Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Der Lachanfall einer Braut..... Himmel, ich habe hier Tränen gelacht... ist das doooooooooof :lachen::olol: Man gut, dass ich nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehörte, ich hätte der Dame Konkurrenz gemacht..... :ablach:

  • Ich auch @ Ghosti. :kiss: :ablach: Lachen ist echt soooo ansteckend :ablach: und solche Lachanfälle kenne ich auch. Du fängst oft wegen einer Klitzekleinigkeit an zu lachen und kannst gar nicht mehr aufhören :weglol: ...und kaum hast du es geschafft deine Gesichtsmuskeln einigermaßen zu glätten, geht es schon wieder von vorne los. :weglol: Ich hoffe sie hat in ihrer Ehe genauso viel zu lachen wie an diesem Tag :olol:


    Und die Volksmusik.... :ablach: so schräg dass schon wieder knuffig :ablach: . Ich sollte hier unbedingt öfters reinschauen :zahn:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :spass:
    Also ich persönlich fand die "Black or White" - Version von den Volksmusikanten gar nicht mal so schlecht :heuldoch:
    Ich finde es immer irgendwie cool. wenn Songs z.b. Songs von Michael in ein anderes Genre gepackt werden und anders interpretiert werden. Und ich meine das nicht ironisch oder so, ich meine das vollkommen ernst. :wd:
    Auch denke ich, dass Michael sich darüber nicht kaputt gelacht hätte, er hätte vielleicht ein wenig geschmunzelt aber ich denke ihm hätte es gefallen und hätte sich über diese "neue Version" gefreut :grins2:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • sich über etwas schlapplachen oder vor lachen umfallen kann man aber auch wenn man großen Spaß mit etwas hat und das muss nicht unbedingt negativ gesehen werden :zwinker::blume:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Lol Achtung, total süß:


    PS.: Der Besitzer versichert, dem kleinen Kerlchen gehts gut, der schnarcht echt nur lol.




    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Kitty: Wow, sogar in den richtigen Farben!


    @ LadyMichael: Süüüüüüüüüß! Knuddeln!!!!! :cuddle: :iwds:


    @ Shibirure: Ja, die Connie ist gut! Und den Michael mag sie auch:



    :moonwalker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Also... ich lag unterm Tisch, muss ich gestehen... die Type ist der Renner... lol
    Man sollte öfter mal was verrücktes im Leben tun, umso lebenswerter ist es wohl.... :ablach:
    Aber Achtung.... Spaßbremsen hinter jeder Ecke, right... :bored:


  • Nein, irgendwie nicht. O.o
    Ich muss immer ganz alleine kriechen *wimmer*.


    Andererseits...wenn der mir von hinten so ins "Fell" packen würde, würde ich mich auch bedanken.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...sind die süüüß...die würde ich auch gerne kraulen... :brav:


    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • @ Huckzter


    Das ist zum Brüllen !!! :wegroll: Mir sind grad´die Tränen gelaufen... :olol: Lach-Tränen !


    Das beste ist aber fast schon... ich frag mich i-wie grad wirklich :was: ... ob hier ein ECHTER türkischer Text verars... wurde :spion2: (kenn mich da überhaupt nicht so richtig aus :ibd: ), oder ob da einfach wild durcheinander Worte/ Bilder genommen wurden um sie auf "türkisch" zu :venti: frisieren... ??


    Klasse ! "Keeeeks, alter Keeeeks"...und "Hitch" und "Jackson" ... :schraube: ... ich lieg schon wieder um ... :lachen: Weiter so ! :dafuer: Das vertreibt einem jeden Winter-Blues ! :herz: :klatschen: ...:blume:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Der song und auch der text sind echt , man kann halt aus vielen wörtern etwas deutsches raushören und das hat jemand mit schrift und bildern untermalt .


    Als ich es eben das erste mal gehört und gesehen habe , lag ich auch fast am boden . :ablach:

  • Nur für diejenigen die Harald´s Post 333 gerade eben "überlebt" haben... :umfall: ... und noch mehr ertragen können ... :stern: ... denn die hier sind komplett Gaga.


    Also - nur auf eigene Gefahr 8| (denn dafür brauch man STARKE Nerven :kicher: ... :blau2: ...und wer noch etwas "Nachschub" möchte... :ich wars:







    ... :flitz:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • (Von Patrick Treacy neulich auf fb gepostet)
    Die frühere First Lady Nancy Reagan erinnert sich:
    An der Universität von Kalifornien stand einmal ein Student während einer Veranstaltung auf und sagte, für Leute ihrer (Nancys) Generation sei es nun mal nicht möglich, die junge Generation zu verstehen. "Ihr seid in einer ganz anderen Welt aufgewachsen", sagte er. "Heute haben wir Fernsehen, Flugzeuge, Raumfahrt, Nuklearenergie, Computer..."
    Als der Student kurz innehielt, um Luft zu holen, sagte Nancy: "Sie haben Recht. Wir hatten diese Dinge nicht, als wir jung waren. :bored: Wir haben sie erfunden. :)"


    :-D

  • Achtung Achtung liebe Dancer , dieses video ist auf keinen fall für deine augen gemacht , besonders nicht , wenn es zu einer gewissen sekunde zu einem schreckmoment kommt .
    Ich hatte ja versprochen Dancer zu warnen , wenn es um ihre lieblings haustiere geht , aber dieses video finde ich einfach zu krass .


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


    x


  • Wow, wunderschönes Tier! Und so riesig! :iwds: Ich hoffe nur, dass ihr nichts passiert ist, als der Typ von der Leiter geplumpst ist...
    Auch noch herrlich:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()