Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Danke für das Reinstellen dieses Artikels.... ein "gefällt mir" widerstrebt mir jedoch, sorry.

  • Bevor es hier in diesem Forum mit Nena losging, war ja schon Streß im NET, wo sie dann letztendlich gesperrt wurde.... Ne, diese Frau ist mir gelinde gesagt unsympatisch; hatte sie auch mal live erlebt....
    Sicher, es geht hauptsächlich um Michael und sonst nix. :daumen: Deswegen hatte ich ja auch den Text gelesen...

  • Ne, diese Frau ist mir gelinde gesagt unsympatisch;

    .. ganz oben als ich "nur" das Bild sah ... war genau das mein erstes Gefühl ... es stecken einfach zuviel negativ besetzte Assoziationen dahinter .. sorry..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zu Ehren von Michael Jacksons 59. Geburtstag werden sie gemeinsam seiner gedenken, Kerzen anzünden und seine Lieder singen. Und zumindest Letzteres hätte sicher auch dem Musikliebhaber Orlando di Lasso gefallen.

    ...trotz aller Streitereien, es geht hier um Michael und ich danke den Mädels für die Pflege und Verschönerung des Denkmals, denn es sieht seit Langem
    wunderschön aus ..... :daumen::blume:

  • Wunderschön! Danke für die Bilder.... Wenn man schon nicht vor Ort sein kann, dann eben auf diese Weise.

  • Wunderschön! Danke für die Bilder.... Wenn man schon nicht vor Ort sein kann, dann eben auf diese Weise.

    Ghosti, schließe mich deinen Worten, Danke EO fürs einstellen und auch an die fleißigen Helfer.... :)

  • Ich war ja gestern in Muenchen und hatte mit meiner Schwester einen tollen Tag. Ich muss gestehen, was die Fans angeht, gibt es so Grueppchen die lieber fuer sich sein wollen. Man hat das Gefuehl sie beanspruchen Michael fuer sich. Ich bin ja ein offener Mensch und fing daher gleich mal ein Gespraech an, aber egal was man sagt die wissen alles besser. Man bekam den Eindruck sie haetten mit Michael in einem Bett geschlafen. Es waren auch andere dort mit denen konnte man sich gut unterhalten. Den Tag ueber kamen ein paar Reisegruppen und bei einer, die deutsch war habe ich mich daneben gestellt um zu hoeren was die junge Reiseleiterin so erzaehlt. Schon beim zweiten Satz musste ich mich zu Wort melden. Hat die doch Michaels Todestag auf den 29.06. datiert. Dann hat sie behauptet, wenn Michael nach Muenchen kam, musste das halbe Hotel umgebaut werden. Und wieder meldete ich mich zu Wort. Die junge Dame sagte dann sie er zaehlt mal weiter und ich soll sie dann korrigieren. Zum Schluss fragte sie ob ich noch was sagen moechte und ich antwortete dann wuerden wir ja in einer Woche noch hierstehen. Bilder sind ja genug da, meine schauen auch so aus. Habe Schnucki von allen gegruesst und wir haben sogar Happy Birthday gesungen. :gruß: Roses!

  • Die junge Dame sagte dann sie er zaehlt mal weiter und ich soll sie dann korrigieren

    :ablach:
    .. joa .. für was sind wir sonst da? ... :thumbsup: super Roses ... :blume:

    Habe Schnucki von allen gegruesst und wir haben sogar Happy Birthday gesungen. Roses!

    ...dankööööö ... :hkuss:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich muss gestehen, was die Fans angeht, gibt es so Grueppchen die lieber fuer sich sein wollen. Man hat das Gefuehl sie beanspruchen Michael fuer sich. Ich bin ja ein offener Mensch und fing daher gleich mal ein Gespraech an

    roses, das kenn ich auch, ist mir bei vielen Events passiert und man kommt sich trotz der vielen Fans verdammt allein vor und wäre es nicht Michael, um den es ja ging,
    wäre ich gleich verschwunden.......
    Freue mich, daß ihr so einen schönen Tag hattet :)

  • ....wieder so eine Blumenpracht und am Abend lassen die Kerzen sein Gesicht leuchten, Michael, du siehst es, wir lieben dich....... :herz::herz::herz:

  • Ich muss mich auch mal fuer die tollen Bilder bedanken. :danke: Das Michael geliebt wird steht ausser Frage, ich hoffe nur man erzaehlt den Leuten nicht so einen Mist ueber Michael, wie es der Fall war als ich dort war, das waere schade. :wolke1: Roses!