Tier - und Umweltschutz - Demos, Petitionen, Veranstaltungen, Termine u.s.w.

  • http://www.stopfleber.info/?page_id=184


    ..es is mal wieder so weit..eine "Delikatesse" überschwemmt den Markt...Gänsestopfleber..speziell zur Weihnachtszeit...
    ..ich finde es ne Riesensauerei und Tierquälerei vom Feinsten... :xyz:


    ..>NUR wer hart im Nehmen is...hier eine Reportage..



    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded


    ..ich bitte euch..wer will..die Petition zu signieren...wir wissen...das nur die Masse etwas verändern kann..DANKE!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ja :bitte: alle unterschreiben.Das kostet nichts und tut nicht weh.Freitag findet bei uns in der Innenstadt eine Aktion von PETA statt,da werde ich zusehen das ich in meiner Pause dahin gehe und Flyer verteile.Bei der Aktion wird ein Tisch aufgebaut sein wie im Restaurant,ein Aktivist wird als " Gast " am Tisch sitzen und zwei andere werden als " Kellner " den " Gast " symbolisch stopfen.Müsste ich nicht arbeiten,dann wäre ich gerne der " Gast ". :ja1: Die Aktion ist von 14-15 Uhr.

  • Meine Stimme gehört nicht nur Michael sondern auch den Tieren ! :doppelv:


    Habe daher natürlich unterschrieben ! :hut:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Keine Petition, sondern ein Hilferuf, der mich über mein Forum erreichte.
    Ich geb` ihn einfach mal nach hier weiter.


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Infos jeweils in den Links!
    Danke Euch für's Unterschreiben. :gruppenk:





    Gegen den tierquälerischen Dreikönigsmarkt in Straubing:
    http://www.peta.de/web/dreikoenigsmarktst.6999.html#thx




    Für die Befreiung von Morgan:
    http://www.peta.de/morgan




    Information über die grausamen Tauben-Wettflüge...
    http://www.veganblog.de/2013/0…fluge-friedhof-der-vogel/
    und die dazugehörige Petition:
    http://action.peta.org.uk/ea-a…id=5&ea.campaign.id=18689




    Zwei Petitionen gegen die "Verkaufsattraktion Glücksbringer", bei denen in China lebende Schildkröten mit ein wenig Wasser in Pastik eingeschweißt und als Schlüsselanhänger verkauft werden:
    http://www.change.org/petition…es-being-sold-as-keyrings
    und
    http://www.avaaz.org/de/petiti…rquaelerei_in_China/?pv=4




    Gegen die neue Schweine-Mastanlage in Scheuring:
    https://www.change.org/de/Peti…ing-bei-landsberg-am-lech




    Gegen die Tötungen von Straßentieren in Kazan/Russland:
    https://www.change.org/de/Peti…endet-werden?utm_campaign




    Gegen die grausame Produktion von Hundefleisch in China:
    https://www.change.org/petitio…-make-animal-cruelty-laws




    Gegen Folter und Konsum von Katzen und Hunden in Korea:
    http://www.change.org/petition…tion-of-dogs-and-cats?utm




    Gegen grausame Klebefallen in New Yorker Parks:
    http://www.thepetitionsite.com…ve-glue-traps-from-parks/




    Infos und Link zum Einspruch gegen die Patentierung von Affen:
    http://albert-schweitzer-stift…ent-auf-menschliche-affen




    Gegen die tierquälerische Haltung im Schwabenpark:
    http://schwabenparkrecherche.com/




    Für die Abschaffung der Tierversuche:
    http://www.stopvivisection.eu/de

  • Ok, auch erledigt :sonne:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Acht Wasserkraftwerke versperren dem Rheinlachs in Frankreich den Weg in seine angestammten Laichgebiete in der Schweiz.
    Sie gehören alle demselben Stromkonzern.
    Mit einer Petition fordert der WWF nun gemeinsam mit anderen Organisationen:
    Fluss frei für den Lachs!
    http://www.wwf.ch/de/aktuell/kampagnen/lachs_comeback.cfm

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe eben unterzeichnet und total vergessen, dass ich schon hatte. Muss aber geklappt haben.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Nächstes Jahr ist der zwanzigste Todestag der Elefantin Tyke,die aus dem Zirkus ausgebrochen und erschossen wurde :kerze: Auch wenn der Trainer bei dem Ausbruch ums Leben gekommen ist,muss ich sagen,das mir nur die Elefantin unglaublich leid tut. :wimmer:
    Hier eine 12minütige Doku mit sehr erschreckenden Aufnahmen und eine Petition gegen Wildtiere in Zirkussen.Es werden noch jede Menge Stimmen benötigt.
    http://tyke2014.de/

  • oh vielen Dank Dancer, dass du uns darüber informiert hast! Und auch danke Dirty Diana für den Link zum Bericht von Tyke! Von dieser Geschichte mit der Elefantin Tyke wusste ich noch gar nichts! :stuhl: Ich habe mir das Video auf der Seite angesehen und musste nach ein paar Minuten abbrechen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe. :tüte: Ich weiß, man soll die Augen davor nicht verschließen, aber da an dieser Stelle wo der Mann dieses kleine Geschöpf auf den Hocker geschlagen hat und danach auf ihn eingeschlagen hat und es vor Schmerzen fiebte hätte ich heulen können. :tztz: :wimmer: Wenn ich (und ich hoffe immer mehr geht es genauso und ich WEIß, euch geht es genauso) ein Tier leiden sehe, sei es auf einem Foto, in einem Viedeo oder am schlimmsten LIVE, dann zieht sich bei mir alles zusammen und ich leide mit!! :verzweifelt: Und ich bin froh das ich, und hoffentlich auch viele andere diese Eigenschaft haben, denn wenn ich diese Leute sehe,die Tiere benutzen, misshandeln, schlachten und quälen, kann ich nicht AUSDRÜCKEN, was für einen Hass ich solchen Menschen, oder eher Unmenschen gegenüber empfinde!

  • Da werden aber noch seeehr viele Stimmen benötigt...und deswegen habe ich doch gleich mal unterschrieben :tn:

    :danke: Ich bin aber sehr zuversichtlich,das 500.000 Stimmen zusammen kommen werden bis nächstes Jahr im August.Oder vielleicht auch schon eher.Hoffentlich kommen unsere Politiker dann auch mal in die Puschen und verhängen ENDLICH ein Verbot für Wildtiere in Zirkussen :bitte:


    was für einen Hass ich solchen Menschen, oder eher Unmenschen gegenüber empfinde!

    Da bist du nicht allein :tröst: Und so einer sollte mir besser auch nicht über den Weg laufen :anschrei: :haue: einer der Tiere misshandelt,verdient m.M.n.nicht die Bezeichnung "Mensch" :nt:

  • Dirty Diana, du hast Recht! Zuversichtlich bin ich auch, nur fürchte ich, dass einfach nicht genug Leute von solchen Votingaktionen ect. wissen! Deshalb bitte ich euch, und ich werde es auch versuchen, so vielen Leuten wie möglich den Link zu dieser Seite zu schicken und diese auch zu bitten, das weiter zu schicken usw. :bitte:
    Alleine können wir nicht viel erreichen, aber zusammen sind wir stark! :manu: :gruppenk:
    Lasst uns zeigen, dass Michael nicht nur in Dingen, die mit ihm zu tun haben, die besten Fans hat, sondern auch in kleinen Versuchen, die Welt besser zu machen! :herz: :gold:

    Before you judge me, try hard to love me.. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Skywriter ()