sie suchen den king of music...und es gibt nur einen und das ist Michael, er ist momentan auf Platz 3, gehört aber auf platz 1.

Votet für Michael - King of Music
-
-
Engelbert Humperdinck ist auf Platz 2?
-
Ich habe natürlich auch für Michael abgestimmt, aber warum sind Paul McCartney und John Lennon so weit hinten?
Die gehören auf die Plätze zwei und drei meiner Meinung nach....
Engelbert... -
Engelbert Humperdinck ist auf Platz 2?
ich habe keine Ahnung wer das ist
-
ich habe keine Ahnung wer das ist
Für den bin selbst ich zu jung, meine Eltern wissen das vermutlich.
-
Für den bin selbst ich zu jung, meine Eltern wissen das vermutlich.
hab ihn mir gerade mal angehört, noch nie zuvor gehört, meistens kennt man ja ganz alte schinken nur kann den Sänger nicht zuordnen, aber nicht mal das
-
das Voting endet am 1.1.2017
1 mal am Tag kann man Voten
-
-
Ich habe mir das als Lesezeichen abgespeichert. da wir noch ein halbes Jahr jeden Tag Voten dürfen, lohnt das.
-
Jeden Tag voten .....
-
-
Gruss Roses!
-
-
Da müssen wir aber am Ball bleiben. Ich vote immer noch von der Arbeit aus.
- Elvis Presley (33%, 103,851 Votes)
- Engelbert Humperdinck (32%, 99,625 Votes)
- Michael Jackson (28%, 85,910 Votes)
-
bin auch fleissig am voten
-
Ich werde auch zusätzlich von der Arbeit aus voten. Ich glaube sogar, dass sich der Vorsprung mittlerweile zum Humperdinck verkleinert hat.
-
Ich kann diesen zweiten Platz mit Engelbert gar nicht glauben. Und das meine ich jetzt nicht abwertend oder ähnliches, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass er da auf Platz zwei gewählt wurde
-
Ich kann diesen zweiten Platz mit Engelbert gar nicht glauben. Und das meine ich jetzt nicht abwertend oder ähnliches, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass er da auf Platz zwei gewählt wurde
dito, ich bezweifel das auch, denn ich glaube jeder kennt michael und ein bruchteil kennt engelbert, nichtmal meine mutti kennt den.
-
Ich kenne diesen Engelbert auch nicht. Hab noch nie von dem gehört, obwohl der so einen prägnanten Namen hat.
-
Ich kenne ihn sogar