Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Ich muss doch auch mal sagen eine Erfindung oder eine Verdrehung von Aussagen ist doch was ganz anderes als ein ganz konkretes riesengrßes Tatoo, dass er stolz zur Schau stellt und eben nun dafür bekannt ist von Menschen verwendet, die eben rassistisch Meinungen vertreten.


    Aber das ist auch schon alles ein Theater. Der Freund rennt zu TMZ um zu dementieren. Publicity ist alles, gerade für einen 26-jähringen bislang beruflich bislang wenig erfolgreichen Drummer. Und das Paris jetzt Menschen auf Ihre Hintergründe und Einstellungen bislang prüfte kann ich nun auch nicht feststellen. Sie trug ja auch T-Shirt Motely Crue (oder wie er heißt), besuchte seine Konzerte, ließ sich mit ihm ablichten, obwohl der Michael als Pädophilen bezeichnet hat.

  • Paris hat in NY das Broadway Musical "Finding Neverland" besucht ...


    http://findingneverlandthemusical.com


    J. M. Barrie's True Story, Starring Kelsey Grammer | FINDING NEVERLAND - A NEW BROADWAY MUSICAL



    Film aus dem Jahr 2004 ...


    Wenn Träume fliegen lernen (Finding Neverland) Trailer




    der Film


    "WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN - FINDING NEVERLAND" - war Eröffnungsfilm zum Cosmic Cine Filmfestival 2015

  • Paris hat sich in NY wohl ihr 4. + 5. Tattoo stechen lassen ...


    Bild aus dem


    Beitrag #166



    hier noch ein Bild vom "4. Tattoo"




    Babe bekommt neues Tattoo

    Motiv ist noch nicht bekannt !!!!!




    und das ist angeblich das 5. Tattoo


    das Bild gab es über iMessage / entdeckt bei Lipstickalley.com





    Faith Trust and Pixie Dust


    Glaube Vertrauen und Feenstaub

    das hat Paris vor 17 Std. bei Twitter gepostet ...


    Edit >


    das letzte Tattoo wurde von

    gestochen

    https://www.instagram.com/p/BE…bV/?taken-by=tattoobyxxmj

    Nachricht von Paris

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • ^.. aus Peter Pan ...: Faith, trust, and pixie dust ... <3 hängt bei mir in meiner Michael-Ecke ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Möglicherweise wäre es pädagogisch gar nich mal so verkehrt gewesen, ihr schon vor ihrem 18. Geburtstag ein Tattoo zu erlauben, dann hätte sie nun vllt nich so einen enormen "Nachholbedarf".

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • 5 Tatoos in 7 Tagen, wenn sie in dem Tempo weitermacht ist ihr Körper bald voll bedeckt.


    Ich hatte gestern diesen Tweet entdeckt.
    Wenn ich Posts über Paris sehe erinnere ich mich an Britney und den zugehörigen Artikel


    RockWithYou ‏@Coleen4MJ 2. Apr.
    When I see posts about Paris I recall Britney http://www.forbes.com/sites/trialand


    Britney rastete in 2006 aus, rasierte sich eine Glatze und anderes, alles im Schweinwerferlicht der Öffentlichkeit. Die Folge seit 2008 steht sie unter Vormundschaft des Vaters. Das sind mittlerweile 8 Jahre, obwohl sie sich offensichtlich wieder erholt hat und sie Millionen als Jury-Mitglied von Americand Idol oder nun mit ihrer neuen Las Vegas show gilt sie weiterhin als geschäftsunfähig.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Möglicherweise wäre es pädagogisch gar nich mal so verkehrt gewesen, ihr schon vor ihrem 18. Geburtstag ein Tattoo zu erlauben, dann hätte sie nun vllt nich so einen enormen "Nachholbedarf".

    Man weiß es nicht. Wie groß ist ihr Wunsch gewesen? Den Spruch ihres Vaters, dass hätte vielleicht nicht geschadet, es vorher zu erlauben.
    Wäre dann eventuell auch noch besonderer gewesen, was jedes Tattoo sein sollte!

    Britney rastete in 2006 aus, rasierte sich eine Glatze und anderes, alles im Schweinwerferlicht der Öffentlichkeit. Die Folge seit 2008 steht sie unter Vormundschaft des Vaters. Das sind mittlerweile 8 Jahre, obwohl sie sich offensichtlich wieder erholt hat und sie Millionen als Jury-Mitglied von Americand Idol oder nun mit ihrer neuen Las Vegas show gilt sie weiterhin als geschäftsunfähig.

    Da hoffe ich mal das es so weit nicht kommt.
    Bislang kann man es noch als Wunscherfüllung einer gut situierten 18 Jahre alten, jungen Frau verbuchen. Denke mal so manches junge Mädel ( oder Bursche ) kann sich einen guten Tätowierer einfach nicht 5 Mal die Woche erlauben.
    Ich kenne junge ( und auch nicht so junge ) Leute, die jahrelang auf 1 Tattoo sparen! Da bin ich mir dann aber ziemlich sicher, dass die das auch gut überlegt haben ob und was sie für Ewig auf der Haut ( bzw. in den oberen Hautschichten ) tragen wollen.

    In 1 Woche schon 5 Tattos?

    Auch wenn es heißt das mit dem " I Love You ♥ "wäre nur auf gemalt und das angeblich 4te Tattoo noch nicht zu sehen war, wobei Paris doch sonst das Endergebnis zeigt, fände ich die verbleibenden, belegten 3 Tattoos in so kurzer Zeit viel.
    Ich bin nicht Paris und in einer anderen Zeit auf gewachsen aber ich würde mit 1 anfangen und dann mal gucken...
    Ich denke ein Freund der selber Tattoos hat, ist auch anregend.
    So wie, wenn im Freundeskreis plötzlich einige Leute ihren Tattoowunsch erfüllen. Da kommt man selber auch wieder auf den Gedanken ob man nicht doch soll. Wenn man schon länger drüber nach denkt. :zwinker:


    Zumindest ist Paris ( und auch Prince ) so jung und so wohlsituiert, dass sie die teuren aber immer bessere werdenden Entfernungsmöglichkeiten, eines Tages bezahlen könnten.

  • und noch ein neues Tattoo ??????







    die meisten Lippentattoos sind vorübergehend und sie alle sind mein Favorit gewesen, seit ich 12 war, so dass ich dachte, warum nicht. freut mich, dass es Dir gefällt !!





    KurzVideo > i left my heart back in california > Ich ließ mein Herz in Kalifornien zurück

    https://www.instagram.com/p/BE…wW/?taken-by=parisjackson


    KurzVideo >
    Wenn Deine Freunde Dich in dem Moment erwischen.
    https://www.instagram.com/p/BE…Z/?taken-by=michaelsnoddy


    Kommentar von Paris >

    Einmal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Für mich sind das nur noch Übersprungshandlungen und blinder Aktionismus....mehr nicht. :traurig1

    hmmm, so langsam scheint sich hier eine Sucht nach Tattoos zu entwickeln ... :menno:


    Zitat aus diesem Bericht >
    http://www.focus.de/gesundheit…en-lassen_aid_742024.html


    Tattoos signalisieren eine Lebenseinstellung, aber auch eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur, da sind sich Experten einig.



    ..... unterscheidet zwischen Menschen, die nur ein oder zwei Tattoos haben und denjenigen, die eine Sammelleidenschaft entwickeln. „Für einige wird das Tattoo-Stechen zur Sucht. Sie haben das Verlangen nach immer mehr Tattoos und können ihr Verhalten nicht mehr kontrollieren.“



    Denn die Tatsache, dass inzwischen fast die Hälfte der 15 bis 25-Jährigen ein Tattoo oder Piercingträgt, ist auch ein Gesellschaftsphänomen. „Es zeigt, wie normal es heutzutage ist, in den Körper einzugreifen“, sagt Stirn. Die gesellschaftliche Akzeptanz sei zwar größer als noch vor wenigen Jahren .....

  • Also ich finde es nicht mehr normal, sorry.
    Nicht die Anzahl der Tattoos, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Sondern mir bereitet eher Sorge, in welchem Zeitraum sie sich die Anzahl ihrer Tattoos hat stechen lassen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Zitat von fairie777

    Für einige wird das Tattoo-Stechen zur Sucht. Sie haben das Verlangen nach immer mehr Tattoos und können ihr Verhalten nicht mehr kontrollieren.“

    Das Verlangen nach mehr Tattoos könnte für mich, in ihrem Fall auch das Verlangen nach "Schmerz" sein. Ritzen tut sie offensichtlich nicht mehr, aber man weiß nicht, ob sie's nicht doch gerne würde. Tattoos sind da vielleicht die Lösung....sich Schmerz zuzufügen, damit man sich selbst wieder spüren kann.


    Wie immer meine Meinung. :hut:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Hat sie sich den einmal geritzt und wenn ja wo, wenn man es den weiß.

    .. da gab es mal ein.. zwei Bilder .. an den Unterarmen ..mein ich noch zu wissen ... war die Wochen kurz vor ihrem "Suizid-Versuch" ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer