Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • das is alles schon mal dagewesen, nur mit nem anderen Kerl.

    .. hatt'se den auch bei den Anonymen Alkoholikern kennengelernt? :bored:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • > es ist schon erstaunlich, wie schnell man manche Tweets auch in den Medien "wieder findet"


    .
    Schwanger? Paris Jackson äußert sich zu den Gerüchten
    23.08.2016 um 09:50 Uhr


    Paris Jackson und ihr Freund Michael Snoddy haben weder geheiratet, noch haben sie Kinder oder erwarten welche | Twitter


    Ist Paris Jackson etwa schwanger? Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht die Runde macht. Doch nun äußerte sich die einzige Tochter von Michael Jackson zu diesem Thema und ließ ihre Follower auf Twitter wissen, was denn eigentlich an diesenBehauptungen dran ist.


    „So viele Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte alleine in den letzten drei Jahren“, beklagte sich die 18-Jährige. Sie mag diese Gerüchte nicht und lieferte gleich mal ein paar Vorschläge für Dinge ab, die man ihr andichten könnte. „Was kommt als nächstes? Ich will Präsidentin werden? Mein Freund und ich werden Superbösewichte und versuchen, die Welt an uns zu reißen? Kommt schon, Leute!“


    Ein Fan schrieb sie an und meinte, „Ich habe gehört, dass du verheiratet bist und ein Kind unterwegs ist“. Doch das stimmt nicht, wie Paris Jackson versicherte. „Das habe ich auchschon gehört. Viermal. Man könnte meinen, dass sich bis jetzt wenigstens ein Baby gezeigt hätte.“


    Damit wäre das Thema Schwangerschaft für Paris Jackson abgehakt… zumindest vorerst.


    http://www.promicabana.de/schw…aeussert-sich-geruechten/


    Paris' Tweets ►


  • Paris und Michael Snoddy in New York


    Strawberry Fields
    paris jackson ► Flowers for Lennon / Blumen für Lennon





    Paris und Michael Snoddy waren im Tattoo-Studio von "tattoo by xxmj"
    in New York
    Paris war dort mit ihren Freundinnen Etch & Prudence Brando schon einmal






    dieses Motiv haben sich Paris, Etch & Prudence Brando vor ca. 20 Wochen stechen lassen ...



    paris jackson ► @healthy_fitvegan > nope it's serotonin. one of the chemicals your brain struggles to produce when you're clinically depressed. my best friends and i got it tattooed together last time we were in NY to represent our recovery and getting through hard times. it's not DMT.


    paris jackson ► @healthy_fitvegan > Nee, es ist Serotonin. Eine der Chemikalien, die dein Gehirn verhindert zu produzieren, wenn Du klinisch depressiv bist. Meine besten Freundinnen und ich haben es letztes Mal zusammen tätowieren lassen, als wir in NY waren, um unsere Wiedergesundung zu symbolisieren und durch schwere Zeiten zu kommen. Es ist kein DMT / Anm. > N,N-Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein sehr starkes Psychedelikum mit einer kurzzeitigen Wirkung. http://de.drogen.wikia.com/wiki/DMT

    3 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Klar, ist ihre Entscheidung :-) !


    Aber ich würde mir nie einen Namen tätowieren lassen.
    Nur ganz bestimmte, z.b. meine Nichte.
    Ansonsten käme das für mich nie in Frage.



    Wie gesagt, ist aber ihre Entscheidung :-) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • genau, denn da finde ich ihre Entscheidung, sich den Nachnamen von ihrem Freund stechen zu lassen, auch nicht so genial ...


    aber was macht man nicht alles aus Liebe ...


    ja, es ist ihre Entscheidung und evtl. spätere Konsequenzen natürlich auch :zwinker:

  • https://mobile.twitter.com/ParisJackson


    Twitter > 27.08.2016 >
    paris jackson ► broke the world record for most packets of emergen-C and theraflu
    consumed and i'm still sick as a dog wHAT is thissss


    paris jackson ► habe den Weltrekord für den Verbrauch der meisten Päckchen von "Emergen-C und Theraflu"
    gebrochen und ich bin immer noch krank, wie ein Hund, was ist dassss



    und Paris hat mal wieder aufgehört zu rauchen - na ja, sie versucht es anscheinend :daumen: ... :hmhm: ob sie es schafft????

    https://mobile.twitter.com/ParisJackson


    Ich habe vor ein paar Tagen aufgehört! tut ziemlich gut, bei Vermeidung des Nikotinentzugs. Drückt die Daumen, ich halte mich fern davon, diesmal lol

  • Paris Jackson hat wieder Kontakt zu ihrer Mutter
    Von
    Brigitta LanghoffAktualisiert am 30. August 2016, 18:00 Uhr


    Das Verhältnis zwischen Müttern und ihren Töchtern ist oft nicht einfach. Eigentlich wollen sie beste Freundinnen sein, doch sobald die Pubertät einsetzt, hört die Freundschaft auf. Diese Erfahrung musste auch Debbie Rowe (57) machen. Und zwar auf besonders schmerzhafte Art. Der Tod von Michael Jackson (†50) schweißte sie und Tochter Paris (18) erst zusammen, dann brach der Teenager jedoch den Kontakt ab.


    Seitdem macht die einzige Tochter des King of Pop ihr eigenes Ding und das ziemlich wild. Ein Selbstmordversuch sowie ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat sie bereits hinter sich. Die schönen, dunklen, langen Haare mussten einer kurzen, blondierten Punk-Frisur weichen und auch ihr Style ist mit den zahlreichen Tattoos alles andere als mädchenmäßig. Ganz zu schweigen von ihrem Punk-Freund, Michael Snoddy (26), der nicht weiter von einem perfekten Schwiegersohn wie aus dem Bilderbuch entfernt sein könnte.


    Diagnose mit Folgen


    Vor einem Monat gab es jedoch eine entscheidende Veränderung im Leben von Paris. Ihre Mutter ist an Brustkrebs erkrankt. Die Wahrscheinlichkeit, nun auch noch ihr anderes Elternteil zu verlieren, ist demnach groß. Ebenso wie die Angst. Für die 18-Jährige offenbar ein Grund, ihr Teenie-Ego zu zügeln und den Kontakt zu Mama Debbie zu suchen. Seitdem die Bombe geplatzt ist, sollen sich Paris und Debbie oft besuchen und jede Menge SMS schreiben.


    Alles Schlechte hat also auch sein Gutes. Mutter und Tochter haben wieder zueinander gefunden. Die Chemotherapie, die die 57-Jährige im nächsten Monat beginnen wird, kann Paris ihr zwar nicht abnehmen, aber emotional zur Seite stehen allemal. © top.de


    http://web.de/magazine/unterha…n-kontakt-mutter-31835052


    ..........


    während des Photo Shootings in New York

  • Paris postet bei IG ein "gebasteltes" Bild und dazu einen Kommentar,
    der sich auf einen Song von "Disturbed> bezieht


    Stupify Songtext von Disturbed > http://www.songtexte.com/songt…bed/stupify-43d03347.html


    paris jackson ► *hums stupify by disturbed


    paris jackson ► *trällert "stupify by disturbed"





    eine Nachricht an IG

    Paris möchte ihren Kommentarbereich deaktivieren/ ausschalten



    @instagram > hallo, können Sie bitte das Kommentarfeld auf meinem Instagram Konto deaktivieren? habe es selbst versucht, aber es schränkt es nur ein, die Funktion ist nicht deaktiviert.



    paris jackson ► flutterby




    Paris & Michael Snoddy vor dem "Home" Restaurant in Los Feliz




    2 Mal editiert, zuletzt von fairie777 ()

  • Warum macht man nicht wirklich einen Thread auf "Paris äußert sich in den sozialen Netzwerken und postet Fotos".


    Dann könnte im Eingangspost der Link von ihrem Twitter, von ihrem Instagram und was evtl. noch in Zukunft hinzukommt, meinetwegen noch die vom aktuellen Freund eingestellt werden.Und dann kann doch täglich jeder der möchte dort reinklicken und sich auf dem laufenden halten und wen jemand etwas diskusionswürdig für jemanden erscheint sich äußern, evtl. den Link zum Foto nochmals dazu einstellen wenn erforderlich. Ich verstehe ohnehin nicht warum immer das ganze Foto noch kopiert werden muss.
    Ich denke rund 80% des Materials was hier eingestellt wird ist denke ich kommt aus den genannten Quellen, ist also durchaus hausgemacht und niemand muss bei den Quellen angemeldet sein um das zu sehen.


    Die letzten Fotos, die hier eingestellt worden sind, sind ja ganz klare Paparazzi-Fotos und auch ein paar Seiten davor wurden sogar Fotos von Radar Online (die ja wirklich ein üble Kampagne gegen Michael fahren) als Quelle abgegrast und die Fotos hiereingestellt. Ich persönlich war schon immer dafür Paparazzi-Fotos der Kinder nicht zuzulassen. Dies ist in einigen MJ-Foren auch heute noch usus. Aber in diesem Forum war dies ja bewusst noch nie Vorgabe. Es wurden stetig Fotos der Kinder aus allen Quellen gepostet (siehe Foto-Thread Michaels Kinder nach 2009) und da waren es wirklich noch Kinder. So gesehen ist die Diskussion jetzt fast ein wenig spät, da die häufigste Quelle tatsächlich heute Paris und ihr Freund selbst oder seltener sonstige Verwandschaft ist und nicht die Paparazzi.

  • Ich persönlich war schon immer dafür Paparazzi-Fotos der Kinder nicht zuzulassen

    ; denn wir sind ein michael jackson forum

    Dies ist in einigen MJ-Foren auch heute noch usus. Aber in diesem Forum war dies ja bewusst noch nie Vorgabe

    warum nicht auch hier bei uns
    und wenn man sieht, wer von den 5 (fünf) mod´s geantwortet hat ?
    das war wiedermal nur captain eo
    (captain, du bist wirklich ein super mod,danke für deine arbeit hier)

    So gesehen ist die Diskussion jetzt fast ein wenig spät,

    besser spät als nie
    ich verstehe nur nicht, warum nicht alle michaelfans aufheulen,
    es waren doch gerade diese paparazzis und ihre fotos, die ihm das leben erschwerten
    nirgends konnte er hingehen,sie waren schon da
    und wenn er mal aus wut sagte "go to hell" dann fand man das lustig und hats reingestellt
    aber warum mußte er sowas sagen ??

  • Ich persönlich war schon immer dafür Paparazzi-Fotos der Kinder nicht zuzulassen. Dies ist in einigen MJ-Foren auch heute noch usus. Aber in diesem Forum war dies ja bewusst noch nie Vorgabe.

    Wir sind eh dabei einiges zu ändern, da könnte das doch dazu gehören. Ich wäre dafür!
    Werden wir im Team besprechen.

    ich verstehe nur nicht, warum nicht alle michaelfans aufheulen,

    Ganz ehrlich? Ich gucke hier nur weil ich eben Mod bin und überall ein Auge drauf habe, ob alles läuft. Sonst interessieren mich die Kinder nur am Rande und nur weil ich mir natürlich für Michaels Kinder wünsche das es ihnen gut geht.
    Daher denke ich das viele Fans hier nicht rein gucken, also warum sollten die aufheulen? Sie wissen ja von nix.
    Ok, bleiben die Fans der Kinder oder zumindest echt interessierte User. Die sagen vielleicht nix, aus Angst das sie dann nichts mehr erfahren, weil das Posten ganz eingestellt wird? :dd:

  • quatsch,
    sorry ,sie sind doch eh alle bei fb/twitter/instagram und wie sie alle heißen
    und bestens informiert

    Ich kenne tatsächlich Michael - Fans die sind nicht mal bei Facebook. :zwinker: Allerdings wirst Du schon recht haben und wenn ich da so scharf drauf bin, dann kann ich mich ja da auch noch anmelden.
    Also doch eher: was ich selber mache ist kein Stalken?
    Sich über Bilder aus so unseriösen Quellen zu freuen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, wir werden im Team besprechen, wie wir das in Zukunft handhaben. :daumen:

  • Mir geht es wie Dir Captain Eo. Die Kids interessieren mich nur am Rande, wenn ich etwas erfahre, dann nur hier.
    Also wenn ich hier mal reinschauen sollte :-D ! Über Facebook erfahre ich rein gar nichts. Habe dort auch nicht ihre Seite mit "Gefällt mir" angeklickt.


    Ich habe in diesem Thread aber auch das Gefühl, man darf sich nicht "negativ" äußern. Bestes Beispiel, die Tattoos von Paris. Sagt man "Das sie plötzlich so viele Tattoos hat bereitet mir Sorgen, weil...", wird es einem gleich negativ ausgelegt. Also warum sollte man sich dann noch äußern?


    Ich denke mir dann "Macht was ihr wollt. Außerdem bin ich Fan von ihrem Vater und nicht von den Kids...!"
    Letztendlich möchte ich nur das es den Kids gut geht, weshalb ich hier manchmal reinschaue.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Ich sehe gerne neue Bilder von Paris, aber eigentlich nur welche, die sie selbst veröffentlicht! Paparazzi Fotos brauche ich auch nicht.


    Ich schaue mir aber gerne an, was sie selbst postet, weil ich sie sehr hübsch finde und mir auch immer gerne ihr Styling anschaue. Ich glaube nicht, dass das irgendwie verwerflich ist. :P


    Abgesehen davon, möchte ich natürlich auch dass es ihr und den anderen Kids gut geht :)

  • Ich darf mich zu dem Thema noch mal selber zitieren:

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomme ich Bauchschmerzen bei solchen Paparazzi Videos/Bildern.
    Mich interessiert es zwar auch was Paris macht und wie sie sich entwickelt, ohne Zweifel, aber für mich ist das noch ein himmelweiter Unterschied, ob sie meint, selber private Bilder bei Instagram posten zu müssen, oder ob sie "verfolgt" wird, damit Bilder, sei es in Form von Videos oder Fotos, von ihr gemacht werden können. Nein, irgendwie gefällt mir das nicht

    Als Neuling dachte ich, dass es hier um WICHTIGE Wendungen und Ereignisse im Leben von Paris geht.
    Also: Schulabschluss, berufliche Ausbildung... Dinge, die das Leben von Paris maßgeblich verändern oder in eine bestimmte Richtung lenken.
    Aktuell denke ich aber eher, dass dieser Thread auf Klatschzeitungsniveau angelangt ist. Ja, ich bin neugierig wie sich Michaels Kids entwickeln, gebe ich zu, aber dafür kann ich mir selber den Instagram-Account anschauen und das, obwohl ich NICHT mal dort angemeldet bin.

    Paris beim verlassen einer Tankstelle ( das scheint sie öfter zu tun ), Paris steigt in ein Taxi usw. irgendwann wird sie beim Nase schnupfen abgelichtet, dass finde ich furchtbar.
    Sie kann keinen unbemerkten Schritt machen und das nur weil sie die Tochter von Michael ist. Das hat sie sich nicht ausgesucht und sie ist kein "Star" der auf Grund seiner Bekanntheit damit rechnen muss. Was schlimm genug ist.

    Dass Paris keinen Schritt mehr unbeobachtet machen kann hat sie in gewisser Weise sicher ein stückweit mit zu verantworten, allerdings bin ich auch der Meinung, dass das nicht in Ordnung ist, wie die Paparazzi ihr an den Fersen hängen (und das ist bei ihr nunmal mehr der Fall als bei ihren Brüdern).
    Sie ist immerhin "NUR" die Tochter von Michael und hat noch nichts gleistet, was diesen Ruhm rechtfertigen würde. Sie ist bloß ein 18jähriges Mädel. Nicht mehr und nicht weniger. Wie Captain schon schreibt. Sie hat es sich nicht ausgesucht in was für eine Familie sie geboren wurde. Mit diesem Erbe umzugehen ist unter Garantie nicht leicht, aber dann muss es ihr die Öffentlichkeit nicht auch noch schwerer machen, indem man sie auf Schritt und Tritt verfolgt.
    Ich brauche jedenfalls keine Infos hierüber, dass sie gerade eine Tankstelle verlässt, was sie gerade trinkt oder dass sie die Kommentare bei Instagram sperren lassen möchte.

    und wenn man sieht, wer von den 5 (fünf) mod´s geantwortet hat ?
    das war wiedermal nur captain eo
    (captain, du bist wirklich ein super mod,danke für deine arbeit hier)

    An der Stelle möchte ich mich auch noch blackorchid anschließen.
    Captain, Du bist für dieses Forum wirklich Gold wert, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. :daumen:
    Aber auch Danke an die anderen Mods, dafür, dass ihr das Forum hier trotz gewisser/anhaltender Schwierigkeiten so toll am laufen haltet. In Eurer Haut möchte ich ich manchmal echt nicht stecken. Daher :hut:

  • Captain, Du bist für dieses Forum wirklich Gold wert, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz

    Dem kann ich mich nur von Herzen anschließen :hkuss: .
    Siehste Eo, bist eben doch der Captain :manu: , da hilft kein zetern und kein zappeln :ablach:


    Aber auch Danke an die anderen Mods

    Das ist nett, danke, auch für deinen freundlichen Umgang hier im Forum.
    Manche Dinge finden eben "On stage" statt, und andere Sachen passieren "Backstage" :lolrunde: .
    Allerdings habe die seitenweise Twitter & Co.-Beiträge in Großformat etwas abgenommen. Und ich für mich kann immer noch sagen, mich interessieren die Kinder von Michael nicht sonderlich. Ich find auch zerknautschte Freundinnengesichter unspannend und noch mehr diesen Schnuudi, der manchmal allein auf einem Bild gepostet wird, vielleicht noch eine blonde Strähne von Paris zu sehen ist. Bitte nicht!

  • Wir sind eh dabei einiges zu ändern, da könnte das doch dazu gehören. Ich wäre dafür!
    Werden wir im Team besprechen.

    ja, ist schon klar, rom ist auch nicht an einem einzigen tag entstanden
    aber es hätte euch doch auch auffallen müssen, daß so viele paparazzi fotos stündlich gepostet werden
    zumal ihr mod´s doch zu 5 (fünf) seid
    ich zähle sie nochmal einzeln n. abc auf (macht jetzt spaß) :lolpaar:
    @Amidara
    @Captain Eo
    @LadyMichael
    @Lotta
    @Monika 61


    Ich gucke hier nur weil ich eben Mod bin und überall ein Auge drauf habe, ob alles läuft

    dto. siehe oben

    Ich denke mir dann "Macht was ihr wollt. Außerdem bin ich Fan von ihrem Vater und nicht von den Kids...!"

    ja, da hast du eigentlich schon recht, aber nur eingentlich;denn es heißt nicht umsonst
    "wehret den anfängen"

    Paparazzi Fotos brauche ich auch nicht.

    und darum müssen wir uns melden
    und sagen dies und das gefällt uns nicht
    und nicht alle mod´s so eifrig sind wie @Amidara und @Captain Eo
    aber auch sie sollten sich die threads anschauen, auch wenn sie nicht interessant sind für euch, bitte
    zumal ja der bilderspeicher nicht wieder voll geplastert werden soll mit bildern in 2- und 3-facher ausfertigung
    von paparazzis verschärfend noch dazu

    Mit diesem Erbe umzugehen ist unter Garantie nicht leicht, aber dann muss es ihr die Öffentlichkeit nicht auch noch schwerer machen, indem man sie auf Schritt und Tritt verfolgt.

    ja
    beim daddy haben wir das abgelehnt und es war für einen fan verpönt, ehrensache sozusagen
    und bei den kindern wird es unbegreiflicherweise weiterverfolgt
    wie denn nun?
    einmal so und dann wieder doch nicht
    das finde ich falsch und verlogen und einem paparazzi gleich
    und wenn man dann noch sieht wieviele diese bilder gelikt haben, dann fällt auch mir nichts mehr ein



    ich hoffe doch, daß wir gemeinsam :gruppenk: stark sein werden
    auch wenn es quertreiber gibt,die sollten wir alle höflich aber bestimmt darauf hinweisen
    was uns nicht an diesem michael-kinder-verfolgungswahn gefällt :lolrunde:
    aber alle sagen doch aus vollem herzen :ILYM: oder nicht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von blackorchid () aus folgendem Grund: tippfelhler,hab ich einen übersehen?ihr könnt ihn behalten