Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

  • Umfrage zum Valentinstag


    Der Typ ist der absolute Knaller und dabei wollte die arme Frau doch nur eine Umfrage zum Valentinstag machen :ablach: :lachen:


    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Der Typ ist ja herrlich, Claudia.
    Aber, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich lasse mich auch vom Valentinstag nicht beeinflussen. Den gab es bei uns früher auch nicht. Auf einmal wurde er eingeführt, und ab dann musste man seiner/m Liebsten an diesem Tag unbedingt was kaufen. Ist sowieso alles nur Geldmacherei und die Geschäfte freuen sich.

  • ... alles eine Frage der Einstellung ...


    +10°C:
    Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.


    +5°C:
    Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.


    +2°C:
    Italienische Autos springen nicht mehr an.


    0°C:
    Destilliertes Wasser gefriert.


    -1°C:
    Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.
    Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.


    -4°C:
    Die Katze will mit ins Bett.


    -10°C:
    Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
    Die Lappen gehen zum Schwimmen.


    -12°C:
    Zu kalt zum Schneien.


    -15°C:
    Amerikanische Autos springen nicht mehr an.


    -18°C:
    Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.


    -20°C:
    Der Atem wird hörbar.


    -22°C:
    Französische Autos springen nicht mehr an.
    Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.


    -23°C:
    Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.


    -24°C:
    Deutsche Autos springen nicht mehr an.


    -26°C:
    Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.


    -29°C:
    Die Katze will unter den Schlafanzug.


    -30°C:
    Kein richtiges Auto springt mehr an.
    Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.


    -31°C:
    Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
    Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.


    -35°C:
    Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
    Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.


    -39°C:
    Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
    Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.


    -40°C:
    Das Auto will mit ins Bett.
    Die Lappen ziehen einen Pullover an.


    -44°C:
    Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

    -45°C:
    Die Lappen schließen das Klofenster.


    -50°C:
    Die Seelöwen verlassen Grönland.
    Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.


    -70°C:
    Die Eisbären verlassen den Nordpol.
    An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.


    -75°C:
    Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
    Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.


    -120°C:
    Alkohol gefriert. Folge davon: Die Lappen sind sauer.


    -268°C:
    Helium wird flüssig.


    -270°C:
    Die Hölle friert.


    -273,15°C:
    Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
    Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen"


    Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!


    Also stellt euch nicht so an! :ablach:

  • .
    @ Shi


    ... Wohahaha ! :wegroll: This time YOU made my day !
    Besonders klasse, wenn man selbst immer noch mit einer saftigen Erkältung kämpft - und davon auch schon wieder mit dem Rückfall nieder liegt... smilie_girl_304.gif...smilie_girl_350.gif ...smilie_krank_111.gif

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Ich bin gern ein Waschlappen. :-D


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :smoke::smoke::smoke:



    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist
    glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
    Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht?
    Ich will auch was abhaben.


    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und
    will das mal probieren!"
    Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so
    richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst
    unter."


    Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See,
    atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die
    andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und
    chillt so vor sich hin.


    Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was
    geraucht?
    Gib mir auch mal was ab!"


    "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir
    bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste
    einfach quer durchtauchen."


    Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase
    chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd
    mit
    großen Augen an und schreit:




    "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auch im Tierreich hat unser Engel Fans:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ahahahaha!
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Geil!
    Mir gefällt am besten der Titel "Felsen mit Ihnen". Das hat so was leicht pastoral angehauchtes, so ein frommer Wunsch...
    Und natürlich das absolut zutreffende "Schlagen Sie ihn". Das ist wirklich... äh, ja...
    Und das markige SCHLECHT, das ist natürlich der Kracher! SCHLECHT! Das knallt richtig rein, oder?


    Wobei ich "Gemisch J5" ja auch ganz interessant finde, das klingt wie eine geheime Zutat für irgendwas.
    Ein Glück, dass das Audio sehr klar ist... Sonst wär's echt schlecht...
    :abroll: :abroll: :abroll:

  • :olol: ... oder... :lachen:


    Michael Jackson: Schlechter Ausflug.... :ablach: Wohnen in Wembley.... :weglol: .... Hach das so ein Quatsch so eine Freude machen kann.. :lachen: Das tut so gut. :-D

  • *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* :ablach::olol::weglol:
    Danke, Sky!! :drück: :kiss:

    "Felsen mit Ihnen". Das hat so was leicht pastoral angehauchtes, so ein frommer Wunsch...

    :ablach: "Möge der Felsen allzeit mit euch sein" :billie: ... :-D


    Michael Jackson: Schlechter Ausflug.... :ablach: Wohnen in Wembley.... :weglol:

    Ich hab eben erst mal da draufgestarrt und dachte: Häääääääääääääääääää? Dauerte so ein, zwei Sekündchen (ja nu, hatte nicht viel Schlaf :-D ), aber dann --> :olol::olol::olol:

  • Lol Sky, das ist echt der Kracher. :olol:


    Lebhafte Menüs...soso. :olol:
    Also wenn mein Menü noch lebt, lass ich das normalerweise zum Koch zurück gehen. Dann stimmt was nicht *g*.


    Videoaufnahmen sind aber in farbenreichem sehr roh....:olol::olol:
    Völlig logisch. :-D


    unbenannt2334b9udpoi1.jpg
    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Eine meiner Lieblingsszenen bei The Big Bang Theory:


    Und eine süße Omi:


    :abroll:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    Einmal editiert, zuletzt von World-Healer ()

  • Ich finde das auch voll geil Sky, sowas in der richtung hatte ich auch als ich was wegen der Bad tour suchte,aber das ist noch besser :weglol:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Der Papagei ist ja stark :clapping:
    Aber schaut Euch mal das an! Es gibt den Moonwalk auch im Tierreich





    :moonwalker:

    img2,62,6,6,0,.jpg


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” Michael Jackson