Album bei Amazon erst in 2-4 Wochen versandfertig ist,ist das Album bereits auf 4 gerutscht. Ich weiß jetzt nicht,nach was sich die Media Markt Top 100 richtet,die aktuellen Charts kommen doch erst am 15.5.
    Hab auch gelesen das Kollegah mit seinem Album wohl in 24h schon Gold eingefahren hat.Es wird wohl tatsächlich auf Platz 2 für Xscape heraus laufen....schade
    Obwohl meiner Meinung nach Amazon da schon ein wenig bei getragen hat,wenn dort Xscape schon nach 4 tagen nicht mehr verfügbar ist.

  • Finde ich auch merkwürdig, was da bei amazon abläuft. Zum Glück habe ich von amazon meine CD pünktlich bekommen, ich habe auch sehr früh schon bestellt, gleich als es bei amazon möglich war zu bestellen. Um diesen Kollegah sollten wir uns keine Sorgen machen, ein Bushido war auch auf Platz 1, wenn er ein Album rausgebracht hat. Hab mir auch den reingestellten Song von diesem Kollegah angehört und mit größter Mühe konnte ich nicht verstehen in welchem Zusammenhang Michaels Namen öfter genannt wurde. Diese Fäkalsprache spricht gewisse Leute an, mich stößt es ab, genau wie dieser asoziale Bushido. Die Welt kennt weder den ,noch einen Kollegah, aber die Welt kennt Michael.


    Nach mehrmaligen Abspielen von Xscape sind es zwei Songs, die nicht mein Geschmack sind. Das erste ist die bearbeitete Version, oder soll ich eher sagen die Vergewaltigung von DYKWYCA. Das ist so grausam, daß mir das zuhören weh tut, ab der 3. Minute ist Michael gesanglich nur noch auf der Flucht vor der alles zerhackenden Musik. Sein Original ist Welten besser, das hätten sie mal so lassen sollen.Das zweite ist Xscape, ich kann mich mit dem Song nicht richtig anfreunden.
    Gestern hat mein Internet nicht funktioniert, da habe ich in aller Ruhe mir das Album, geleakte Songs angehört und habe verglichen. Die Bieberversion von STTR wurde mal kurzzeitig ins Netz gestellt und wieder entfernt, ich habe es mir abgespeichert und konnte jetzt all drei Versionen vergleichen. Für mein Gehör ist die Version mit Bieber die Schlechteste, zuviel autotune und das bei Michael, geht gar nicht, dann Biebers Kinderstimme, paßt auch nicht zu Michael und ist mir zu DJ lastigzu stark computerbearbeitet. Beide Versionen auf dem Album gefallen mir richtig gut.
    Bei APWNN ist die Bearbeite richtig Klasse und hat viel Pepp, Michaels Original lehnt sich mehr an die Urfassung von America an. Nicht schlecht, aber ich bevorzuge die bearbeitete Version, haben sie richtig toll gemacht.

  • Update:


    Die Soloversion von LNFSG ist um drei Plätze gestiegen und befindet sich nun auf der 13, das Duett ist einen Platz abgeruscht auf die 7.


    Das Album führt nun in 51 (!) Ländern die iTunes-Charts an; darunter UK, Brasilien, Frankreich, Japan und Spanien. In den USA und in Deutschland steht Xscape auf der 2.


    http://kworb.net/itunes/artist/michaeljackson.html

    "Es ist an der Zeit, dem Leben die Hand zu reichen - dem größten Geschenk überhaupt." :moonwalker:

  • Das Album ist jetzt auch in den UK-i-tunes auf 1. :clapping: Go MJ!
    http://snkhan.co.uk/stuff/iTunes.php?chart=albums
    In den USA und in den UK bleibt es ein Fight mit den Black Keys um Platz 1


    Michael Jackson Storms Digital Charts With “Xscape” / #1 In Over 50 Countries & Counting…
    Read more: http://thatgrapejuice.net/2014/05/mi...#ixzz31fLWU5xX


    That MJ reign just won’t let up.


    Indeed, after winning over fans and critics alike with his latest single “Love Never Felt So Good” (ft. Justin Timberlake), King of Pop Michael Jackson is poised to reign over charts once more with its parent album “Xscape”.


    Not even a full 24 hours since its official release, the album is already soaring to the top of digital charts worldwide. As of time reporting, the album boasts supremacy over 50 countries’ chart tallies on its path to global domination including.


    With United Kingdom, Japan, and France amongst countries helping launch “Xscape” into the stratosphere, will the United States follow suit? Tell us your thoughts below:


    As of time reporting, United States iTunes chart sees The Black Keys fending off MJ from the top spot listed at #2. But, will the Keys be able to hold off the musical monarch all week?


    Time will tell. In the meantime, while we await official predictions from trusted industry sources Hits Daily Double and Billboard, you tell us:


    Vote over the Link, if you want...