Stoppen Sie den Film "Leaving Neverland" im ProSieben!

  • Hallo zusammen!


    Habt ihr vielleicht Lust eine Petition zu starten ? Den Text haben wir schon , wenn wir genug Unterschriften sammeln, könnte man das nach Landesanstalt für Medien schicken. Russische Fans würden euch dabei unterstützen. Ich gehöre zu den russischen Fans und wir haben das geschafft unsere Behörden zu überzeugen dieses Film nicht im TV zu zeigen. Wir wollen auch nicht dass es in Deutschland gezeigt wird. Alle deutsche Fans zu denen ich Kontakt erstellt habe und das vorgeschlagen habe , haben mir abgesagt. Wer ist noch bereit dagegen zu kämpfen? Wir haben eine große MJ Community in Russland mit ca. 98.000 Mitglieder und werden hinter euch stehen!


    Sorry für die Schreibfehler. Schöne Grüße von die russischen Fans ?????:mike:

  • Bin auf alle Fälle dabei!!! :michael1:



    ?,hallo danke, dass wenigstens einer sich zurück gemeldet hat! Bist du schon 18? Jemand aus Deutschland soll eine Petition starten, Problem ist dass wir Russen sind und dürfen das nicht für Deutschland machen, wir haben schon einen Text für die Petition , den wir noch korrigieren müssen, wir haben leider keine Anwälte und müssen das selber hin kriegen. Wenn wir genug Unterschriften haben dann können wir eine E-Mail nach Landesanstalt senden. Wir haben zum Glück noch etwas Zeit bis zu 06.04

  • 333 <3 ich habe unterschrieben. Diese Petition muss an andere Foren und Freunde, Familie weiter gegeben werden.


    In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an die zweite Petition erinnern und auch diese an Familie und Bekannte weiter zu reichen,

    da die Fans sicher schon alle unterschrieben haben.


    Beenden sie die Diffamierung von Michael Jackson & verteidigen sie seine Unschuld.


    59.957 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 75.000.!

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • ca. 330...bestimmt hat jeder schon gevotet? :popel: .... :what: ...noch nicht, na dann

    Ich wollte gerade die Leute bitten weiter zu unterschreiben! Danke, dass du meine Gedanken gelesen hast!


    Werbreitet auch diese Petition weiter! in anderen Foren, Gruppen, Twitter, Insta (wenn jemand dort Akkaunts hat). Fragt auch eure Frende und Familienmitglieder! Und wir sollen gleichzeitig den Text der Petition an die Medienanstalten schicken, damit sie den Wind mitbekommen!


    Was ich aber sehr schade finde, dass wir in heutuge Zeit den 5 Punkt, wo Michaels Unschuld beteuert wird, nicht als den ersten Punks stellen konnten. Es ist wirklich Schade, dass wir, wegen der jetzigen Medienpolitik, die Leute auf ganz andere Punkte aufmerksam machen mussten.


    https://www.change.org/p/prosi…en-film-leaving-neverland

    2 Mal editiert, zuletzt von Gala ()

  • Zitat von unknown land

    Diese Petition muss an andere Foren

    In anderen Foren ist sie bereits drin. :victory:

    Zitat von Gala

    Danke, dass du meine Gedanken gelesen hast!

    :achgeh:...das mache ich ständig. :psst:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • #BreakingNews Französische Fans klagen gegen einen symbolischen Schadensersetz von drei Euro und der Übernahme der Anwaltskosten gegen Verleumdung eines Verstorbenen und dem medialen Lynchen vorwiegend amerikanischer, englischer und australischer Presse gegen #LeavingNeverland, die mit Fake News die Stimmung aufhetzen und Gegenstimmen mundtot machenwollen. Es gehe ihnen darum, den Vorwurf der Pädophilie gegenüber Michael Jackson zu entkräften. Die beiden vermeintlichen Missbrauchsopfer, die in der "Dokumentation" berichten, sind für Anhörung am 4. Juli 2019 um 9:00 Uhr nach Orleans geladen. Die Vorladungen sind heute nach Los Angeles raus! #ProSieben Es gibt nicht Freunde oder Feinde, sondern reale Opfer sexuellen Missbrauchs, Unschuldsvermutung für Täter und vermeintliche Opfer! Ist es ethisch hier in Deutschland ebenfalls überhaupt gerechtfertigt, eine Dokumentation, die auf dem amerikanischen Recht und deren Ethik gegenüber Verstorbenen im Vergleich mit der deutschen Ethik gegenüber Verstorbenen in unserem GG und dem posthumen Persönlichkeitsrecht zu gleichzusetzen! #ProSieben als deutsches Mediengruppe solltet Ihr überlegen, ob es wirklich toll ist, mit Marketingstrategien wie "Die Doku, die alle sehen wollen", wir machen ein Special mit den Freunden und Feinden von #MichaelJackson" das deutsche Recht noch treffen - und mit dieser Schwarz-Weiß-Philosophie für einen geldwerten Vorteil Hass zwischen Menschen zu säen, die die realen Opfer bei der Verfolgung von diesbezüglichen Straftaten unterstützen, und den Menschen, die den Menschen glauben, die durch die Medien zum Täter gemacht werden! Ihr habt vergessen diese wichtigen Details zu erwähnen, dass die Verjährungsfrist für einen Eid in den USA sechs Jahre beträgt und die Verstorbenen in der Verfassung der USA als Gegenstand betrachtet werden, der durch Dritte nach Belieben ausgebeutet werden kann! Das geht gar nicht!

    Shared by Phalae Cattleya

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • fs_anon_933949_1552762390.jpg


    Mittlerweile verstößt die Petition angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook :raufen:es wird langsam lächerlich :patsch:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben

  • Zitat von Marion

    Mittlerweile verstößt die Petition angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook

    Das heisst, keiner kann es jetzt mehr auf FB sehen. :blau:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: In richtigen Thread verschoben