Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Zitat von Amidala89


    Am 25. Juni findet doch bestimmt ein Fantreffen oder so in München statt, oder?

    Ob ein Fantreffen stattfindet weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen. Jedenfalls sind an dem Tag so oder so Menschenmassen dort. :herz:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich spiele mit dem Gedanken, mal wieder hinzufahren an diesem Tag... Aber mir wärs natürlich am liebsten mit anderen Fans, die ich kenne


    ich glaube da wäre mir zu viel Betrieb.


    Wenn ich ihn München bin und das Denkmal besuche, dann möchte ich dort lieber alleine sein oder mit einer lieben Freundin meine Zeit dort verbringen. Mehr brauche ich nicht.

  • Ich finde es auch überladen. Ganze Busladungen kommen da an dem Tag an. Ich hätte keine Lust mich bis zum Denkmal durchzukämpfen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Da habt ihr auch wieder recht. Ich war aber schon mal an einem 25. Juni dort.... An seinem ersten Todestag.... Da waren eine Menge Fans, sogar das Fernsehen war dabei. Einerseits war es schön, so viele Fans zu treffen und kennen zu lernen, andererseits war alles too much. Auf die TV Kameras hätte ich z.B. gerne verzichtet. Ich stand auch so, dass ich wahrscheinlich direkt im Bild war. Ich hab die Aufzeichnung aber nie gesehen... lief sicher irgendwo im bayerischen Fernsehen. An anderen Tagen hat man dort natürlich mehr Ruhe. :kerze:

  • Zitat von forever mj


    Traurig und schockierend was da passiert ist

    Ganz schlimm. Das erinnert mich sehr an das Zugunglück in Eschede vor etlichen Jahren. :traurig2:


    Zitat von Amidala89


    Geht eigentlich jemand von euch regelmäßig an das Denkmal und nimmt auch evtl. per Post Sachen entgegen, um diese dort niederzulegen?

    Leider nicht. Ich wohne zwar mehr oder weniger um die Ecke, fahre aber ganz selten dahin. Aber falls doch, werde ich an dich denken, wenn ich's nicht vergesse. :tüte:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Ich war mit meiner Schwester immer zu Michaels Geburtstag da, ausser letztes Jahr, da war doch dieser Gipfel und es gab Demos,war uns dann doch zu unsicher. Vieleicht klappt es dieses Jahr wieder, war eigentlich immer ganz schoen. Am schoensten war es in Leipzig zum Todestag. Da waren wir auch immer. Schade das es nicht mehr stattfindet. Gruss Roses! :bad:

  • :danke: für die schneebilder vom denkmal


    Denke gerade daran, dass ihm doch immer so kalt war, darum trug er so gerne cordhosen
    und in seinem zuhause soll es zeitweilig brütendheiss gewesen sein
    drumm schick ich ihm ganz,ganz viele :herz: erwärmende grüsse
    my love :pp:

  • ^ :flirty: ... sehr schön gemacht .. leicht und frühlingsfrisch ...


    ...kann mir mal jemand sagen .. WER das jetzt regelmäßig "saniert" ... bzw. auf die laufende Ordnung und das Arrangement schaut ...
    ... gibts da nun DIE eine Partei oder sind da mehrere Gruppen daran beteiligt .. ?
    ...bin da grade nicht auf dem neuesten Stand ... :schwärm:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer