Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Die Tweets waren ja nicht nur vor 7 Jahren sondern vor wesentlich kürzerer Zeit. Er soll inzwischen diese alle gelöscht haben.


    __________-
    Ebenfalls aus besagtem Forum:


    ETA: An acquaintance of Paris claims on IG that she dropped out of college. They said she briefly attended Pierce College in Los Angeles.


    ETA: Ein Bekannter von Paris behauptet auf IG, dass sie aus der Schule flog. Sie sagte, sie besuchte nur selten das Pierce College in Los Angeles.


    Sollte auch dies wahr sein dann staune selbst ich über die Geschwindigkeit der negativen Geschehnisse und ihrer Handlungen nach ihrem 18. Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Paris Jackson: Bring ihr Neuer sie auf die schiefe Bahn?



    Nach Alkoholsucht & Depressionen: Rutscht Paris Jackson noch mehr ab?





    20.04.2016, 06:00



    Paris Jacksons neuer Freund scheint nicht der beste Umgang für die 19-Jährige zu sein. Zuletzt machte die Jugendliche noch Schlagzeilen aufgrund ihrer Teilnahme bei den anonymen Alkoholikern und der Trennung von ihrer großen Liebe Chester Castellaw, nun hat sie einen neuen Freund: Michael Snoddy. Der sorgt allerdings auch nicht dafür, dass sich die Schlagzeilen in Luft auflösen.
    Paris Jackson: Ihr Neuer ist ein Bad Boy
    Wie RadarOnline.com berichtete, postete der Musiker auf Twitter diverse beleidigende und rassistische Kommentare. "Setzt eure Kapuzen auf, Ni**er, setzt eure Kapuzen auf!" Auch drogenverherrlichende Postings kommen nicht zu kurz, wie beispielsweise ein Vergleich von Mineralwasser und Marijuana.


    Und auch sonst nimmt Snobby kein Blatt vor den Mund: "Heute ist der nationale Tag des Oral-Sex', hm ja, na dann mal los!" Mit seinem Irokesenschnitt, den Tattoos und Mittelfinger-Fotos scheint der Punk nicht wirklich den perfekten Schwiegersohn abzugeben.


    Jackson scheint sich durch ihren neuen Schwarm leicht beeinflussen zu lassen, denn auch sie zeigt sich seit Beginn der Beziehung nun mit blondem, rockigen Kurzhaarschnitt und mit Lippen-Tattoo. Was hätte wohl Papa Michael dazu gesagt?


    http://kurier.at/menschen/inte…-schiefe-bahn/194.060.623

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Gott was schreiben die wieder Müll. Fängt schon mit dem Alter im ersten Satz an. :nix:
    Auch wenn ich ihr Verhalten nicht verstehe ( ich kenne sie und ihre Absichten ja nicht ) finde ich solches rum Geschreibsel ätzend.
    Leider bietet Paris aber auch "Futter".

  • Leider bietet Paris aber auch "Futter".

    Ja leider. Da wird sicher alles zusammen gemischt, aber definitv bietet sie auch das negative Futter und noch schlimmer sie scheint diese Aufmerksamkeit zu genießen.

  • noch schlimmer sie scheint diese Aufmerksamkeit zu genießen.

    Kommt mir auch so vor. Vielleicht spielt sie auch nur mit der Presse und ihren Fans bzw. weiteren an ihr interessierten Leuten?
    Ganz ehrlich? Sie wird nie arbeiten müssen, also von daher kann sie sich mehr leisten/ erlauben als jeder "normale" junge Mensch. Wird ihr am Popo vorbei gehen, was die Leute denken.



  • Radaronline hat außer dem Tweet vom 17.09.2009, noch diese Tweets in dem Artikel "verwendet" >


    vom 21.05.2010



    vom 11.09.2010



    vom 17.11.2011


    vom 17.08.2012

    !!!!! Retweeted > vom 27.05.2014 !!!!!


    bei dem Twitter Account kann man zu diesem Zeitpunkt noch Tweets bis zum 18.11.2011 zurückverfolgen ...
    2009 bis 17.11.2011 sind nicht mehr vorhanden ...



    das beweist natürlich wieder einmal, dass man höllisch aufpassen muss, was man bei Twitter & Co. zum Besten gibt ... da werden diese alten Tweets "ausgebuddelt", unabhängig davon, wie sich Paris' Freund in den vielen Jahren weiterentwickelt hat ---


    und es liegt auf der Hand, aber das wissen die Schreiberlinge ja ganz genau, dass dieser Michael Snoddy, ein "Bad Boy" für Paris ist ...
    Paris scheint ihren Michael sehr zu lieben - bei IG hatte sie gepostet

    "think i'm gonna keep him / Ich denke, ich werde ihn behalten"



    wie jeder Mensch muss Paris ihre eigenen Erfahrungen sammeln, dies kann ihr keiner abnehmen, es bleibt auch ihr nicht erspart ...
    auch evtl. Konsequenzen gehören leider dazu ...

  • sie ist uns nichts schuldig

    Natürlich nicht. Darum geht es mir auch nicht! Ihr geht es am Popo vorbei. Sie kann sich das ( bis zu einem gewissen Grad ) leisten.
    In dem Alter war ich in der Ausbildung zur Krankenschwester und meine Eltern finanzieren mir netterweise ein Zimmer im Schwesternwohnheim. Ein Zimmer mit Allgemein - Bad und Toilette auf dem Flur. :kicher: War eine schöne, lehrreich Zeit. :daumen:
    Was ich aber damit sagen wollte. Mir konnte nicht alles am Popöchen vorbei gehen und es hat mir nicht geschadet.
    Denke so einer jungen Frau die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wird, dann ohne Vater aufwachsen muss und ohne Mutter, da sieht alles ganz anders aus, für mich eher unverständlich aber ihr kann ja nix passieren. Selbst wenn sie im Leben versagt, wird sie immer ein Dach über dem Kopf haben und nicht Hunger leiden müssen.
    Ich gönne es ihr, weil sie es brauchen wird. Ich hatte ein schönes, eher ärmeres Elternhaus aber viel Liebe und Unterstützung.
    Ich würde nicht tauschen wollen. Für mich sind vor allem Paris und ihre Geschwister, ( wobei Prince nicht besonders auffällig auftritt, was nix heißt, nicht alle jungen Menschen posten jeden Pups und Blanket ist noch jünger ) irgendwie "Führungslos". Entweder weil da keiner wirklich da ist oder weil sie es nicht zulassen.
    Bleibt nur zu schauen wie es sich entwickelt.
    Nur weil sie Michaels geliebte Kinder sind interessieren sie mich überhaupt, ansonsten finde ich Promientenkinder nicht beobachtungswert. :zwinker:

    @Captain Eo
    Sollte sie mit der Presse spielen, dann hoffe ich für sie, dass das eines Tages nicht mal nach hinten los geht.

    Gut sie kann vielleicht dann nicht Schauspielerin werden oder was sie sonst machen will aber wie gesagt, eigentlich kann sie auch alles nur als Hobby machen oder eben gar nicht. Ob sie damit auf Dauer Glücklich ist, dass ist ne andere Frage. :schulter:

    wie jeder Mensch muss Paris ihre eigenen Erfahrungen sammeln, dies kann ihr keiner abnehmen, es bleibt auch ihr nicht erspart ...
    auch evtl. Konsequenzen gehören leider dazu ...

    Wir sind wohl eher alle hier nicht so gut betucht, jedoch schützt das Geld Paris nicht vor unangenehmen auch mal schmerzhaften Erfahrungen und niemand kann sie davor schützen. Man muss sich auch mal selber die Knie anstoßen oder auch die Nase, die Seele leider auch.
    Wünsche ihr nur einen Menschen, der sie dann auffängt und ihr liebevoll ab und an mal den Kopf zurecht rückt.


    Z.Z. macht sie nach Außen einen glücklichen Eindruck. Ich hoffe das ist sie und es bleibt dann auch so. Mit 18 ist man halt noch sehr jung und unerfahren.

  • @ captain eo


    ich weiß was du meinst, familie haben,nur wer eine familie hat/hatte weiß was das wort
    familie bedeutet, nämlich


    geborgenheit,nestwärme,uneingeschränktes vertrauen,liebe,güte,erziehung
    paris hat wenig davon


    sie hatte einen dad,der sie über alles liebte, aber es fehlte (meine meinung) ein zweiter
    elternteil, zu dem man hinrennen kann und sagen kann ma/pa, bitte,bitte darf ich das und das,
    der dad/die ma hats nicht erlaubt, weißt du was ich meine?


    paris hat eine großmutter, die noch nie was sagte,noch nie, sie lebt einfach alles ohne kommentar
    sie die jackson family redet zwar immer "wir sind eine familie" aber so richtig familie waren sie nie,
    nur nach außen hin,für die fans.


    dann hat paris noch den vormund, er lebt von ihr, sicher wird er versuchen das eine oder andere
    nicht schön zu finden, vielleicht verbietet er auch mal was,(glaube ich aber nicht)
    "wessen brot ich eß --dessen lied singe ich".


    wer also gibt dem mädchen strukturen, wer lebt ihr eine intakte familie vor,wer führt sie an der
    hand und sagt: so geht das nicht/das kannst du aber nicht machen/sowas tut man nicht.
    keiner (behaupte ich)


    die onkels ,die sie hat sind auch kein vorbild für ein strukturiertes, geordnetes leben, im gegenteil.
    so wächst sie halt auf, so nebenher, zwar ohne geldsorgen, aber wo kann sie ihre unsicherheit,
    ihre nöte,sorgen,fragen "abladen" und wo kann sie sich rat holen ??


    wir alle können nur hoffen, daß sie alles behalten hat, was ihr ihr dad erzählte,vorlebte,beibrachte
    und das sie eines tages alles umsetzen kann.
    das sie recht bald von ihrer aufmüpfigen, pubertären kaspereien runterkommt und begreift
    was es heißt groß ,selbstständig und erwachsen zu werden.
    ich denke, sie ist noch in der "aufwärmphase - probezeit".


    deshalb sollten wir ihr ihre übermütigen hüpfer wohlwollend begleiten, machen/ändern können
    wir sowieso nichts und wenn wir uns sorgen machen bringts auch nicht.


    nur sollten wir nicht den gleichen fehler machen ,wie es bei ihrem pa geschehen ist,uns auf
    jeden augenblick,jede pose,jedes bild gierig zu stürzen, ich meine mit ein wenig mehr
    beachtung ihrer privatsphäre.


    nun werden einige sagen "sie postet es doch selbst",


    aber wissen wir ob sie uns nicht damit einen "spiegel" vorhält. :hmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von blackorchid ()

  • geborgenheit,nestwärme,uneingeschränktes vertrauen,liebe,güte,erziehung
    paris hat wenig davon

    Woher will man das wissen? Anhand von Zeitungsartikel oder ihren twitter-posts kann man das absolut nicht beurteilen!
    Da bedarf es wohl noch etwas mehr Hintergrundwissen, um derartige Beurteilungen abgeben zu können....

  • ich hab mir auch etliche tattoos machen lassen als ich 18 war und die sogar relativ groß, finde das jetzt nicht besorgniserregend, viel schlimmer finde ich in alles was sie tut und macht psychische Probleme hineinzuinterpretieren, Paris ist mittlerweile alt genug und auch Rebellion und Fehler gehören zum erwachsen werden dazu.

  • viel schlimmer finde ich in alles was sie tut und macht psychische Probleme hineinzuinterpretieren,

    Wer tut das denn? Ich kann ich hier nur entnehmen, dass einige User besorgt sind um Paris und eben diese Besorgnis zum Ausdruck bringen, ohne zu behaupten, dass mit Paris was nicht stimmt. Für mich, und ich betone für mich, sieht es so aus, dass Paris nicht gerade auf einem guten Weg ist. Wenn ich mich da irre freue ich mich, aber ich mach mir lieber einmal zuviele Sorgen als einmal zu wenig. Manche scheinen ja ziemlich sicher zu sein, dass mit Paris alles ok ist. Wo man diese Sicherheit hernimmt ist mir unklar. Nur weils Michaels Tochter ist, muss nich alles gut, richtig und ok mit ihr sein.

    Rebellion und Fehler gehören zum erwachsen werden dazu.

    Das streitet sicher niemand ab. Bei Paris sieht es mir jedoch nicht nach einer "normalen" "Teenager-Rebellion" aus.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Ein 'normaler' Teenager hat auch nicht unbegrenzt Kohle, die er/sie hinauswerfen kann ;) Ich denke, das sollte man hier auch beachten. Müsste sie sich das alles zusammensparen, wären es wohl ein paar Tattoos weniger. Sie lebt in anderen Dimensionen, also nutzt sie solche Chancen auch anders aus als unsereins.

  • Die Tatoos sind für mich keine Frage des Geldes (auch wenn sie nicht billig sind).
    Sie sind sicher nicht ein Statussymbol für reiche Leute, meiner Empfindung nach laufen sogar überdurchschnittlich viele Menschen, die eher wenig finanzielle Mittel haben mit überdurchschnittlich vielen Tatoos rum.