Arnold Klein ist tot...

  • Vielleicht könnte der Radar Online Artikel im EP ganz eingestellt werden, wenn er denn schon als Info für die News von Kleins Tod genutzt wird. So klickt ihn jeder an. Der Artikel suggeriert zudem, dass Prince im Tweet, das er vor kurzem sendete quasi zugegeben hat, dass Michael nicht sein biolog. Vater ist und es wohl Klein ist. Übrigens eine Nachricht, die in vielen deutschen Artikeln nun verbreitet wird.


    ---------
    Ich persönlich empfinde für ihn und dahingehend ändert sein Tod nichts Abscheu und Ekel. Er war wahrscheinlich zu Beginn seiner Karriere ein wirklich guter Arzt, aber er mutierte recht schnell zum typ. Promi-Dokotor der alsbald jegliche ethischen Grundsätze beiseite legte reiche Leute mit Absicht falsch behandelte und in Abhänigekeiten steuerte, die ihn dann wiederum als Freund betrachteten, da er ihnen ja dann vermeindlich das lieferte was sie brauchten. Seine vielen IVs nach Michaels Tod waren wirklich abstoßend, kuzr nach Michaes Tod gab er TMZ ein langes IV auf Band aufgezeichnet, wo er sagte, dass Michae in Vasen pinkelte, weil er zu faul war auf Toilette zu gehen.Klein war sich für nichts zu schade um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und noch etwas Kohle rauszuziehen, die Pfeifer-Story, die Liste der Schandtaten ist wirklich lang.
    Und es spricht Bände, dass sich E. Taylor, die ihn sicher auch lange Zeit als vermeintlichen Freund betrachtete sich mit Abscheu von ihm abwendete nachdem was er über Michael sagte.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ehrlich gesagt ist es nie schön wenn jemand stirbt . :nt:
    Aber diesen Klein weine ich keine Träne nach . ?( Dieser ..Arzt ..hat Mikel bei jeden Eingriff Demerol verpasst . :huch:
    Angeblich drei Monate vor seinen Tod 52 mal .Das muss man sich mal reinziehen .
    Michael war für den nur die goldene Kuh die er ausnehmen konnte .
    Dann seine Interviews nach Mikels Tod waren unterste Schublade .
    Aber die Strafe kam danach .Nachdem sein goldenes Kalb nicht mehr da war und andere Promis sich abgewand haben.
    ist der Pleite gegangen . :doof:

  • Übrigens eine Nachricht, die in vielen deutschen Artikeln nun verbreitet wird.

    Dahin gehend kamen auch gestern im Fernsehen auf RTL Berichte! Schon unheimlich, wieviele Menschen aus MJ Umfeld relativ jung verstorben sind in den letzten Jahren.......


    Stimme Dir voll und ganz zu LenaLena

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk