Michael Jackson - Kalender

  • Yupidupidu :juhuu:
    Ich hab heute schon meinen Michael-Kalender für 2011 erstanden. Er ist soooo schön. Man hat sich heuer viel mehr Mühe mit der Bilderauswahl gemacht. So wunderschöne Bilder.
    Auf der Rückseite sind die Bilder zu sehen und Michaels Prunksessel, auf dessen Lehne folgendes steht:
    He's seen all the changes
    Been going up and down
    Had to rearrange it
    But never lost his crown


    Look into his face
    It never told you lies


    Falling down from grace
    Has been more than twice


    One thing we all must realize
    HE IS THE KING

  • Wow, wie geil.
    Scream, wo hast Du den Kalender her oder wo kann man ihn bestellen? :iwds::iwds:

  • So, jetzt hab ich meine Prinzipien gebrochen und doch wieder was bei Amazon bestellt...und Du bist Schuld liebe Scream! :sonne:


    Aber ich hab gesehen, die haben ja NOCH ZWEI ANDERE KALENDER!!! Was mach ich denn jetzt??? :bounce:

  • Aber ich hab gesehen, die haben ja NOCH ZWEI ANDERE KALENDER!!! Was mach ich denn jetzt???

    .....einen für die Küche,einen fürs Wohnzimmer,einen fürs....suchs dir aus :isis: liebe Fleur :kiss: .
    Leider muss ich mit Bestellen jetzt mal etwas kürzer treten...Zwiebelgeldbörse :snüf:.Und es kommt noch das Puzzle und die neue CD.* Haben muss* :hmhm:


    Liebe Grüsse
    CLaudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • okay ihr habt mich überzeugt, ich schmeiße auch meine Prinzipien über Bord und bestell bei amazon *kalenderhabenmuss* :banane: DANKE für den Tipp!!!


    LG Aileen

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • ^.. wow ! ... den Taschenkalender brauch ich .. :iwds:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na hoffentlich gibt es denn auch bei einem deutschen Anbieter...


    weil mein französisch ist jetzt nicht ganz so wirklich vorhanden.... :kicher:


    Ich fürchte auch der Versand ist teuer, habe aber nicht geguckt.
    Schön finde ich das es 24 Bilder sind und nicht nur 12 und 2 Poster sind als Geschenk auch noch dabei! :daumen:

  • Ich hab jetzt mal das ganze bis zum Abschicken der Bestellung durchgemacht, also Versandgebühren fallen 9.90 Euro an.


    Das ist wirklich heftig.. ich hab schon aus Amerika Bücher bestellt da hab ich nur 3 Euro Versand bezahlt...


    Hab mir jetzt auch mal die Bilder angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen, sind der überwiegende Teil nicht so meins, also warte ich mal ob es den noch wo anderes gibt oder ob es überhaupt noch andere Kalender gibt, die mir persönlich besser gefallen.

  • Schon mal danke für den Link,
    Ich habe mir den Kalender auf Bücher.de bestellt und kommt bald an. ;)

    LG Lukas :michael3:

  • Michael Jackson 2020 12 x 12 Zoll monatlichen quadratischen Wandkalender mit Folie gestempelt Cover, Pop-Musik Singer Songwriter Künstler Promi



    ISBN:

    978-1-9754-1201-2

    BESCHREIBUNG:

    Seit Beginn seiner Solokarriere im zarten Alter von 13 Jahren hat Michael Jackson mit seinen Hitparaden und legendären Tanzbewegungen Millionen von Fans überzeugt. Als eine der weltweit bekanntesten Pop-Sensationen der Geschichte ist Michael Jacksons Wahrscheinlichkeit sofort erkennbar und sein Einfluss auf die Popmusik unermesslich. Feiern Sie das außergewöhnliche Leben und die Karriere des King of Pop mit diesem auffälligen Wandkalender.

    Klassisches quadratisches Format. Stil aktualisiert. Unsere quadratischen 16-Monats-Wandkalender enthalten 13 atemberaubende Bilder und noch klarere Raster und Texte. Jeder dieser 12 "x 12" Kalender verfügt über einen Eröffnungsspread mit einem wunderschönen Viermonatskalender (September bis Dezember 2019), mit dem die letzten vier Monate des Jahres und die Revisionen bis 2020 geplant werden können Das Raster ist groß genug für tägliche Aufgaben und Termine.


    https://www.browntrout.com/mic…ter-artist-celebrity.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)