Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris wird von einigen Fans dafür kritisiert, dass sie ein öffentliches Statement zu der Familie abgegeben hat. Sie können nicht nachvollziehen, dass Paris auf für sie nachweislich von Stacey Brown erfundene Artikel reagiert.

    Ich erachte Paris allerdings als zu clever, als dass sie auf jeden Zug gleich aufspringen würde. Im Gegenteil, ich glaube, Paris weiss sehr genau was sie tut. Es muss also nicht jeder Artikel gleich eine Erfindung sein.

  • WACHT MICHAEL JACKSON ÜBER TOCHTER PARIS?


    LaToya Jackson glaubt, ihr Bruder Michael Jackson passe "von oben" auf seine Tochter Paris auf.

    Die Schwester des ‚Thriller‘-Interpeten, La Toya Jackson, glaubt daran, dass der 2009 verstorbene Sänger auf seine 20-jährige Tochter aufpasst und sicherstellt, dass sie auf "dem richtigen Weg" ist. Sie sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Er wacht immer über sie, denke ich, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen, ordentlichen Weg ist. Weil er Dinge sagte, bevor [er starb]… ‚Ok, wenn mir etwas zustößt, stellt sicher, dass ihr auf Paris aufpasst, denn Paris hat eine Persönlichkeit. Sie liebt das Business, aber ich will sicherstellen, dass es ihr gut geht.’" Die 61-jährige Sängerin denkt auch, dass Paris ihrem Vater sehr ähnelt. "Sie hat das Herz ihres Vaters. Sie hat ein gutes Herz, was wirklich, wirklich, wirklich großartig ist, weil das schwer zu finden ist… es ist hart, das in der heutigen Gesellschaft zu finden, in dieser Welt, in der wir leben", erklärte Jackson weiter.

    Unterdessen gab Paris Jackson selbst zu, sie wolle ihre Berühmtheit nutzen, um "den Massen" zu helfen. Dem Magazin ‚People‘ sagte sie: "Erst wollte ich eigentlich dem Rampenlicht fern bleiben und Psychologin oder Krankenschwester in einer Einrichtung für psychisch Kranke werden. Ich realisierte, dass es eine Schande wäre, die Plattform nicht zu nutzen, die mir geboten wird. Die Möglichkeit zu haben, in die Schauspiel- oder die Modeindustrie einzusteigen, ich dachte einfach, warum sollte ich das nicht nutzen, um meine Plattform zu vergrößern. Auf diese Weise, anstatt der Welt einem nach dem anderen mit Patienten zu helfen, könnte ich den Massen helfen… Der beste Rat, den ich bekommen habe, ist, mit dem Kopf strategisch zu denken, im Herzen jung zu bleiben und in der Seele weise. Wenn du diese drei Dinge erfüllst, kannst du auf jedem Weg ziemlich einfach navigieren."


    https://www.viply.de/news/wach…kson-ueber-tochter-paris/


    Dazu passt noch dieses Video



  • fs_anon_421644_1525474947.jpg



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Paris mit einem Mädchen, die sie in der Reha kennengelernt hat und mit der sie befreundet ist. Sie sprechen darüber, wie sie sich kennengelernt haben und wie Paris in der Reha über den Verlust ihres Vaters gesprochen hat und von ihren Überzeugungen.


  • 31735588,pd=1.png

    Stars

    Bild zu Paris Jackson, Cara Delevingne

    Zwischen ihnen soll es gefunkt haben: Paris Jackson und Cara Delevingne. Hier zu sehen beim Longchamp Fifth Avenue Flagship Opening in New York.© Getty Images for Longchamp


    Paris Jacksonund Cara Delevingne gemeinsam bei Mode-Party in New York


    Aktualisiert am 05. Mai 2018, 12:27 Uhr

    In New York erschienen zwei Damen bei einem promilastigen Fashion-Event, denen eine Beziehung nachgesagt wird: Cara Delevingne und Paris Jackson.




    Beide waren sie vor Ort, aber posiert wurde nicht zusammen! Offenbar wollen Cara Delevingne und Paris Jackson die Klatschpresse noch ein Weilchen im Dunkeln tappen lassen. Oder geht womöglich doch nichts zwischen dem Topmodel und der Tochter von Michael Jackson (†50)?

    Fakt ist, dass sie es ganz schön spannend machen. Beim Opening des neuen Flagship-Stores von Longchamp in Manhattan gaben sich die It-Girls jedenfalls betont distanziert.

    Statt mit Paris alberte Cara mit vielen der zahlreich erschienenen VIPs herum, die der Einladung des Labels gefolgt waren.


    Knutschen auf offener Straße


    Ende März wurden die beiden dabei gefilmt, wie sie vor einem argentinischen Restaurant zusammen tanzten und sich dann einen Kuss auf den Mund gaben. Mit dabei war auch Paris' Patenonkel Macaulay Culkin und dessen Freundin.

    Außerdem veröffentlichte Paris in der Vergangenheit Aufnahmen bei Instagram, die sie zusammen mit Cara bei einem gemütlichen Filmabend zeigen – im Bett der Jacko-Tochter! Auch händchenhaltend wurden sie schon gespottet.

    Man darf gespannt sein, wann oder ob die spirituelle Paris Jackson und ihre partyfreudige Cara gemeinsam vor die Fotografen treten werden. (LA)


    https://web.de/magazine/unterh…e-party-new-york-32949370

  • jo-barker-keine-alten-looks-fuer-paris-jackson.jpg

    JO BARKER : KEINE ALTEN LOOKS FÜR PARIS JACKSON

    Jo Barker möchte bei Paris Jackson keine alten Make-up-Looks anwenden, die "Bella Hadid schon eine Woche davor" trug.

    Der Maskenbildner ist bekannt für seine atemberaubenden Make-up-Looks, die er auf die Gesichter von Berühmtheiten wie Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen Michael Jackson, und Bella Hadid zaubert. Nun gab der Visagist jedoch zu, dass er für das Make-up der beiden Schönheiten niemals dieselben Produkte benutzen würde. So soll er beim Make-up der 20-jährigen Paris Jackson darauf achten, dass ihr Look immer eine etwas "abstrakte und coole" Note hat.


    In einem Interview mit ‚Elle‘ erklärt Barker: "Sie hat einfach etwas magisches und ist dabei sehr spirituell. Sie hat einfach ein unglaublich positives Chakra, das sie mit einer guten energetischen Aura umgibt. Dies lässt sie sehr beruhigend auf andere Leute wirken. Sie wirkt dadurch sehr reif für ihr junges Alter und genau das versuche ich in ihrem Make-up hervorzuheben. Sie ist solch eine Inspiration und ein gutes Beispiel dafür, wie man seine Individualität voll und ganz ausleben kann.


    Das ist auch der Grund dafür, warum ich ihr keinen Look verleihen will, der vor einer Woche schon von Bella Hadid getragen wurde. Ich bemühe mich immer darum, ihrem Look etwas abstraktes und cooles hinzuzufügen." Dabei schwört Barker auf den Gebrauch von farbintensiven Lidschatten, um die "marineblauen" Augen des ‚Gringo‘-Stars für den perfekten Look auf dem roten Teppich hervorzuheben. Der Visagist fügt hinzu: "Ich nenne sie Baby-Wolfsaugen, da sie so aussehen wie die Augen von Huskywelpen […]. Dabei liebe ich es, rostbraunen, lilafarbenen oder grünen Lidschatten zu benutzen, um ihr einen dramatischen Look zu verleihen."


    https://www.viply.de/news/jo-b…looks-fuer-paris-jackson/

  • Paris ist in Social Media mal wieder angegangen worden, weil sie Janet nicht bei Billboard unterstützt hat. Mich regt das auf. Warum lässt man sie nicht einfach in Ruhe. Warum sollte sie Janet eigentlich unterstützen, weil die 'liebe' Tante Janet, sie von der Oma fernhalten wollte und ihr das Erbe streitig machen wollte? Es ist doch offensichtlich, dass Paris sich vom Clan distanziert. Einzig zu LaToya scheint eine herzliche Verbindung zu bestehen. Ausserdem hat Paris auch noch eigene Interessen und Termine. Hat doch niemand das Recht über ihre Zeit zu bestimmen. Prince war übrigens auch nicht wegen Janet bei Billboard, sondern aus beruflichen(Produzent) Gründen.

    Paris hat wohl noch was gepostet, dass sie stolz ist auf Janet und das ist unter Berücksichtigung der familären Hintergründe, aber auch schon mehr als grosszügig wie ich finde. In einem anderen Statement schrieb Paris, dass ihr niemand auferlegen soll, wie sie die Beziehungen zu den Menschen in ihrem Leben zu händeln hat, speziell zu ihrer Familie nicht.