Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Und schon hat sich Prince sich offensichtlich von seinem Bart getrennt, wie im Instagram-Video zu sehen. Bartlos sieht er echt viel besser aus. :daumen:



    Und während Radar Online derzeit Stories bastelt Paris und Prince seien verfeindet zeigt die Realität ganz anderes. Sie haben wieder sehr viel Kontakt, sehen sich oft und verstehen sich offensichtlich bestens und stärken sich gegenseitig.


    https://www.instagram.com/p/BRX1K3ZAXIj/?hl=pl


    Den Bericht auf Prominent habe ich gerade auch gesehen. War sehr positiv (sowohl über Michael als auch über Prince und Paris) und gab eine Zusammenfassung vom IV von Prince auf GMA.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • .. noch ein weiterer Bericht :




    Prince Jackson: Michael Jacksons Sohn will eigene Identität


    Prince Jackson will sich nicht in den übergroßen Fußspuren seines Papas Michael Jackson ausruhen. Er will seine eigene Identität finden, wie er heute Morgen im Interview bei ‚Good Morning America‘ verriet. Im letzten Sommer gründete Prince die Produktionsfirma King’s Son Productions, mit der er letztes Jahr das „Automattic“-Musikvideo von Omer Bhatti produzierte. Der Tänzer/Rapper norwegischer Abstammung war gut mit MJ befreundet. Es kursierten sogar Gerüchte, er sei ein weiteres Jackson-Kind oder gar der Vater von Prince, Paris und Blanket. All das ist lange Schnee von gestern.



    Aus Prince Jackson ist ein ambitionierter junger Mann geworden | Instagram


    Prince über den Namen seiner Firma:


    „Es liegt nahe, weil mein Vater der King of Pop war. Also wurde ich als ‚Prinz‘ geboren. Prince war der Name, den mir mein Vater gab. Aber mein Dad verdiente sich den Titel King of Pop durch harte Arbeit, jahrelanges Training und alles, wofür er so hart arbeitete. Es ist eine Form der Motivation, weil mein Name Prince ist, aber ich arbeite daran, mir meinen eigenen Titel zu verdienen.“


    Dass sie einen der größten Popstars des Planeten als Vater hatten, hatte für die Kids keine große Bedeutung. Sie nahmen es zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.


    „Auch nachdem wie verstanden, dass er der King of Pop war, glaube ich nicht, dass es für uns dieselbe Wichtigkeit hatte wie für andere Leute, weil er unser Vater war, unser Dad oder Daddy, wie immer ihr es nennen wollt. Ich schätze, wir realisierten das irgendwie, als wir Videos von seinen Aftritten sahen. Wir waren außer Landes zu der Zeit und schauten Videos seiner Performances. Ich war gewöhnt, dass Frauen umkippten, wenn sie ihre Lieblingskünstler sahen; sie werden sehr emotional. Was mich aber umhaute war, als ich diese großen, muskelbepackten Typen sah, die in Ohnmacht fielen und rausgetragen werden mussten.“


    Und Michael Jackson war offenbar kein Mann, der seinen Kindern Druck machte, es ihm gleichzutun. Ob Sänger, Bäcker oder Busfahrer – sie durften schon immer ihre eigenen Träume verfolgen.


    „Als wir aufwuchsen, sagte mein Dad immer, ‚Mich interessiert es nicht wirklich, was ihr mit eurem Leben anfangt, solange es euch glücklich macht und ihr die Besten in dem seid, was ihr tut. Wenn ihr ein Hausmeister einer High School werden wollt, dann solltet ihr der beste Hausmeister sein, den es gibt.“


    Aktuell engagiert sich Prince Jackson für die von ihm gegründete Organisation Heal L.A., die sich für Opfer von Kindesmissbrauch, Obdachlose und andere arme Menschen in der Gegend von Los Angeles einsetzt.


    promicabana.de/prince-jackson-…n-will-eigene-identitaet/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Apropos: Prince hat ein neues MJ Tatoo

    .. oooh ... :schwärm: ist das auf der Wade? :guckstdu:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince Tattoo....ist größer als man auf den ersten Blick sehen kann.

    .. joa .. auf so g'standene Männerwadeln passt auch ganz schön viel drauf ... :thumbsup:
    ...aber wenn ich nur dran denk ,, : AUA! was für eine Sitzung ... :umfall::stern:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat von behindthemask

    auf so g'standene Männerwadeln passt auch ganz schön viel drauf

    Joa, aber was bleibt noch übrig, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. 8o

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Joa, aber was bleibt noch übrig, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind.

    .. ein bärtiger Schnucki? :wäh: ... da heissts dann rasieren .. rasieren .. rasieren ... ... und den Urwald freilegen ... :ablach:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Joa, aber was bleibt noch übrig, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind.

    ........nicht viel, also alle 4 Wochen zur Kosmetik und mit Wachsstreifen dem Pelz zu Leibe rücken..... :kicher:
    ....behind, du warst schneller :)

  • Video ist im Link
    Ich finde Prince findet wirklich in fast allen Fällen einfach die richtigen Worte.


    Prince Jackson explains his personal connection to foster youths
    Prince Jackson is giving back, helping those who have aged out of the foster care system.
    Michael Jackson's eldest child recently teamed up with a philanthropic group, a Sense of Home, to furnish the home of an aged-out foster youth who is the mother of two.
    In an exclusive interview with ABC News, Jackson explained why this project was especially meaningful to him.
    "When my dad died, the thought of being in the foster system crossed my mind, but I was fortunate to have an incredible grandmother and cousin, TJ, to fall back on," he said. "It became a passion of mine for a few reasons: One is because we provide a home for kids and a home is very instrumental in the growth of a child. Secondly, because we are trying to end homelessness and this acts as a pre-empt against it."
    " Als mein Dad starb dachte ich darüber nach wie es wäre selbst in einem Fördersystem zu sein, aber glücklicherweise hatte ich eine unglaubliche Großmutter und TJ um aufgefangen zu werden." sagt er. "Es wurde eine Passion von mir aus vielen Gründen. Einer ist ein zu Hause für Kinder zu bieten und ein zu Hause ist sehr wichtig für ein heranwachsendes Kind. Zweitens weil wir versuchen Obdachlosigkeit und diese Sachen zu verhindern."


    Jackson, 20, is a student at Loyola Marymount University in Los Angeles, where he co-founded the charitable student organization Heal Los Angeles, dedicated to helping eradicate child abuse, homelessness and hunger. Last month he appeared on "Good Morning America," and said Heal Los Angeles recently partnered with a Sense of Home to help former foster children "because it's very hard to get on your feet once you've gotten out of the system." Helping the young mother was an emotional experience, he said.
    "For me, personally, I was honored that I had the fortune to be able to work with a Sense of Home and all of their volunteers. I was proud that we had finished this project for Heal Los Angeles and had built a home for a women and her children," he said. "Most importantly, I was happy because I could see her happiness when we finished the apartment."
    He credits the King of Pop, who died in 2009, with instilling in him the importance of giving back.
    "Helping others is important to me because it was important to my dad," Prince Jackson said. "He taught me and showed me that we cannot get anywhere in this life — professionally, physically, mentally, emotionally — without helping each other out."
    "Für mich persönlich war es eine Ehre, dass ich das Glück hatte mit Sense of Home und ihren Helfern zu arbeiten. Ich war stolz als wir das Projekt für Heal LA beendet hatten und ein zu Hause für eine Frau mit ihren Kindern geschaffen haben." sagt er. Am wichtigsten, ich war glücklich, weil ich ihre Freude sehen konnte als wir das Appartment fertiggestellt hatten."
    Anderen zu helfen ist wichtig für mich, weil es wichtig für meinen Dad war, sagt Prince Jackson. Er lehrte mich und zeigte mir, dass wir im Leben nichts erreichen können, professionell, physisch, mental und emotional, ohne dass wir einander helfen."



    http://abcnews.go.com/Entertainment/...ry?id=47043240

  • Bild mit Prince

    .. gefällt mir immer besser .. der junge Mann ... :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Billboard Music Awards: Prince Jackson vergibt Preis


    18. Mai 2017


    Billboard Music Awards: Prince Jackson wird einen Preis vergeben


    Wenn am Sonntag in Las Vegas die Billboard Music Awards verliehen werden, wird ein waschechter Prinz auf der Bühne stehen. Wie man bekanntgab, gehört Prince Jackson, der Sohn des verstorbenen Michael Jackson, zu der Reihe von Männern und Frauen, die die Ehre haben, die Preise an die glücklichen Gewinner zu verteilen.




    Auch wenn der 20-Jährige keine Gesangskarriere anstrebt, so will er dennoch in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Jedoch nicht vor der Kamera oder einem Mikrofon, sondern lieber hinter den Kulissen. Gehostet wird das Event von Ludacris und Vanessa Hudgens und als Spitzenreiter unter den Nominierten gelten The Chainsmokers und Drake mit jeweils 22 Nominierungen. Eine Liste mit allen Nominierten könnt ihr HIER finden. Zu den Performen zählen Bruno Mars, Nicki Minaj, Ed Sheeran, Celine Dion, Drake und Florida Georgia Line. Auch Miley Cyrus wird auf der Bühne stehen, um das erste Mal vor einem solch großen Publikum ihren neuen Song „Malibu“ zu performen.


    promicabana.de/billboard-music…e-jackson-preis-vergeben/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince Michael Jackson Talks Carrying on Father Michael Jackson's Philanthropic Legacy at 2017 Billboard Music Awards


    Michael Jackson would be so proud.
    E! News' Sibley Scoles chatted with the late performer's eldest son, Prince Michael Jackson, moments before he's set to take the stage to present at the 2017 Billboard Music Awards. Prince Michael dished on how he's continuing to keep his father's memory alive, now eight years after his tragic passing.
    "I have a tattoo of [Jackson's album] Dangerous on my calf," the 20-year-old shared. "He has the red shirt, the red tie and the red arm band. I'm also planning a Smooth Criminal tattoo!"
    As for what it means to continue walking in Michael's footsteps toward his own level of stardom, Prince Michael shared, "I think it's an honor to be here because I'm proud of the success my father created on his own and what he worked and built himself up to be."


    He continued, "To see everybody here that is either inspired by him or they want to pursue the same goal, it's inspiring to me and to future generations."
    And while big sister Paris Jacksongarners more and more notoriety on the film and modeling scene, Prince Michael is focused pursuing his own passion for philanthropy and production.
    "Right now I just finished up the school semester," he told us. "During the school semester we have a student organization called Heal Los Angeles and we focus on child hunger, child abuse and homelessness in Los Angeles county and the L.A. city."
    Additionally, Prince Michael said, "I've just finished production on another video that I'm doing for a Swedish artist called Nano."
    We can't wait to see how his talents unfold! Enjoy the evening, Prince Michael.


    Watch E!'s Live From The Red Carpet at the 2017 Billboard Music Awards starting at 6 p.m. ET/3 p.m. PT on Sunday, May 21 and tune into ABC at 8 p.m. ET/5 p.m. PT for the Billboard Music Awards. Then, watch Fashion Police: The 2017 Billboard Music Awards Monday night at 8 p.m. ET/PT only on E!


    http://www.eonline.com/news/85…17-billboard-music-awards


    Er macht so einen sympatischen und in sich ruhenden Eindruck. Keine Berührungsängste. Ganz, ganz klasse der junge Mann! :daumen1:

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Was Prince in IV`s sagt hat immer Hand und Fuß und ist immer zu Ehren seines Vaters-


    Und vom Äußeren macht er sich mittlerweile auch richtig gut


  • princejacksonHad a funny talk with CJ backstage at #BBMAs it went like this.
    Hatte eine lustigen Talk mit CJ backstage bei den BBMAs. Es ging so:
    Me-"I'm a fan of your dad's music"
    Ich: " Ich bin ein Fan von der Musik von Deinem Dad"
    CJ-"I'm a fan of your dad's music"
    CJ: " Ich bin ein Fan von der Musik von Deinem Dad"
    Diddy-"cmon in here y'all let's take a pic"
    Diddy: "cmon lasst uns alle ein Bild machen"


    Im Link
    https://www.instagram.com/p/BUcchBmjkC9/