Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • die Frage ob Michael Snoddy seine Paris auch noch lieben würde, wenn sie arm und mittellos wäre, kann leider so nicht beantwortet werden ...


    diese Frage haben oder hatten sich doch viele reiche Menschen zu stellen, denn ob sie um ihrer selbst geliebt werden oder ob das finanzielle Polster den Ausschlag gibt, wer weiß es schon ... und als Außenstehender neigt man doch leider oft dazu, vorurteilsbehaftet an so ein Thema heranzugehen :zwinker:


    derjenige, der reich genug ist, hat leider Fluch und Segen an seiner Seite und muss wohl lernen, damit umzugehen, um den gewissen Unterschied auch für sich zu erkennen bzw. zu spüren ...

  • Snoddy ist nun mal der Ältere von beiden und entsprechend steht es, meiner Meinung nach, in seiner Verantwortung, zu versuchen auf Paris einen gewissen Einfluss auszuüben, damit sie es nicht vollkommen aus den Augen verliert, dass das Leben nicht nur aus Tattoos und Chill-Out-Time besteht..

    Natürlich beeinflusst Snoddy Paris und zwar täglich, die Wandlung war täglich sichtbar, nur nicht in meinen Augen positiv. Sie hat sich ganz ihm angepasst. Oder hat Snoddy viel anderes gemacht bislang als täglich in den Tag hineinzuleben? Hat er einen Beruf erlernt? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sein Musiker-Dasein einem wirklichen Beruf gleich kommt. Und nun ist das Ganze natürlich umso schöner. Was gibt es besseres eine reiche Freundin zu haben, die mir das Ganze finanziert und natürlich, wenn meine Freundin ein Foto-Shooting macht, nicht ohne mich (Snoddy).


    Sicher kann man mir vorwerfen ich habe Vorurteile gegenüber Snoddy. Ich kann da aber nicht viel anderes erkennen. Kann mir nicht vorstellen, dass es Mütter gibt, die für die Töchter wünschen in diese Kreise zu kommen.


    Ich frage mich wirklich wenn dann wirklich mal das Ende der Beziehung kommt. Ich glaube nicht das Snoddy dann so einfach aus ihrem Leben verschwindet, dazu wird er viel zu viel Material angesammelt haben.


    ______________________________________
    Zitat @Malihini
    Finde ich schön, wie naturverbunden die beiden sind und sich auch mal eine Auszeit von dem ganzen Trubel gönnen. Total romantisch wie sich die beiden bei ihrer Camping Tour gegenseitig betwittern, beinstagrammen und Videos zuschneiden damit sie diese der ganzen Welt zeigen können? Das nenne ich Erholung und Abstand pur!



    Mit dieser Aussage verbunden mit dem Ironie-Button stimme ich voll und ganz zu.

  • Natürlich beeinflusst Snoddy Paris und zwar täglich, die Wandlung war täglich sichtbar, nur nicht in meinen Augen positiv

    Genau das meinte ich. Ich habe bloß versäumt das Wörtchen "positiv" in diesem Zusammenhang anzufügen.
    Es wäre einfach gut und in gewisser Weise auch Snoddys Aufgabe positiven Einfluss auf Paris ausüben, da er, wie man vermuten sollte, weiß, dass Paris eine gewisse Unterstützung gebrauchen könnte, weil sie diese von der Familie ja scheinbar nicht erfährt. Snoddy, als der ältere Part in der Beziehung, sollte was daran liegen, dass Paris sich für ihre Zukunft wappnet und dafür entsprechende Vorkehrungen trifft. Ganz gleich wie das aussehen mag, aber ein Schulabschluss wäre zumindest ein Anfang. Schließlich weiß sie nicht, ob allein der Name "Jackson" auf ewig ein Türöffner für sie sein wird.
    Aber vielleicht erwarte ich auch etwas viel von ihm. Warum sollte er etwas unterstützen bzw. fördern, was er selber ggf. gar nicht durchlebt hat und sein aktuelles laissez faire mit Paris gefährden würde?! Kennt jemand den Lebenslauf von Snoddy? Ich ehrlich gesagt nicht. Daher weiß ich auch nicht, ob er überhaupt als gutes Beispiel voran gehen könnte, um Paris für einen anderen, sicheren Weg zu motivieren. Zurzeit befürchte ich eher, dass er Paris ausbremst und ihr irgendwelche Flausen in den Kopf setzt.
    Paris hat ja nun mal das Privileg in ihren Leben keinen finanziellen Stress erfahren zu müssen. Dies erleichtert ihre Lebensgestaltung ungemein, da sie nie unter den Druck geraten wird, des Geldes wegen arbeiten zu müssen. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen hoffe ich dennoch, dass sie irgendwann vielleicht selber merkt, dass nur "abhängen" und gelegentliche Modelljobs nicht das Gelbe vom Ei sind und sie doch noch etwas mehr mit ihrem Leben anstellen möchte, als nur das schmückende Beiwerk von Snoddy zu sein. Das wäre nämlich Perlen vor die Säue.

  • Nur mal so kurz eingeworfen... ich finds toll, dass Paris zwischendurch auch so 'normale' Sachen macht und machen kann, wie eben z.B. das Campen. Sie könnte in der Zeit auch in nem 5Sterne-Hotel im Spa-Bereich liegen und sich 'verwöhnen' lassen. Finds toll, dass sie dahingehend wirklich down-to-earth zu sein scheint. Ich denke, das ist auch v.a. auf Michael zurückzuführen. Ihre Liebe zur Natur und zu Tieren usw. Das finde ich toll an ihr. In solchen Momenten ist sie ein ganz normales Mädchen, das ihre Zeit genießt.


    Zu den Fotos in diesem Magazin. Ich finde sie richtig gut muss ich sagen. Sie ist ne hübsche Frau und die Fotos sind toll geworden.


    Das Lennon-Tattoo ist mal was anderes, gefällt mir gut. Aber das ist eben Geschmackssache.


    Klar gibt es Dinge, über die man sich Gedanken machen kann oder die man kritisch sehen kann, aber im Moment scheint es ihr sehr gut zu gehen und das freut mich einfach für sie. :)
    Das wollte ich nur mal so einwerfen. :)

  • Wie viele Tattoos hat Paris inzwischen eigentlich?

    Ich las vor kurzem das Paris auf die selbige Frage "I think 35" antwortete. Ich weiß nicht mehr ob das vor oder nach Butch Walker war.
    Im Durchschnitt ist das mehr 1 Tatoo/Woche das sie sich seit ihrem 18. Geburtstag stechen ließ. Wenn sie den Schnitt weiterhin beibehält wird sie zu ihrem 19. rund 60 bis 75 Tatoos haben.
    Aber die Haut ist ja schließlich ein großes Organ. Paris Körper kommt mir so vor wie eine Wand in einem Teenie-Zimmer. Was mir gerade gut gefällt/wofür ich schwärme oder was die Vorlieben von Menschen sind, die ich mag hänge ich an die Wand/pardon lass ich mir in den Körper stechen.

  • nach den (noch) vorhandenen Beiträgen hat Paris mindestens 40 Tattoos, einschl. dem neusten Tattoo für Blanket/ Bigi …
    es könnten aber durchaus noch mehr sein, Paris hatte ja vor einigen Monaten/ Wochen erklärt, sie hätte 8 Tattoos, um ihrem Vater zu gedenken … keine Ahnung, wie sie auf diese Zahl gekommen ist … also „unbekannte, geheime“ Tattoos, sind durchaus noch möglich :kicher:


    jede einzelne Tätowierung hat für Paris eine Bedeutung und nur DAS zählt :daumen:





    ________________

    Halloween ist schon "gesichert"



    haben gerade mein UND meines Freundes Halloween-Kostüme für dieses Jahr
    innerhalb von 10 Minuten zusammengesetzt/ zusammengestoppelt, danke an Amazon lolol
    Ich verdanke/ schulde Euch allen mein Leben
    Anm. vielleicht kann jemand den letzten Satz besser übersetzen :zwinker:

  • Gott sei dank ist es ihr körper....ich finds cool.

    Richtig, ist Gott sei Dank ihr Körper.


    Ich habe nichts gegen Tattoos. Gibt sogar sehr schöne!
    War sogar bei meiner Kollegin Anfang des Jahres dabei, als sie sich ein Tattoo stechen ließ und bewundere es immer noch. Ist einfach spitze geworden.


    Bin mir nicht sicher, ob Paris sich auch wirklich jedes ihrer Tattoos gut überlegt hat.
    Ja, dass ist nicht mein Problem, geht mich alles nichts an..., ich weiß ;-) !
    Ist auch nur MEIN Eindruck.
    Letztendlich ist es auch ihre Entscheidung.
    Ob mir die Tattoos gefallen ist auch nicht wichtig. Sie müssen ihr gefallen, nicht mir. Ist auch Geschmackssache.
    Ich finde es nur irgendie bedenklich, sich innerhalb so kurzer Zeit so viele Tattoos stechen zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, dass sie das nötige Kleingeld dafür hat ;-) !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Zur Erinnerung wegen dem Bunte Text in Post 750!
    Das ist eine Klatsch - Zeitung, deshalb bitte immer ( wie hier geschehen ) den Originaltext dazu posten.
    Damit nicht jeder User den Artikel anklicken muss.
    Eigentlich bin ich es müde das zu sagen aber bei denen zählt jeder Klick.
    Lest es hier, dann hat nur der 1 Poster die Seite besucht. Zumindest aus unserem Forum. :gebet:
    Auch wenn es mal ein positiv formulierter Artikel war, wir wollen doch nicht das sie denken mit Berichten über die Kinder von Michael erreichen wir hohe Klickzahlen.
    Wie es damals und leider noch heute bei Berichten und seien sie noch so blöde und unwahr, über Michael war und ist.


    Bei Facebook bin ich immer wieder entsetzt, wie das alles als Link verteilt wird und viele, viele MJ - Fans klicken das an und erhöhen somit den Erfolg. :boese:


    Da sind wir im forever besser. Einer Klickt, alle Anderen lesen nur den Text hier. :daumen::perfect:

  • Gott sei dank ist es ihr körper....ich finds cool.

    Entschuldige, dass ich dich das frage, aber hast du auch 40 Tattoos, wenn du das so cool findest?


    In jungen Jahren möchte man viele Sachen machen, die man später evtl. bereuen würde. In diesen Fällen sollten doch die Eltern oder ein Vormund ihrem Nachwuchs beratend zur Seite stehen und ihn nicht einfach machen lassen, was er will (in seinem jugendlichen Leichtsinn).

  • Ich habe in diesem Thread manchmal das Gefühl, man muss alles toll finden was Paris macht. "Kritisiert" man Paris, z.b. beim Thema Tattoos, dann kommen gleich Sätze wie "Gott sei Dank ist es ihr Körper...!"
    Natürlich kann Paris tun und lassen was sie will...! Nur weil man seine Bedenken/Sorgen äußert heißt das doch nicht gleich das man Paris für irgendwas verurteilt oder etwas gegen sie hat.
    Wenn sie sich Tattoos stechen lässt, ist das doch ok.
    Ich persönlich finde nur die Anzahl der Tattoos innerhalb von fast 6 Monaten bedenklich. Und diese Bedenken hätte ich auch bei jedem anderen Menschen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Höchstwahrscheinlich wird sie das eine oder andere spontan gestochene Tattoo irgendwann bereuen, aber dann ist sie halt selbst Schuld. Und hier im Forum hat wahrscheinlich niemand 40 Tattoos weil wir alle auf einen normalen Job angewiesen sind. Das heißt nicht, dass Paris beruflich nichts machen soll oder wird, aber sie ist da nun mal viel freier und das ist einfach ein Fakt. Ich glaube nicht dass sie mal in einer Bank arbeitet oder in einem Hotel am Empfang stehen wird. :P Ich glaube ich hätte auch mehr Tattoos, die auch offensichtlicher sind, wenn ich nicht im Büro arbeiten würde. Oder auch mal ganz ausgeflippte Frisuren oder Haarfarben ;) Nur leider geht in meinem Fall der Beruf vor und manche zukünftigen Arbeitgeber wollen bspw. keine Tattoos, die man immer sieht.

  • In diesen Fällen sollten doch die Eltern oder ein Vormund ihrem Nachwuchs beratend zur Seite stehen und ihn nicht einfach machen lassen, was er will

    ..nur: Paris ist über 18 und ich frage mal hier.. ist man in den USA da nicht auch "volljährig" und kann tun und lassen (mit seinem eigenen Körper) was man möchte..? .. d.h. der Zug ist in dieser Hinsicht abgefahren...
    ...habe das schon mal hier geschrieben ... seit etwa Jahresanfang ist mir persönlich Paris hyperpräsent in den sozialen?! Medien und auch ihre meisten Tattos sind in dieser ... kurzen..Zeit entstanden ..
    .. und das alles geht parallel .. mein Empfinden! ... mit ihrer Freundschaft zu Snoddy ..
    ..ich denke schon, das dieser i.M. einen großen Einfluss auf sie hat .. (hatte mein erster richtiger Freund in dem Alter auch auf mich...) und aus unserer Sicht von aussen kann man da wirklich nicht immer alles positiv auffassen und sehen ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • und das alles geht parallel .. mein Empfinden! ... mit ihrer Freundschaft zu Snoddy ..
    ..ich denke schon, das dieser i.M. einen großen Einfluss auf sie hat .

    Es kann doch gut sein, dass Paris mit Snoddy einen Partner gefunden hat, bei dem sie so sein kann wie sie ist. Dann hätte sie “diese Seite“ schon vor ihrer Begegnung mit Snoddy in sich getragen und mit ihm kann sie sie (aus)leben.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es kann doch gut sein, dass Paris mit Snoddy einen Partner gefunden hat, bei dem sie so sein kann wie sie ist

    ..das KANN gut sein ..ja .. das sie zumindest momentan dieser Meinung ist .. das respektiere ich und ich wünsche ihr wirklich alles Gute .. :herz:
    .. ich hoffe nur... das der junge Mann dies nicht irgendwann mal ausnutzt ...
    ..gestolpert bin ich über einen post ..gestern? ... was passiert, wenn die Geschichte mal zu Ende ist und er hat "Material" seiner Zeit mit Paris in den Händen ... wird er da Gentleman genug sein .. sorgsam damit umzugehen?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich mache mir Sorgen, um mir nahestehende Personen, meine Kinder, meine Enkelkinder, meine Angehörigen, meine Bekannten und Freunde …. ich habe Bedenken, wenn es auch begründeten Anlass dazu gibt … nicht schon so rein „prophylaktisch“ … spekulativ könnte es viele Anlässe geben …


    Paris Jackson, eine junge Frau, ein Mädchen, dass mir nur durch ein paar Bilder und Videos, ebenso durch ihre Beiträge bei IG, Twitter, FB & Co. „bekannt“ erscheint …


    Außenstehende interpretieren Positives, leider aber sehr viel Negatives, in die vielfältigen Informationen, die es von ihr gibt …


    was bringt es mir, wenn ich mir Sorgen um Paris mache ???? wenn ich vermeintliche Bedenken äußere ???? es bringt eigentlich nichts …


    wenn ich etwas gutes im Sinne von MJ's „Weltverbesserungen“ tun möchte, dann muss ich mich dort einbringen, wo ich wirklich gutes tun kann … etwas was auch Sinn macht … schon im „kleinen“ Rahmen kann man fremden Menschen oder auch Tieren helfen, aber es gibt auch „große“ Organisationen, die helfende Hände, ehrenamtliche Mitarbeiter brauchen … da kann man seine Sorgen und Bedenken ausleben … Gutes tun, ist so einfach !!!!


    und ob es mir oder einigen anderen passt, Paris lebt IHR Leben, läuft was schief, trägt SIE die Konsequenz … und sie wird an ihren „Fehlern“ wachsen oder aber auch nicht … so wie es bei jedem anderen Menschen eben auch ist …


    und vielleicht ist gerade Michael Snoddy, der Partner, der sie versteht, der sie glücklich macht … und auch das liegt in ihrem eigenen Ermessen :wolke1: