... und zwar nicht das erste Mal und auch nicht das letzt Mal
VOTE FOR THE BEST MALE ICON OF ALL TIME! Nur bis zum 3.Dezember!!!
-
-
Haut in die Tasten Mädels.....ich Vote schon seit 7 Uhr bin so richtig im Votingfieber
-
Haut in die Tasten Mädels...
.. wie oft ist es denn möglich ... *doof frag*
-
Also was ich bemerkt habe ging es von 1-5mal hintereinander......
-
Im ersten Beitrag steht, dass man jede Stunde abstimmen kann
-
Im ersten Beitrag steht, dass man jede Stunde abstimmen kann
... habe jetzt mind. 6-7mal hintereinander abgestimmt .. probierts mal ! .. ich mach heute weiter ..
-
Wir sind wieder vorne....
-
..schubidubischubidubischubs.. mal weiter ...
-
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen. In der Nacht lag Prince mit 300 Votings vor Michael, obwohl ich gevotet habe wie blöde.
Die Prince Anhänger sind wohl nachtaktiv oder eben aus Amerika. -
Wir liegen zwar jetzt vorne, aber wenn die Princeanhänger heute Nacht wieder zuschlagen, haben wir verloren. Wir lagen ja gestern mit ca. 300 Votes vorne, aber die anderen haben extrem aufgeholt. Heute morgen lagen sie sogar mit 500 Votes vorne.......haben also ca. 800 Votes zugelegt. Ich glaube, wir können da nichts mehr reißen...... aber ich mache weiter.....
-
aber ich mache weiter.....
Na klar, ich auch.
-
Also ich habe jetzt zwar auch gestern und heute mal gevotet, aber ehrlich gesagt finde ich die Seite unseriös und das Voting nicht relevant. Es hat null Aussagekraft.
Was soll das? Jeder kann Voten sprichwörtlich wie blöde.
Im Prinzip geht es dem Seiteninhaber doch nur um viele Klicks um seine Werbung zu verkaufen und nicht um das Voting oder die Ermittlung eines Ergebnisses. -
Also ich habe jetzt zwar auch gestern und heute mal gevotet
schön
Was soll das? Jeder kann Voten sprichwörtlich wie blöde.
also ich habe hier Spaß an der Freude...so zu sagen.....es ist ein kleiner Wettkampf oder Kräftemessen um Michael nach vorne zu bringen.
m Prinzip geht es dem Seiteninhaber doch nur um viele Klicks um seine Werbung
Werbung habe ich nicht registriert. Ich sehe nur "Michael"- " Voten"- "Ergebniss" und dann schnell zurück...
-
also ich habe hier Spaß an der Freude...so zu sagen.....es ist ein kleiner Wettkampf oder Kräftemessen um Michael nach vorne zu bringen.
So geht es mir auch.
Werbung habe ich nicht registriert. Ich sehe nur "Michael"- " Voten"- "Ergebniss" und dann schnell zurück..
Bei mir gibt es nirgendwo Werbung, wird geblockt. Natürlich ist mir klar das es ihnen um Klicks geht aber das ist mir wurscht. Das nicht zu fördern interessiert mich nur bei mieser Presse. Die hier tun ja keinem was, sollen sie Werbeeinnahmen kassieren.
-
Hey es ist Morgen und Michael liegt noch vorne!
Michael Jackson 38.21% (43,932 votes)
Prince 38.1% (43,800 votes)
-
..und immer noch :
Michael Jackson 38.53% (45,332 votes)
Prince 38.02% (44,732 votes) -
MICHAEL : 39.01 % - 48.508 Votes
PRINCE : 38.18 % - 47.494 Votes -
Es läuft ......
Michael Jackson 39.36% (51,001 votes)
Prince 38.34% (49,669 votes)
George Michael 8.88% (11,503 votes)
Elvis Presley 3.89% (5,038 votes)Freddie Mercury 1.81% (2,339 votes)
weiter so....
-
MICHAEL : 39.76 % 52.903 Votes
PRINCE : 38.16 % 50.778 Votes
Mädels, so kann es weitergehen
-
... gut gemacht Mädels .. :gruppenk: :hkuss:
Michael Jackson 40.05% (69,124 votes)
Prince 35.87% (61,911 votes)
George Michael 9.9% (17,088 votes)