Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Ich schlisse mich euch allen an . :nt: Wir brauchen hier auch keine Paparazziefotos .
    Die gibt es zuhauf in allen Klatschzeitungen . :snüf: So wie Malihini sagt .Offiezielle Fotos sind ausreichend .
    Mit Bildern von der Tankstelle sind das Trashfotos die keiner braucht .
    Und Butterfly 83.Jeder darf sich hier äussern und seine Meinung haben auch wenn es manchen nicht gefällt .
    Also traut Euch eure Meinung zu sagen . :lg: Mir selber interiesieren die Kinder nurso nebenbei ,also offizielle Bilder .
    Vielleicht sollte man in Zukunft solche Paparazzifotos vermeiden

  • Das ist nett, danke, auch für deinen freundlichen Umgang hier im Forum.
    Manche Dinge finden eben "On stage" statt, und andere Sachen passieren "Backstage"

    Sehr gerne @ Lotta. Es muss halt einfach mal gewürdigt werden, was Ihr hier Tag für Tag leistet.
    Aufgrund meiner Erfahrungen in diesem Forum weiß ich nicht, ob ich dazu die Nerven hätte, mich mit den immer wieder aufkeimenden und gleichen Problematiken zu beschäftigen. Deswegen: :danke:

    Ich find auch zerknautschte Freundinnengesichter unspannend und noch mehr diesen Schnuudi, der manchmal allein auf einem Bild gepostet wird, vielleicht noch eine blonde Strähne von Paris zu sehen ist. Bitte nicht!


    Das sehe ich genau so. Wen es interessiert, der kann sich das Profil von Paris sowohl bei Instagram als auch bei Twitter, das für ALLE FREI zugänglich ist, anschauen.


    Die Presse/Paparazzi hat Michael durch die Hölle geschickt und man sollte meinen, dass die Menschheit daraus gelernt hat damit es bei seinen Kindern nicht nochmal so weit kommt.
    Das Interesse, insbesondere an Paris, ist sehr hoch und ich frag mich, warum sie so in den Fokus geraten ist. Liegt es an ihrer eigenen Aktivität im Internet? Prince und insbesondere Blanket/Biggi führen ja fast beinah ein Schattendasein.
    Abgesehen davon scheint man zu verkennen, dass Paris nicht Michael ist, sondern eine eigenständige Person, die, wie ihre Brüder, den größten Teil ihres Lebensweges ohne Eltern stemmen muss, was an sich schon schwer genug ist. Da braucht sie nicht noch irgendwelche Presse, die ihr auf Schritt und Tritt auflauert.


    Ich für meinen Teil habe das Gefühl Paris schützen zu müssen, damit sie ihr Leben in Ruhe auf die Füße gestellt bekommt und dass ihr nicht das widerfährt, was Michael schmerzlich erleben musste. Daher möchte und kann ich jegliche Art von Paparazzi nicht gutheißen und möchte das auch nicht unterstützen, schon allein aus dem Grund, weil es im Sinne von Michael wäre!


    :ILYM:

  • Wir sind eh dabei einiges zu ändern, da könnte das doch dazu gehören. Ich wäre dafür!Werden wir im Team besprechen.
    Ganz ehrlich? Ich gucke hier nur weil ich eben Mod bin und überall ein Auge drauf habe, ob alles läuft. Sonst interessieren mich die Kinder nur am Rande und nur weil ich mir natürlich für Michaels Kinder wünsche das es ihnen gut geht.Daher denke ich das viele Fans hier nicht rein gucken, also warum sollten die aufheulen? Sie wissen ja von nix.
    Ok, bleiben die Fans der Kinder oder zumindest echt interessierte User. Die sagen vielleicht nix, aus Angst das sie dann nichts mehr erfahren, weil das Posten ganz eingestellt wird? :dd:


    Fände ich gut, wenn es hierzu ein klare Entscheidung gäbe.


    ___________


    Aber trotzdem hier nochmals klar gesagt, da ja jetzt ja nur noch über die Paparazzi-Fotos diskutiert wird.


    Das meiste was hier im Thread eingestellt wird und was die stündlichen Posts betrifft kommt von den Accounts von Paris und Freund und kann wirklich jeder sehen, der ihre Accounts anklickt ohne dort angemeldt zu sein.


    Von daher auch hier nochmals mein Vorschlag, der auch schon von einer anderen usserin kam alle betreffenden Links von den öffentlichen Accounts von Paris und Freund in einem neuen Thread im Eingangspost einzustellen, so dass jeder täglich dort einsehen und sich dann ggf. halt bedarfsweise dazu äußern kann, ohne das hier im Thread täglich das neuste zum Tage von Paris und Snoddy reinkopiert wird.

  • Im Prinzip machen einige Fans bei Paris genau DAS was man bei Michael immer verabscheut hat.


    Sich mal zu informieren finde ich nicht schlimm.
    Aber muss man JEDEN einzelnen Schritt von ihr posten, weiter verbreiten...?

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Im Prinzip machen einige Fans bei Paris genau DAS was man bei Michael immer verabscheut hat.

    Richtig und das finde ich einfach nur :haeh:

    Aber muss man JEDEN einzelnen Schritt von ihr posten, weiter verbreiten...?

    Nein, weil uninteressant, unnötig und wenn man den Menschenverstand mal einschaltet auch nicht in Ordnung.

  • Das Interesse, insbesondere an Paris, ist sehr hoch und ich frag mich, warum sie so in den Fokus geraten ist. Liegt es an ihrer eigenen Aktivität im Internet? Prince und insbesondere Blanket/Biggi führen ja fast beinah ein Schattendasein.


    Das ist natürlich so, dass es an ihrer Aktivität im Internet liegt. Sie tut nichts um ihr Privatleben zu schützen, sondern füttert die Öffentlichkeit.
    Das es anders geht zeigte die Zeit nach ihrem Suizid und ich meine nicht nur den abgeschotteten Internatsaufenthalt. Sie lebte danach schon längere Zeit wieder in LA zu Hause, war aber nicht im sozialen Netzwerk aktiv. Die Folge es war Ruhe. Sie hat es nur nicht lange ausgehalten, da sie meines Erachtens ihre Bestätigung in ihrer Selbstpublizierung sucht. Und ich halte es für einen großen Fehler dies zu unterstützen indem jeder ihrer Schritte dort verfolgt wird. Ignorieren wäre das Beste für sie. Also ganz ehrlich was macht sie anderes als von ihrem Erbe täglich mit ihrem Snoddy und sicherlich auf ihre Kosten in den Tag hineinzuleben?
    Paparazzi-Fotos gibt es meiner Ansicht nach von den Kindern etwa in gleichen Teilen. Von Paris gibt es täglich Stoff, weil sie täglich füttert.


    Man wurde hier im Thread ja schon angegriffen, dass es ja da Normalste auf der Welt ist was Paris macht. Demnach muss Blanket vollkommen unnormal sein, denn er ist 14 und hat offensichtlich keinerlei Drang sich in den Netzwerken zu publizieren. Prince macht es wohldosiert und äußert sicher eher dort nur gewissen Themen, eher zu seinen Projekten.


    Derzeit erscheint es mir wirklich so, dass Blanket um den man sich ursprünglich am meisten Sorgen machte recht unbeschadet bislang durchs Leben gekommen ist und ihm die öffentliche Enthaltsamkeit sehr gut tut. Und ich hoffe das bleibt noch länger so.

  • Ich habe in diesem Thread aber auch das Gefühl, man darf sich nicht "negativ" äußern. Bestes Beispiel, die Tattoos von Paris. Sagt man "Das sie plötzlich so viele Tattoos hat bereitet mir Sorgen, weil...", wird es einem gleich negativ ausgelegt. Also warum sollte man sich dann noch äußern?

    Das Gefühl kommt daher das es Leute zu geben scheint die jede Bemerkung als "Angriff" auf Paris zu empfinden scheinen. Davon sollte man sich aber nicht abbringen lassen, seine Meinung ehrlich zu schreiben.
    Mal davon abgesehen, wenn wir bei allem und jedem die gleiche Meinung hätten, wäre es sehr ruhig im Forum uns ziemlich langweilig. Nur sachlich sollte es halt bleiben. Keine persönlichen Angriffe aber das ist ja selbstverständlich.


    Ich sehe gerne neue Bilder von Paris, aber eigentlich nur welche, die sie selbst veröffentlicht! Paparazzi Fotos brauche ich auch nicht.


    Ich schaue mir aber gerne an, was sie selbst postet, weil ich sie sehr hübsch finde und mir auch immer gerne ihr Styling anschaue. Ich glaube nicht, dass das irgendwie verwerflich ist.

    Den Eindruck wollte hier sicher keiner vermitteln liebe @Amidala89 :nixnix:


    Dass Paris keinen Schritt mehr unbeobachtet machen kann hat sie in gewisser Weise sicher ein stückweit mit zu verantworten, allerdings bin ich auch der Meinung, dass das nicht in Ordnung ist, wie die Paparazzi ihr an den Fersen hängen (und das ist bei ihr nunmal mehr der Fall als bei ihren Brüdern).

    Da hat Du leider Recht sie hat das selber noch gefördert, vermutlich weil sie eigentlich das postet was alle in ihrem Alter machen, nur bei einer Paris Jackson hat es andere Auswirkungen.
    Deshalb dürfen wir das nicht unterstützen. Weil wir es gut mit ihr meinen.
    Ich denke das haben wir alle gemeinsam, auch wenn nicht alle "Fan" von Paris sind.


    Das sehe ich genau so. Wen es interessiert, der kann sich das Profil von Paris sowohl bei Instagram als auch bei Twitter, das für ALLE FREI zugänglich ist, anschauen.

    DAS wusste ich nicht mal, weil ich nie auf die Idee gekommen bin da überhaupt zu gucken. :zwinker:


    Von daher auch hier nochmals mein Vorschlag, der auch schon von einer anderen usserin kam alle betreffenden Links von den öffentlichen Accounts von Paris und Freund in einem neuen Thread im Eingangspost einzustellen, so dass jeder täglich dort einsehen und sich dann ggf. halt bedarfsweise dazu äußern kann, ohne das hier im Thread täglich das neuste zum Tage von Paris und Snoddy reinkopiert wird.

    Das würde echt Sinn machen, wer will kann da dann selber gucken und wer da öfter guckt, hat es vermutlich eh als Lesezeichen abgespeichert. :daumen:

  • @Captain Eo
    Ich lasse mich auch nicht davon abbringen meine Meinung zu äußern.
    Aber es bringt manchmal echt nichts, da man es formulieren kann wie man möchte...! Es wird gleich als Angriff gegen Paris betrachtet. Da schone ich lieber meine Nerven und spare meine Zeit, die ich dann lieber woanders investiere ;-) !
    Wie Du schon sagst, im Grunde genommen wollen wir alle das Gleiche. Nämlich das es Paris gut geht. Das scheinen aber manche nicht verstehen zu wollen ;-) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Vielen Dank für Deine Erläuterung @LenaLena
    Sie hat mich im Prinzip nur in dem Bestätigt, was ich auch schon gedacht habe.

    Man wurde hier im Thread ja schon angegriffen, dass es ja da Normalste auf der Welt ist was Paris macht.

    Ob das Normal ist was Paris in den sozialen Netzwerken treibt - ich weiß es nicht, daher äußere ich mal lieber nicht dazu.
    Aber so viel ist klar: Im Zeitalter des Internets haben einige ein hohes Mitteilungsbedürfnis. Es fängt damit an was man gefrühstückt hat und hört damit auf, ob die Katze gerade gepupst hat. Habe ich leider schon erleben dürfen.


    Und ich halte es für einen großen Fehler dies zu unterstützen indem jeder ihrer Schritte dort verfolgt wird. Ignorieren wäre das Beste für sie. Also ganz ehrlich was macht sie anderes als von ihrem Erbe täglich mit ihrem Snoddy und sicherlich auf ihre Kosten in den Tag hineinzuleben?

    Sehe ich genau so, deswegen werde ich auch in Zukunft nur maximal wohl dosiert den Instagram Account von Paris aufsuchen.
    Was Paris macht, außer sich die Zeit mit Snoddy um die Ohren zu schlagen, ich denke, dass wüssten viele gerne. Dass sie aber an irgendwas arbeitet was sie nach vorne bringt, glaube ich aktuell eher nicht.


    Derzeit erscheint es mir wirklich so, dass Blanket um den man sich ursprünglich am meisten Sorgen machte recht unbeschadet bislang durchs Leben gekommen ist und ihm die öffentliche Enthaltsamkeit sehr gut tut. Und ich hoffe das bleibt noch länger so

    Entsprechend Deiner Erklärung und meinen Gedanken ist Paris tatsächlich das Sorgenkind der Drei und die Jungs scheinen ihren Weg zu gehen. Noch ein Grund mehr, darauf zu achten, was man "liked", um sie nicht in dem zu bestätigen was sie tut.
    Bei Blanket (sorry, er wird immer Blanket für mich heißen) mache ich mir (noch) keine Sorgen. Auf mich wirkt er (z.B. in den Videos anlässlich der Birthday Party in Gary ) eher so, als hätte er die Schüchternheit von Michael geerbt, als wenn ihm die Öffentlichkeit gar nicht zu sagt und er keine gesteigerte Lust auf diesen Trubel hat. Wie Du schon sagst: Wollen wir hoffen, dass das auch so bleibt.

  • Es fängt damit an was man gefrühstückt hat und hört damit auf, ob die Katze gerade gepupst hat.

    :ablach: Stimmt leider. Ich bin nur bei Facebook und da habe ich bei diesen Leuten ( sofern überhaupt noch vorhanden ) die Einstellungen so verändert, dass ich das nicht sehen muss.
    Es sind aber nicht nur junge Leute, wie ich anfangs gedacht hatte.
    So wie ich meine "Freunde" nicht durch Likes darin bestätige, würde ich das bei Paris auch nicht machen.

    Was Paris macht, außer sich die Zeit mit Snoddy um die Ohren zu schlagen, ich denke, dass wüssten viele gerne. Dass sie aber an irgendwas arbeitet was sie nach vorne bringt, glaube ich aktuell eher nicht.

    Eben weil sie so viel postet, wüssten wir bestimmt wenn sie irgendwas schulisches oder beruflich machen würde.

  • Das würde echt Sinn machen, wer will kann da dann selber gucken und wer da öfter guckt, hat es vermutlich eh als Lesezeichen abgespeichert. :daumen:


    Jetzt kann man offensichtlich bald einen offiziellen öffentlichen Facebook-Account von Paris bei den Links dazusetzen. Den hat sie nämlich vor einigen Stunden eröffnet und auf ihrem Instagramm beworben. Doch Facebook hat ihn fälchlicherweise als Fake-account identfiziert und wieder gelöscht was Paris auf Twitter mit "Fuck you Facebook"kommentierte.


    Nun gut wird sicherlich bald korrgiert und facebook kommt in ihrer Liste dazu.


    Ich meine einige Stunden zuvor jammerte sie wegen Kommentaren auf ihrem Instagramm und dann kommt einem nichts besseres in den Sinn als das man einen Facebook-account braucht.

  • Ich habe mich bisher zurückgehalten und einiges unkommentiert gelassen, aber nun schreibe ich doch mal etwas, zu den teilweise eigenartigen Kommentaren …


    um Argumente zu unterstützen, werden hier negative, vermeintliche Erklärungen angeführt … bisher hat keiner der User, die hier seit gestern zu diesem Thema etwas zu sagen haben, ein Wort darüber verloren …


    es geht um diese Kommentare > von einer Userin, die sehr gern andere User "angreift" … im MeckerThread gibt es bereits viele Beispiele >


    ✔︎ Zitate >
    im stundentakt bilder zu posten von den kindern“


    „aber es hätte euch doch auch auffallen müssen, daß so viele paparazzi fotos stündlich gepostet werden
    zumal ihr mod´s doch zu 5 (fünf) seid“


    und im Juli 2016 war im MeckerThread sogar von fast 1/4 stündlichen Einstellungen, von Paris Bildern die Rede …


    hier noch von ein Kommentar von einer anderen Userin >
    „Das meiste was hier im Thread eingestellt wird und was die stündlichen Posts betrifft kommt von den Accounts von Paris und Freund ….“


    auf solche Beiträge kann man doch nicht ernsthaft eingehen …
    es sind Lügen, die hier verbreitet werden, die von anderen Usern scheinbar auch noch ungeprüft übernommen werden …


    Seit Jahren sind es einige User, die immer wieder gegen Beiträge sind, die von Facebook, Twitter & Co. sowie den Tabloid Medien kommen … und nun scheint es mal wieder soweit zu sein …


    es wird aber immer wieder User geben, die nicht unbedingt jeden Thread gutheißen, was ich übrigens sehr gut verstehen kann … aber da gibt es auch die Möglichkeit des Ignorierens …


    * Shi hatte damals oftmals darauf hingewiesen, dass, wenn man einen Thread nicht mag, muss man ihn ja nicht lesen und dann braucht man sich auch nicht zu ärgern …
    Toleranz heißt das Zauberwort …


    * m. E. ist das auch die Meinung von Marion und Billie, sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Entschuldigung.


    Kurios ist aber sehr häufig, dass einige von denen, die meckern, sich auch bei Facebook, Twitter & Co. und den MJ-Trash-Foren "bedienen" und Beiträge hier einstellen … aber das ist natürlich etwas ganz anderes …


    weiteres habe ich dazu nicht mehr zu sagen ...




    Jetzt kann man offensichtlich bald einen offiziellen öffentlichen Facebook-Account von Paris bei den Links dazusetzen.

    Paris hat den Facebook-Account bereits ... :zwinker:

  • Nach Beratung im Team haben wir beschlossen die Paparaziebilder wieder rauszunehmen .
    Es gab viel Unruhe deswegen .
    Wir denken ,dass diese Presse nicht unterstützt werden soll ,zumal die gerade eine Schmutzkampange gegen Michael fahren .
    Was Paris privat postet macht sie damit das alle sehen ,ist also gewollt .
    Auch die künftigen Paparaziebilder werden wir löschen .
    Wir hoffen doch ihr habt dafür Verständnis .
    Ansonsten könnt ihr posten auch privates ohne dass ein Paparazie dort seine Linse dort hinhält . :tipper:

  • Hallo ich habe mich wohl ein bischen unklar in meinen letzten Post ausgedrückt .
    ..Ansonsten könnt ihr posten auch privates ohne dass ein Paparazie seine linse dort hinhält ... :whistling:
    Damit meinte ich eigentlich dass offizielle Fotos ok sind .Ich finde wir sollten diese Schmuddelblätter nicht unterstützen
    und denen nicht auch hier noch ein Forum zu geben .
    Das wollte ich nur noch mal kurz sagen . :wave:

  • Paris Jackson: Facebook löscht ihren Account


    • 4.09.2016 um 09:38 Uhr
    • Martin

    Das Nutzererlebnis von Paris Jackson auf Facebook dauerte keine halbe Stunde. Nun ist sie sauer auf das soziale Netzwerk. Was war passiert?


    Paris wollte endlich einen offiziellen Account eröffnen, doch der wurde als vermeintlicher Fake „enttarnt“ und gelöscht. „Mein Facebook-Account wurde buchstäblich nach gerade einmal 20 Minuten gelöscht“, tweetete die einzige Tochter von Michael Jackson am Sonntag. Dazu setzte sie den Hashtag #impersonatingmyself (sich selbst imitieren).


    „Fuck You, Facebook“, lautete schließlich ihr hartes Urteil. Eine Dreiviertelstunde vorher klang sie noch ganz euphorisch und postete auf Instagram einen Screenshot ihrer Seite. „Es ist an der Zeit, einen Account zu machen, richtig?“



    Da hat sich Facebook wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert. Es gibt hunderte Fake-Profile mit dem Namen Paris Jackson. Eine Seite, die 180.000 Fans aufweist, wird sogar ganz oben in der Suche angezeigt, als würde es sich um die echte Paris handeln.


    Der Algorithmus hat offensichtlich Probleme, echt von unecht zu unterscheiden. Dabei wäre Paris eine echte Bereicherung. Allein auf Twitter hat sie 1,24 Millionen Follower. Bei Instagram sind es 661.000 Abonnenten.


    http://www.promicabana.de/pari…ok-loescht-ihren-account/

  • Paris hat sich von einem zuckersüßen Baby/Mädchen zu einer hübschen, junge Frau entwickelt! <3


    Aber den hiesigen Thread habe ich irgendwie immer noch nicht richtig verstanden. Mir erschließt sich z.B. nicht der Sinn, was Facebookinfos oder Alltagsselfies mit ihrem erwachsen werden zu tun haben. :dd:

    Einmal editiert, zuletzt von noskcaJjM ()