Verschiedene Merchandise und Fashion

  • :tüte: ....sorry,aber ich kann mit diesen "Puppen" mal so gar nix anfangen.
    Die sehen für mich nur aus wie leblose Barbiepuppen.Is nur meine Meinung.
    Fand "Barbie" schon damals doof.


    LG
    Claudia :lg:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich glaub ich sag mal besser nix dazu :ich sag nix: könnte sonst doof werden...... :beep: :wand: :rauf: :wolke:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Also am ähnlichten sieht die Bad Puppe aus. Ich habe zwei Künstlerpuppen von Michael gesehen ganz toll. Ein mal bei Wanda die war glaube 80 cm groß und als Engel gemacht wie in den Video wo er da im See sitzt. Total toll gemacht kostete allerdings 189 Euro. Und dann eine 92 cm große stehend mit lockigen Schulter langen Haare ,Heatset und war von einer Künstlerin Limitiert sie wollte 1500 Euro für haben. Die war bei Ebay drin aber total Lebensecht und einfach klasse. Die Engel Puppe war sitzend. Leider habe ich dafür keine Fotos.
    Wenn ich drüben wieder rein komme schaue ich mal ob ich das Foto was ich dort eingestellt habe wieder finde.

  • Also die Erste gefällt mir nicht wirklich, weil sie nicht wirklich viel mit ihm gleich hat! Die zwei Anderen finde ich da schon besser!!! Ich denke aber einen Michael kann man eh nicht so machen, das es zu 100% stimmt, denn da fehlt eindeutig sein Magic!!!herz.gif


    Man kann eben nicht so mir nichts dir nichts einen Michael Jackson kopieren. Sei es gesungen in Puppen oder sonst irgentetwas :wolke1:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Die werden Michael nie wirklich gut treffen können. Selbst bei den Madame Tussauds Waxfiguren, die ja nun eigentlich ziemlich oroginalgetreu sein sollten, sieht man teilweise schon gravierende Unterschiede. :schulter: UNd diese Puppen sind um einiges kleiner als die Waxfiguren....

  • 04.08.10 - 20:08
    Jedward, die X-Factor Zwillinge starten in die Modebranche.Die beiden bereiten sich auf eine neue Mode-Linie namens Pop-Ikonen vor.Die Linie wird von der Mode von Michael Jackson und Freddy Mercury inspiriert."Fashion ist unsere große Leidenschaft ", sagte Edward Grimes", und unsere Kollektion wird auf dem Laufsteg heiß aussehen."Wir lieben die Jacken von Michael Jackson und Freddie Mercury die sie getragen haben "" Unsere Kleider werden viele kräftige Farben und coole Muste haben.Der Twin's Manager Louis Walsh, befindet sich derzeit in Gesprächen mit High Street Fashion-Stores.


    Quelle MJFC

  • :hilfe2: sind die goldig. Besonders die Zweite hat es mir angetan. :wolke1: Ich habe diese Monchhichi`s früüüüüüher geliebt :love: und ehrlich gesagt find ich sie immer noch süß.

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Uiiii wie süß :wolke1: Ich hatte als Kind immer ein Monchhichi :zahn: , aber leider nicht so ein tolles. Ich würd das Zweite nehmen. Wo gibts die denn? :iwds:

  • :wimmer: ich durfte früher nie eins haben, meine Eltern fanden das doof. :traurig2:


    Andrea einmal :tra: tröste. Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? :zahn: :dafuer: Aber ich glaub dann hätte ich ganz schnell die Männer mit der weissen, bequemen Jacke an der Tür :menno: :ablach: (geordert vom Rest der Familie)

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Nee, was sind die süß :iwds: Der 2. hats mir angetan! Da muss man doch glatt mal wieder in die Spielzeugabteilungen wandern... :ungeduldig:
    Allerdings mit 50 € ist man hier dabei :feile:
    ebay

  • Die Shirts sind aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt, tragen das Gütesiegel der "Fair Wear Foundation"


    http://derstandard.at/12465421…=2&_slideNumber=1&_seite=


    1246577123908.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler im Titel korrigiert - Danke Sunflower!